Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7269 Beiträge
05.08.2015 21:55
Zitat von kataleia:

Zitat von JosephineB:

Habe gerade nochmal nachgelesen: kataleia macht ja die Liste!!
Vielleicht wirklich ihr das mal alles überlassen und bist du so lieb, kataleia, und bringst alles auf den aktuellen Stand?
Vielleicht sollten wir per PN arbeiten, damit kataleia nicht soviel arbeiten hat und alles nochmal raussuchen muss.
Wie ist es dir am liebsten, kataleia?

Genau darum, dass PN an mich geschrieben werden, darum hatte ich ja gebeten - steht in der Liste extra ganz oben drin

Josephine, du kannst es aber auch gerne machen - wollte mich nicht drum reißen, nur einfach solchen Kuddelmuddel verhindern, wie er jetzt eben gekommen ist

schuldige der Satz is bei mir wohl irgendwie untergegangen, habs jetzt auch nachgelesen ^^
Sonce
7269 Beiträge
05.08.2015 21:57
Zitat von kataleia:

So und wenn jetzt noch jemand fehlt, mit dazu will oder was auch immer, dann bitte ausschließlich per PN - ist schade, wenn aus Versehen alte Listen genommen werden und dann Leute unter gehen

Ich bin übrigens sehr gespannt - bin jetzt ca. ES +6 - wenn es stimmt, dann müssten wir passend geherzelt haben, wenn jedeoch ES einen Tag früher, dann waren wir wohl zu spät dran - denn 5 Tage überleben wohl nur in den wenigsten Fällen Spermien.

Und ich nehme auch eine Karte für unsere Weinfestweinprobe - lieber gebe ich das Geld aus und bin dann schwanger und kann nicht hin als keine Karte zu haben und nicht schwanger zu sein

Dann drück ich dir mal die Daumen Wann willst du denn testen?
06.08.2015 11:07
Danke für die Liste!!
Sieht wieder super aus!!!
Sonce
7269 Beiträge
06.08.2015 11:08
Wie gehts euch allen so?
06.08.2015 11:09
Mir geht es soweit gut. Bin gespannt, was meine FA morgen bei der Nachsorge sagt. Hoffe, sie rät mir nicht definitv von einer SS nach dem ersten Zyklus ab!!!
Sonce
7269 Beiträge
06.08.2015 11:17
Zitat von JosephineB:

Mir geht es soweit gut. Bin gespannt, was meine FA morgen bei der Nachsorge sagt. Hoffe, sie rät mir nicht definitv von einer SS nach dem ersten Zyklus ab!!!

Hmm... naja die Empfehlungen sind ja immer 3 Monate, bzw das ist das was die Ärzte raten müssen, aber meist hat das gar nichts zu bedeuten. Viele hibbeln schon nach einem Monat weiter.
Mein FA damals sagte auch " ich bin gezwungen, 3 Monate zu empfehlen, aber man kann im nächsten Zyklus schon weiter machen, da gibt es keine Bedenken."

06.08.2015 15:25
mein Arzt meinte auch, ich soll direkt wieder loslegen. nix mit 3 Monate warten. er meinte, dass würde man vor allem wegen der Psyche der Mutter empfehlen. Körperlich ist direkt wohl gar nicht so doof, weil der Körper noch auch Schwangerschaft eingestellt ist, oder so. 3 Ärzte vier Meinungen wahrscheinlich.

ich habe ab morgen wohl meine fruchtbaren Tage! werden es also drauf anlegen
Sonce
7269 Beiträge
06.08.2015 16:12
Zitat von KatiKaboom:

mein Arzt meinte auch, ich soll direkt wieder loslegen. nix mit 3 Monate warten. er meinte, dass würde man vor allem wegen der Psyche der Mutter empfehlen. Körperlich ist direkt wohl gar nicht so doof, weil der Körper noch auch Schwangerschaft eingestellt ist, oder so. 3 Ärzte vier Meinungen wahrscheinlich.

ich habe ab morgen wohl meine fruchtbaren Tage! werden es also drauf anlegen

Das wurd mir auch genauso erklärt wie dir. die 3 Monate wegen der Psyche. Am Besten wäre aber innerhalb dieser 3 Monate zu hobbeln, weil man da "leichter" schwanger werden würde, da der Körper auf eine SS eingestellt ist.
Käfermama87
2726 Beiträge
06.08.2015 17:19
meld mich auch mal kurz, mir gehts soweit gut, bin nur ziemlich k.o und traurig, bin aber froh das wir das nun hinter uns haben
06.08.2015 17:54
Das ist schön Ruh dich schön aus und lass dich pflegen
Kuzco82
3187 Beiträge
06.08.2015 18:27
Zitat von Happybee:

oooh wie toll

dadurch dass sie verklebt war, kam sozusagen kein Blut durch?

Genau...werden Blut raus oder was rein ....hatte immer nur Schmerzen...
Aber nun ist alles wieder gut....
Am 12.08 hab ich ein teletermin mit dem Prof. Von der Kiwu und dann geht's weiter.... ich freu mich so
06.08.2015 19:10
Zitat von Käfermama87:

meld mich auch mal kurz, mir gehts soweit gut, bin nur ziemlich k.o und traurig, bin aber froh das wir das nun hinter uns haben

lass dich mal lieb drücken! jetzt hast du es hinter dir und kannst nach vorne schauen
Käfermama87
2726 Beiträge
06.08.2015 19:33
Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Käfermama87:

lass dich mal lieb drücken! jetzt hast du es hinter dir und kannst nach vorne schauen
so versuch ich das auch zu sehen... mein mann war auch sehr sü´und fragte ob wir denn nun auch ein sternenkind hötten da es ja so früh passierte, sagte ihm ja und nun will er ihm einen namen geben...
Sonce
7269 Beiträge
06.08.2015 19:47
Zitat von Käfermama87:

Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Käfermama87:

so versuch ich das auch zu sehen... mein mann war auch sehr sü´und fragte ob wir denn nun auch ein sternenkind hötten da es ja so früh passierte, sagte ihm ja und nun will er ihm einen namen geben...

Schön von dir zu lesen.... fühl dich mal gedrückt. Jetzt hast du es endlich hinter dir.
Hatte bei dir im Thread schon von dem Namen gelesen. Finde das ist eine schöne Idee.
Wann ist denn die Beisetzung im Sternengrab?
Bei meinem letzten Sternchen gabs die Möglichkeit auch, das fand ich wirklich beruhigend und auch schön.
Käfermama87
2726 Beiträge
06.08.2015 19:59
Zitat von Sonce:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Käfermama87:

Schön von dir zu lesen.... fühl dich mal gedrückt. Jetzt hast du es endlich hinter dir.
Hatte bei dir im Thread schon von dem Namen gelesen. Finde das ist eine schöne Idee.
Wann ist denn die Beisetzung im Sternengrab?
Bei meinem letzten Sternchen gabs die Möglichkeit auch, das fand ich wirklich beruhigend und auch schön.
weiss ich nicht, müsste da erst anrufen aber bin mir nich sicher ob wir das machen... möchte glaub ich lieber für uns was machen, ballon fliegen lassen,ein schiffchen an kanal absetzen, sowas eben...das andre wäre was mit kirche und gottesdienst und das is eig so gar nich unser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt