Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
09.01.2012 10:41
Huhu
Ich will auch auf die Geburtstagsliste :
Hab am 22.09 Geburtstag und bin von 1985. also werde ich 27.
Ich will auch auf die Geburtstagsliste :
Hab am 22.09 Geburtstag und bin von 1985. also werde ich 27.
09.01.2012 10:53
@ imaginary_light: Wie jung wirst du denn, wenn du hier die Älteste bist?

09.01.2012 11:52
ich will auch auf die Liste. Habe am 22.10 Geburtstag also werde 24
09.01.2012 15:29
Zitat von mami_86:
Okay, das erlklärt so einiges mehr... Das wusste ich ja nicht ... Sorry.
Dann muss er sich echt was mehr einfallen lassen.
Konntest du ja auch nicht wissen

Eine Geburtstagsliste, cool

Gestern hätte mein Freund fast auf die Verhütung verzichtet. Die war ihm nämlich zu weit weg, aber nach kurzer Zeit ist er dann doch aufgesprungen

Auf jeden Fall läuft es suuupi momentan. Hab Mittwoch auf Donnerstag bei einer Freundin übernachtet und von Freitag bis Sonntag war eine Freundin zu besuch

Habt ihr zufällig den Film 2012 geschaut? Fand den ganz gut, wobei ich nicht daran glaube. Immerhin sollte die Welt schon gefühlte 5000x untergehen

09.01.2012 16:00
Ich hab den Film auch gesehen und auch das Extra danach. Aber es ist alles wiederlegt worden. So schnell kann die Welt noch nicht untergehen.
09.01.2012 16:01
Hallo zusammen,
mag auch noch auf die Geburtstagsliste...
habe am 06.10. und bin auch Baujahr 85
das häuft sich hier ja wirklich
mag auch noch auf die Geburtstagsliste...
habe am 06.10. und bin auch Baujahr 85

das häuft sich hier ja wirklich

09.01.2012 16:11

09.01.2012 16:20
Zitat von Tigger90:
Zitat von mami_86:
Konntest du ja auch nicht wissen![]()
Eine Geburtstagsliste, coolIch hab am 18.03 und werde 22
![]()
Gestern hätte mein Freund fast auf die Verhütung verzichtet. Die war ihm nämlich zu weit weg, aber nach kurzer Zeit ist er dann doch aufgesprungenKann das was passiert sein
Also ich hab gelernt, dass da was passieren kann, aber vll erzählt man das ja auch nur, damit die Kiddies brav verhüten
![]()
Auf jeden Fall läuft es suuupi momentan. Hab Mittwoch auf Donnerstag bei einer Freundin übernachtet und von Freitag bis Sonntag war eine Freundin zu besuch![]()
Habt ihr zufällig den Film 2012 geschaut? Fand den ganz gut, wobei ich nicht daran glaube. Immerhin sollte die Welt schon gefühlte 5000x untergehen![]()
Tigger haste ja direkt nach mir

JA! Es kann durchaus auch vor dem Erguss des Mannes was passieren. Der sogenannte Vorlusttropfen kann deiner Eizelle auch gefährlich werden

Dummerweise weiß mein Freund das auch....

Die Welt geht vermutlich dann unter wenn wir das Thema alle abgeharkt haben....

09.01.2012 16:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
Zitat von mami_86:
![]()
Gestern hätte mein Freund fast auf die Verhütung verzichtet. Die war ihm nämlich zu weit weg, aber nach kurzer Zeit ist er dann doch aufgesprungenKann das was passiert sein
Also ich hab gelernt, dass da was passieren kann, aber vll erzählt man das ja auch nur, damit die Kiddies brav verhüten
![]()
Auf jeden Fall läuft es suuupi momentan. Hab Mittwoch auf Donnerstag bei einer Freundin übernachtet und von Freitag bis Sonntag war eine Freundin zu besuch![]()
Habt ihr zufällig den Film 2012 geschaut? Fand den ganz gut, wobei ich nicht daran glaube. Immerhin sollte die Welt schon gefühlte 5000x untergehen![]()
Tigger haste ja direkt nach mirund bist auch noch ein Fisch
![]()
JA! Es kann durchaus auch vor dem Erguss des Mannes was passieren. Der sogenannte Vorlusttropfen kann deiner Eizelle auch gefährlich werden![]()
Dummerweise weiß mein Freund das auch....![]()
Die Welt geht vermutlich dann unter wenn wir das Thema alle abgeharkt haben....![]()
Na mein Freund weiß das auch, habe ihn auch zuvor mehrmals darauf hingewiesen. Aber sooo unerwünscht kann ein Baby dann ja nicht sein, wenn er so ein Risiko eingeht. Aber wir hatten schon ein paar Unfälle und er meinte auch "Bis jetzt hatten wir immer Glück"

Ja, bin auch ein Fisch

Ich weiß noch wie 1999 alle meinten, dass beim Jahreswechsel zu 2000 ganz viel Schlimmes passieren wird. Nichts ist passiert.
09.01.2012 17:30
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
Zitat von mami_86:
![]()
![]()
![]()
JA! Es kann durchaus auch vor dem Erguss des Mannes was passieren. Der sogenannte Vorlusttropfen kann deiner Eizelle auch gefährlich werden![]()
Die Welt geht vermutlich dann unter wenn wir das Thema alle abgeharkt haben....![]()
Na mein Freund weiß das auch, habe ihn auch zuvor mehrmals darauf hingewiesen. Aber sooo unerwünscht kann ein Baby dann ja nicht sein, wenn er so ein Risiko eingeht. Aber wir hatten schon ein paar Unfälle und er meinte auch "Bis jetzt hatten wir immer Glück"![]()
Ja, bin auch ein FischWie alt wirst du denn?
Ich weiß noch wie 1999 alle meinten, dass beim Jahreswechsel zu 2000 ganz viel Schlimmes passieren wird. Nichts ist passiert.
Ich werde 27....

Ich habe ihn da auch vorher immer drauf hingewiesen und bis vor ein paar Tagen war das auch nicht das Problem...Doch ich möchte mich nicht schon wieder ärgern

Seine gerechte Strafe folgt morgen, denn da bekommt er zwei Weisheitszähne in Vollnarkose raus! *muhahahaha!*

Ich bin nicht schadenfroh, nur er macht von so einer Kleinigkeit voll den Akt... (und ich habe jahrelang beim ZA gearbeitet und bei zwei Weisheitszähnen braucht man keine Vollnarkose....) Zumal die das auch schön in Rechnung stellen, die Vollnarkose...

09.01.2012 17:36
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tigger90:
Zitat von mami_86:
![]()
![]()
![]()
Na mein Freund weiß das auch, habe ihn auch zuvor mehrmals darauf hingewiesen. Aber sooo unerwünscht kann ein Baby dann ja nicht sein, wenn er so ein Risiko eingeht. Aber wir hatten schon ein paar Unfälle und er meinte auch "Bis jetzt hatten wir immer Glück"![]()
Ja, bin auch ein FischWie alt wirst du denn?
Ich werde 27....![]()
![]()
Und du 22? (kann man bei uns ja an den Jahreszahlen im Nick erkennen...
)
Ich habe ihn da auch vorher immer drauf hingewiesen und bis vor ein paar Tagen war das auch nicht das Problem...Doch ich möchte mich nicht schon wieder ärgern(siehe Thread ich könnte ihn)
Seine gerechte Strafe folgt morgen, denn da bekommt er zwei Weisheitszähne in Vollnarkose raus! *muhahahaha!*![]()
Ich bin nicht schadenfroh, nur er macht von so einer Kleinigkeit voll den Akt... (und ich habe jahrelang beim ZA gearbeitet und bei zwei Weisheitszähnen braucht man keine Vollnarkose....) Zumal die das auch schön in Rechnung stellen, die Vollnarkose...![]()
Ja, ich werde 22

Also bei 2 weisheitszähnen braucht man keine Narkose. Hab mir auch 2x2 Weisheitszähne entfernen lassen, jeweils mit örtlicher Betäubung. Ging ohne Probleme. Die eigentlichen Schmerzen hat man doch eh NACH dem Eingriff.
09.01.2012 17:39
@Gwen
Das bestätigt doch nur mal wieder das Männer Weicheier sind
Das bestätigt doch nur mal wieder das Männer Weicheier sind

09.01.2012 17:40
Hallo,
würde hier auch mal gerne mitmischen
Bin jetzt 20 Jahre und mein Mann 28 Jahre.
Sind seit drei Jahren zusammen und bald 1Jahr verheiratet.
Wünsche mir seit fast zwei Jahren ein Kind und der Wunsch danach erdrückt mich bald.
Mein Mann möchte, warum auch immer, noch 3 Jahre warten...
Wir stehen mit beiden Beinen derzeit im Berufsleben, jedoch kann ich derzeit an nichts anderes mehr denken als an meine inzwischen überdimensionalen Kinderwunsch...
Also ich denke daher passe ich hier auch gut her.
würde hier auch mal gerne mitmischen

Bin jetzt 20 Jahre und mein Mann 28 Jahre.
Sind seit drei Jahren zusammen und bald 1Jahr verheiratet.
Wünsche mir seit fast zwei Jahren ein Kind und der Wunsch danach erdrückt mich bald.
Mein Mann möchte, warum auch immer, noch 3 Jahre warten...

Wir stehen mit beiden Beinen derzeit im Berufsleben, jedoch kann ich derzeit an nichts anderes mehr denken als an meine inzwischen überdimensionalen Kinderwunsch...
Also ich denke daher passe ich hier auch gut her.

09.01.2012 17:41
Habe ich ihm auch gesagt...
Und der Spaß kostet ja auch nur 400,--€
Nicht das mich das was angehen würde.....muss er ja selbst wissen...Nur ich wäre da :
1) zu knauserig für!
2) hätte ich viel mehr Angst bei so ner Narkose
3) Wollte ich nie und nimmer nüchtern aus´m Haus gehen.
4) morgends geht nix ohne meinen Kaffee (siehe Punkt 3)
Nee...aber mal Spaß bei Seite, ich habe meine auch bei ner örtlichen Betäubung herausoperieren lassen und ich habs überlebt....

Und der Spaß kostet ja auch nur 400,--€

Nicht das mich das was angehen würde.....muss er ja selbst wissen...Nur ich wäre da :
1) zu knauserig für!
2) hätte ich viel mehr Angst bei so ner Narkose
3) Wollte ich nie und nimmer nüchtern aus´m Haus gehen.
4) morgends geht nix ohne meinen Kaffee (siehe Punkt 3)

Nee...aber mal Spaß bei Seite, ich habe meine auch bei ner örtlichen Betäubung herausoperieren lassen und ich habs überlebt....
09.01.2012 17:44
Zitat von mami_86:
@Gwen
Das bestätigt doch nur mal wieder das Männer Weicheier sind![]()
Ja...auf jeden Fall!
Ich sag immer Mimmi zu ihm...wenn er das Thema anschneidet

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt