***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
04.10.2012 18:17
Zitat von Soljenta:
..Wer har alles rückenschmerzen? Mein ganzer rücken fühlt sich an als wäre er blau... Pms?
das hatte ich letzten zyklus aber wie musste sogar von der arbeit früher heim

04.10.2012 18:28
Huhu.. konnte die letzte Zeit kaum schreiben.. bin jetzt mal wieder ON
Hoffe es werden bald alle kugeln =)

Hoffe es werden bald alle kugeln =)
04.10.2012 18:40
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend!
Ich genieße heute meinen freien Tag, Mia ist bei Oma und macht morgen den Kindergarten blau und Sascha ist über Nacht auf nem Seminar in Neuss... herrlich diese Ruhe
Ich freu mich nun schon darauf gleich erst in Ruhe ein Bad zu nehmen und dann einfach nur vorm Laptop zu sitzen
... übrigens ist meine Mens immer noch nicht in Sicht... mal sehen ob die Olle sich morgen entschließt zu kommen!
Ich genieße heute meinen freien Tag, Mia ist bei Oma und macht morgen den Kindergarten blau und Sascha ist über Nacht auf nem Seminar in Neuss... herrlich diese Ruhe

Ich freu mich nun schon darauf gleich erst in Ruhe ein Bad zu nehmen und dann einfach nur vorm Laptop zu sitzen

... übrigens ist meine Mens immer noch nicht in Sicht... mal sehen ob die Olle sich morgen entschließt zu kommen!
04.10.2012 18:44
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
Ich genieße heute meinen freien Tag, Mia ist bei Oma und macht morgen den Kindergarten blau und Sascha ist über Nacht auf nem Seminar in Neuss... herrlich diese Ruhe![]()
Ich freu mich nun schon darauf gleich erst in Ruhe ein Bad zu nehmen und dann einfach nur vorm Laptop zu sitzen![]()
scheeeeeeeeeen

genieße dein Bad

und ich drücke die Daumen, das die Mens nicht mehr kommen wird für die nächsten 40 wochen

04.10.2012 18:53
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Luni:
Eigentlich ganz gut, dass ich den Test gemacht hab, sonst würde ich mich wohl doch verrückt machen...
Mens ist immer noch nicht da, hab aber immer wieder Rückenschmerzen und seit 2 Tagen auch noch diese bleiernde Müdigkeit....
möchtest du nochmal testen?
welcher Zyklustag ist es gerade bei dir?
Ich bin jetzt ZT 35... wenn die Mens noch länger nicht kommt teste ich schon nochmal, aber ich hatte vor der Ss auch schon Zykluslängen von 37 Tagen wobei ich ja dachte mein ES ist am 16.9. gewesen, aber da ich keine Ovus nutze habe ich keinen wirklichen Plan.

04.10.2012 18:53
Zitat von Soljenta:
..Wer har alles rückenschmerzen? Mein ganzer rücken fühlt sich an als wäre er blau... Pms?
Mein Rücken tut auch weh.... Zieht überall...
Wenn ich aufrecht sitze wird es besser...

04.10.2012 18:54
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
also sowas hab ich nich bei pms...
sowas kenn ich aber von ss berichten![]()
In der Ss hatte ich das sicher, als PMS... keine Ahnung, sollte ich die Mens bekommen, dann wars wohl PMS

04.10.2012 19:13
Hallo,
den neu positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich depp habe heute mittag einen Ultra Frühtest aus der Apo gemacht natürlich negativ- Voraussetungen waren ja auch sowas von Ideal:
---> vorher 3 tassen Kaffe und 1 Liter Tee im Büro getrunken
---> mind. 6 Tage vor ET getestet
so Ironie aus.
Und trotzdem hat mich das Ergebnis so nieder geschmettert. Keine Ahnung warum- wahrscheinlich das Wetter.
@ die Kranken unter uns- gute Besserung- sorry ich kann mir immer noch keine Namen merken
@ Luni- Daumen sind gedrü+ckt und wenn nicht hopsen wir rüber in den Juli- fred- so ganz ohne HIbbeln können wir doch alle nicht
So werde jetzt mal meine Urlaubsübergane schreiben, damit ich wirklich ab morgen Mittag in urlaub gehen kann...
den neu positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich depp habe heute mittag einen Ultra Frühtest aus der Apo gemacht natürlich negativ- Voraussetungen waren ja auch sowas von Ideal:
---> vorher 3 tassen Kaffe und 1 Liter Tee im Büro getrunken
---> mind. 6 Tage vor ET getestet
so Ironie aus.

Und trotzdem hat mich das Ergebnis so nieder geschmettert. Keine Ahnung warum- wahrscheinlich das Wetter.
@ die Kranken unter uns- gute Besserung- sorry ich kann mir immer noch keine Namen merken
@ Luni- Daumen sind gedrü+ckt und wenn nicht hopsen wir rüber in den Juli- fred- so ganz ohne HIbbeln können wir doch alle nicht
So werde jetzt mal meine Urlaubsübergane schreiben, damit ich wirklich ab morgen Mittag in urlaub gehen kann...
04.10.2012 19:37
Das war mein Test vom 07.09. leider kam meine Mens 2 Stunden später und 3 Tage zu früh

04.10.2012 19:41
Zitat von sa8brina5:
Das war mein Test vom 07.09. leider kam meine Mens 2 Stunden später und 3 Tage zu früh![]()
Das tut mir leid

Dabei sah der Test doch echt gut aus...
04.10.2012 19:50
Ich kann es drehen und wenden wie ich will ich fuehl mich schwanger..war ja auch der Grund warum ich zu euch gestoßen bin...
Folgende Fakten wuerden dfuer sprechen
*heute ist ZT 35 und keine Mens in Sicht
*MuMu ist jetzt noch schwerer erreichbar (hab grad getastet) er ist voll nach oben gegangen
*Bauchmitte fuehlt sich an wie Muskelkater hab ich vor der Mens nie aber vor der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch
*bleiernde Muedigkeit
*ZS wird weißlich
Ja ich weiß ich hab euch geschrieben ihr sollt euch nicht verrueckt machen....
Aber ich kauf mir trotzdem morgen nen Test diesmal nen Fruehtest.
Folgende Fakten wuerden dfuer sprechen
*heute ist ZT 35 und keine Mens in Sicht
*MuMu ist jetzt noch schwerer erreichbar (hab grad getastet) er ist voll nach oben gegangen
*Bauchmitte fuehlt sich an wie Muskelkater hab ich vor der Mens nie aber vor der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch
*bleiernde Muedigkeit
*ZS wird weißlich
Ja ich weiß ich hab euch geschrieben ihr sollt euch nicht verrueckt machen....
Aber ich kauf mir trotzdem morgen nen Test diesmal nen Fruehtest.
04.10.2012 19:51
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Ja kenn ich normal auch nicht als pms.... Wär zu schön um wahr zu sein wenns nen ss anzeichen wär... Naja da mein körper mir schon einiges vorgespielt hat glaub ich nicht dran. Besser so als wieder total traurig zu sein... Du kennst das ja nur zu gut

04.10.2012 19:53
Noch was meine Tempi ist jetzt bei 37 Grad normalerweise ist die bei 36,5
04.10.2012 19:54
Zitat von Silke1985:h
Zitat von Soljenta:
Mein Rücken tut auch weh.... Zieht überall...
Wenn ich aufrechtsitze wird es besser...![]()
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine

04.10.2012 19:56
Zitat von Luni:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
In der Ss hatte ich das sicher, als PMS... keine Ahnung, sollte ich die Mens bekommen, dann wars wohl PMS![]()
Echt als ss-anzeichen? Tar der ganze rücken weg? Viiiiiel glück für den frühtest!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt