Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
04.10.2012 21:47
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Shnaddy:

Guten Abend Mädels...
Habe mich jetzt durch die 6 neuen Seiten gewurschtelt und bin voll gepumpt mit neuen Info`s...
Erstmal Sunshine, herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test...

So langsam wird es hier echt spannend... Bei vielen rücken die NMT`s immer näher und das Testfieber bricht aus... Bin echt gespannt, wie viele Kugeln wir am Ende haben... Im Moment sieht es nach einem richtigen Glücksmonat aus...

Zu mir: Ich habe heute den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen... Weiß aber nicht, wie ich diese deuten soll... bevorstehende Mens, SS oder doch eher der sehr späte ES??!! Mmmhh, keine Ahnung...

wann ist dein Nmt? finde gerade die liste nicht

Tja, das ist eine gute Frage... Das weiß ich selber nicht so genau... Hab kein Plan ob ich überhaupt schon einen ES hatte... Bin jetzt entweder ZT 22 oder ZT 40 (hatte zwischendurch SB, die mein FA als Regel deutete...)
Ich hab mir aber vorgenommen bis nächstes Wochenende zu warten und dann mal einen Test zu machen... Mal schauen...

ohje das ist ja auch mal übel, wenn man nicht weiß woran man ist
drücke dir fürs we die daumen

Ja, das kannste wohl laut sagen... Das ist echt Mist... Aber ich hoffe, ich halte die eine Woche noch durch, ohne schon vorher mal zum Test zu greifen... Will danach die Woche in Urlaub fahren und will davor Gewissheit...
Silke1985
1680 Beiträge
04.10.2012 23:10
Ich wünsche allen für ihre Tests morgen viel Glück und drück ganz fest die Daumen.

@Luni hoffentlich klappt es mit dem Frühtest.

@Sa8brina5 tut mir total leid. Aber viell. bist ja trotzdem noch schwanger. Bei meiner Schwägerin war das auch so. Die hatt noch einmal ganz normal ihre mens...

An alle neuen herzlich willkommen
05.10.2012 07:11
Zitat von Silke1985:

Ich wünsche allen für ihre Tests morgen viel Glück und drück ganz fest die Daumen.

@Luni hoffentlich klappt es mit dem Frühtest.

@Sa8brina5 tut mir total leid. Aber viell. bist ja trotzdem noch schwanger. Bei meiner Schwägerin war das auch so. Die hatt noch einmal ganz normal ihre mens...

An alle neuen herzlich willkommen

Schwanger bin ich nicht mehr Test zeigen Negativ an
Luni
31779 Beiträge
05.10.2012 07:21
Das tut mir leid
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 08:08
Guten morgen ihr lieben und einen tollen tag euch allen! Da wir ja gestern so schön über das träumen gesprochen haben... Mein traum von letzter nacht: ich war schwanger und hab von der geburt geträumt.... Und ich habe eine katze geboren... War total entsetzt... Und es war auch noch so ein richtiger zerzauster straßen streuner. Oh mein Gott... Schon schräg. Jetzt ist arbeiten angesagt
Luni
31779 Beiträge
05.10.2012 08:32
So Mädels, hab gerade nen Frühtest von Clearblue gemacht.
"Nicht schwanger"
Und jetzt bin ich wirklich raus hier, sonst mache ich mich bloß weiter verrückt so lieb ich euch gewonnen hab, das hat einfach keine Sinn
Viel Glück euch allen!
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 08:57
Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Und jetzt bin ich wirklich raus hier, sonst mache ich mich bloß weiter verrückt so lieb ich euch gewonnen hab, das hat einfach keine Sinn
Viel Glück euch allen!

Schade luni viel viel glück für den nächsten anlauf... Vielleicht liest man sich ja wieder... Fühl dich umärmelt!
Sternchen2006
556 Beiträge
05.10.2012 09:16
Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Viel Glück euch allen!

tut mir leid. Mit dem verrückt machen geht glaube ich jedem so obwohl man sich fest vornimmt es nicht zu tun.
fühl Dich gedrückt
Mona_mia
734 Beiträge
05.10.2012 09:18
Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Viel Glück euch allen!

Tschüssi Luni und dir noch viel Glück !!!!

Meine Mens lässt immer noch auf sich warten, heute müsste sie eigentlich eintrudeln... aber bis jetzt ist noch Ruhe.
Mal schauen was das WE bringt.

Nun heißt es noch 5 Stunden rumkriegen und dann ins wohlverdiente Wochenende...

Habt alle nen schönen Tag
Sternchen2006
556 Beiträge
05.10.2012 09:24
Drücke Dir die Daumen das die Mens auch weg bleibt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 09:28
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Aaaaaaaaaaabend,
Habe zwar alles nachgelesen, aber ich weiß nichts mehr Glaube ich werde krank, hab ein fieses Ziehen im Bauch, mir ist schlecht und es tun mir alle Knochen weh *bääääh
Hoffe morgen geht es wieder, ansonsten soll Maja mal zur Oma.
Allen neuen Gesichter:

Werde doch nicht krank, alles wieder weg Bei dem Regenwetter, machen wir trotzdem einen ruhigen. Vielleicht mache ich noch ein paar Fensterbilder oder nähe was für Mini.... denn im Haushalt gibts außer Wäsche ab- und aufhängen nichts zu machen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 09:29
Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Viel Glück euch allen!

Sich verrückt machen, macht ja keinen Sinn.....
Ich wünsche dir alles Gute und auch viel Glück.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 09:31
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Viel Glück euch allen!

Tschüssi Luni und dir noch viel Glück !!!!

Meine Mens lässt immer noch auf sich warten, heute müsste sie eigentlich eintrudeln... aber bis jetzt ist noch Ruhe.
Mal schauen was das WE bringt.

Nun heißt es noch 5 Stunden rumkriegen und dann ins wohlverdiente Wochenende...

Habt alle nen schönen Tag

Die soll auch wegbleiben
Wirst du dann am WE testen oder noch warten?
Silke1985
1680 Beiträge
05.10.2012 10:34
Zitat von Luni:

"Nicht schwanger"
Viel Glück euch allen!

Ach luni das tut mir leid.hatte dir so fest die Daumen gedrückt ....
Wünsch dir weiterhin alles gute und viel Glück.
Mach dich nicht verrückt irgendwann wenn man gar nicht dran glaubt klappt es bestimmt....
Mal sehen was mein Zyklus noch bringt...
Silke1985
1680 Beiträge
05.10.2012 10:36
Zitat von Soljenta:

Guten morgen ihr lieben und einen tollen tag euch allen! Da wir ja gestern so schön über das träumen gesprochen haben... Mein traum von letzter nacht: ich war schwanger und hab von der geburt geträumt.... Und ich habe eine katze geboren... War total entsetzt... Und es war auch noch so ein richtiger zerzauster straßen streuner. Oh mein Gott... Schon schräg. Jetzt ist arbeiten angesagt

Nach da bin ich mal gespannt ob das mit den träumen wirklich erneutes Zeichen für eine Ss ist... Druck dir ganz fest die Daumen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt