Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
07.10.2012 20:52
Ach mensch wieso kann ich nicht einfach locker bleiben... Freitag der leicht blutige ausfluss... Seit samstag nichts mehr. Massig rückenschmetzen, kreuzbein... Steißbein. Immer wieder ul-schmerzen. Dann wieder ruhe. Manchmal denk ich schon es kommt die mens weil ich das sonst normal ziemlich genau spüre. Aber nix... Immer mal wieder etwas cremigen zs. Momentan weiß ich nicht was schlimmer ist... Wenn die mens kommt oder die warterei ob sie kommt oder ob ich vielleicht doch hoffen darf. Könnte heulen.... Ahhhhhhh
07.10.2012 20:56
Zitat von Soljenta:

Ach mensch wieso kann ich nicht einfach locker bleiben... Freitag der leicht blutige ausfluss... Seit samstag nichts mehr. Massig rückenschmetzen, kreuzbein... Steißbein. Immer wieder ul-schmerzen. Dann wieder ruhe. Manchmal denk ich schon es kommt die mens weil ich das sonst normal ziemlich genau spüre. Aber nix... Immer mal wieder etwas cremigen zs. Momentan weiß ich nicht was schlimmer ist... Wenn die mens kommt oder die warterei ob sie kommt oder ob ich vielleicht doch hoffen darf. Könnte heulen.... Ahhhhhhh

Daumen sind gedrueckt. Hört sich doch aber eigentlich nicht so schlecht an.
Mona_mia
734 Beiträge
07.10.2012 21:07
Zitat von Soljenta:

Soljenta, mir geht es genauso... ich wünsch mir auch schon fast, dass die Olle endlich eintrifft, damit man wenigstens weiß, dass alles ok ist... unmöglich, was der Körper mit einem anstellt!!!
Wann testest du?
Soljenta
565 Beiträge
07.10.2012 21:08
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Soljenta:

[size=] [/size]

Ich hab wahrscheinlich nur angst vor ner neuen enttäuschung... Ist gemein wenn die anzeichen dafür sprechen und dann doch die mens kommt... Finde fast das jeder monat schlimmer wird... Man fragt sich wieso. Bin ja schon im 9... Naja aber mehr als abwarten bleibt auch mir nicht. Meine güte in der ersten ss wars doch so einfach

Soljenta
565 Beiträge
07.10.2012 21:12
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Soljenta, mir geht es genauso... ich wünsch mir auch schon fast, dass die Olle endlich eintrifft, damit man wenigstens weiß, dass alles ok ist... unmöglich, was der Körper mit einem anstellt!!!
Wann testest du?

Ja stimmt, hormone stehen durch. Denke mittwoch wenn bis dahin nicht da ist... Und ichs aushalte heute oder morgen wäre nmt.
Mona_mia
734 Beiträge
07.10.2012 21:16
Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Wann testest du?

Ja stimmt, hormone stehen durch. Denke mittwoch wenn bis dahin nicht da ist... Und ichs aushalte heute oder morgen wäre nmt.

Ja, ja das Dingen mit der Geduld Ich hab jedenfalls nicht soviel davon abbekommen
Ich drück dir die Daumen, dass se weg bleibt und das für die nächsten 40 Wochen!!! Du hast es dir so langsam verdient bei so vielen ÜZ!!!
Soljenta
565 Beiträge
07.10.2012 21:21
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Wann testest du?

Ja, ja das Dingen mit der Geduld Ich hab jedenfalls nicht soviel davon abbekommen
Ich drück dir die Daumen, dass se weg bleibt und das für die nächsten 40 Wochen!!! Du hast es dir so langsam verdient bei so vielen ÜZ!!!

Danke das hast du lieb geschrieben. Wünsch dir das gleiche! Die gedrückten daumen helfen bestimmt.
07.10.2012 21:26
Zitat von Soljenta:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Soljenta:

[size=] [/size]

Ich hab wahrscheinlich nur angst vor ner neuen enttäuschung... Ist gemein wenn die anzeichen dafür sprechen und dann doch die mens kommt... Finde fast das jeder monat schlimmer wird... Man fragt sich wieso. Bin ja schon im 9... Naja aber mehr als abwarten bleibt auch mir nicht. Meine güte in der ersten ss wars doch so einfach

Wem sagst du das. Beim ersten Mal war ich so schnell schwanger, da hatte ich gar keine Zeit mir irgendwelche Gedanken zu machen. Und jetzt mach ich mir im 2.UZ schon ne Platte. Ich dachte echt es leicht aufs 2. Kind zu hibbeln, schliesslich hat man ja schon auf alle Fälle eins.
Silke1985
1680 Beiträge
07.10.2012 22:57
So hab nun alles nachgelesen. Ihr wart wieder richtig fleißig....
mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme. Wenn ich was vergessen hab tut es mir leid...

@ taluta: das tut mir leid. Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen...

@JustMarried2011: tut mir auch total leid. Drück dir für den nächsten Monat ganz doll die Daumen und klar darfst bleiben. Wollen den Thread ja dann eh in Juli umbenennen für die die dann noch hibbeln

@soljenta: hoff dir geht es heute wieder besser. Hat euer Eis denn geschmeckt?
hat dein mann den Lack wieder abbekommen?
Das mit den "Schmerzen" kann ich voll nach vollziehen. Kann mich in deiner Beschreibung echt wieder finden... hätte es nicht besser schreiben können

@Mona_Mia: wie sieht es aus? Drück dir weiterhin die Daumen.

@piccalily: das tut mir leid. Drück dir weiterhin dir Daumen und wünsch dir alles gute...

@me: alles ok. keine Veränderung. Mein Rücken zieht immernoch. Bin traurig das uns schon so viele Verlassen haben. Drück euch für den nächsten Zyklus gaaaanz fest die Daumen. Hoff das es bald mal wieder jemand schafft und hier n paar Vieren verteilen kann....

So ich geh jetzt schlafen. Wünsch euch allen ne gute Nacht
bis morgen. Schlaft gut.

Kürzel20092011
397 Beiträge
08.10.2012 06:15
Zitat von Mona_mia:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mona_mia:

oh, so ruhig hier heute... geniesst ihr alle schön das tolle sonntagswetter??

picca, schade dass du raus bist! ich wünsch dir weiterhin alles gute!!!

@ me: nix neues an der front

Na das hört sich doch vielversprechend an
Wann wolltest du nochmal testen?

Ich hoffe, dass ich mich bis Ende der Woche
noch zusammenreißen kann! Entweder
teste ich dann nochmal oder geh direkt zum
FA
Es bleibt spannend

Wow- Respekt bist Du geduldig. Ich hätte schon die Notdienstapotheke mit SS- Tests geplündert. Drücke Dir weiter die Daumen!
Kürzel20092011
397 Beiträge
08.10.2012 06:32
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet alle ein wundervolles WE und habt die Sonne gestern genossen.

Also ich bin wohl raus- ich glaube das war nichts diesen Monat außer ganz dolle PMS. Bis gestern Abend hätte ich schwören können ich bin ss, so schlimm war mir übel und mein Busen tat weh. Das hatte ich das letzte Mal als ich mit meinem Großen ss war. Bei Linda fing das erst in der 6./7. Woche an.

Und heute rein gar nichts, niente. Daher das wars wohl für den Zyklus. Nur dann soll die olle bitte nun auch kommen.

So gleich mache ich die Kiddies wach und bringe meinen großen in den KIGA und muss dann dringend meinen Urlaub effektiv nutzen, putzen, putzen putzen und anschließend Gartenarbeit und essen kochen. Mal schauen wie viel ich heute von meinem Plan schaffe.

In jedem Fall wollte ich mich in meinem Urlaub auch mal wieder vor die Nähmaschine setzen.

Euch alle einen schönen Wochenanfang.

Lg

Kürzel
Mona_mia
734 Beiträge
08.10.2012 10:03
Zitat von Kürzel20092011:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet alle ein wundervolles WE und habt die Sonne gestern genossen.

Also ich bin wohl raus- ich glaube das war nichts diesen Monat außer ganz dolle PMS. Bis gestern Abend hätte ich schwören können ich bin ss, so schlimm war mir übel und mein Busen tat weh. Das hatte ich das letzte Mal als ich mit meinem Großen ss war. Bei Linda fing das erst in der 6./7. Woche an.

Und heute rein gar nichts, niente. Daher das wars wohl für den Zyklus. Nur dann soll die olle bitte nun auch kommen.

So gleich mache ich die Kiddies wach und bringe meinen großen in den KIGA und muss dann dringend meinen Urlaub effektiv nutzen, putzen, putzen putzen und anschließend Gartenarbeit und essen kochen. Mal schauen wie viel ich heute von meinem Plan schaffe.

In jedem Fall wollte ich mich in meinem Urlaub auch mal wieder vor die Nähmaschine setzen.

Lg

Kürzel

Kürzel, so lange sie noch nicht da ist, ist doch auch noch alles offen
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Olle weg bleibt

Ich hab nun schon für morgen einen Termin beim FA. die sind im Urlaubsmodus und wollten mich dann lieber morgen schon sehen, weil es zum Ende der Woche wohl voller werden würde...

Also - morgen 16.00 wissen wir endlich mehr Nun bin ich schon ein wenig nervös

Einen schönen Start in die Woche euch allen!

P.S. ist es bei euch auch schon so schweinekalt??? ich bin im Wintermantel unterwegs --- der Winter kommt
Kürzel20092011
397 Beiträge
08.10.2012 10:29
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Kürzel20092011:

Guten Morgen Mädels,

Lg

Kürzel

Kürzel, so lange sie noch nicht da ist, ist doch auch noch alles offen
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Olle weg bleibt

Ich hab nun schon für morgen einen Termin beim FA. die sind im Urlaubsmodus und wollten mich dann lieber morgen schon sehen, weil es zum Ende der Woche wohl voller werden würde...

Also - morgen 16.00 wissen wir endlich mehr Nun bin ich schon ein wenig nervös

Einen schönen Start in die Woche euch allen!

P.S. ist es bei euch auch schon so schweinekalt??? ich bin im Wintermantel unterwegs --- der Winter kommt

Daumen sind gedrückt.

Ja hier ist es auch so schweinekalt. Meine Zeit mit ohne Socken in Schuhe ist nun seit heute auch vorbei und die Winterjacke ist gerade in der Waschmaschine ;-(
Schmetti1
149 Beiträge
08.10.2012 10:32
Auch von mir gedrückt

Die Winterjacke wäre noch total ungewohnt. Ich hab immer noch ne dünne Stoffjacke an aber langsam wirds schon kalt

Und neblig ist es heute...

Wie gehts euch?
Sternchen2006
556 Beiträge
08.10.2012 10:46
Hallo Mädels,

musste wieder viel Nachlesen aber ich habe mir das wichtigste aufgeschrieben oder sagen wir so auf das was ich Antworten kann.

Silke: Deinen Körper nicht mehr verstehen so geht es glaub ich jedem. Keiner kann die Symptome mehr deuten. So wie es sein soll ist es nicht oder andersrum. Echt nur noch Nervig wenn man sich nicht einmal mehr auf seinen Körper verlassen kann.

Soljenta: ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Das die Mens erst nach 14-16 Tagen nach ES kommt stimmt so auch nicht habe schon oft gelesen das sie nach 12-16 Tagen nach ES kommen kann. Und ich bin der Beweis 12 Tage nach ES (den ich sehr gut gespührt hatte) kam die Mens. War auch sehr überrascht.

Sanni81: Ich weiß auch noch alles von den Schwangerschaften und davor und falls ich mal was vergesse schaue ich einfach in die Bücher wo ich zu der Zeit geschrieben habe ab SST bis jetzt. Steht alles drin meine Gedanken, Gefühle, Schmerzen, meine Angst und noch mehr. Werde ich jetzt auch wieder ab SST machen.

mummymouse2006: drücke Dir die Daumen das die Mens weg bleibt und auch nicht kommt.

Piccalily: tut mir leid drücke weiterhin die Daumen.

taluta: auch für Dich tut mir leid. Auf in den nächsten ÜZ. Natürlich machen wir die Liste weiter und jeder der will/möchte trägt sich weiterhin ein so wie wir besprochen hatten.

Kürzel20092011: das die Anzeichen alle weg sind muss ja nichts heissen solange die Mens nicht da ist drücke ich Dir die Daumen.

wegen bräunlichen Ausfluss. Ich kann natürlich nur von mir Berichten. Ich hatte dies vor beiden SS dachte auch immer nun ist alles vorbei. Mein Arzt sagte mir das es altes Blut ist vom letzten Zyklus. Hatte dies auch noch nach positivem Test und bin immer gleich zum Arzt weil die Angst da war wegen evtl. FG. Als ich weiter in den Schwangerschaften war hatte ich auch öfter sehr leichte Blutungen helles Rosa oder Rot. Bekam daraufhin GV verbot über die ganze SS. Mein Mann war dann natürlich nicht so erfreut darüber aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs.

Mein Mann ist imoment noch verrückter als ich. Fragt jeden Tag wie es mir geht ab wann ich Testen kann und solche Sachen. Obwohl er da den Plan im Sack hat. Er wusste auch immer wie lange ich noch die Pille nehme wann ich neue holen muss wann meine Mens kam - er hat immer geschaut ob ich die pille auch genommen habe.

so ich hoffe habe nichts vergessen

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt