Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 20:40
Zitat von Piccalily:

Soljenta drück dir auf jedenfall gaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt

Aber das mit dem verrückt machen kenn ich und find das langsam auch nervig, zum Glück hab ich mich die letzten Tage viel ablenken können

Hab mir auch vorgenommen das mit den Ovus sein zu lassen. Habe es nur diesen Monat gemacht, aber ich find das macht einem noch mehr kirre

Das ist lieb picca! Das mit den ovus nacht einen echt noch mehr fertig... Dann denkt man nochmehr drüber nach warum es nicht geklappt hat weil man ja vielleicht immer fleißig geherzelt hat....

Wie bei mir mit der ersten ss hans auch erst nach 2 tagen registriert
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 21:29
Plötzlich alle ausgeflogen... Ungewohnt ruhig hier
05.10.2012 22:07
Zitat von Soljenta:

konnte mich gerade von meinem Buch losreißen.
Man meine Augen tun schon weh
05.10.2012 22:08

Zitat von mummymouse2006:

Huhu ihr Lieben NMT ist heute und noch ist nichts in Sciht von der Pest, aber vielleicht kommt sie auch erst morgen
Naja ann verlängert sich mein Zyklus nun wieder

Wünsche euch einen schönen Abend

drücke ganz fest die Daumen
05.10.2012 22:09
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Sanni81:

Achso, an alle die schon ein Kindchen haben...

Geht es euch auch so, dass ihr alles vergessen habt wie es bei der ersten schwangerschaft war? Ich weiß die Symptome nicht mehr! Ist wie weggeblasen! Mmmmh...oder ich werde alt!!!!

Habe noch alles im Kopf... alles

ich nicht
05.10.2012 22:10
Zitat von nyckelpiga:

Hmmmpf, ich Dämel. Ich hab doch gestern noch geschrieben, dass ich glaube, mein ES hat sich um 5 Tage verschoben und was ist? Hab trotzdem heute mittag einen Test gemacht. dreimal duerft ihr raten was da bei raus kam. Richtig, natuerlich negativ.
So werd jetzt erst wieder am 11. testen, wenn bis dahin nichts von der Mens in Sicht ist.

schade
weiter positiv denken
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 23:04
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Soljenta:

konnte mich gerade von meinem Buch losreißen.
Man meine Augen tun schon weh
[/quote

Ein gutes zeichen dafür das es spannend ist!a
Piccalily
1662 Beiträge
06.10.2012 10:26
Guten morgen ihr lieben,
So ich bin auch raus. Nachdem ich heute morgen auf dem Test zwar nen Hauch von zweiten Streifen hatte, trudelt dennoch meine mens ein mein "Ausfluss" wird irgendwie immer rötlicher Braun bekomm also meine sb und demnach morgen oder so die mens. Wäre zwar zu früh da ich dachte ich hätte meine ES am Dienstag letzte Woche gehabt, dann müsste die mens auch am di. Kommen aber irgendwie spielt meinen Körper nur noch verrückt

Ich Wünsche euch viel Glück und alles alles gute
Georgevel
8141 Beiträge
06.10.2012 11:10
Hallo ihr Lieben
Wollt mich nur mal kurz melden, von meinem Besuchswochenende. Haben ne tolle Zeit
Hab auch alle (98!) Beiträge gerade nur überflogen...
Alle mit Sb...tut mir leid. Aber solange die Mens nicht voll da ist kanns ja doch eine Einnistung sein...!
Ich hol gleich mal die Liste vor, zur Erinnerung. Alle Updates bitte dort hoch oder ne PN an mich. Und wer neu drauf möchte natürlich auch.

Luni dir weiterhin alles Gute, schade dass du nun doch weg bist.

LG an euch alle
Georgevel
8141 Beiträge
06.10.2012 11:11
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni-Baby ✯✯✯

Piccalily (31) Land Brandenburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09.? , Test am: 01.10. negativ, 08.10.

DiasLucia (34) Köln, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 30.09.? , Test am: ?

JustMarried2011 (25) NRW, 4. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 04.10. , Test am: 30.9./3.10. negativ

nyckelpiga (31) Schweden, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: ?

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 28.09. - positiv!? 02.10 - negativ

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 5. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 01.10. negativ

taluta (27) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?

schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.

Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: frühestens 13.10.

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, ?. ÜZ, 3. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.

Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: 19.10.

Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?

Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.

Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?

Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?

Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

nachtelfe88 (24) Franken, 1. ÜZ, 1. Kind, ET: 11.06.13 , Pos. Test: 03.10.

jUsT_sunshine (25) Koeln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Piccalily
1662 Beiträge
06.10.2012 11:23
Zitat von Georgevel:

Hallo ihr Lieben
Wollt mich nur mal kurz melden, von meinem Besuchswochenende. Haben ne tolle Zeit
Alle mit Sb...tut mir leid. Aber solange die Mens nicht voll da ist kanns ja doch eine Einnistung sein...!
Ich hol gleich mal die Liste vor, zur Erinnerung. Alle Updates bitte dort hoch oder ne PN an mich. Und wer neu drauf möchte natürlich auch.

LG an euch alle

Ne also sooooo spät ist keine einnistung mehr
Silke1985
1680 Beiträge
06.10.2012 11:53
Hallo ihr lieben...
hab gerade die letzten Seiten nachgelesen...
konnte mir leider nicht alles merken.

@nyckelpiga: ich wünsch dir viel Geduld und dass du bis donnerstag aushältst... Drück dir die Daumen für den Test

@Soljenta: drück dir die Daumen dass die Olle weg bleibt und alles nur von der Einnistung kommt. Immer positiv denken
und stress vermeiden... - lass dich bisle von deinem Mann verwöhnen.

@Sanni81: wann hast du nmt. und seit wann übt ihr?

@Piccaly: tut mir total leid. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Nicht aufgeben. Immer positiv denken. Irgendwann kugeln wir alle.

@mummymouse2006: Na wie gehts dir? Ist die Olle imme rnoch nicht in Sicht? Drück dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt. Wann willst testen?

@Georgevel: wünshc dir weiterhin ein schönes Wochenende. Gehts dir wieder gut?

@DiasLucia: bist du noch da? Hast du shcon getestet?

@me: mein Rücken zieht immer noch. Hab gerade nicht viel Zeit daran zu denken was wäre wenn.... ist wahrscheinlich auch gut so.
Sind gerade dabei unsere Hofeinfahrt neu anzulegen. Viel kann ich den Männern nicht helfen, aber ist trotzdem total spannend. Hoff das alles klappt. Bin grad am Mittagessen kochen.

Wünsch euch n schönes Wochenende.
Soljenta
565 Beiträge
06.10.2012 12:39
Zitat von Piccalily:

Zitat von Georgevel:

Hallo ihr Lieben

LG an euch alle

Ne also sooooo spät ist keine einnistung mehr

Diese so genanntw einistungsblutung haben wohl viele auch erst an nmt... Beschäftigt mich selbst gerade etwas das thema. Ist dein ausfluss sehr dunkel?
Soljenta
565 Beiträge
06.10.2012 12:49
test
Zitat von Silke1985:

Hallo ihr lieben...
hab gerade die letzten Seiten nachgelesen...
konnte mir leider nicht alles merken.

@nyckelpiga: ich wünsch dir viel Geduld und dass du bis donnerstag aushältst... Drück dir die Daumen für den Test

@Soljenta: drück dir die Daumen dass die Olle weg bleibt und alles nur von der Einnistung kommt. Immer positiv denken
und stress vermeiden... - lass dich bisle von deinem Mann verwöhnen.

@Sanni81: wann hast du nmt. und seit wann übt ihr?

@Piccaly: tut mir total leid. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Nicht aufgeben. Immer positiv denken. Irgendwann kugeln wir alle.

@mummymouse2006: Na wie gehts dir? Ist die Olle imme rnoch nicht in Sicht? Drück dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt. Wann willst testen?

@Georgevel: wünshc dir weiterhin ein schönes Wochenende. Gehts dir wieder gut?

@DiasLucia: bist du noch da? Hast du shcon getestet?

@me: mein Rücken zieht immer noch. Hab gerade nicht viel Zeit daran zu denken was wäre wenn.... ist wahrscheinlich auch gut so.
Sind gerade dabei unsere Hofeinfahrt neu anzulegen. Viel kann ich den Männern nicht helfen, aber ist trotzdem total spannend. Hoff das alles klappt. Bin grad am Mittagessen kochen.

Wünsch euch n schönes Woc
henende.

Danke silke das mit dem verwöhnen wird leider nichts... Mein mann hat schlechte laune.... Er hat unser altes auto an roboten stellen neu lackiert und nachdem er den klarlack drauf gemacht hat wurde das ganze heller als der rest... Vetstehe das er sauer ist aber die laune steckt an... Werde glaub ich gleich meine maus und den hund schnappen und ne lange tur gehen!

Mens ist noch nicht da... Wenig ausfluss. Gestern kam garnichts mehr und heute ist er noch heller und minimal er rosa/ orange. Schon komisch schmierblutungen sind denk ich dunkler und hatte ich auch noch nie. Habe Jedoch ganz schön ziehen und grummeln zwichendurch und dann wieder garnichts. Außer mein rücken der bringt mich echt um.
Shnaddy
11037 Beiträge
06.10.2012 12:51
Zitat von Piccalily:

Guten morgen ihr lieben,
So ich bin auch raus. Nachdem ich heute morgen auf dem Test zwar nen Hauch von zweiten Streifen hatte, trudelt dennoch meine mens ein mein "Ausfluss" wird irgendwie immer rötlicher Braun bekomm also meine sb und demnach morgen oder so die mens. Wäre zwar zu früh da ich dachte ich hätte meine ES am Dienstag letzte Woche gehabt, dann müsste die mens auch am di. Kommen aber irgendwie spielt meinen Körper nur noch verrückt

Ich Wünsche euch viel Glück und alles alles gute

Hey Picca, so lange deine Mens noch nich voll da ist, denke weiter positiv... Auch wenn man schwanger ist, kann man immer ein bisschen bluten... Gerade dunkles (altes) Blut ist eher ein gutes Zeichen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt