Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Sabine23
100 Beiträge
08.10.2012 11:49
Hey ihr lieben. Wow kaum ist man zwei Tage nicht online muss man viel nachlesen. Bei einigen von euch ist es ja so das die Tage noch nicht eingetroffen sind also habt ihr noch Chance
Ich hätte meine Regel an 04. Bekommen müssen. Noch ist nichts da. Habe irgendwie Angst das es nicht so ist nach meiner fehlGeburt... Ich denke morgen muss ich mich mal überwinden...
Sabine23
100 Beiträge
08.10.2012 11:49
Hey ihr lieben. Wow kaum ist man zwei Tage nicht online muss man viel nachlesen. Bei einigen von euch ist es ja so das die Tage noch nicht eingetroffen sind also habt ihr noch Chance
Ich hätte meine Regel an 04. Bekommen müssen. Noch ist nichts da. Habe irgendwie Angst das es nicht so ist nach meiner fehlGeburt... Ich denke morgen muss ich mich mal überwinden...
Schmetti1
149 Beiträge
08.10.2012 12:03
@ Sternchen: Das mit dem Buch hab ich mir auch vorgenommen weil man sich bestimmt nicht mehr an alle Details erinnern kann.
Finde ich eine tolle Idee
Wobei es wahrscheinlich eh bei jeder SS anders ist..
Silke1985
1680 Beiträge
08.10.2012 12:31
Zitat von Sabine23:

Machst dann morgen nen Test?
Druck dir gaaaanz fest die Daumen das er positiv wird.
Silke1985
1680 Beiträge
08.10.2012 12:34
Zitat von Soljenta:

Ach mensch wieso kann ich nicht einfach locker bleiben... Freitag der leicht blutige ausfluss... Seit samstag nichts mehr. Massig rückenschmetzen, kreuzbein... Steißbein. Immer wieder ul-schmerzen. Dann wieder ruhe. Manchmal denk ich schon es kommt die mens weil ich das sonst normal ziemlich genau spüre. Aber nix... Immer mal wieder etwas cremigen zs. Momentan weiß ich nicht was schlimmer ist... Wenn die mens kommt oder die warterei ob sie kommt oder ob ich vielleicht doch hoffen darf. Könnte heulen.... Ahhhhhhh

Na wie geht es dir heut?
Drück dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen.
Silke1985
1680 Beiträge
08.10.2012 12:37
Mir ist es heute total übel und kalt und meine Nase läuft.... Hof ich werd nicht krank...
Sternchen2006
556 Beiträge
08.10.2012 12:55
Zitat von Schmetti1:

@ Sternchen: Das mit dem Buch hab ich mir auch vorgenommen weil man sich bestimmt nicht mehr an alle Details erinnern kann.

gut ich hatte viele Sachen die gleich verliefen.

Hatte vorzeitige Wehen bei der zweiten SS sogar noch viel früher, musste viele Medikamente nehmen, beide Kaiserschnitt.
Und die Angst ist immer da erst bis zur 12 Woche und danach auch noch da ja immer was passieren kann. Die Angst steht bei mir immer an erster Stelle und leider kann ich das auch nicht ablegen.
Sternchen2006
556 Beiträge
08.10.2012 12:55
Zitat von Silke1985:

Mir ist es heute total übel und kalt und meine Nase läuft.... Hof ich werd nicht krank...

drücke Dir die Daumen damit Du nicht krank wirst.
Schmetti1
149 Beiträge
08.10.2012 13:02
Zitat von Sternchen2006:

Zitat von Schmetti1:

gut ich hatte viele Sachen die gleich verliefen.

Hatte vorzeitige Wehen bei der zweiten SS sogar noch viel früher, musste viele Medikamente nehmen, beide Kaiserschnitt.
Und die Angst ist immer da erst bis zur 12 Woche und danach auch noch da ja immer was passieren kann. Die Angst steht bei mir immer an erster Stelle und leider kann ich das auch nicht ablegen.

Das kann ich gut verstehen. Bis zur 12. Woche passiert eben oft was und leider auch danach noch..
Aber bei dir ging immer alles gut oder?
Sabine23
100 Beiträge
08.10.2012 14:16
Zitat von Silke1985:

Zitat von Sabine23:

Machst dann morgen nen Test?
Druck dir gaaaanz fest die Daumen das er positiv wird.

Danke mega lieb von dir. Ja mache morgen einen Test. Bin schon ganz gespannt. Oh hoffe du wirst nicht krank.
Schmetti1
149 Beiträge
08.10.2012 14:20
Sabine, ich werde morgen auch an dich denken und dir die Daumen drücken

Nicht alle krank werden.. geht wohl gerade was um?
Hoffentlich seid ihr alle bald wieder fit
Sabine23
100 Beiträge
08.10.2012 14:25
Zitat von Schmetti1:

Danke bin echt aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ja irgendwie geht echt was rum. Mein Freund liegt auch mit Fieber in bett... Ich ineffe mich erwischt es nicht. Du bist noch gesund?
Schmetti1
149 Beiträge
08.10.2012 14:55
Zitat von Sabine23:

Zitat von Schmetti1:

Danke bin echt aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ja irgendwie geht echt was rum. Mein Freund liegt auch mit Fieber in bett... Ich ineffe mich erwischt es nicht. Du bist noch gesund?

Glaub ich dir.. wäre auch total aufgeregt

Ich bin noch gesund und hoffe, das bleib ich auch.. Mein Mann schnieft auch schon seit 2 Wochen, kommt aber nicht wirklich raus..
Gute Besserung für deinen Freund und lass dich nicht anstecken
Sabine23
100 Beiträge
08.10.2012 15:49
Danke gebe ich weiter dann hoffen wir mal das du gesund bleibst also als ich in April schwanger war, hatte es mich drei Wochen total erwischt. Hoffe es bleibt mir diesmal erspart. Gebe morgen bescheid wie der Test ausgefallen ist
DiasLucia
18 Beiträge
08.10.2012 16:03
Huhu ihr Lieben,

da ist man mal ein Wochenende ausgeflogen und schon muss man sooooo viele Seiten nachlesen. Man, ihr seid so fleißig!

Da es ja den letzten Zyklus nicht geklappt hat, konnte ich dieses Wochenende das Oktoberfest ausreichend genießen, wobei es mir andersherum bestimmt besser gefallen hätte, aber man muss die Feste halt feiern, wie sie fallen

@ luni und picca: sehr schade, dass ihr geht... aber ich kann es auch ein wenig nachvollziehen... man ist schnell dazu verleitet, alle möglichen Symptome an sich selber fest zu stellen.

Aber wenn ich mich hier ausklinken würde, würde ich sicherlich an anderer Stelle nach Hinweisen zu möglichen Symptomen suchen
dann mache ich es doch lieber in einer so netten Runde

LG
DiasLucia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt