Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 19:39
Zitat von Sanni81:

@soljenta: viel Glück! Hört sich für mich nach Einistungsblutung an! Und wenn es aufgehört hat ist es doch nicht die mens, oder?

@silke: habe heute auch ganz schlimm Sodbrennen!

ach menno...ich muss noch solange warten! Ich drücke euch allen die daumen das die blöde minna wegbleibt!

Hatte wieder ein bisschen... Aber ist echt nicht viel und sehr hell. Wie zs nur leicht helbraun/rosa ähnlich verfärbt. Schmierblutungen sind doch auch anders von der farve oder....glaub mein körper spinnt otal.

Wie Wie die anzeichen in der ersten ss Waren weiß ich auch nicht mehr. Hatte keine anzeichen vor nmt...hans erst 2 tage nach nmt geschnallt das ich drüber war hab da auch irgendwie weniger gestresst.
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 19:41
Zitat von Piccalily:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

...

Ah, na vielen Dank für die Antwort
Damit bin ich wieder schlauer ...
Somit kann also auch nächste Woche dann
Evtl erst mein nmt sein, richtig?
Aber es kann auch sein, dass das lh nen
Anstieg hat und trotzdem springt kein Ei?

Ja, das kann auch sein... Manchmal ist das Ei kurz vorm Springen, LH steigt an, und dann hat man Stress oder sonstiges und das Ei springt doch nicht... Aber kurz vor der Mens bzw. einer SS steigt auch nochmal das Lh an... Deswegen orakeln ja einige mit Ovus...

komisch der hat meinen Text garnicht angezeigt...

also nochmal: bei einer ss orakeln viele weil Ovus auch den HCG anzeigt, und zwar früher da die empfindlicher sind als sst. LH und HCG sind sich nämlich sehr ähnlich...d.h. bei einer ss steigt also nicht der LH wert an
y

Genau... Besser hätt ich's auch nicht beantworten können
05.10.2012 19:45
@soljemta: ist das dein 1.Hibbelmonat?
05.10.2012 19:45
Zitat von Sanni81:

Sorry .. meine Soljenta
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.10.2012 19:52
Huhu ihr Lieben NMT ist heute und noch ist nichts in Sciht von der Pest, aber vielleicht kommt sie auch erst morgen
Naja ann verlängert sich mein Zyklus nun wieder

Wünsche euch einen schönen Abend
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 19:55
Zitat von Sanni81:

Nein schon der 9.
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 19:56
Zitat von mummymouse2006:

Huhu ihr Lieben NMT ist heute und noch ist nichts in Sciht von der Pest, aber vielleicht kommt sie auch erst morgen

Daumen sind doll gedrückt!!!
05.10.2012 19:59
Zitat von Soljenta:

Zitat von Sanni81:

Nein schon der 9.

Wie lange hat es beim ersten kind gedauert?
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.10.2012 19:59
Zitat von Soljenta:

Dir aber auch
Denke aber nicht das es geklappt hat, erstens habe ich am 01.10. ja negativ getestet und zweitens habe ich keinerlei Anzeichen, wie dieses berüchtige Ziehen oder der Mensschmerz
Aber es wird schon klappen
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 20:11
Zitat von Sanni81:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Sanni81:

Nein schon der 9.
y

Wie lange hat es beim ersten kind gedauert?

Hat schon im 2 monat geklappt... Im august pille abgesetzt und im oktober war ich schon schwanger
Soljenta
565 Beiträge
05.10.2012 20:18

Zitat von Soljenta:

Dir aber auch
Denke aber nicht das es geklappt hat, erstens habe ich am 01.10. ja negativ getestet und zweitens habe ich keinerlei Anzeichen, wie dieses berüchtige Ziehen oder der Mensschmerz
Aber es wird schon klappen

Ja irgendwann kugeln wir alle
Piccalily
1662 Beiträge
05.10.2012 20:26
Soljenta drück dir auf jedenfall gaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt

Aber das mit dem verrückt machen kenn ich und find das langsam auch nervig, zum Glück hab ich mich die letzten Tage viel ablenken können

Hab mir auch vorgenommen das mit den Ovus sein zu lassen. Habe es nur diesen Monat gemacht, aber ich find das macht einem noch mehr kirre
Piccalily
1662 Beiträge
05.10.2012 20:29
achso, hab bei meiner 1.ss auch keinerlei anzeichen gehabt vor nmt, wusste nicht mal das ich s bin...erst als ich zwei Tage überfällig war
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 20:34
Zitat von Sanni81:

Achso, an alle die schon ein Kindchen haben...

Geht es euch auch so, dass ihr alles vergessen habt wie es bei der ersten schwangerschaft war? Ich weiß die Symptome nicht mehr! Ist wie weggeblasen! Mmmmh...oder ich werde alt!!!!

Habe noch alles im Kopf... alles
mummymouse2006
5184 Beiträge
05.10.2012 20:37
Also ich kann mich auch an alles noch erinnern...
Aber bei Sohnemann kam alles erst viel später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt