Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
07.08.2015 11:41
Zitat von Romy120285:
Wo arbeitest du Sonce?
In einer Tagespflege für Senioren

07.08.2015 11:42
Zitat von Sonce:
Zitat von Romy120285:
Wo arbeitest du Sonce?
In einer Tagespflege für Senioren![]()
Hast du da viel pflegerische Aufgaben?
07.08.2015 11:44
huhu,
wollte mich mal melden. der es rückt näher und ich bin so gespannt, ob es diesmal klappt. werde gleich mal zyklustee in mich reinschütten.
bin nicht sicher, ob ich die nächsten Tage viel schreiben kann. meine katze hatte einen schlimmen Unfall und ihr geht es gerade nicht so blendend. das nimmt mich unwahrscheinlich mit und oben drauf kommen die ganen tierarztbesuche.
schöner Mist alles.
wollte mich mal melden. der es rückt näher und ich bin so gespannt, ob es diesmal klappt. werde gleich mal zyklustee in mich reinschütten.
bin nicht sicher, ob ich die nächsten Tage viel schreiben kann. meine katze hatte einen schlimmen Unfall und ihr geht es gerade nicht so blendend. das nimmt mich unwahrscheinlich mit und oben drauf kommen die ganen tierarztbesuche.
schöner Mist alles.

07.08.2015 11:48
Komme gerade vom FA und nach der AS sieht alles super aus. Und ein Bildchen von meinem Baby habe ich auch noch bekommen. Hatte bei der Diagnose vor 2 Wochen total vergessen danach zu fragen, aber nun habe ich eins
Mir wurde geraten 2 Mens abzuwarten, weil die FG Rate/Wahrscheinlichkeit danach wohl wieder niedriger ist. Werde ich wohl auch machen. Mal sehen, ob ich es solange durchhalte
Werde jetzt mal versuchen das Thema abnehmen in Angriff zu nehmen, aber irgendwie wird das nie was richtiges: ich mach was (Sport, FdH oö), nehme ab und nach ca. 10 Tagen passiert dann erstmal für ca. ne weitere Woche nichts und dann gebe ich wieder auf. Mensch, dieser blöde Schweinehung MUSS doch irgendwie zu besiegen sein!!!!

Mir wurde geraten 2 Mens abzuwarten, weil die FG Rate/Wahrscheinlichkeit danach wohl wieder niedriger ist. Werde ich wohl auch machen. Mal sehen, ob ich es solange durchhalte

Werde jetzt mal versuchen das Thema abnehmen in Angriff zu nehmen, aber irgendwie wird das nie was richtiges: ich mach was (Sport, FdH oö), nehme ab und nach ca. 10 Tagen passiert dann erstmal für ca. ne weitere Woche nichts und dann gebe ich wieder auf. Mensch, dieser blöde Schweinehung MUSS doch irgendwie zu besiegen sein!!!!
07.08.2015 11:49
Zitat von Romy120285:
Zitat von Sonce:
Zitat von Romy120285:
Wo arbeitest du Sonce?
In einer Tagespflege für Senioren![]()
Hast du da viel pflegerische Aufgaben?
Naja die Hälfte der Patienten sitzen im Rollstuhl, daber haben wir also viele "Toilettengänge" und müssen natürlich hier und da heben. Ebenso, wenn -Mittag Schlaf gemacht wird (ins Bett heben und zurück in den Rollstuhl usw).
Wir haben auch ein paar wenige Voll Pflege Patienten, die leider gar nichts mehr mitkriegen. Da muss man natürlich auch die ganze Pflege im Bett vornehmen.
Ansonsten eben beim Essen helfen oder anreichen.
Der Rest besteht aus: Backen, Kochen, Spielen, Singen Gruppenthemen. Es klingt zwar vllt einfach aber dadurch das wir viele Demente Menschen haben, ist selbst das Singen eine Herausforderung....
07.08.2015 11:51
Zitat von KatiKaboom:
huhu,
schöner Mist alles.![]()
Was für einen Zyklustee trinkst du denn?
Gute Besserung an deine Katze!!!
07.08.2015 11:53
Zitat von JosephineB:
Komme gerade vom FA und nach der AS sieht alles super aus. Und ein Bildchen von meinem Baby habe ich auch noch bekommen. Hatte bei der Diagnose vor 2 Wochen total vergessen danach zu fragen, aber nun habe ich eins![]()
Mir wurde geraten 2 Mens abzuwarten, weil die FG Rate/Wahrscheinlichkeit danach wohl wieder niedriger ist. Werde ich wohl auch machen. Mal sehen, ob ich es solange durchhalte![]()
Schön das es dir gut geht und alles gut ausschaut ! Super das du auch ein Bildchen bekommen hast

Sport.... wem sagst du das...

07.08.2015 11:57
so bis es mal klappt will ich arbeiten gehen, hab mich nu bei aldi auf teilzeit beworben

07.08.2015 12:00
Hallo ihr Lieben,
gestern kam endlich der Engel für unser Sternenmädchen...und Ihre Blume blüht...Schaut mal..im Dunkeln leuchtet der Schmetterling
gestern kam endlich der Engel für unser Sternenmädchen...und Ihre Blume blüht...Schaut mal..im Dunkeln leuchtet der Schmetterling
07.08.2015 12:04
Hey, das sieht total schön aus! Dann kann eure Kleine euch sogar im Dunklen sehen!!! Toll!!
07.08.2015 12:10
Das ist so toll. Ich hab für unsere 3 eine Zwerkische gepflanzt, einen Stein bemalt und dabei steht eine Laterne
07.08.2015 12:15
Zitat von Sonce:
Zitat von KatiKaboom:
huhu,
schöner Mist alles.![]()
Was für einen Zyklustee trinkst du denn?
Gute Besserung an deine Katze!!!
danke schön! es ist wirklich traurig mitanzusehen. arme kleine mietz.
das ist der von Vita et natura. kann aber gar nicht sagen! ob das was bringt? nehme ihn diesen Zyklus dass erste mal. eher so um das Gefühl zu haben etwas tun zu können... schwer zu beschreiben.
07.08.2015 13:17
.... und weiter gehts mit dem Striche Raten..... wer von euch kann auch sehen, was ich sehe?
Sah allerdings erst nach ca 15 ... höchstens 20 Min so aus....
Vl?
Foto ging leider nicht besser... spiegelt leider etwas.

Sah allerdings erst nach ca 15 ... höchstens 20 Min so aus....
Vl?
Foto ging leider nicht besser... spiegelt leider etwas.
07.08.2015 13:20
Zitat von Blue83:
Hallo ihr Lieben,
Schön

07.08.2015 13:21
wir haben unserem sternchen ja einen namen gegeben daher entfällt der dann beim nächsten kind. mehr als diesen einen namen hatten wir aber eh noch nicht und daher geht die namenssuche dann von vorne los.
sammelgrab gibt es bei uns leider nicht. hätt ich aber auch nicht gewollt, da das kh dann doch weiter weg ist und ich dort nicht hinkommen würde.
wir haben aber einen stein angemalt únd auf das grab der uroma gelegt so dass wir dort einen platz zum trauern haben
gemeinsam mit den kindern gestalte ich gerade eine holzbox. dort kommen dann die erinnerungen hinein, sowie einige kleine geschenke der kinder (tim ist der meinung, dass ein baby auch im himmel einen schnuller braucht
)
sammelgrab gibt es bei uns leider nicht. hätt ich aber auch nicht gewollt, da das kh dann doch weiter weg ist und ich dort nicht hinkommen würde.
wir haben aber einen stein angemalt únd auf das grab der uroma gelegt so dass wir dort einen platz zum trauern haben
gemeinsam mit den kindern gestalte ich gerade eine holzbox. dort kommen dann die erinnerungen hinein, sowie einige kleine geschenke der kinder (tim ist der meinung, dass ein baby auch im himmel einen schnuller braucht

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt