Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Kürzel20092011
397 Beiträge
04.10.2012 19:58
Ich würde auch noch mal testen Luni.

Du hast bestimmt mit Deinem Frühtest morgen mehr Glück als ich
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 20:03
Zitat von sa8brina5:

Das war mein Test vom 07.09. leider kam meine Mens 2 Stunden später und 3 Tage zu früh

Das tut mir sehr leid! Wie gehts dir?
04.10.2012 20:06
hallo zusammen,

ich reih mich ml in die reihe der ungeduldig wartenden ein

ich hatte im juni in der 11. woche eine FG und nachdem wir einen zyklus gewartet haben, hibbeln wir wieder. der erste zyklus war überraschenderweise total regelmäßig mit 31 tagen. nun bin ich schon bei ZT 45. ss war letzte woche negativ und da ich keinerlei ss anzeichen merke, traue ich mich auch nicht einen weiteren test zu machen, wei ich befürchte, das der ebenfalls negativ sein wird. ist das nicht ein Wahnsinn?!
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 20:07
Zitat von Kürzel20092011:

Hallo,

den neu positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich depp habe heute mittag einen Ultra Frühtest aus der Apo gemacht natürlich negativ- Voraussetungen waren ja auch sowas von Ideal:

---> vorher 3 tassen Kaffe und 1 Liter Tee im Büro getrunken

---> mind. 6 Tage vor ET getestet

so Ironie aus.

Und trotzdem hat mich das Ergebnis so nieder geschmettert. Keine Ahnung warum- wahrscheinlich das Wetter.

@ die Kranken unter uns- gute Besserung- sorry ich kann mir immer noch keine Namen merken

@ Luni- Daumen sind gedrü+ckt und wenn nicht hopsen wir rüber in den Juli- fred- so ganz ohne HIbbeln können wir doch alle nicht

So werde jetzt mal meine Urlaubsübergane schreiben, damit ich wirklich ab morgen Mittag in urlaub gehen kann...

Kopf hoch noch ist ja nicht alles hoffnungslos ... Wenns jetzt nicht geklappt hat klappt es bald. Versuch mir immer zu sagen.... Das warten lohnt sich; und wenns dann klappt freuen wir uns umso mehr . ....selbst wenn die einstellung nicht immer so leicht ist.
Kürzel20092011
397 Beiträge
04.10.2012 20:09
Zitat von Soljenta:

Hallo,

Ich depp habe heute mittag einen Ultra Frühtest aus der Apo gemacht natürlich negativ- Voraussetungen waren ja auch sowas von Ideal:

so Ironie aus.

Und trotzdem hat mich das Ergebnis so nieder geschmettert. Keine Ahnung warum- wahrscheinlich das Wetter.

@ die Kranken unter uns- gute Besserung- sorry ich kann mir immer noch keine Namen merken

@ Luni- Daumen sind gedrü+ckt und wenn nicht hopsen wir rüber in den Juli- fred- so ganz ohne HIbbeln können wir doch alle nicht

So werde jetzt mal meine Urlaubsübergane schreiben, damit ich wirklich ab morgen Mittag in urlaub gehen kann...

Kopf hoch noch ist ja nicht alles hoffnungslos ... Wenns jetzt nicht geklappt hat klappt es bald. Versuch mir immer zu sagen.... Das warten lohnt sich; und wenns dann klappt freuen wir uns umso mehr . ....selbst wenn die einstellung nicht immer so leicht ist.

Danke ich weiß. Und eigentlich darf ich überhaupt nicht ungeduldig und fordernd sein. Ich habe schon zwei süße und gesunde Kids!
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 20:10
Zitat von lucinha:

hallo zusammen,

ich hatte im juni in der 11. woche eine FG und nachdem wir einen zyklus gewartet haben, hibbeln wir wieder. der erste zyklus war überraschenderweise total regelmäßig mit 31 tagen. nun bin ich schon bei ZT 45. ss war letzte woche negativ und da ich keinerlei ss anzeichen merke, traue ich mich auch nicht einen weiteren test zu machen, wei ich befürchte, das der ebenfalls negativ sein wird. ist das nicht ein Wahnsinn?!

Zt 45 ist schon lang... Gar keine mens oder ss anzeichen? Teste nochmal dann weißt du woran du bist...hattest du einen eisprung?
mummymouse2006
5184 Beiträge
04.10.2012 20:11
Also morgen müsste meine Mens kommen und ich fühle mich ehrlich gesagt auch so

Naja was solls dann eben in den nächsten ÜZ
Der hoffentlich erfolgreich sein wird
Waren heute beim Stsndesamt und haben unseren Hochzeitstermin festgemacht, bin richtig glücklich darüber und es lenkt mich von dem KIWU Gedanken dauernd ab.

Herzlichen glückwunsch an alle positiven Testerinnen, an alle kurz vor NMT Daumen sind gedrückt.

Luni bin gespannt was dein Test sagt

Tut mir leid mit dem positiven Test und dem Bagnag kurz dannach
Davor habe ich auch Angst und dennoch teste ich trotzdem Monat für Monat vor NMT
04.10.2012 20:13
Zitat von Soljenta:

Zitat von sa8brina5:

Das war mein Test vom 07.09. leider kam meine Mens 2 Stunden später und 3 Tage zu früh

Mir geht es wieder ganz gut ist halt noch schwer zu wissen das ich kurz Schwanger war
04.10.2012 20:14
Hallöchen,

@Sunshine: Herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test. Ich wuensche dir eine schöne Kugelzeit.
@alle Kranken: Gute Besserung an euch, auf das ihr schnellst möglichst wieder gesund werdet.
@Geduld: Was ist das denn? Ich bin bei manchen Sachen auch extrem ungeduldig. Da war das Warten auf die Geburt meines Sohnes eine echte "Freude" - er kam 1 Woche später als berechnet
@Luni: Ich druecke dir die Daumen fuer morgen frueh.

@me: Morgen könnte ich ja testen, aber ich hege die Befuerchtung, dass der Test negativ ausfallen wuerde. Ich glaube nämlich, dass sich mein ES um 5 Tage verschoben hatte und dann wäre es noch zu frueh fuer eine aussagekräftigen Test. Ausserdem wäre dann NMT am 11.10. und das war der Hochzeitstag meiner heissgeliebten Grosseltern - bin ich etwa abergläubisch - nein, niemals
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 20:15
C

Zitat von Soljenta:

Hallo,

so Ironie aus.

Danke ich weiß. Und eigentlich darf ich überhaupt nicht ungeduldig und fordernd sein. Ich habe schon zwei süße und gesunde Kids!

Ja weiß Wie das ist.... Hab auch ne rolle tochter, Unser ganzes glück und trotzdem mach ich mich immer wieder verrückt.... Hibbeln ist ja auch toll aber auch gelegentlich anstrengent wenn sich der nmt anbahnt.
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 20:20
Zitat von sa8brina5:

Zitat von Soljenta:

Zitat von sa8brina5:

Mir geht es wieder ganz gut ist halt noch schwer zu wissen das ich kurz Schwanger war

Ja das glaub ich...
Nun hast du ja auch bald nmt... Wie gehts dir diesen monat beim hibbeln?
04.10.2012 20:23
Ich hibbel normal weiter auch wenn es mir schwer fällt ich möchte ja noch so gerne ein zweites Kind!
Georgevel
8141 Beiträge
04.10.2012 20:30
Mh Sabrina das tut mir leid. Aber noch ein Grund Geduld zu haben, damit man nicht unnötig hofft.
Drück dir ganz feste die Daumen fuer den neuen ÜZ.

Mädels echt... T9 und generelle PMS und SS Demenz...
Ich lach mich grad sooo weg

Echt... tar der Rücken den ganzen Tag weg Soljenta ich liebe deine Posts.

Und Kürzel hat mal eben mind. 6 Tage vor ET (!) getestet...
Sorry aber ich krieg mich grad nich mehr ein

Aber mal im Ernst... Kürzel nee so kann das ja nix werden mit dem Test!!! Warte mal mind. 6 Tage und dann mit Morgenpipi.

Mia dir nen tollen Abend allein! Ich mag das auch total mal so ab und an. Manchmal freu ich mich dann auch ein wenig auf die Männerwochenenden 1-2 mal im Jahr die mein Freund hat Ich hab zwar auch so Zeit fuer mich, aber is auch mal was feines.

Irgendwer neues ist glaub ich auch dabei, oder? Argh sorry jetzt hab ich den Namen vergessen, aber herzlich Willkommen!!

Muss jetzt noch letzte Sachen aufräumen und dann meine Freundin vom Flughafen abholen. Jippiiiieh!
04.10.2012 20:32
Zitat von Soljenta:

Zitat von lucinha:

hallo zusammen,

Zt 45 ist schon lang... Gar keine mens oder ss anzeichen? Teste nochmal dann weißt du woran du bist...hattest du einen eisprung?

Tempimessung etc bin ich zu faul - ich kenn mich, aber hab auch beim letzten mal, wo es kurz geklappt hat, ZS beobachtet und demnach hätte es klappen können... werde morgen einen test machen und wenn er negativ ist, freu ich mich aufs weitere hibbeln mit euch!

auch wenn das bedeutet, dass mein Zykluskomplett durcheinander ist....
Kürzel20092011
397 Beiträge
04.10.2012 20:44
Zitat von Georgevel:

Mh Sabrina das tut mir leid. Aber noch ein Grund Geduld zu haben, damit man nicht unnötig hofft.
Drück dir ganz feste die Daumen fuer den neuen ÜZ.

Mädels echt... T9 und generelle PMS und SS Demenz...
Ich lach mich grad sooo weg

Echt... tar der Rücken den ganzen Tag weg Soljenta ich liebe deine Posts.

Und Kürzel hat mal eben mind. 6 Tage vor ET (!) getestet...
Sorry aber ich krieg mich grad nich mehr ein

Aber mal im Ernst... Kürzel nee so kann das ja nix werden mit dem Test!!! Warte mal mind. 6 Tage und dann mit Morgenpipi.

Mia dir nen tollen Abend allein! Ich mag das auch total mal so ab und an. Manchmal freu ich mich dann auch ein wenig auf die Männerwochenenden 1-2 mal im Jahr die mein Freund hat Ich hab zwar auch so Zeit fuer mich, aber is auch mal was feines.

Irgendwer neues ist glaub ich auch dabei, oder? Argh sorry jetzt hab ich den Namen vergessen, aber herzlich Willkommen!!

Muss jetzt noch letzte Sachen aufräumen und dann meine Freundin vom Flughafen abholen. Jippiiiieh!

- bin komplett verrückt ich weiß.

Dir viel Spas mit Deiner Freundin und fahr vorsichtig zum Flughafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt