Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
06.10.2012 12:54
Zitat von Soljenta:

test
Zitat von Silke1985:

Hallo ihr lieben...
hab gerade die letzten Seiten nachgelesen...
konnte mir leider nicht alles merken.

@nyckelpiga: ich wünsch dir viel Geduld und dass du bis donnerstag aushältst... Drück dir die Daumen für den Test

@Soljenta: drück dir die Daumen dass die Olle weg bleibt und alles nur von der Einnistung kommt. Immer positiv denken
und stress vermeiden... - lass dich bisle von deinem Mann verwöhnen.

@Sanni81: wann hast du nmt. und seit wann übt ihr?

@Piccaly: tut mir total leid. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Nicht aufgeben. Immer positiv denken. Irgendwann kugeln wir alle.

@mummymouse2006: Na wie gehts dir? Ist die Olle imme rnoch nicht in Sicht? Drück dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt. Wann willst testen?

@Georgevel: wünshc dir weiterhin ein schönes Wochenende. Gehts dir wieder gut?

@DiasLucia: bist du noch da? Hast du shcon getestet?

@me: mein Rücken zieht immer noch. Hab gerade nicht viel Zeit daran zu denken was wäre wenn.... ist wahrscheinlich auch gut so.
Sind gerade dabei unsere Hofeinfahrt neu anzulegen. Viel kann ich den Männern nicht helfen, aber ist trotzdem total spannend. Hoff das alles klappt. Bin grad am Mittagessen kochen.

Wünsch euch n schönes Woc
henende.

Danke silke das mit dem verwöhnen wird leider nichts... Mein mann hat schlechte laune.... Er hat unser altes auto an roboten stellen neu lackiert und nachdem er den klarlack drauf gemacht hat wurde das ganze heller als der rest... Vetstehe das er sauer ist aber die laune steckt an... Werde glaub ich gleich meine maus und den hund schnappen und ne lange tur gehen!

Mens ist noch nicht da... Wenig ausfluss. Gestern kam garnichts mehr und heute ist er noch heller und minimal er rosa/ orange. Schon komisch schmierblutungen sind denk ich dunkler und hatte ich auch noch nie. Habe Jedoch ganz schön ziehen und grummeln zwichendurch und dann wieder garnichts. Außer mein rücken der bringt mich echt um.

das mit dem grummeln, ziehen und dem Rücken das kennne ich.... so geht es mir auch.... Hoffen wir mal das das gute Anzeichen sind. denk das hört sich bei dir ziemlich sicher nach einnistungsblutung an.... drück dir auf jeden fall die Daumen das die olle weiterhin weg bleibt...
Oh das mit deinem Mann ist ja blöd. Versteh ich auch dass er da sauer ist. Dann müsst ihr euch gegenseitig etwas motivieren. Viell. gönnt ihr euch einfach ne extra große Portion Eis.... ich schick euch n bisle Sonne.
Hoff des hilft euch...
Piccalily
1662 Beiträge
06.10.2012 13:00
Also ich weiß nicht, ich weiß nur das mit ziemlich mein Unterleib schmerzt, wie ein mittelschmerz, meine Brüste heute mehr weh tun als die letzten Tage. In meinem "Ausfluss" sind auch leicht rote blutige Fäden
Piccalily
1662 Beiträge
06.10.2012 13:01
Ach und braun wie sb
Silke1985
1680 Beiträge
06.10.2012 13:15
Zitat von Piccalily:

Also ich weiß nicht, ich weiß nur das mit ziemlich mein Unterleib schmerzt, wie ein mittelschmerz, meine Brüste heute mehr weh tun als die letzten Tage. In meinem "Ausfluss" sind auch leicht rote blutige Fäden

Oh je das kann alles oder nichts heißen....
fühl dich gedrückt...
hast du heute nochmal nen Test gemacht?
Drück dir die daumen das es nicht die Mens ist....
Piccalily
1662 Beiträge
06.10.2012 13:34
Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

fühl dich gedrückt...

Neee mach ich morgen mit dem morgenpipi nochmal sollte bis dahin noch nicht die mens da sein
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.10.2012 13:42
Zitat von Piccalily:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

fühl dich gedrückt...

Neee mach ich morgen mit dem morgenpipi nochmal sollte bis dahin noch nicht die mens da sein

Am besten mit einem digitalen Clearblue Test, dann hast du kein Stricheraten. Drück dir die Daumen das die Trulla mit der roten Tasche wegbleibt.
Silke1985
1680 Beiträge
06.10.2012 14:21
Zitat von Piccalily:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

fühl dich gedrückt...

Dann drück ich dir für morgen gaaaanz fest die Daumen...
immer schön positiv denken und nicht stressen lassen...
taluta
3724 Beiträge
06.10.2012 14:40
so, ich bin auch raus. hab heut morgen mit morgenurin mit nem test von facelle getestet, da haben wir uns eingebildet, ne leichte zweite linie zu sehen. dann haben wir nochmal nen digitalen test geholt und gemacht, aber der zeigte dann an, dass ich net schwanger bin.
nächsten monat wollen wir eh aussetzen also verabschiede ich mich von euch.
ich wünsch euch alles gute und drück euch allen die daumen!!
JustMarried2011
271 Beiträge
06.10.2012 15:04
@taluta
Tut mir Leid, dass du raus bist, aber musst dich doch nicht gleich verabschieden, auch wenn ihr nächsten Monat nie pause machen wollt...

@alle mit SB
Hoffentlich bleibt es bei euch dabei und ihr testet doch noch positiv!

@me
Meine Mens ist heute gekommen also auch raus!
Bei mir ist es leider doch nicht bei der minimalen Sb geblieben. Aber na gut - auf in unseren Glückszyklus - beim letzten Mal hat es ja auch im 5.ÜZ geklappt!!!

@alle die ich vergessen habe
Tut mir Leid! Bin vergesslich...
JustMarried2011
271 Beiträge
06.10.2012 15:11
Zitat von Georgevel:

✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni-Baby ✯✯✯

Piccalily (31) Land Brandenburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09.? , Test am: 01.10. negativ, 08.10.

DiasLucia (34) Köln, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 30.09.? , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: ?

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 28.09. - positiv!? 02.10 - negativ

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 5. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 01.10. negativ

taluta (27) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?

schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.

Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: frühestens 13.10.

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, ?. ÜZ, 3. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: 19.10.

Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?

Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.

Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?

Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?

Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?

JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

nachtelfe88 (24) Franken, 1. ÜZ, 1. Kind, ET: 11.06.13 , Pos. Test: 03.10.

jUsT_sunshine (25) Koeln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
JustMarried2011
271 Beiträge
06.10.2012 15:13
hm mir fällt gerade auf, dass ich mich eben in die Liste neu eingereiht habe,
obwohl ich gar nicht weiss, ob ich bleiben darf, da es ja def. ein Mitte Juli Kind werden würde...!?
Mona_mia
734 Beiträge
06.10.2012 15:17
Huhu ihr Lieben,

wir kommen grad vom Bowling - Mia ist echt n Ass da drin, hatte mehr Punkte als die Mama
Nun macht sie seelig ihren Mittagschlaf!

Joa, was soll ich sagen, meine Mens ist immer noch nicht da... und mein Muttermund ist verschwunden
Komm nicht mal mehr ansatzweise ran... Komisch alles.

mh, was noch... ich hab zwar eben noch alles gelesen, aber irgendwie isses nun weg...

Macht euch nen schönen Samstag!
Soljenta
565 Beiträge
06.10.2012 16:12
Zitat von Silke1985:

Zitat von Soljenta:

test
Zitat von Silke1985:

Hallo ihr lieben...
hab gerade die letzten Seiten nachgelesen...
konnte mir leider nicht alles merken.

@nyckelpiga: ich wünsch dir viel Geduld und dass du bis donnerstag aushältst... Drück dir die Daumen für den Test

@Soljenta: drück dir die Daumen dass die Olle weg bleibt und alles nur von der Einnistung kommt. Immer positiv denken
und stress vermeiden... - lass dich bisle von deinem Mann verwöhnen.

@Sanni81: wann hast du nmt. und seit wann übt ihr?

@Piccaly: tut mir total leid. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Nicht aufgeben. Immer positiv denken. Irgendwann kugeln wir alle.

@mummymouse2006: Na wie gehts dir? Ist die Olle imme rnoch nicht in Sicht? Drück dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt. Wann willst testen?

@Georgevel: wünshc dir weiterhin ein schönes Wochenende. Gehts dir wieder gut?

@DiasLucia: bist du noch da? Hast du shcon getestet?

@me: mein Rücken zieht immer noch. Hab gerade nicht viel Zeit daran zu denken was wäre wenn.... ist wahrscheinlich auch gut so.
Sind gerade dabei unsere Hofeinfahrt neu anzulegen. Viel kann ich den Männern nicht helfen, aber ist trotzdem total spannend. Hoff das alles klappt. Bin grad am Mittagessen kochen.

Wünsch euch n schönes Woc
henende.

Danke silke das mit dem verwöhnen wird leider nichts... Mein mann hat schlechte laune.... Er hat unser altes auto an roboten stellen neu lackiert und nachdem er den klarlack drauf gemacht hat wurde das ganze heller als der rest... Vetstehe das er sauer ist aber die laune steckt an... Werde glaub ich gleich meine maus und den hund schnappen und ne lange tur gehen!

Mens ist noch nicht da... Wenig ausfluss. Gestern kam garnichts mehr und heute ist er noch heller und minimal er rosa/ orange. Schon komisch schmierblutungen sind denk ich dunkler und hatte ich auch noch nie. Habe Jedoch ganz schön ziehen und grummeln zwichendurch und dann wieder garnichts. Außer mein rücken der bringt mich echt um.

das mit dem grummeln, ziehen und dem Rücken das kennne ich.... so geht es mir auch.... Hoffen wir mal das das gute Anzeichen sind. denk das hört sich bei dir ziemlich sicher nach einnistungsblutung an.... drück dir auf jeden fall die Daumen das die olle weiterhin weg bleibt...
Oh das mit deinem Mann ist ja blöd. Versteh ich auch dass er da sauer ist. Dann müsst ihr euch gegenseitig etwas motivieren. Viell. gönnt ihr euch einfach ne extra große Portion Eis.... ich schick euch n bisle Sonne.
Hoff des hilft euch...

Das ist echt süß von dir bin gerade zurück von unserem spatziergang, war echt schön. Mein männe versucht das mit dem lack hinzukriegen.... Aber das eis haben wir gerade verzert.... Mhhhh lecker. Deine liebe nachricht muntert auf jedenfall auf
Soljenta
565 Beiträge
06.10.2012 16:14
Zitat von JustMarried2011:

hm mir fällt gerade auf, dass ich mich eben in die Liste neu eingereiht habe,
obwohl ich gar nicht weiss, ob ich bleiben darf, da es ja def. ein Mitte Juli Kind werden würde...!?

Natürlich hoffe doch das wir alle zusammen weiter hibbeln ob ss oder nicht!
Soljenta
565 Beiträge
06.10.2012 16:18
Zitat von Piccalily:

Ach und braun wie sb

Ist die ab Denn diesmal so Wie sonst immer oder alles irgendwie anders?
Kenne mich mit ab garnicht aus.... Wenn du nochmal testet morgen wünsch ich dir ganz viel glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt