Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016

Gehe zu Seite:
Lana96
650 Beiträge
17.03.2015 11:09
Zitat von lilu88:

Zitat von Lana96:

Zitat von lilu88:

Lana96
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens. nicht kommt...
Ich hab damals mit den One step orakelt. Ergebniss war immer richtig!


Also ich habe an 2 Tagen aufeinander total positive Ovus gehabt und das am ZT 27+28!


Und wie sehen deine Ovus jetzt aus???? Man orakelt ja eigentlich länger...
Oder meintest du den Eisprung?


Ja stimmt...gestern habe ich es nicht mit einem Ovu probiert, weil wir erst so spät zurück waren. Aber ich hab jetzt auch endschieden einfach den NMT abzuwarten. Die erste Runde und es macht mich alles schon ganz kirre.
Yvonne_88
5085 Beiträge
20.03.2015 22:26
Hallo

Danke lilu, hoffe für die anderen Mädels ist es OK das ich mich anschliesse!
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2015 00:03
Huhu Yvonne!

Ich hüpfe nun ins Bett und mache dann mal einen Test. Mein Männe "zwingt" mich dazu. Ich mag nicht testen, hab einfach kein gutes Gefühl bzw gar keins ... aber so ist er dann vielleicht auch etwas ruhiger.
Caramella2580
465 Beiträge
21.03.2015 13:33
Zitat von Elisa:

Huhu Yvonne!

Ich hüpfe nun ins Bett und mache dann mal einen Test. Mein Männe "zwingt" mich dazu. Ich mag nicht testen, hab einfach kein gutes Gefühl bzw gar keins ... aber so ist er dann vielleicht auch etwas ruhiger.

Hey
Test gemacht?
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2015 14:18
Japp und negativ. Hatte aber nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt.
Caramella2580
465 Beiträge
21.03.2015 16:36
Zitat von Elisa:

Japp und negativ. Hatte aber nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt.

Och man
lilu88
2848 Beiträge
21.03.2015 23:42
Zitat von Crispylaiin:

Bluttest war negativ.

och mensch das tut mir echt leid...
Aber "Wir geben die Hoffnung nicht auf" OK?!
lilu88
2848 Beiträge
21.03.2015 23:42
Zitat von Elisa:

Japp und negativ. Hatte aber nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt.


Auch bei dir....Krone richten und weiter geht's!!!!
Wir werden DIESES JAHR noch schwanger!!!!!

So, die Tage waren echt stressig deswegen hab ich mich nicht gemeldet.
Meine Eltern waren zu Besuch, dann haben wir unseren Balkon gerichtet, den Garten sommertauglich gemacht und nebenher noch gearbeitet...
Melina hat einen Sandkasten bekommen, ja und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine....
Meine Mens. ist immer noch nicht da, wie kanns auch anders sein und ich bin eeeecht genervt.
Hab ja schon alle Medis im Kühlschrank liegen und es könnte los gehen!

Wahrscheinlich bekomm ich dann meine Mens. wenn ich mit Melina 4 Wochen in die KITA muss zur Eingewöhnung...Wenn ich den ganzen Tag auf dem Boden sitzen muss und mit ihr "turnen" muss..
Elisa
20106 Beiträge
22.03.2015 14:15
Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Japp und negativ. Hatte aber nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt.


Auch bei dir....Krone richten und weiter geht's!!!!
Wir werden DIESES JAHR noch schwanger!!!!!

So, die Tage waren echt stressig deswegen hab ich mich nicht gemeldet.
Meine Eltern waren zu Besuch, dann haben wir unseren Balkon gerichtet, den Garten sommertauglich gemacht und nebenher noch gearbeitet...
Melina hat einen Sandkasten bekommen, ja und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine....
Meine Mens. ist immer noch nicht da, wie kanns auch anders sein und ich bin eeeecht genervt.
Hab ja schon alle Medis im Kühlschrank liegen und es könnte los gehen!

Wahrscheinlich bekomm ich dann meine Mens. wenn ich mit Melina 4 Wochen in die KITA muss zur Eingewöhnung...Wenn ich den ganzen Tag auf dem Boden sitzen muss und mit ihr "turnen" muss..


Immer! Wir lassen uns nicht unterkriegen!!

Ach Mann, wieso hat es dich auch so mit dem Kram erwischt?? So ein toller SD- Wert und trotzdem geht der Zyklus ewig.
Mit welchen Medis sollst du dann beginnen? Clomi? Wie viel kosten die eigentlich?
Ich hoffe sehr, dass die Mens nicht genau mitten in der Eingewöhnungsphase kommt!

Wollen die Tage auch noch unseren kleinen Balkon pimpen. Tischchen, Stühle und ein Regal für Pflanzen soll drauf kommen.

Achso und mein Männe ruft morgen noch ein paar Praxen an zwecks SG. Er hat sich nochmal ein paar rausgesucht.
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.03.2015 19:00
Also ich bezahl nur die 5 Euro Rezeptgebühr für die Clomi
sumsielein
1772 Beiträge
22.03.2015 19:26
in deutschland?

ich meine mal gehört zu haben dass die in österreich pro zyklus 70 € kosten
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.03.2015 19:28
Zitat von sumsielein:

in deutschland?

ich meine mal gehört zu haben dass die in österreich pro zyklus 70 € kosten


Bei mir zahlt die KK
Ich hab für 2 1/2 Zyklen daheim... hab 5 Euro bezahlt... aber wie du schon gesagt hast in DE.
lilu88
2848 Beiträge
22.03.2015 22:32
Der Arzt meinte "Wir fangen gleich richtig an, Clomi hat bei Ihnen ja nichts bewirkt."
Also darf ich gleich mit dem Puregon-Spritzen beginnen.
50 I.E, 7 Tage lang. Dann wird der erste US durchgeführt. Ist noch kein Ei groß genug dann muss ich 2-3 Tage weiter spritzen. Danach wieder zur Kontrolle. Und am Ende dann mit Brevactid auslösen.
Also ich habe jetzt für meine Medis, Spritzen und Co. ca. 60 Euro bezahlt.

Die Medis sind aber für 2-3 Zyklen. Aber alles nur Rezeptgebühren bis auf das Utrogest, dass für die Gelbkörper gut ist, musste ich selber bezahlen. Das hat ca. 35 Euro gekostet.

Summer2015
417 Beiträge
22.03.2015 23:51
Guten Abend

ich wollte mal lieb fragen,ob ich mich noch anschliessen darf?

liebe Grüsse
Elisa
20106 Beiträge
23.03.2015 00:22
Huhu Summer, von mir aus gerne!

lilu, ach ich Doofe, ich war mir nicht mehr sicher, ob du mit Clomi oder dem Progesteron beginnst. Sorry!
Ach krass, ich dachte, man muss das komplett selbst zahlen. Bin gespannt, wie viel ich zahlen muss. Je nachdem, was ich verschrieben bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt