Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
07.08.2015 16:10
Zitat von Romy120285:
Deswegen kauf ich die wo drin steht schwanger oder nicht schwanger da gibt es kein rätselraten![]()
genau, für mich gibts nur die db digi, am liebsten mit WB

07.08.2015 16:12
Zitat von Happybee:
Zitat von Romy120285:
Deswegen kauf ich die wo drin steht schwanger oder nicht schwanger da gibt es kein rätselraten![]()
genau, für mich gibts nur die db digi, am liebsten mit WB![]()
ich hab bisher immer mit der eigenmarke von rossmann getestet. hatte auch immer richtige ergebnisse.
aber ich hatte auch einen sehr regelmässigen zyklus und hab erst 1 woche nach ausblieben der mens getestet, also wenn ich schon lange überfällig war.
07.08.2015 16:47
Zitat von Romy120285:
Hast du mal deine Schilddrüse testen lassen ? Meine Zyklen waren auch bis 48 Tage. Seit dem meine Schilddrüse eingestellt ist meist 28-33.
ging das an mich? Ich habe eigentlich einen normalen Zyklus. so 26-32.
trinke den Tee wirklich eher so aus dem Gefühl heraus aktiv was beitragen zu können. außerdem mag ich tee ziemlich gern

07.08.2015 17:18
Zitat von kataleia:
@Sonce: Ist doch kein Problem - jetzt ist ja alles wieder fein. Nur für die Zukunft![]()
@Käfermama: Du Arme, ich kann es dir ja total nachfühlen - aber du schaffst das, du hast einen Mann und drei Kinder, dein Leben hat einen Sinn und es wird wieder klappen
@Josi (hoffe ich darf dich so nennen): Schön wenn es dir gefällt.
So hab mir jetzt nicht alles behalten - habe grad auf Arbeit richtig viel zu tun, so dass ich währendessen nur mal kurz reinschauen konnte. Morgen ist der letzte Tag vor 2 Wochen Betriebsferien - da muss alles "aufgeräumt" sein.
Ich bin heute ca. ES+7 und ich "prüfe" ja immer genau - gaaanz leichte rosa Schlieren hatte ich - kann ja viele Gründe geben, aber der Schönste wäre ne Einnistungsblutung![]()
![]()
Träumen darf man ja ...![]()
Was haltet ihr davon, dass ich die, die jetzt mich noch angeschrieben haben noch mit auf die Liste setze und wir dann zu machen?
Und wenn sich jemand ohne bescheid zu geben (wie Urlaub oder so) länger als 14 Tage nicht hier im Thread beteiligt, dann würde ich die Person aus der Liste raus nehmen
Und jetzt ganz wichtig:
@Romy: Wo bist du was machst du, wie geht es dir???
Also ich fände es in Ordnung um den überblick zu behalten den Thread irgendwann zu schließen...aber jemanden raus schmeißen der sich 14 Tage nicht meldet finde ich nicht fair erlich gesagt....man ist ja nicht jeden Tag on....ich auch nicht

07.08.2015 17:24
Zitat von Sonce:
Als ich das erste Mal eine Fg hatte, habe ich plötzlich von so vielen Frauen um mich herum erfahren, das sie selbst sowas erlebt hatten. Bis dahin wusste ich nichtmal wirklich das es so etwas gibt. Aber es wird wirklich totgeschwiegen. Ich war erstaunt das jede 2. die ich kannte, schon davon betroffen war.
Es ist wirklich traurig das es soooo viele Frauen betrifft und einige sogar mehrmals und immer wieder...das muss sehr schrecklich sein

Ich muss grad über 90 Nachrichten lesen und seit mir nicht böse wenn ich einiges überlese....aber wenn dann muss ich einzeln Antworten....kann mir so ja gar nicht alles merken

07.08.2015 17:32
Zitat von Sonce:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:hol dir doch einen aus der drogerie dann weisste es wenigstens genau...
Ach ja wegen der Verdunstungslinien....
die kamen innerhalb 10 Minuten. So ca. ab der 7./8. Minute.
Heute morgen hatte ich auch wieder eine.
Die werden von Tag zu Tag auch nicht stärker oder so![]()
und sie kommen immer erst recht spät.... glaube also kaum das ich dann Schwanger bin.Mittlerweile müsste JEDER test positiv zeigen. Bin ZT 46 und letztes mal geherzelt am 21.6.
werde wenn die erste mens kommt tempi messen das ich ein gefühl dafür hab wie lang mein zyklus ist, wann evtl der ES ist etc
ich hab gestern auch einen aus Dm geholt konnts aber net aushalten und den sofort gemacht (nachmittags), der hatte auch irgendwie eine VL.... sehr schwach![]()
![]()
Mit Tempi messen werde ich auch wieder anfangen und Mönchspfeffer. Hatte das ne Zeitlang wieder aufgegeben.
Hattest du das schon einmal das wenn du getestet hattest VL hattest oder nur dieses Mal ?

07.08.2015 17:40
Zitat von Blue83:
Hallo ihr Lieben,
gestern kam endlich der Engel für unser Sternenmädchen...und Ihre Blume blüht...Schaut mal..im Dunkeln leuchtet der Schmetterling
Das sieht toll aus....mit dem Engel und Schmetterling einfach schön...
Da kommen mir die Tränen

07.08.2015 17:41
ich hab ma ne frage is das normal das man nach der as nich blutet???
07.08.2015 17:45
Zitat von Käfermama87:
ich hab die ersten 3 tage auch nicht geblutet.
danach ging es los. dann war einige tage ruhe. und seit gestern blutet es wieder.
mein fa meinte, dass könnte vorkommen.
Zitat von Käfermama87:
Also ich habe nach der AS am selben Tag geblutet und noch zwei drei Tage weniger...das wars....also nicht lange.
Zitat von shelyra:hm ok... dann warte ich mal... fühl mich nur bissl wund sons nix,
Zitat von Käfermama87:
ich hab die ersten 3 tage auch nicht geblutet.
danach ging es los. dann war einige tage ruhe. und seit gestern blutet es wieder.
mein fa meinte, dass könnte vorkommen.
07.08.2015 20:00
Ich habe am Tag der AS gesuppt wie sau
hatte angst vor jedem pipi gang weil das lief wie wasser. Tampon darf man ja nicht benutzen. Nach 2 tagen war nichts mehr. Dann paar tage gar nix dann ging es wieder los. So zog sich das ca. 1,5-2 Wochen da immer mal wieder schmierblutungen auftauchten

07.08.2015 21:07
Ich denke, das ist einfach unterschiedlich. Wie sieht es denn alle 4 Wochen bei dir aus?
Bei mir war nach der AS ein bißchen Blut, am Tag danach nichts mehr und dann einen Tag später wieder ein bißchen was. Jetzt, fast 2 Wochen später, immer mal wieder Schmierblutungen.
Die im KH meinten aber schon zu mir, dass ich auch während der OP recht wenig geblutet habe.
Wichtig ist denke ich nur: vorbereitet sein, wenns wieder losgeht!!
Bei mir war nach der AS ein bißchen Blut, am Tag danach nichts mehr und dann einen Tag später wieder ein bißchen was. Jetzt, fast 2 Wochen später, immer mal wieder Schmierblutungen.
Die im KH meinten aber schon zu mir, dass ich auch während der OP recht wenig geblutet habe.
Wichtig ist denke ich nur: vorbereitet sein, wenns wieder losgeht!!

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt