Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
04.10.2012 20:59
Zitat von lucinha:

hallo zusammen,

ich reih mich ml in die reihe der ungeduldig wartenden ein

ich hatte im juni in der 11. woche eine FG und nachdem wir einen zyklus gewartet haben, hibbeln wir wieder. der erste zyklus war überraschenderweise total regelmäßig mit 31 tagen. nun bin ich schon bei ZT 45. ss war letzte woche negativ und da ich keinerlei ss anzeichen merke, traue ich mich auch nicht einen weiteren test zu machen, wei ich befürchte, das der ebenfalls negativ sein wird. ist das nicht ein Wahnsinn?!

Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 21:01
Zitat von nyckelpiga:

Hallöchen,

@Sunshine: Herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test. Ich wuensche dir eine schöne Kugelzeit.
@alle Kranken: Gute Besserung an euch, auf das ihr schnellst möglichst wieder gesund werdet.
@Geduld: Was ist das denn? Ich bin bei manchen Sachen auch extrem ungeduldig. Da war das Warten auf die Geburt meines Sohnes eine echte "Freude" - er kam 1 Woche später als berechnet
@Luni: Ich druecke dir die Daumen fuer morgen frueh.

@me: Morgen könnte ich ja testen, aber ich hege die Befuerchtung, dass der Test negativ ausfallen wuerde. Ich glaube nämlich, dass sich mein ES um 5 Tage verschoben hatte und dann wäre es noch zu frueh fuer eine aussagekräftigen Test. Ausserdem wäre dann NMT am 11.10. und das war der Hochzeitstag meiner heissgeliebten Grosseltern - bin ich etwa abergläubisch - nein, niemals

Na würde ja gut passen mit dem 11.10 Also musst du dich auch noch in gedult üben.... Lykke til søte!
04.10.2012 21:01
Zitat von Kürzel20092011:

Hallo,

den neu positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich depp habe heute mittag einen Ultra Frühtest aus der Apo gemacht natürlich negativ- Voraussetungen waren ja auch sowas von Ideal:

---> vorher 3 tassen Kaffe und 1 Liter Tee im Büro getrunken

---> mind. 6 Tage vor ET getestet

so Ironie aus.

Und trotzdem hat mich das Ergebnis so nieder geschmettert. Keine Ahnung warum- wahrscheinlich das Wetter.

@ die Kranken unter uns- gute Besserung- sorry ich kann mir immer noch keine Namen merken

@ Luni- Daumen sind gedrü+ckt und wenn nicht hopsen wir rüber in den Juli- fred- so ganz ohne HIbbeln können wir doch alle nicht

So werde jetzt mal meine Urlaubsübergane schreiben, damit ich wirklich ab morgen Mittag in urlaub gehen kann...

das heißt 6 Tage vor NMT nicht ET
sorry hihi musste ein bisschen schmunzeln
6 Tage ist ja wirklich sehr sehr früh...
04.10.2012 21:02
bin auf die tests morgen sehr gespannt
Sternchen2006
556 Beiträge
04.10.2012 21:02
Hallo,

wegen Obst und Gemüse nochmal also bei uns gibt es das oft. Koche dann auch mal Gemüse wo ich selbst nicht esse aber die Kinder dann probieren können.
Mein Mann ißt gar kein Gemüse oder Salate. Auch kein Nudelsalat da ja das Wort Salat dahinter steht.

Also vielleicht habe ich am 22.10 glaub ich NMT mal schauen. Wäre dann ein Juli Kind glaub der 1.7. aber ich werde ehh nicht über die Zeit laufen. Dustin kam 16 Tage vor ET per Kaiserschnitt und Collin hat mir 4 Wochen vor ET die Blase gesprengt auch Kaiserschnitt. Also werde ich wenn es denn klappt auch ein juni Kind haben.

Wir haben am 20.10. 6. Hochzeitstag und am 11.11. sind wir 14 Jahre zusammen und ich werde an dem Tag 30 Jahre alt, wäre also doch ein schönes Geschenk für mich
Wenn nicht auf zum nächsten ÜZ und mein Mann bekommt ein Geschenk zu seinem Geburtstag am 29.11. vor fast 4 Jahren an dem Tag habe ich Ihm Collin geschenkt.

lg
04.10.2012 21:04
Huhu...da bin ich wieder...also mein NMT ist 18.10. ich muss also noch bissl warten! Bin echt neugierig ob es unseren 1.Übungsmonat gleich geklappt hat. Und es gibt ja sogar schon ein paar schwangere unter uns hier...schön Was waren eure symptome nach dem ES bei euch die schon schwanger sind hier? Ist echt komisch, mein kleiner ist 2010 geboren und ich habe alle vergessen wie das damals war, wo ich schwanger war...
Soljenta
565 Beiträge
04.10.2012 21:06
Zitat von mummymouse2006:

Also morgen müsste meine Mens kommen und ich fühle mich ehrlich gesagt auch so

Naja was solls dann eben in den nächsten ÜZ
Der hoffentlich erfolgreich sein wird
Waren heute beim Stsndesamt und haben unseren Hochzeitstermin festgemacht, bin richtig glücklich darüber und es lenkt mich von dem KIWU Gedanken dauernd ab.

Herzlichen glückwunsch an alle positiven Testerinnen, an alle kurz vor NMT Daumen sind gedrückt.

Luni bin gespannt was dein Test sagt

Tut mir leid mit dem positiven Test und dem Bagnag kurz dannach
Davor habe ich auch Angst und dennoch teste ich trotzdem Monat für Monat vor NMT

War in meiner ersten es 2 tage drüber hatte es aber nicht gleich registriert, erst als ich immer wieder auf klo rannte weil ich mens schmerzen hatte und es kahm doch nichts... Da fing ich an zu rechnen. Wann heiratet ihr denn?
Shnaddy
11039 Beiträge
04.10.2012 21:10
Guten Abend Mädels...
Habe mich jetzt durch die 6 neuen Seiten gewurschtelt und bin voll gepumpt mit neuen Info`s...
Erstmal Sunshine, herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test...

So langsam wird es hier echt spannend... Bei vielen rücken die NMT`s immer näher und das Testfieber bricht aus... Bin echt gespannt, wie viele Kugeln wir am Ende haben... Im Moment sieht es nach einem richtigen Glücksmonat aus...

Zu mir: Ich habe heute den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen... Weiß aber nicht, wie ich diese deuten soll... bevorstehende Mens, SS oder doch eher der sehr späte ES??!! Mmmhh, keine Ahnung...
04.10.2012 21:11
Zitat von Shnaddy:

Guten Abend Mädels...
Habe mich jetzt durch die 6 neuen Seiten gewurschtelt und bin voll gepumpt mit neuen Info`s...

So langsam wird es hier echt spannend... Bei vielen rücken die NMT`s immer näher und das Testfieber bricht aus... Bin echt gespannt, wie viele Kugeln wir am Ende haben... Im Moment sieht es nach einem richtigen Glücksmonat aus...

Zu mir: Ich habe heute den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen... Weiß aber nicht, wie ich diese deuten soll... bevorstehende Mens, SS oder doch eher der sehr späte ES??!! Mmmhh, keine Ahnung...

wann ist dein Nmt? finde gerade die liste nicht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 21:21
Zitat von Sanni81:

Huhu...da bin ich wieder...also mein NMT ist 18.10. ich muss also noch bissl warten! Bin echt neugierig ob es unseren 1.Übungsmonat gleich geklappt hat. Und es gibt ja sogar schon ein paar schwangere unter uns hier...schön Was waren eure symptome nach dem ES bei euch die schon schwanger sind hier? Ist echt komisch, mein kleiner ist 2010 geboren und ich habe alle vergessen wie das damals war, wo ich schwanger war...

Nach dem ES gibts ja noch keine Anzeichen ohne eine Einnistung....
04.10.2012 21:21
Zitat von Soljenta:

Zitat von nyckelpiga:

Hallöchen,

@Sunshine: Herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test. Ich wuensche dir eine schöne Kugelzeit.
@alle Kranken: Gute Besserung an euch, auf das ihr schnellst möglichst wieder gesund werdet.
@Geduld: Was ist das denn? Ich bin bei manchen Sachen auch extrem ungeduldig. Da war das Warten auf die Geburt meines Sohnes eine echte "Freude" - er kam 1 Woche später als berechnet
@Luni: Ich druecke dir die Daumen fuer morgen frueh.

@me: Morgen könnte ich ja testen, aber ich hege die Befuerchtung, dass der Test negativ ausfallen wuerde. Ich glaube nämlich, dass sich mein ES um 5 Tage verschoben hatte und dann wäre es noch zu frueh fuer eine aussagekräftigen Test. Ausserdem wäre dann NMT am 11.10. und das war der Hochzeitstag meiner heissgeliebten Grosseltern - bin ich etwa abergläubisch - nein, niemals

Na würde ja gut passen mit dem 11.10 Also musst du dich auch noch in gedult üben.... Lykke til søte!

Tack det samma.
Werd morgen aber mal nen Test kaufen und dann mal sehen, wie lange ich es aushalte zu warten. So wie ich mich kenne, wird der spätestens am Sonntag fällig sein
taluta
3724 Beiträge
04.10.2012 21:23
@pica: gute besserung. das mit den träumen hab ich jetzt noch net. in der ersten schwangerschaft kurz vor et hatte ich das oft...
@georgevel: schön, dass es dir langsam besser geht und viel spaß bei deinem blind date ich hab inzwischen schon 3 mädels hier aus dem forum persönlich kennengelernt und war nie enttäuscht. ich bin immer wieder erstaunt, wie persönlich so ein forum doch werden kann..
@kürzel: da hast du wirklich ganz schön früh getestet ich würde nochmal ein paar tage warten und schauen, ob die mens kommt und sonst nochmal testen..
@lucinha: herzlich willkommen.
@alle die testen können: los testen!!! die daumen sind gedrückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 21:26
Guten Aaaaaaaaaaabend,
Habe zwar alles nachgelesen, aber ich weiß nichts mehr Glaube ich werde krank, hab ein fieses Ziehen im Bauch, mir ist schlecht und es tun mir alle Knochen weh *bääääh
Hoffe morgen geht es wieder, ansonsten soll Maja mal zur Oma.
Allen neuen Gesichter:
Shnaddy
11039 Beiträge
04.10.2012 21:37
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Shnaddy:

Guten Abend Mädels...

Tja, das ist eine gute Frage... Das weiß ich selber nicht so genau... Hab kein Plan ob ich überhaupt schon einen ES hatte... Bin jetzt entweder ZT 22 oder ZT 40 (hatte zwischendurch SB, die mein FA als Regel deutete...)
Ich hab mir aber vorgenommen bis nächstes Wochenende zu warten und dann mal einen Test zu machen... Mal schauen...
04.10.2012 21:40
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Shnaddy:

Guten Abend Mädels...

Tja, das ist eine gute Frage... Das weiß ich selber nicht so genau... Hab kein Plan ob ich überhaupt schon einen ES hatte... Bin jetzt entweder ZT 22 oder ZT 40 (hatte zwischendurch SB, die mein FA als Regel deutete...)
Ich hab mir aber vorgenommen bis nächstes Wochenende zu warten und dann mal einen Test zu machen... Mal schauen...

ohje das ist ja auch mal übel, wenn man nicht weiß woran man ist
drücke dir fürs we die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt