Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
07.08.2015 21:09
Zitat von Käfermama87:
ich hab ma ne frage is das normal das man nach der as nich blutet???
Soweit ich weiß ist es bei jedem unterschiedlich...
Damals also 2003 hatte ich knapp ne Woche geblutet und jetzt immateriellen war es nur 1 Tag und dann immer mal wieder und Wochenfluss..nach 31 Tagen hatte Ich dann meine Periode wieder..
07.08.2015 22:26
Zitat von shelyra:
Zitat von Sonce:
Zitat von shelyra:
Zitat von Sonce:
...
wann testest du denn? vor oder nach nmt?
Hab das Bild vom test heute auf Seite 13 hochgeladen. Ich weiss nicht wann mein nmt ist. Bin zt 46. Habe öfter lange und unregelmäßige zyklen :/ letztes Herzen war aber am 21.7
mh, ok. solch lange zyklen sind doff.
unternimmt dein fa was wegen der zykluslänge?
Mhm... nein momentan nicht. Hab nur ne Zeitlang Mönchspfeffer genommen. Aber gebracht hats eigentlich nichts.
07.08.2015 22:28
Zitat von Romy120285:
Hast du mal deine Schilddrüse testen lassen ? Meine Zyklen waren auch bis 48 Tage. Seit dem meine Schilddrüse eingestellt ist meist 28-33.
Ich hab ja ne Schilddrüsenunterfunktion und diese ist mittlerweile auch richtig eingestellt.
Meine langen Zyklen liegen am Pco Syndrom- mein längster Zyklus bisher war ca. 60 Tage. Im Durchschnitt liege ich aber bei 40.
07.08.2015 22:30
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:hol dir doch nen digitalen sons machste dich bekloppt oder kauft noch 10 strich tests und hättest für das geld nen digi haben können
Zitat von Käfermama87:
@shelyra das ist ja süß von ihm....
@test hmm also ich seh da was aber wenn der erst so spät erschienen ist würde ich da nich drauf vertrauen
frag mich so langsam nur, warum jeder verdammte Test bei mir denn so eine 2. linie haben muss![]()
ich wollt eigentlich nen digi kaufen und nicht den CB Visual.
Aber ie hatten bei DM keinen mehr da und die nächste Möglichkeit einen Test zu kaufen, war 10 km weiter zu fahren. Das wollte ich dann auch nicht. Wenn ich gewusst hätte das der CB Visual scheisse is.... hätte ich den sicher nicht gekauft

07.08.2015 22:33
Zitat von Happybee:
Zitat von Sonce:
.... und weiter gehts mit dem Striche Raten..... wer von euch kann auch sehen, was ich sehe?![]()
Sah allerdings erst nach ca 15 ... höchstens 20 Min so aus....
Vl?
boah neeee..... das is ja furchtbarDas kanns doch net sein, das die so deutliche Vls haben...
07.08.2015 22:38
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Sonce:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:hol dir doch einen aus der drogerie dann weisste es wenigstens genau...
Ach ja wegen der Verdunstungslinien....
die kamen innerhalb 10 Minuten. So ca. ab der 7./8. Minute.
Heute morgen hatte ich auch wieder eine.
Die werden von Tag zu Tag auch nicht stärker oder so![]()
und sie kommen immer erst recht spät.... glaube also kaum das ich dann Schwanger bin.Mittlerweile müsste JEDER test positiv zeigen. Bin ZT 46 und letztes mal geherzelt am 21.6.
werde wenn die erste mens kommt tempi messen das ich ein gefühl dafür hab wie lang mein zyklus ist, wann evtl der ES ist etc
ich hab gestern auch einen aus Dm geholt konnts aber net aushalten und den sofort gemacht (nachmittags), der hatte auch irgendwie eine VL.... sehr schwach![]()
![]()
Mit Tempi messen werde ich auch wieder anfangen und Mönchspfeffer. Hatte das ne Zeitlang wieder aufgegeben.
Hattest du das schon einmal das wenn du getestet hattest VL hattest oder nur dieses Mal ?![]()
hatte ich vor Monaten auch schon mal richtig extrem.... und in diesem Zyklus auch richtig doll.... :/ sonst eigentlich nicht.
07.08.2015 22:39
Zitat von Sonce:
Zitat von Happybee:
Zitat von Sonce:
.... und weiter gehts mit dem Striche Raten..... wer von euch kann auch sehen, was ich sehe?![]()
Vl?
boah neeee..... das is ja furchtbarDas kanns doch net sein, das die so deutliche Vls haben...
meiner sah genauso aus, wie Der auf dem letzten Bild. die ss hat dann ja leider nicht gehalten.
07.08.2015 22:45
Zitat von KatiKaboom:
Zitat von Sonce:
Zitat von Happybee:
Zitat von Sonce:
Vl?
meiner sah genauso aus, wie Der auf dem letzten Bild. die ss hat dann ja leider nicht gehalten.
also hattest du keine vl sondern warst schwanger`... hmm ... hab mir grad die Packungsbeilage durchgelesen....
wenn man nicht weiss wann nmt is, sollte man frühestens 19 Tage NACH dem GV testen? 19 Tage?is das nicht viel? Dachte der müsste schon längst positiv sein bei mir, falls es geklappt hat. Aber wäre ja dann " erst" Tag 17 heute.
08.08.2015 07:14
Mal ne andere Frage. Da ich mich aus dem Nachtdienst rqusnehmen lassen habe will ich es gerne nochmal mit nfp versuchen. Kennt jemand ne gute app dafür?
08.08.2015 12:09
Zitat von Sonce:
Zitat von Romy120285:
Hast du mal deine Schilddrüse testen lassen ? Meine Zyklen waren auch bis 48 Tage. Seit dem meine Schilddrüse eingestellt ist meist 28-33.
Ich hab ja ne Schilddrüsenunterfunktion und diese ist mittlerweile auch richtig eingestellt.
Meine langen Zyklen liegen am Pco Syndrom- mein längster Zyklus bisher war ca. 60 Tage. Im Durchschnitt liege ich aber bei 40.
mh, aber bei pxo kann man doch auch was machen.

würd das eifnach mal beim nächsten fa-besuch ansprechen,d ass dein zyklus so lang udn unregelmässig ist
08.08.2015 12:52
Zitat von Sonce:
Zitat von KatiKaboom:
Zitat von Sonce:
Zitat von Happybee:
...
also hattest du keine vl sondern warst schwanger`... hmm ... hab mir grad die Packungsbeilage durchgelesen....
wenn man nicht weiss wann nmt is, sollte man frühestens 19 Tage NACH dem GV testen? 19 Tage?is das nicht viel? Dachte der müsste schon längst positiv sein bei mir, falls es geklappt hat. Aber wäre ja dann " erst" Tag 17 heute.
genau, war keine vl, zwei Tage später hat der digitale schwanger, 1-2 Wochen angezeigt.
08.08.2015 12:56
Zitat von shelyra:
Zitat von Sonce:
Zitat von Romy120285:
mh, aber bei pxo kann man doch auch was machen.![]()
würd das eifnach mal beim nächsten fa-besuch ansprechen,d ass dein zyklus so lang udn unregelmässig ist
hmm ja... man kann mit clomifen etc. behandeln.
Habe 6 Monate schon damit durch, hat nichts gebracht. Alles weitere müsste in einer Kiwu Klinik gemacht werden. Bringt mir nur leider nichts. Da wir nicht verheiratet sind, übernimmt die KK keine Kosten der Kiwuklinik

08.08.2015 12:57
Zitat von KatiKaboom:
Zitat von Sonce:
Zitat von KatiKaboom:
Zitat von Sonce:
...
genau, war keine vl, zwei Tage später hat der digitale schwanger, 1-2 Wochen angezeigt.
na mal sehen... meine Tage sind noch immer nicht da..... mir wird wohl nix mehr übrig bleiben außer abwarten... vllt mach ich ja dann montag oder so mal einen cb digi
08.08.2015 13:00
Zitat von Romy120285:
Mal ne andere Frage. Da ich mich aus dem Nachtdienst rqusnehmen lassen habe will ich es gerne nochmal mit nfp versuchen. Kennt jemand ne gute app dafür?
was genau meinst du denn mit nfp? was macht man denn da?
ich hab ne app die heisst " woman log" ... die find ich ganz gut.
da kann man eigentlich alles mögliche eintragen...
08.08.2015 13:00
@sonce drücke die daumen das die mens wegbleibt und der test positiv ausfällt
.
hab heute nen blöden tag... das wetter is blöd, ich bin traurig.....
.
hab heute nen blöden tag... das wetter is blöd, ich bin traurig.....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt