Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
06.08.2015 20:06
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:weiss ich nicht, müsste da erst anrufen aber bin mir nich sicher ob wir das machen... möchte glaub ich lieber für uns was machen, ballon fliegen lassen,ein schiffchen an kanal absetzen, sowas eben...das andre wäre was mit kirche und gottesdienst und das is eig so gar nich unser...
Zitat von Käfermama87:
Zitat von KatiKaboom:so versuch ich das auch zu sehen... mein mann war auch sehr sü´und fragte ob wir denn nun auch ein sternenkind hötten da es ja so früh passierte, sagte ihm ja und nun will er ihm einen namen geben...
...
Schön von dir zu lesen.... fühl dich mal gedrückt. Jetzt hast du es endlich hinter dir.
Hatte bei dir im Thread schon von dem Namen gelesen. Finde das ist eine schöne Idee.
Wann ist denn die Beisetzung im Sternengrab?
Bei meinem letzten Sternchen gabs die Möglichkeit auch, das fand ich wirklich beruhigend und auch schön.
Wir haben im Krankenhaus unterschrieben das wir damit einverstanden sind und bekamen dann irgendwann Post mit dem Termin.
Sind an dem Tag aber nicht am Friedhof gewesen und auch nicht zum Gottesdienst gegangen. Ich bin aber am nächsten morgen alleine hin mit um mir das alles anzuschauen....
Mittlerweile wohne ich gegenüber vom Friedhof und manchmal gehe ich da spazieren und setz mich dann ne Weile hin. Man findet immer neue Sachen und neue Blumen dort. Es scheinen öfter Eltern hinzugehen. Finde es jedesmal schön, wenn man Veränderungen sieht und das andere auch daran gedacht haben.
Wollt ihr eure Kinder auch mit einweihen, wie bei den Sachen mit dem Ballon zb? Oder eher nur für euch?
06.08.2015 20:12
Zitat von Sonce:die jungs wussten nichts vom baby und möchte sie damit auch nicht belasten wo es nun vorbei ist.... vll wenn sie groß sind das man ihnen mal davon erzählt wenn sie es richtig verstehen...
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:weiss ich nicht, müsste da erst anrufen aber bin mir nich sicher ob wir das machen... möchte glaub ich lieber für uns was machen, ballon fliegen lassen,ein schiffchen an kanal absetzen, sowas eben...das andre wäre was mit kirche und gottesdienst und das is eig so gar nich unser...
Zitat von Käfermama87:
...
Schön von dir zu lesen.... fühl dich mal gedrückt. Jetzt hast du es endlich hinter dir.
Hatte bei dir im Thread schon von dem Namen gelesen. Finde das ist eine schöne Idee.
Wann ist denn die Beisetzung im Sternengrab?
Bei meinem letzten Sternchen gabs die Möglichkeit auch, das fand ich wirklich beruhigend und auch schön.
Wir haben im Krankenhaus unterschrieben das wir damit einverstanden sind und bekamen dann irgendwann Post mit dem Termin.
Sind an dem Tag aber nicht am Friedhof gewesen und auch nicht zum Gottesdienst gegangen. Ich bin aber am nächsten morgen alleine hin mit um mir das alles anzuschauen....
Mittlerweile wohne ich gegenüber vom Friedhof und manchmal gehe ich da spazieren und setz mich dann ne Weile hin. Man findet immer neue Sachen und neue Blumen dort. Es scheinen öfter Eltern hinzugehen. Finde es jedesmal schön, wenn man Veränderungen sieht und das andere auch daran gedacht haben.
Wollt ihr eure Kinder auch mit einweihen, wie bei den Sachen mit dem Ballon zb? Oder eher nur für euch?
06.08.2015 20:20
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:die jungs wussten nichts vom baby und möchte sie damit auch nicht belasten wo es nun vorbei ist.... vll wenn sie groß sind das man ihnen mal davon erzählt wenn sie es richtig verstehen...
Zitat von Käfermama87:
...
Hast schon Recht.... man muss sie nicht unnötig damit belasten.
06.08.2015 20:23
Wollt ihr mal meine aktuellsten Verdunstungslinien sehen? Ich könnt schreien, weil ich so sauer bin....ich schreib dir Firma nachher an und beschwer mich erstmal. Die verunsichern einen doch nur und machen mich verrückt.

06.08.2015 20:24
Zitat von Sonce:sind die von amazon?
Wollt ihr mal meine aktuellsten Verdunstungslinien sehen? Ich könnt schreien, weil ich so sauer bin....ich schreib dir Firma nachher an und beschwer mich erstmal. Die verunsichern einen doch nur und machen mich verrückt.![]()
06.08.2015 20:28
Zitat von Käfermama87:
Wollt ihr mal meine aktuellsten Verdunstungslinien sehen? Ich könnt schreien, weil ich so sauer bin....ich schreib dir Firma nachher an und beschwer mich erstmal. Die verunsichern einen doch nur und machen mich verrückt.![]()
ja

06.08.2015 20:32
Zitat von Sonce:da hatte ich zu beginn meiner ss mit jemand drüber geschrieben das die dinger zu oft verdunstungslinien anzeigen.... ich werde wohl keine billigen mehr bestellen, werde wenn ich das gefühl hab es könnte sein oder wenn ich weiss ich bin drüber einen ausm dm holen(naja das denke ich jetzt wer weiss wies in nem monat aussieht
Zitat von Käfermama87:
ja![]()

06.08.2015 20:36
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Sonce:da hatte ich zu beginn meiner ss mit jemand drüber geschrieben das die dinger zu oft verdunstungslinien anzeigen.... ich werde wohl keine billigen mehr bestellen, werde wenn ich das gefühl hab es könnte sein oder wenn ich weiss ich bin drüber einen ausm dm holen(naja das denke ich jetzt wer weiss wies in nem monat aussieht
Zitat von Käfermama87:
ja![]()
)
die erste Zyklushälfte bin ich immer gelassen.... aber so nach 30 Tagen werde ich so hibbelig... und muss einfach fast jeden tag testen. Kann alles andere kaum aushalten. Da waren diese dinger natürlich die günstigere variante.
Hab mittlerweile öfter gelesn das die VLS haben.
Meine Cousine hatte allerdings nie welche und als sie schwanger war, haben die auch richtig angezeigt

06.08.2015 20:38
Zitat von Sonce:glaub das is eben das trügerische die zeigen nen strich ob nun oder nich....
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
ja![]()
)
die erste Zyklushälfte bin ich immer gelassen.... aber so nach 30 Tagen werde ich so hibbelig... und muss einfach fast jeden tag testen. Kann alles andere kaum aushalten. Da waren diese dinger natürlich die günstigere variante.
Hab mittlerweile öfter gelesn das die VLS haben.
Meine Cousine hatte allerdings nie welche und als sie schwanger war, haben die auch richtig angezeigt![]()
06.08.2015 20:41
bin mit denen aus dm oder rossmann eigentlich auch immer zufrieden gewesen. Wobei ich beim facelle mittlerweile auch schon VLS hatte....
06.08.2015 20:44
Zitat von Sonce:hatte vls mit dem presense frühtest
bin mit denen aus dm oder rossmann eigentlich auch immer zufrieden gewesen. Wobei ich beim facelle mittlerweile auch schon VLS hatte....
06.08.2015 21:04
@Sonce: Ist doch kein Problem - jetzt ist ja alles wieder fein. Nur für die Zukunft
@Käfermama: Du Arme, ich kann es dir ja total nachfühlen - aber du schaffst das, du hast einen Mann und drei Kinder, dein Leben hat einen Sinn und es wird wieder klappen
@Josi (hoffe ich darf dich so nennen
): Schön wenn es dir gefällt.
So hab mir jetzt nicht alles behalten - habe grad auf Arbeit richtig viel zu tun, so dass ich währendessen nur mal kurz reinschauen konnte. Morgen ist der letzte Tag vor 2 Wochen Betriebsferien - da muss alles "aufgeräumt" sein.
Ich bin heute ca. ES+7 und ich "prüfe" ja immer genau - gaaanz leichte rosa Schlieren hatte ich - kann ja viele Gründe geben, aber der Schönste wäre ne Einnistungsblutung
Träumen darf man ja ...
Was haltet ihr davon, dass ich die, die jetzt mich noch angeschrieben haben noch mit auf die Liste setze und wir dann zu machen?
Und wenn sich jemand ohne bescheid zu geben (wie Urlaub oder so) länger als 14 Tage nicht hier im Thread beteiligt, dann würde ich die Person aus der Liste raus nehmen
Und jetzt ganz wichtig:
@Romy: Wo bist du was machst du, wie geht es dir???

@Käfermama: Du Arme, ich kann es dir ja total nachfühlen - aber du schaffst das, du hast einen Mann und drei Kinder, dein Leben hat einen Sinn und es wird wieder klappen
@Josi (hoffe ich darf dich so nennen

So hab mir jetzt nicht alles behalten - habe grad auf Arbeit richtig viel zu tun, so dass ich währendessen nur mal kurz reinschauen konnte. Morgen ist der letzte Tag vor 2 Wochen Betriebsferien - da muss alles "aufgeräumt" sein.
Ich bin heute ca. ES+7 und ich "prüfe" ja immer genau - gaaanz leichte rosa Schlieren hatte ich - kann ja viele Gründe geben, aber der Schönste wäre ne Einnistungsblutung

Träumen darf man ja ...

Was haltet ihr davon, dass ich die, die jetzt mich noch angeschrieben haben noch mit auf die Liste setze und wir dann zu machen?
Und wenn sich jemand ohne bescheid zu geben (wie Urlaub oder so) länger als 14 Tage nicht hier im Thread beteiligt, dann würde ich die Person aus der Liste raus nehmen
Und jetzt ganz wichtig:
@Romy: Wo bist du was machst du, wie geht es dir???
06.08.2015 21:09

Wichtig: Bei Aufnahme bzw. Ergänzungen/Änderungen bitte PN an mich - hier übersehe ich es eventuell - Kataleia
Name: Kataleia
Kinder: keine
FG: Oktober 2014 11. Woche
Herkunft: Südhessen
Mit Partner zusammen 8 Jahre, verheiratet 13.06.2015
Hilfsmittel: Tempikurve, Ovus
Medikamente/Krankheiten: Prolaktinüberschuss, dagegen Prolaktinhemmer
ÜZ: 2
NMT: 15.08.
Name: Katja
Kinder: noch keine
FG: 27.06.2015
Herkunft: Rheinland
Mit Partner zusammen/verheiratet: 13 Jahre, 2 Monate verheiratet
Hilfsmittel: Allgemeine Beobachtung, Zyklustee
Medikamente/Krankheiten: Nix
NMT: Ende August. Da zyklus noch etwas unregelmäßig
Name: Romy
FG: 3-7.,9.,20. Ssw (zuletzt im März Stille Geburt)
Herkunft: Nürnberg
Mit Partner zusammen/verheiratet: 10 Jahre, 3 Monate verheiratet
Hilfsmittel: Allgemeine Beobachtung, Ovulationstest
Medikamente/Krankheiten: Hashimoto
NMT: 03.09.
Name: Happybee
ÜZ: 4
FG: AS am 27.2.2015, mA, am 26.02.205 wurde festgestellt das das Herzlein nicht mehr schlägt ( in der 10. Ssw, tot seit der 7.-8.)
Herkunft: Leipzig
Mit Partner zusammen: 2 Jahre
Hilfsmittel: Ovus seit 3. ÜZ
Medikamente/Krankheiten: gesund
NMT: 30.08.2015
Name: Käfermama
Kinder: 3 Jungs (2,4,6)
FG: August 2015 7Ssw
Herkunft: Ruhrpott
Mit Partner zusammen 10 Jahre, verheiratet 10.02.2011
Hilfsmittel: Tempikurve
Medikamente/Krankheiten:
NMT: dauert noch
Name: Desi
FG: am 20.7.2015 wurde festgestellt das das Herzlein nicht mehr schlägt ( in der 9 Ssw) und am 21.7.2015 die AS
Herkunft: Oberbayern
Mit Partner zusammen/verheiratet: 9,5 Jahre/ 3,3 Jahre
Hilfsmittel: Tempikurve, Ovus etc. keine
Medikamente/Krankheiten: nix bekanntes
NMT: mal sehen wann sie kommt
Name: Sonce
Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre
FG: eine in der ca. 7. SSW, 2 in der 14.SSW (die letzte war im August 2013)
Herkunft: Nrw
Mit Partner zusammen/verheiratet: 6 Jahre , nicht verheiratet
Hilfsmittel: Momentan keine mehr
Medikamente/Krankheiten: Schilddrüsenunterfunktion, Pco Syndrom, nur einen funktionierenden Eierstock
NMT: Der Nmt ist immer eine Überrschung, habe Zyklen von 27 - 60 Tagen
Name: Sandy
FG: April 2013 ....und im August 2014....
Herkunft: Niedersachsen
Mit Partner zusammen/verheiratet: 8 Jahre und 8 Monate ..nicht verheiratet
Hilfsmittel: im Moment Pause....
Medikamente/Krankheiten: Schilddrüsenunterfunktion...Resstlessleg Syndrom....PCO Syndrom....zu hohen Testosteronwert...zu hohe Cortisolwerte..darausfolgend Übergewicht...
Name: JosephineB
Kinder: 1 Sohn, 2 Jahre
FG: 9SSW (27.07.2015)
Herkunft: Wetteraukreis/Hessen
Mit Partner zusammen/verheiratet: 10 Jahre, 8 Jahre verheiratet
Hilfsmittel: nichts
Medikamente/Krankheiten: Basedow, Diabetes
NMT: gute Frage
Name: Shelyra
Kinder: 1 Sohn (5 jahre) und 1 Tochter (3 Jahre)
FG: 14.SSW
Herkunft: Südhessen
Mit Partner zusammen/verheiratet: fast 16 Jahre zusammen, davon 7 Jahre verheiratet
Hilfsmittel: nichts
Medikamente/Krankheiten: keine
NMT: gute Frage
Name: Blue83
Kinder: 13,11 & 9
FG: 2 ( 07/2003 & 05/2015)
Herkunft: NRW
Mit Partner zusammen/verheiratet: knapp 11 Jahre,knapp 6 verheiratet
Hilfsmittel: Tee
Medikamente/Krankheiten:
NMT:02.09.
06.08.2015 21:10
drücke die daumen das die rosa schlieren auf nen einzug hindeuten.
.
mir gehts auch soweit ganz gut, bin zwar heute trauriger als die letzten tage aber ich versuche mir gut zuzureden..... mir hilft es das wir unserm sternchen einen namen gegeben haben, daran zu glauben das er uns ein geschwisterchen schickt...
.
mir gehts auch soweit ganz gut, bin zwar heute trauriger als die letzten tage aber ich versuche mir gut zuzureden..... mir hilft es das wir unserm sternchen einen namen gegeben haben, daran zu glauben das er uns ein geschwisterchen schickt...
06.08.2015 21:12
Zitat von Käfermama87:
drücke die daumen das die rosa schlieren auf nen einzug hindeuten.
.
War das das erste Mal für dich?
Ja das ist ein richtiges Auf - und Ab - und bei mir fühlt sich das mitlerweile nur noch an wie ein schlechter Traum, so unwirklich - auch die Erinnerungen an den SS-Test, die Besuche beim FA ...
Aber was uns nicht tötet, das macht uns stärker - und wer weiß, wofür es gut war - das sage ich mir immer

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt