***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
30.09.2012 19:48
Huhu ihr lieben wie geht es euch heute?
An biensche: das mit deinem Bein und Po tut mir leid und ich drück doch ganz doll das dieser a...sch so unsensibel war. Das sollte man doch wohl jedem selbst überlassen in welchem alter man Kinder bekommt, geht garnicht
An justmarried: du hast doch noch 4 Tage bis NMT nach dich nicht verrückt, noch ist die Hoffnung nicht verloren. Ich hatte in meiner 1. Ss z.b. Erst gemerkt das ich schwanger bin als meine Tage ausblieben, keine Übelkeit, kein brustspannen nix. Das brustspannen kam erst Tage später nach nmt, Übelkeit usw. Nie.
Ich hatte die ganze letzte Woche z.b. Ziehen in den leisten und leichtes stechen in den Brüsten, nu ist aus ab und an mal ein leichtes zwicken nix, hab dennoch das grfühl schwanger zu sein, hab mittlerweile voll Blau-lilafarbene schamlippen und auch meine Brustwarzen sind leicht bläulich. Ich mach mich aber nicht mehr verrückt, das war mir letzten Monat einfach zu stressig
So ansonsten gab ich heute weiter bei schatzis Eltern geholfen die Garage zu entmüllen und gebastelt und nu werd ich mich an die Gardinen ranmachen die ich noch nähen möchte

An biensche: das mit deinem Bein und Po tut mir leid und ich drück doch ganz doll das dieser a...sch so unsensibel war. Das sollte man doch wohl jedem selbst überlassen in welchem alter man Kinder bekommt, geht garnicht

An justmarried: du hast doch noch 4 Tage bis NMT nach dich nicht verrückt, noch ist die Hoffnung nicht verloren. Ich hatte in meiner 1. Ss z.b. Erst gemerkt das ich schwanger bin als meine Tage ausblieben, keine Übelkeit, kein brustspannen nix. Das brustspannen kam erst Tage später nach nmt, Übelkeit usw. Nie.
Ich hatte die ganze letzte Woche z.b. Ziehen in den leisten und leichtes stechen in den Brüsten, nu ist aus ab und an mal ein leichtes zwicken nix, hab dennoch das grfühl schwanger zu sein, hab mittlerweile voll Blau-lilafarbene schamlippen und auch meine Brustwarzen sind leicht bläulich. Ich mach mich aber nicht mehr verrückt, das war mir letzten Monat einfach zu stressig

So ansonsten gab ich heute weiter bei schatzis Eltern geholfen die Garage zu entmüllen und gebastelt und nu werd ich mich an die Gardinen ranmachen die ich noch nähen möchte

30.09.2012 19:53
Zitat von JustMarried2011:
Hallo Mädels,
konnt mich heute morgen nicht zusammenreißen und hab getestet - negativ!
Also ist auch dieser Monat hinüber. Bin froh es zu wissen. War die ganzen Tage nervös und wenigstens das ist jetzt weg..
Andererseits bin ich soooooooooo traurig!
Ich will mein Sternchen wieder! Jetzt sofort!
Ich weiss so darf man nicht denken, aber kann momentan nix dagegen machen...
Das tut mir leid

30.09.2012 19:54
Zitat von Majandra:
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo Mädels,
Also ist auch dieser Monat hinüber. Bin froh es zu wissen. War die ganzen Tage nervös und wenigstens das ist jetzt weg..
Ich habe gerade auf die Liste geschaut, dein NMT ist doch erst am 04.10. Also den Kopf in den Sand stecken, würde ich jetzt noch nicht. Vielleicht war es einfach nur zu früh!
Ich denke auch, dass es vielleicht zu früh war. Ich hab 2 Tage vor NMT getestet und der Test war nur leicht positiv. An NMT war er dann schon viel fetter.
Na aber hallo, wenn du 4 Tage zu früh testest, würde ich da auch nix drauf gebe

30.09.2012 19:56
Zitat von Biensche:
Ja leider bin ich nicht schwanger, ich wollte mir n schönen Abend mit meinem Mann machen so gegen 0:30Uhr wollten wir ins RockCafé und ich lauf halt schneller die treppen runter und da hat jemand vorher gewischt und ich bin in 5 cm absatzschuhen umgeknixt.. und 7 Stufen aufn Po so schön die Treppen runtergeholpert.. Aua, mein ganzes Steißbein.. ja wir dann nicht mit dem Taxi ins Café sondern ins Krankenhaus.. ja dort angekommen sagten die der Fuß ist gebrochen.. Ich dachte mir, ja ganz toll.. dann wurde geröngt.. vorher fragte der Typ ca 50 Jahre alt, Schwanger ja nein? Ich sagte daraufhin, ich weiß es nicht.. Er so, wie sie wissen es nicht ? muss man halt verhüten dann Ist man nicht in so einer Situation. Ich hab dem dann gesagt, dass ich ein Kind will und wir dabei sind eines zu basteln. Sagt er net, sie sind doch noch viel zu jung, warten sie lieber noch ein bisschen. Sie brauchen noch kein Kind. Ich sagte, tja ich habe aber schon ein Kind!! Was hat der doof geschaut.. naja dann wurde eben Blut genommen, das zeigte dann dass eine Schwangerschaft nicht vorliegt. Ich wollte den sooo gerne Lynchen.. echt wahr. Mein Mann sagte dann naja sabrina dann eben auf ein Neues..dann Müssen wir halt jeden Tag 2 Mal Sex haben Hahaha..
Somit ist es klar ich bin nicht Schwanger.. gut Dann halt eben ein JULI-Baby das wärs ja dann sinds alles Krebse.. Meine Mama meine Nichten ich meine Schwester und meine Tante und evtl. mein Kind die haben folgender Maßen geb: 12.07 meine nichte die wird 13, am 13.07 andre nichte die wird dann 4, 16.07 meine mama, 20.07 ich ,22.07 meine Schwester und am 23. meine tante
Aber ich hab noch keine anzeichen für mens.. also noch kein Blut i wo.. bin mal gespannt wann se eintrudelt. hat sich mein zyklus vill. verlängert.. dann hab ich den ES verpasst oder kp^^
KEIN KOPF MACHEN " . " alles gut.. ruhig bleiben wenns passiert passiert's. Gelle?
Schade, aber dir gute Besserung für deinen Fuß!
30.09.2012 19:57
Zitat von LilaLilie:
Spürt ihr euren Eisprung?
Manchmal hab ich schon das Gefühl, fühlt sich bissl an wie vor der Mens.
30.09.2012 19:58
Mir tun seit heute die Schamlippen weh das ist so ein unangenehmer druck!
Was könnte das sein???
Was könnte das sein???
30.09.2012 19:59
Achso meine Tage kamen heute nicht, also entweder war heute nmt oder erst nächstes WE je nachdem wie sich der Zyklus wieder einpendelt....wenn er die nächsten Monate überhaupt kommt

30.09.2012 20:00
Zitat von sa8brina5:
Mir tun seit heute die Schamlippen weh das ist so ein unangenehmer druck!
Was könnte das sein???
Hm, keine Ahnung mit zieht es da unten nur ab und an. Ganz schlimm ist es manchmal an meinen Tagen
30.09.2012 20:03
Sabrina, das hatte ich auch schon ab und an in der letzten Hibbelphase, war aber leider kein Anzeichen bei mir.
*
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt, dafür hab ich heute immer wieder so übles Magengrummeln und ich muss schnellstens zur Toilette.
Da ich aber keinen Zervix habe, gehe ich nicht davon aus, dass es geklappt hat. Ich halte mich an die Anzeichen meiner letzten Ss und die sind eindeutig ausgeblieben bisher. Mal kucken was sich die nächsten Tage tut und wann die Mens eintrudelt.
*
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt, dafür hab ich heute immer wieder so übles Magengrummeln und ich muss schnellstens zur Toilette.
Da ich aber keinen Zervix habe, gehe ich nicht davon aus, dass es geklappt hat. Ich halte mich an die Anzeichen meiner letzten Ss und die sind eindeutig ausgeblieben bisher. Mal kucken was sich die nächsten Tage tut und wann die Mens eintrudelt.
30.09.2012 20:05
Seit der Geburt merke ich den ES mehr als gewollt
Ist ziemlich unangenehm und ich bin nicht zimperlich.
Mein Zyklus ist total durch den Wind
ich bin heute bei ZT 19 und hatte heute Vormittag den Mittelschmerz
Mal schauen was das werden will

Ist ziemlich unangenehm und ich bin nicht zimperlich.
Mein Zyklus ist total durch den Wind

Mal schauen was das werden will
30.09.2012 21:07
Zitat von Luni:
Zitat von Silke1985:
@ Luni: wie sieht es bei dir aus? Hast du schon getestet?![]()
NeinUnd ich werde auch nicht testen. Beim ersten hab ich mich 2 Jahre verrückt gemacht, beim zweiten ist es mir "egal" wanns passiert.
Ich freue mich sehr, wenn ich wieder schwanger bin, aber wenns nicht gleich klappt genieße ich eben noch länger die Zeit mit meinem Sohn.
*
Zudem sind meine kurzzeitigen Anzeichen wieder verschwunden von demher glaube ich auch nicht, dass es geklappt hat.
Ach so... Ja ist ja auch ok. Denke auch wenn es klappt ist es schön und sonst üben wir halt weiter...

30.09.2012 21:09
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Silke1985:
Wie seht ihr das mit dem Alkohol wenn man schwanger werden will?
Habe früher gern mal ein oder mehr gläschen Sekt getrunken und das wissen auch alle die mich kennen.
Jetzt wo wir ein Baby planen möchte ich lieber kein Sekt mehr trinken weiß aber nicht was ich dann sagen soll warum ich nicht mit trink, wenn wir besuch haben. Habt ihr ne Idee was ich sagen könnte?
Möchte nicht das gleich alle wissen das wir ein Baby planen und mich ständig darauf ansprechen ob es nun geklappt hat.
Sind in einem Verein mit 40 Mitgliedern u wenn ich es einem sag wissen es schnell alle....
Ich würde einfach sagen, dass ich ihn in letzter Zeit kreislauftechnisch nicht mehr vertrag![]()
Kannst du nicht in der küche Sekt einschütten und dir einfach alkoholfreien!?
Merkt doch niemand.
Aber ich muss sagen, dass ich schon mal ein Glas wein trinke auch während der hibbelzeit. Am Anfang habe ich auch gar nichts mehr getrunken, aber mal ehrlich, bei manchen dauert das ss werden 1 Jahr oder länger - will man da nie mehr Was trinken!?
Versteht mich nicht falsch', betrinke mich def. Nicht! Aber mal ein Glas wein oder Sekt solang man noch nicht ss ist, warum nicht..
Bleibt auch noch anzumerken, dass in den ersten SSW eh das Prinzip: Alles oder nichts gilt und ausserdem ist doch das Kleine eh erst ab der 6./7. Woche mit der Mutter verbunden.
Danke für die vielen Antworten. Ja denke auch das mal ein Gläschen nicht schlimm ist. Will halt eben zur Zeit lieber nichts trinken.... Aber das mit dem Kreislauf ist auch ne gute idee... Ihr seit echt die besten... Danke....
30.09.2012 21:16
Zitat von Majandra:
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo Mädels,
Ich habe gerade auf die Liste geschaut, dein NMT ist doch erst am 04.10. Also den Kopf in den Sand stecken, würde ich jetzt noch nicht. Vielleicht war es einfach nur zu früh!
Ich denke auch, dass es vielleicht zu früh war. Ich hab 2 Tage vor NMT getestet und der Test war nur leicht positiv. An NMT war er dann schon viel fetter.
Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht wird es wirklich noch. Und sonst gibt es nächsten Monat wieder die gleiche chance. Wird schon. Drück dir die Daumen...
30.09.2012 21:16
Halli hallo mädels... Mein besuch wollt irgendwie garnicht gehen... Irgendwann hab ich dann noch kopfschmerzen bekommen... Und die haben hier fleißig musik gemacht. Ein bekannter hat mit seiner freundin ein schlagzeug vorbei gebracht und dann ting die jam-sassion auch schon los. Ist ja sonst auch super lustig aber nicht heute wo ich schon so angepisst war und die dann auch noch soooo sitzefleisch hatten. Nun hab ichmein sofa wieder... Glücklich!
30.09.2012 21:17
Zitat von Biensche:
Ja leider bin ich nicht schwanger, ich wollte mir n schönen Abend mit meinem Mann machen so gegen 0:30Uhr wollten wir ins RockCafé und ich lauf halt schneller die treppen runter und da hat jemand vorher gewischt und ich bin in 5 cm absatzschuhen umgeknixt.. und 7 Stufen aufn Po so schön die Treppen runtergeholpert.. Aua, mein ganzes Steißbein.. ja wir dann nicht mit dem Taxi ins Café sondern ins Krankenhaus.. ja dort angekommen sagten die der Fuß ist gebrochen.. Ich dachte mir, ja ganz toll.. dann wurde geröngt.. vorher fragte der Typ ca 50 Jahre alt, Schwanger ja nein? Ich sagte daraufhin, ich weiß es nicht.. Er so, wie sie wissen es nicht ? muss man halt verhüten dann Ist man nicht in so einer Situation. Ich hab dem dann gesagt, dass ich ein Kind will und wir dabei sind eines zu basteln. Sagt er net, sie sind doch noch viel zu jung, warten sie lieber noch ein bisschen. Sie brauchen noch kein Kind. Ich sagte, tja ich habe aber schon ein Kind!! Was hat der doof geschaut.. naja dann wurde eben Blut genommen, das zeigte dann dass eine Schwangerschaft nicht vorliegt. Ich wollte den sooo gerne Lynchen.. echt wahr. Mein Mann sagte dann naja sabrina dann eben auf ein Neues..dann Müssen wir halt jeden Tag 2 Mal Sex haben Hahaha..
Somit ist es klar ich bin nicht Schwanger.. gut Dann halt eben ein JULI-Baby das wärs ja dann sinds alles Krebse.. Meine Mama meine Nichten ich meine Schwester und meine Tante und evtl. mein Kind die haben folgender Maßen geb: 12.07 meine nichte die wird 13, am 13.07 andre nichte die wird dann 4, 16.07 meine mama, 20.07 ich ,22.07 meine Schwester und am 23. meine tante
Aber ich hab noch keine anzeichen für mens.. also noch kein Blut i wo.. bin mal gespannt wann se eintrudelt. hat sich mein zyklus vill. verlängert.. dann hab ich den ES verpasst oder kp^^
KEIN KOPF MACHEN " . " alles gut.. ruhig bleiben wenns passiert passiert's. Gelle?
Oh je du arme und wie geht es dir jetzt?
Genau. Wenigstens weißt jetzt das du nicht schwanger bist und auch nocht warst. Wär bestimmt au net so doll fürs Baby gewesen so ne Rutschpartie über 7 Stufen....
Drück dir die Daumen das du bald wieder fit bist und es bald mit dem Bauchzwerg klappt....

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt