***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
06.10.2012 16:20
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
wir kommen grad vom Bowling - Mia ist echt n Ass da drin, hatte mehr Punkte als die Mama![]()
Nun macht sie seelig ihren Mittagschlaf!![]()
Joa, was soll ich sagen, meine Mens ist immer noch nicht da... und mein Muttermund ist verschwunden![]()
Komm nicht mal mehr ansatzweise ran... Komisch alles.![]()
mh, was noch... ich hab zwar eben noch alles gelesen, aber irgendwie isses nun weg...![]()
Macht euch nen schönen Samstag!
Echt alles aufregend!!! Und hört sich supi an! Hast du zs oder mist du tempi?

06.10.2012 16:28
@taluta: Schade das die mens gekommen ist, aber möchtest du nicht trotzdem hier im tread bleiben....
@me: Also mein rücken/ unterleib /rücken fühlt sich irgendwie total angespannt an, dabei meine ich nicht hart oder stramm.... Ehr so Wie schultern und nacken sich anfühlen wenn man extrem viel stress hatte. Hab lange überlegt Wie ich dieses gefühl wohl am ehesten beschreiben könnte aber ich glaub die trifft es ziemlich gut. Verspannter uterus
.... Zieht dann auch mal in die leisten... Keine und steißbein und dann wieder Wie mens-schmerzen.
@me: Also mein rücken/ unterleib /rücken fühlt sich irgendwie total angespannt an, dabei meine ich nicht hart oder stramm.... Ehr so Wie schultern und nacken sich anfühlen wenn man extrem viel stress hatte. Hab lange überlegt Wie ich dieses gefühl wohl am ehesten beschreiben könnte aber ich glaub die trifft es ziemlich gut. Verspannter uterus

06.10.2012 17:17
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
wir kommen grad vom Bowling - Mia ist echt n Ass da drin, hatte mehr Punkte als die Mama![]()
Joa, was soll ich sagen, meine Mens ist immer noch nicht da... und mein Muttermund ist verschwunden![]()
mh, was noch... ich hab zwar eben noch alles gelesen, aber irgendwie isses nun weg...![]()
Echt alles aufregend!!! Und hört sich supi an! Hast du zs oder mist du tempi?![]()
![]()
![]()
Nee, ich bin ja auch erst im 2ten ÜZ, hab mir diesen Monat aus Spaß mal die Ovus geholt und auch ein wenig auf den ZS geachtet, aber ich kenn mich denk ich da einfach viel zu wenig aus. Hab meinen MuMu nun mal ein wenig betrachtet, von wegen hart und tief wenn die Mens kommt und eben hoch und auch fest irgendwie wenn se nicht kommt...
aber ob das alles was heißt weiß ich auch nicht. fand es nur spannend es zu beobachten. beim 1.wurm war die ss ja einfach da, da hab ich auf nix geachtet

ich bin mir auch unschlüssig ob ich nochmal testen soll oder ob ich einfach warte bis ende der woche. irgendwie würd ich ja schon gern nochmal testen, aber evtl ist es ja noch zu früh, wenn mein ES sich wirklich verschoben hat. das verwirrt mich alles

06.10.2012 17:52
S
Dann warte lieber noch etwas ab.... Wenn sich der es verschoben hat würde der sst vielleicht wieder negativ anzeigen selbst wenn du ss bist. Wenn die mens noch bis nächste woche nicht da ist würd ich testen.... Wann hattest du den letzten positiven ovu?
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
Echt alles aufregend!!! Und hört sich supi an! Hast du zs oder mist du tempi?![]()
![]()
![]()
Nee, ich bin ja auch erst im 2ten ÜZ, hab mir diesen Monat aus Spaß mal die Ovus geholt und auch ein wenig auf den ZS geachtet, aber ich kenn mich denk ich da einfach viel zu wenig aus. Hab meinen MuMu nun mal ein wenig betrachtet, von wegen hart und tief wenn die Mens kommt und eben hoch und auch fest irgendwie wenn se nicht kommt...
aber ob das alles was heißt weiß ich auch nicht. fand es nur spannend es zu beobachten. beim 1.wurm war die ss ja einfach da, da hab ich auf nix geachtet![]()
ich bin mir auch unschlüssig ob ich nochmal testen soll oder ob ich einfach warte bis ende der woche. irgendwie würd ich ja schon gern nochmal testen, aber evtl ist es ja noch zu früh, wenn mein ES sich wirklich verschoben hat. das verwirrt mich alles![]()
![]()
Dann warte lieber noch etwas ab.... Wenn sich der es verschoben hat würde der sst vielleicht wieder negativ anzeigen selbst wenn du ss bist. Wenn die mens noch bis nächste woche nicht da ist würd ich testen.... Wann hattest du den letzten positiven ovu?
06.10.2012 18:01
Taluta und justmarried das tut mir leid das es diesmal nicht geklappt hat, drück euch ganz fest die Daumen
So nochmal zu mir: ich weiß nicht was ich davon halten soll oder was das ist/war. Heute morgen hatte ich unterleibsschmerzen und brustschmerzen und eben den ausfluss in gelb/Braun mit kleinen roten Fäden durchzogen *sorry* nun ist alles weg, außer der Schleim der ist nun durchsichtig/gelblich keine sb mehr kein Blut und keine Schmerzen mehr
Komisch
Hab mir nen clearblue, frühtest geholt allerdings mit strichsystem und morgen wird nochmal getestet

So nochmal zu mir: ich weiß nicht was ich davon halten soll oder was das ist/war. Heute morgen hatte ich unterleibsschmerzen und brustschmerzen und eben den ausfluss in gelb/Braun mit kleinen roten Fäden durchzogen *sorry* nun ist alles weg, außer der Schleim der ist nun durchsichtig/gelblich keine sb mehr kein Blut und keine Schmerzen mehr

Hab mir nen clearblue, frühtest geholt allerdings mit strichsystem und morgen wird nochmal getestet
06.10.2012 18:03
Ach und soljenta, nein es ist nicht so wie immer, wie wenn ich meine mens bekomme, aber was ist schon noch normal? Bis vor zwei Monaten hatte ich auch noch nen regelmäßigen 28 Tage Zyklus
06.10.2012 18:04
Zitat von Soljenta:
SZitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
![]()
![]()
aber ob das alles was heißt weiß ich auch nicht. fand es nur spannend es zu beobachten. beim 1.wurm war die ss ja einfach da, da hab ich auf nix geachtet![]()
ich bin mir auch unschlüssig ob ich nochmal testen soll oder ob ich einfach warte bis ende der woche. irgendwie würd ich ja schon gern nochmal testen, aber evtl ist es ja noch zu früh, wenn mein ES sich wirklich verschoben hat. das verwirrt mich alles![]()
![]()
Den letzten positiven ovu hatte ich am Freitag, letzte Woche!
Danach hatte ich ja den 10er nachgeschoben,
der dann direkt auch leicht positiv war. Aber mein sst zum nmt
war negativ! Also evtl ja doch ne ES Verschiebung.

06.10.2012 18:15
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
SZitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
...
![]()
Den letzten positiven ovu hatte ich am Freitag, letzte Woche!
Danach hatte ich ja den 10er nachgeschoben,
der dann direkt auch leicht positiv war. Aber mein sst zum nmt
war negativ! Also evtl ja doch ne ES Verschiebung.![]()
Ja hört sich an als wenn er sich verschoben hat... Dann ist nmt auch erst ende der woche. Also bleibst nur warten

06.10.2012 18:21
Zitat von Piccalily:
Taluta und justmarried das tut mir leid das es diesmal nicht geklappt hat, drück euch ganz fest die Daumen![]()
So nochmal zu mir: ich weiß nicht was ich davon halten soll oder was das ist/war. Heute morgen hatte ich unterleibsschmerzen und brustschmerzen und eben den ausfluss in gelb/Braun mit kleinen roten Fäden durchzogen *sorry* nun ist alles weg, außer der Schleim der ist nun durchsichtig/gelblich keine sb mehr kein Blut und keine Schmerzen mehrKomisch

Ja fast so Wie bei mir..,hatte noch nie ab. Nmt ist montag.... (vielleicht auch morgen) gestern nachmittag plötzlich der rosa / hellbräunliche aisfluss... Aber echt nur ein paar tropfen. Dann ne weile ruhe, abends nochmal ein bisschen... Wieder ruhe. Heute früh wieder etwas Jedoch noch heller... Ehr leicht hell orange und nun nix... Immer wieder ul

Mal sehn was das für uns bedeutet....
06.10.2012 19:08
Zitat von Soljenta:
Zitat von Piccalily:
Taluta und justmarried das tut mir leid das es diesmal nicht geklappt hat, drück euch ganz fest die Daumen![]()
So nochmal zu mir: ich weiß nicht was ich davon halten soll oder was das ist/war. Heute morgen hatte ich unterleibsschmerzen und brustschmerzen und eben den ausfluss in gelb/Braun mit kleinen roten Fäden durchzogen *sorry* nun ist alles weg, außer der Schleim der ist nun durchsichtig/gelblich keine sb mehr kein Blut und keine Schmerzen mehrKomisch
![]()
Ja fast so Wie bei mir..,hatte noch nie ab. Nmt ist montag.... (vielleicht auch morgen) gestern nachmittag plötzlich der rosa / hellbräunliche aisfluss... Aber echt nur ein paar tropfen. Dann ne weile ruhe, abends nochmal ein bisschen... Wieder ruhe. Heute früh wieder etwas Jedoch noch heller... Ehr leicht hell orange und nun nix... Immer wieder ulziehen Wie ich in einen post vorhin beschrieben hab.
Seeeehr komisch, also ne einnistung glaub ich nicht, da mir ja auch schon seit Tagen die Brüste wehtun wenn ich ran komme. Hab mal gehört das es so 3-4 Tage nach einnistung zu Blutungen kommen kann wenn der Embryo, oder wie immer es auch nennt, sich mit der Mutter verbindet durch Blutgefäße und nabelschnur, vorher ernährt es sich ja von seinem Dottersack. Hm oder?

Bitte entschuldigt, wenn ich heute kaum auf jemanden eingehe, irgendwie ist mein Kopf grad so voll mit meiner Sache

06.10.2012 19:26
Zitat von Piccalily:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Piccalily:
![]()
Ja fast so Wie bei mir..,hatte noch nie ab. Nmt ist montag.... (vielleicht auch morgen) gestern nachmittag plötzlich der rosa / hellbräunliche aisfluss... Aber echt nur ein paar tropfen. Dann ne weile ruhe, abends nochmal ein bisschen... Wieder ruhe. Heute früh wieder etwas Jedoch noch heller... Ehr leicht hell orange und nun nix... Immer wieder ulziehen Wie ich in einen post vorhin beschrieben hab.
Seeeehr komisch, also ne einnistung glaub ich nicht, da mir ja auch schon seit Tagen die Brüste wehtun wenn ich ran komme. Hab mal gehört das es so 3-4 Tage nach einnistung zu Blutungen kommen kann wenn der Embryo, oder wie immer es auch nennt, sich mit der Mutter verbindet durch Blutgefäße und nabelschnur, vorher ernährt es sich ja von seinem Dottersack. Hm oder?![]()
Bitte entschuldigt, wenn ich heute kaum auf jemanden eingehe, irgendwie ist mein Kopf grad so voll mit meiner Sache![]()
Picca, bist du schon überfällig??
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass gelblicher Ausfluss wohl eher auf die Mens hinweisen würde... auch wenn ich hoffe, dass es bei dir nicht der fall ist!!
Ich drück dir die Daumen!!!
06.10.2012 19:38
Hatte heute den ganzen Tag bräunlichen Ausfluss, habe schon schiss das die Mens sich ankündigt an Zyklustag 17?

06.10.2012 19:48
Zitat von Piccalily:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Piccalily:
![]()
Seeeehr komisch, also ne einnistung glaub ich nicht, da mir ja auch schon seit Tagen die Brüste wehtun wenn ich ran komme. Hab mal gehört das es so 3-4 Tage nach einnistung zu Blutungen kommen kann wenn der Embryo, oder wie immer es auch nennt, sich mit der Mutter verbindet durch Blutgefäße und nabelschnur, vorher ernährt es sich ja von seinem Dottersack. Hm oder?![]()
Bitte entschuldigt, wenn ich heute kaum auf jemanden eingehe, irgendwie ist mein Kopf grad so voll mit meiner Sache![]()
Einnistungsblutung kann wohl 5 bis 10 tage nach ES auftreten... Viele berichten über SB in der Frühschwangerschaft aber warum weiß ich auch nicht. So oder so müssen wir wohl warten....

06.10.2012 20:07
Zitat von LilaLilie:
Hatte heute den ganzen Tag bräunlichen Ausfluss, habe schon schiss das die Mens sich ankündigt an Zyklustag 17?![]()
Weißt du ob dein Es schon wahr? Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung?
Komisch das wir alle ein ähnliches symptom haben.
06.10.2012 20:34
Zitat von Silke1985:
Hallo ihr lieben...
hab gerade die letzten Seiten nachgelesen...
konnte mir leider nicht alles merken.
@nyckelpiga: ich wünsch dir viel Geduld und dass du bis donnerstag aushältst... Drück dir die Daumen für den Test![]()
@Soljenta: drück dir die Daumen dass die Olle weg bleibt und alles nur von der Einnistung kommt. Immer positiv denken![]()
und stress vermeiden...- lass dich bisle von deinem Mann verwöhnen.
@Sanni81: wann hast du nmt. und seit wann übt ihr?
@Piccaly: tut mir total leid. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Nicht aufgeben. Immer positiv denken. Irgendwann kugeln wir alle.
@mummymouse2006: Na wie gehts dir? Ist die Olle imme rnoch nicht in Sicht? Drück dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt. Wann willst testen?![]()
@Georgevel: wünshc dir weiterhin ein schönes Wochenende. Gehts dir wieder gut?
@DiasLucia: bist du noch da? Hast du shcon getestet?
@me: mein Rücken zieht immer noch. Hab gerade nicht viel Zeit daran zu denken was wäre wenn.... ist wahrscheinlich auch gut so.![]()
Sind gerade dabei unsere Hofeinfahrt neu anzulegen. Viel kann ich den Männern nicht helfen, aber ist trotzdem total spannend. Hoff das alles klappt. Bin grad am Mittagessen kochen.![]()
Wünsch euch n schönes Wochenende.
Hallo Silke!
mein Nmt ist der 18.10. rum...ich habe die Pille schon vor paar Monaten abgesetzt aber das ist unser erster Monat wo wir nicht mehr aufpassen und es passieren kann (soll

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt