Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
25.03.2015 13:37
Zitat von Elisa:

Ich habe von einer Freundin gehört, dass das Gel aber sehr eklig ist, wenn man als Frau so schon kein Problem hat, feucht zu werden. Dann soll das ziemlich unangenehm sein.

Also ich hatte keine Probleme damit.
Ich denke, dass ist bei jedem anders.
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2015 13:47
Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Ich habe von einer Freundin gehört, dass das Gel aber sehr eklig ist, wenn man als Frau so schon kein Problem hat, feucht zu werden. Dann soll das ziemlich unangenehm sein.

Okay, weil seit dieser Aussage wollte ich das nie ausprobieren.
lilu88
2848 Beiträge
25.03.2015 14:07
Zitat von Elisa:

Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Also ich kann es empfehlen
Ich bin davon überzeugt, dass ich auch durch das Pre Seed schwanger geworden bin...Also dass es dazu beigetragen hat

1 Monat verwendet = schwanger
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2015 14:11
Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Ich bin davon überzeugt, dass ich auch durch das Pre Seed schwanger geworden bin...Also dass es dazu beigetragen hat

Ja das ist schon krass, dass es bei dir so war.
Aber ich muss halt ehrlich sagen (sorry), dass ich extrem feucht werde und wenn ich mir vorstelle, da noch Gel reinzuschmieren. Ich frage mich, wo das bleiben soll. Das läuft theoretisch ja sofort wieder raus. Das war halt das, was meine Freundin mir sagte, dass es einfach nur eine eklige Schmiererei dann ist.
lilu88
2848 Beiträge
25.03.2015 14:30
Zitat von Elisa:

Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Zitat von lilu88:

...

Ja das ist schon krass, dass es bei dir so war.
Aber ich muss halt ehrlich sagen (sorry), dass ich extrem feucht werde und wenn ich mir vorstelle, da noch Gel reinzuschmieren. Ich frage mich, wo das bleiben soll. Das läuft theoretisch ja sofort wieder raus. Das war halt das, was meine Freundin mir sagte, dass es einfach nur eine eklige Schmiererei dann ist.

Mh, vielleicht kann man dann ja auch einfach weniger verwenden?!

Aber ist ja kein Muss, sondern nur ne Empfehlung
25.03.2015 14:32
Hallo Mädels!!

Bin neu hier...möchte mir mit euch die Zeit vertreiben

Habe am 26.2. die pille abgesetzt... bin jetzt bei ES+9 wenn ich mir das richtig ausgerechnet habe... und noch 5 tage bis meine mens kommen müsste... eigentlich richtig spannend

hoffe euch gehts allen gut und man hört von vielen positiven schwangerschaftstests
Teresa82
1459 Beiträge
25.03.2015 14:32
Zitat von Elisa:

Ich habe von einer Freundin gehört, dass das Gel aber sehr eklig ist, wenn man als Frau so schon kein Problem hat, feucht zu werden . Dann soll das ziemlich unangenehm sein.

Na, dann braucht man's ja auch nicht
lilu88
2848 Beiträge
25.03.2015 14:39
Zitat von Teresa82:

Zitat von Elisa:

Ich habe von einer Freundin gehört, dass das Gel aber sehr eklig ist, wenn man als Frau so schon kein Problem hat, feucht zu werden . Dann soll das ziemlich unangenehm sein.

Es ist ja aber nicht nur ein "Gleitgel" sondern reguliert auch die Scheidenflora.
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2015 14:56
Zitat von lilu88:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Elisa:

Es ist ja aber nicht nur ein "Gleitgel" sondern reguliert auch die Scheidenflora.

Jaja, aber wenn es ohnehin schon ganz gut befeuchtet ist ( ) und dann das Gel nimmt ... schon klar, wozu das Gel gedacht ist, aber normales Gleitgel habe ich noch nie ausprobiert, da es einfach nicht nötig ist.
Teresa82
1459 Beiträge
25.03.2015 15:19
Zitat von lilu88:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Elisa:

Aber wenn man von Haus aus ( ) gut feucht ist, ist doch auch die Scheidenflora optimal
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2015 16:11
Zitat von Teresa82:

Zitat von lilu88:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Elisa:

Aber wenn man von Haus aus ( ) gut feucht ist, ist doch auch die Scheidenflora optimal

Ja ist das dann auch wirklich so? Das ist halt die Frage für mich
Crispylaiin
1654 Beiträge
25.03.2015 16:13
Zitat von Elisa:

Zitat von Teresa82:

Zitat von lilu88:

Zitat von Teresa82:

...

Soweit ich weiß hat die Feuchtigkeit damit nichts zu tun... Ich benutz es den Monat auch und ich finds auch nicht wirklich unangenehm und bin schon immer recht rutschig unterwegs
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2015 16:21
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Teresa82:

Zitat von lilu88:

...

Soweit ich weiß hat die Feuchtigkeit damit nichts zu tun... Ich benutz es den Monat auch und ich finds auch nicht wirklich unangenehm und bin schon immer recht rutschig unterwegs

Alles klar
Teresa82
1459 Beiträge
25.03.2015 16:24
Würde es nicht mehr Sinn machen eine zerstörte Scheidenflora mit z.B. Milchsäure Zäpfchen wieder aufzubauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gleitgel da dauerhaft die Scheidenflora aufbaut.
Crispylaiin
1654 Beiträge
25.03.2015 16:29
Mal ne doofe Frage .... falls jemand Erfahrung damit hat... holt Clomi den ES nach vorne?!
Meine Tests bekommen seit heute ne leichte 2. Linie. Normalerweise sind die Dinger blütenweiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt