***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
07.10.2012 07:16
Guten Morgen ihr lieben
Ich wollte mich verabschieden. Hab heut nochmal getestet, negativ. Egal was der Strich gestern bedeutet, ob ss oder verdunstungslinie, es ist auf jedenfall nichts da. Ich möchte auch nicht mehr weiterhibbeln, da es mich einfach zu kirre macht, man denkt an nichts anderes mehr, wenn es klappen soll dann wie bei meiner milena, ohne das ich davon weiß. Vielleicht hat durch das ganze verrückt machen auch erst mein Zyklus so durcheinandergebracht? Egal, ich wünsch euch viel Glück und alles alles gute

Ich wollte mich verabschieden. Hab heut nochmal getestet, negativ. Egal was der Strich gestern bedeutet, ob ss oder verdunstungslinie, es ist auf jedenfall nichts da. Ich möchte auch nicht mehr weiterhibbeln, da es mich einfach zu kirre macht, man denkt an nichts anderes mehr, wenn es klappen soll dann wie bei meiner milena, ohne das ich davon weiß. Vielleicht hat durch das ganze verrückt machen auch erst mein Zyklus so durcheinandergebracht? Egal, ich wünsch euch viel Glück und alles alles gute

07.10.2012 09:47
Zitat von Piccalily:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wollte mich verabschieden. Hab heut nochmal getestet, negativ. Egal was der Strich gestern bedeutet, ob ss oder verdunstungslinie, es ist auf jedenfall nichts da. Ich möchte auch nicht mehr weiterhibbeln, da es mich einfach zu kirre macht, man denkt an nichts anderes mehr, wenn es klappen soll dann wie bei meiner milena, ohne das ich davon weiß. Vielleicht hat durch das ganze verrückt machen auch erst mein Zyklus so durcheinandergebracht? Egal, ich wünsch euch viel Glück und alles alles gute![]()
Das ist Schade picca.... Ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen.... Vielleicht lesen wir uns wieder wenn wir schwanger sind.... Dann können wir uns Unsere bäuche zeigen und uns zusammen freuen anstatt verrückt zu machen.... Glaube alle hier können dich gut verstehen. Wir Frauen sind ganz schön extrem im verrückt machen obwohk wir ganz genau wissen das es nicht hilft... Ehr im gegenteil. Und enttäuachter sind wir nochmehr... Und Unsere männer schütteln nur mit dem kopf. Die verrückten weiber... Wenn du mal sabbern magst schreib einfach... Egal worum es geht

07.10.2012 09:52
Zitat von Soljenta:
Zitat von Piccalily:
Ich wollte mich verabschieden. Hab heut nochmal getestet, negativ. Egal was der Strich gestern bedeutet, ob ss oder verdunstungslinie, es ist auf jedenfall nichts da. Ich möchte auch nicht mehr weiterhibbeln, da es mich einfach zu kirre macht, man denkt an nichts anderes mehr, wenn es klappen soll dann wie bei meiner milena, ohne das ich davon weiß. Vielleicht hat durch das ganze verrückt machen auch erst mein Zyklus so durcheinandergebracht? Egal, ich wünsch euch viel Glück und alles alles gute![]()
Das ist Schade picca.... Ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen.... Vielleicht lesen wir uns wieder wenn wir schwanger sind.... Dann können wir uns Unsere bäuche zeigen und uns zusammen freuen anstatt verrückt zu machen.... Glaube alle hier können dich gut verstehen. Wir Frauen sind ganz schön extrem im verrückt machen obwohk wir ganz genau wissen das es nicht hilft... Ehr im gegenteil. Und enttäuachter sind wir nochmehr... Und Unsere männer schütteln nur mit dem kopf. Die verrückten weiber... Wenn du mal sabbern magst schreib einfach... Egal worum es geht![]()
Oh ja die Männer, die denken wir sind doof

Ich danke dir für das nette Angebot, werd ich gaaaaanz sicher annehmen, wir werden uns hören

07.10.2012 09:54
Grummel nur den halben Text geschrieben
Ich wûnsch dir alles gute, das es sehr bald klappt, den anderen natürlich auch

Ich wûnsch dir alles gute, das es sehr bald klappt, den anderen natürlich auch

07.10.2012 10:02
Zitat von Piccalily:
Grummel nur den halben Text geschrieben![]()
Ich wûnsch dir alles gute, das es sehr bald klappt, den anderen natürlich auch![]()
Danke picca wünsch dir das selbe! Würde mich sehr freuen mal was von dir zu hören!

07.10.2012 11:03
Zitat von Soljenta:
Zitat von Piccalily:
Das ist Schade picca.... Ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen.... Vielleicht lesen wir uns wieder wenn wir schwanger sind.... Dann können wir uns Unsere bäuche zeigen und uns zusammen freuen anstatt verrückt zu machen.... Glaube alle hier können dich gut verstehen. Wir Frauen sind ganz schön extrem im verrückt machen obwohk wir ganz genau wissen das es nicht hilft... Ehr im gegenteil. Und enttäuachter sind wir nochmehr... Und Unsere männer schütteln nur mit dem kopf. Die verrückten weiber... Wenn du mal sabbern magst schreib einfach... Egal worum es geht![]()

07.10.2012 12:50
Zitat von Soljenta:
Zitat von LilaLilie:
Hatte heute den ganzen Tag bräunlichen Ausfluss, habe schon schiss das die Mens sich ankündigt an Zyklustag 17?![]()
Weißt du ob dein Es schon wahr? Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung?
Komisch das wir alle ein ähnliches symptom haben.
hmm gute Frage

Heute ist wieder alles ganz normal.
Gestern dachte ich echt die Mens kommt hab mir sogar schon ein Tampon bereit gehalten

Was ist eine ovulationsblutung? schäm
07.10.2012 12:51
Zitat von Tralala_Glamour:
Picca.... auch ich wünsche dir alles Gute![]()
ich auch, schade das einige uns verlassen

07.10.2012 13:00
Trotzdem viel Erfolg Picca
Und wenn wir alle schwanger sind, gibts nen Schwangerschafts-Thread, in dem wir uns alle wieder treffen
Ich komm gar nicht nach mit dem Lesen.. wenn man mal einen Tag nicht reinschaut
Aber ich kann immernoch nicht viel Neues berichten. Am Freitag hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib. Und erst heute haben wir wieder geherzelt
Weil mein Mann grad so im Stress ist und abends wenn er von der Arbeit kommt ist er meistens viel zu müde
Hoffe, das heute gilt trotzdem noch
@ georgevel: Ist deine Freundin noch zu Besuch? Finde das super, dass eine Freundschaft über mc und dann über so eine Entfernung klappt
Schönen Sonntag euch Allen.

Und wenn wir alle schwanger sind, gibts nen Schwangerschafts-Thread, in dem wir uns alle wieder treffen

Ich komm gar nicht nach mit dem Lesen.. wenn man mal einen Tag nicht reinschaut

Aber ich kann immernoch nicht viel Neues berichten. Am Freitag hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib. Und erst heute haben wir wieder geherzelt

Hoffe, das heute gilt trotzdem noch

@ georgevel: Ist deine Freundin noch zu Besuch? Finde das super, dass eine Freundschaft über mc und dann über so eine Entfernung klappt

Schönen Sonntag euch Allen.
07.10.2012 13:04
Hallo,
mensch bin ich traurig, wie viele uns bereits verlassen haben!
Aber ich kann Euch verstehen- immer dieses in den Körper reinhorchen und Symptome interpretieren, kann echt an die Substanz gehen.
Daher wünsche ich Euch alles gut und hoffe, dass wir uns alle spätestens im Schwangeren- Fred wieder sehen! Alles Gute!
@ me- mir ist seit heute morgen in Etappen immer wieder hundekotzeelend und Brustziehen habe ich auch. Ich vermute, dass übelste PMS ist. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich schwanger bin. Vielleicht will ich mir auch nur ne weitere Enttäuschung mit nem negativem Test ersparen. Den hatte ich ja beeits Donnerstag mittag ( ich weiß eigentlich nicht zurechnungsfähig eine Woche vor NMT!). Schauen wir mal- vor nä Fr/Sa teste ich auf keinen Fall, falls die Mens dann noch nicht eingetrudelt ist
@ der Rest- wie geht es Euch? Irgendwelche Anzeichen? Wer ist eigentlich als nächstes mit Testen dran?
Lg
Kürzel
mensch bin ich traurig, wie viele uns bereits verlassen haben!

Aber ich kann Euch verstehen- immer dieses in den Körper reinhorchen und Symptome interpretieren, kann echt an die Substanz gehen.
Daher wünsche ich Euch alles gut und hoffe, dass wir uns alle spätestens im Schwangeren- Fred wieder sehen! Alles Gute!
@ me- mir ist seit heute morgen in Etappen immer wieder hundekotzeelend und Brustziehen habe ich auch. Ich vermute, dass übelste PMS ist. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich schwanger bin. Vielleicht will ich mir auch nur ne weitere Enttäuschung mit nem negativem Test ersparen. Den hatte ich ja beeits Donnerstag mittag ( ich weiß eigentlich nicht zurechnungsfähig eine Woche vor NMT!). Schauen wir mal- vor nä Fr/Sa teste ich auf keinen Fall, falls die Mens dann noch nicht eingetrudelt ist
@ der Rest- wie geht es Euch? Irgendwelche Anzeichen? Wer ist eigentlich als nächstes mit Testen dran?
Lg
Kürzel
07.10.2012 13:37

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
07.10.2012 13:46
Ich habe mal meine Daten geändert, vorher bin ich nach einem 28 Tage Zyklus gegangen, aber ich glaube er ist 32 Tage.
Auf Ovus verlasse ich mich nicht, da höre ich lieber auf mein Gefühl. Denn ich fühle mich heute wie in der Hibbelzeit von Maja. Habe feste spannende Brüste, stechen im UL und ein Gefühl als hätte ich eine geschwollene Scheide. Ganz genau war das auch so bei Majas Hibbelzeit
Auf Ovus verlasse ich mich nicht, da höre ich lieber auf mein Gefühl. Denn ich fühle mich heute wie in der Hibbelzeit von Maja. Habe feste spannende Brüste, stechen im UL und ein Gefühl als hätte ich eine geschwollene Scheide. Ganz genau war das auch so bei Majas Hibbelzeit

07.10.2012 13:50
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Soljenta:
Zitat von LilaLilie:
Hatte heute den ganzen Tag bräunlichen Ausfluss, habe schon schiss das die Mens sich ankündigt an Zyklustag 17?![]()
Weißt du ob dein Es schon wahr? Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung?
Komisch das wir alle ein ähnliches symptom haben.
hmm gute Frageda mein letzter Zyklus nur 25 tage war und ich mitlerweile bei Zyklustag 19 Bin denke ich schon das mein ES schon war falls ich überhaupt einen hatte.
Heute ist wieder alles ganz normal.
Gestern dachte ich echt die Mens kommt hab mir sogar schon ein Tampon bereit gehalten![]()
Was ist eine ovulationsblutung? schäm
Kann zu einer blutung kommen wenn das ei springt. Einige haben dann rötlichen zervixschleim was höchste fruchtbarkeit bedeutet. Das heißt eisprung währe jetzt erst gewesen und somit verlängert sich dein zyklus. Wenn er allerdings wieder 25 tage ist müsstest du um den 11 tag deinem ES gehabt haben... Somit würde deine blutung gestern zum zeitrahmen det einnistungsblutung passen (5-10 tage nach befruchtung)
07.10.2012 13:56
Zitat von Kürzel20092011:
Hallo,
mensch bin ich traurig, wie viele uns bereits verlassen haben!![]()
Lg
Kürzel

Na das hört sich ja spannent an... Echt blöd das pms und ss anzeichen so nah beieinander liegen.... Daumen drück
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt