Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
07.08.2015 10:08
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:den streifentest? mit dem hatte ich nie ne vl
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:zeig den ausm dm mal
...welcher war das denn von dm?
den hab ich schon weg geschmissenhätte man auf einem Foto aber wahrscheinlich sowieso nicht erkennen können. Es war ein Presense. Den günstigsten den sie da hatten.
ja der streifentest... aber die Vl kam da auch ziemlich spät. So in der 9. oder 10. Min. vllt
Weiss auch nicht was ich davon halten soll. Aber wie schon gesagt - egal welche Tageszeit- egal welcher Test- jeder Test müsste mittlerweile deutlich anschlagen.
07.08.2015 10:09
Also für ein mädchen Tessa Marleen und nen Junge Mika oder Milo käme dann auch noch ein zweiter dran.
07.08.2015 10:10
Zitat von kataleia:
Ja Emily ist auch ein sehr schöner Name![]()
Genau, zeig mal den aus dem DM!
Vlt sind es wirklich keine VLs![]()
@Käfermama: Was sind denn eure Favoritennamen?
Die Namen, worauf mein Mann und ich uns sofort einigen konnten die uns beiden gefallen sind Alexander und Alexandra.
Wobei es bei mir noch viiiiel mehr Namen gibt![]()
Bei den Meisten winkt er sofort ab - aber zum Beispiel Nicole und Beatrice sind noch im Rennen genauso wie Michael![]()
Wobei es bei mir fast täglich wechselt, zu welchem Namen ich tendiere.
Aber erstmal schwanger werden, dann werde ich nicht mehr mit meinem Mann drüber reden - mal schauen ob er dann das Thema mal darauf bringt - und dann wird im Kreissaal entschieden![]()
So ist der Plan, auch wenn noch ein langer Weg bis dahin ist ...
Meinst du wirklich das du das Thema " Name" bis zum Kreissaal tot schweigen kannst?

07.08.2015 10:13
Zitat von Käfermama87:
Also für ein mädchen Tessa Marleen und nen Junge Mika oder Milo käme dann auch noch ein zweiter dran.
Oh schön! Haben deine Jungs auch alle 2 Namen? Die kurzen Namen gefallen mir auch alle sehr gut

Brauch ich meinem Mann aber nicht mit kommen ...
@Sonce: Mal schauen - das ist zumindest der derzeitige Plan - keine Gewähr auf Durchführung

07.08.2015 10:16
Also ins Stammbuch kommen meine Sternchen nicht. Sie sind in meinem Herzen und meinen Gedanken das reicht mir.
Mit der geschlossenen Gruppe da habe ich bei einem Admin angefragt. Mal schauen was der antwortet.
Hatte jetzt die Tage nicht so viel Zeit weil ich dienst hatte und da von 8-20:30 arbeite
Von daher net wundern wenn ich manchmal 1-2 Tage abwesend bin.
Mit der geschlossenen Gruppe da habe ich bei einem Admin angefragt. Mal schauen was der antwortet.
Hatte jetzt die Tage nicht so viel Zeit weil ich dienst hatte und da von 8-20:30 arbeite

07.08.2015 10:18
Zitat von Romy120285:
Also ins Stammbuch kommen meine Sternchen nicht. Sie sind in meinem Herzen und meinen Gedanken das reicht mir.
Hatte jetzt die Tage nicht so viel Zeit weil ich dienst hatte und da von 8-20:30 arbeiteVon daher net wundern wenn ich manchmal 1-2 Tage abwesend bin.
Du arbeitst sooo lange? Was arbeitest du denn?

Hab zur Zeit aber noch Urlaub

07.08.2015 10:19
Zitat von kataleia:Ja meine Jungs heissen Ben leon, Nick Noel und Noah Marlin
Zitat von Käfermama87:
Oh schön! Haben deine Jungs auch alle 2 Namen? Die kurzen Namen gefallen mir auch alle sehr gut![]()
Brauch ich meinem Mann aber nicht mit kommen ...
@Sonce: Mal schauen - das ist zumindest der derzeitige Plan - keine Gewähr auf Durchführung![]()
07.08.2015 10:32
@Sonce: Was arbeitest du denn? Ist schon anstrengend mit einem kleinen Kind, oder? Wie hattest du das nach der Geburt gemacht mit dem zu arbeiten angfangen? Wieder beim gleichen AG? Erst Teil- dann Vollzeit?
@Käfermama: Tolle Namen - vor allem Ben und Nick gefallen mir - Noel ist mir etwas zu "weich" für einen Jungen
Ich finde es schön, wenn die Namen der Kinder von der Länge und Art zu einander passen
Bei einer Bekannten heißen die Kinder Cheyenne und Emmi - ich finde das passt gar nicht
@Käfermama: Tolle Namen - vor allem Ben und Nick gefallen mir - Noel ist mir etwas zu "weich" für einen Jungen

Ich finde es schön, wenn die Namen der Kinder von der Länge und Art zu einander passen

Bei einer Bekannten heißen die Kinder Cheyenne und Emmi - ich finde das passt gar nicht

07.08.2015 10:35
Zitat von kataleia:Noel is ja nur der zweitname
@Sonce: Was arbeitest du denn? Ist schon anstrengend mit einem kleinen Kind, oder? Wie hattest du das nach der Geburt gemacht mit dem zu arbeiten angfangen? Wieder beim gleichen AG? Erst Teil- dann Vollzeit?
@Käfermama: Tolle Namen - vor allem Ben und Nick gefallen mir - Noel ist mir etwas zu "weich" für einen Jungen![]()
Ich finde es schön, wenn die Namen der Kinder von der Länge und Art zu einander passen![]()
Bei einer Bekannten heißen die Kinder Cheyenne und Emmi - ich finde das passt gar nicht![]()

07.08.2015 11:26
Ich hatte schon soooo viele Vls. Manche kamen gleich ich. Manche erst später. Es ist furchtbar. Daher trsue ich sowieso nur nem cb digi
07.08.2015 11:29
Ich arbeite als Krankenschwester in der ambulanten Intensivpflege. Wir betreuen beatmete Patienten mit schlaganfall, wachkoma, ALS..... in einer WG .
Ist zwar hart mit den langen Diensten aber dafür hab ich auch nur 14-15 im Monat
Ist zwar hart mit den langen Diensten aber dafür hab ich auch nur 14-15 im Monat

07.08.2015 11:31
Zitat von Romy120285:
Ich arbeite als Krankenschwester in der ambulanten Intensivpflege. Wir betreuen beatmete Patienten mit schlaganfall, wachkoma, ALS..... in einer WG .
Ist zwar hart mit den langen Diensten aber dafür hab ich auch nur 14-15 im Monat![]()

bin auch Krankenschwester
07.08.2015 11:36
Zitat von kataleia:
@Käfermama: Tolle Namen - vor allem Ben und Nick gefallen mir - Noel ist mir etwas zu "weich" für einen Jungen![]()
Ich finde es schön, wenn die Namen der Kinder von der Länge und Art zu einander passen![]()
Bei einer Bekannten heißen die Kinder Cheyenne und Emmi - ich finde das passt gar nicht![]()
Also in der Schwangerschaft meiner Tochter wurde ich gekündigt, war dann die meiste Zeit der SS also arbeitslos. Dann 1 Jahr Elternzeit.... im 2. Jahr hab ich nebenbei mein Abi Jahr nachgeholt, das ich vor mehr als 10 Jahen mal abgebrochen hatte.
Dann hab ich erstmal bis März auf 450 gearbeitet im Service.
Und seit März letztem Jahr arbeite ich wieder Vollzeit (mit massig Überstunden) als Krankenschwester in einer Tagespflege.
Mit Kleinkind ist es Vollzeit echt schwierig. Hatte es auch nur Vollzet angetreten, weil ich ja schwanger werden wollte. Das sich dieses "schwanger werden" über Jahre hinziehen würde, hab ich ja nicht mit gerechnet.
Aber dann wollte ich im Mai schon kündigen, weil mein Chef meine Stunden net reduzieren wollte. Ich habe nur noch geheult und keine Zeit gehabt für Emily.
Nunja seitdem.... arbeit ich seit Juni nur noch Teilzeit 20-30 Stunden die Woche. Mal gucken, ob das weiterhin realisierbar bleibt.
Und was machst du?
07.08.2015 11:39
Zitat von Happybee:
Ich hatte schon soooo viele Vls. Manche kamen gleich ich. Manche erst später. Es ist furchtbar. Daher trsue ich sowieso nur nem cb digi
Naja... so wie ich bin, würde ich wohl auch einen CB Digi auseinander bauen und weiter rätseln

...nicht das ich das schon mal gemacht hätte

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt