Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
09.01.2012 21:48
Zitat von Kala87:
Ich wünsche euch allen, dass die zeit schnell vergeht und ihr auch endlich loshibbeln dürft.
*
Oh wie Süß, ich wünsche mir auch ein Mädel, aber wenn es noch ein Junge wird, ist das auch toll. Hauptsache Gesund und Munter, denn noch eine FG, würde ich glaube ich nicht durchstehen.
*
JA, ich habe so ein tolles Gefühl, viel besser als bei der FG. Und es hat ja auch schon das Herzchen geschlagen, das hat mich sehr aufgemuntert.
*
Danke.
Genau hauptsache Gesund. aber man hat ja immer einen Wunsch

09.01.2012 21:49
Zitat von Kala87:
Zitat von mami_86:
Kala das hört sich gut an![]()
Also wir warten noch, bzw. ich. Mein Mann will schon jetzt, aber ich noch nicht. Mein Engel ist noch klein und soll erstmal aus dem gröbsten raus sein.
Ja ist ja verständlich, jeder macht es so, wie er es für richtig hält.
*
wir wollen ja drei Kinder, wenn wir dieses bekommen haben, werden wir, wenn es so zwischen 1-2 Jahre alt ist, wieder los hibbeln.
Ich hoffe ich sehe euch dann alle schon mit Dicken Bäuchen.![]()
Und ich erst

09.01.2012 21:50
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Ich wünsche euch allen, dass die zeit schnell vergeht und ihr auch endlich loshibbeln dürft.
*
Oh wie Süß, ich wünsche mir auch ein Mädel, aber wenn es noch ein Junge wird, ist das auch toll. Hauptsache Gesund und Munter, denn noch eine FG, würde ich glaube ich nicht durchstehen.
*
JA, ich habe so ein tolles Gefühl, viel besser als bei der FG. Und es hat ja auch schon das Herzchen geschlagen, das hat mich sehr aufgemuntert.
*
Danke.
Genau hauptsache Gesund. aber man hat ja immer einen WunschUnd beim nächsten Termin wird es wieder und weiter fleißig bubbern
![]()
Ja ich bin gut gestimmt und das wird es.
Bin schon so gespannt.
*
Also ich hau mich mal ins Bett, bin Müde.
Wünsche euch eine gute Nacht.

09.01.2012 21:53
Gute Nacht, werde jetzt auch erst mal bissel was machen, habe Nachtschicht

09.01.2012 21:54
Zitat von lilly555:
Gute Nacht, werde jetzt auch erst mal bissel was machen, habe Nachtschicht![]()
Oh, na dann. Bis demnächst.
09.01.2012 21:59
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Bei mir ist es der Freund der noch warten will und sich noch nicht bereit fühlt. Warum auch immer! Kann ihn nicht verstehen was uns abhält. Naja gerade jetzt ja aber allgemein gesehen. wir gehen nicht groß weg, eigentlich nie. er mag das nicht. Wenn ich am WE daheim bin schauen wir TV und gehen spätestens um 11 ins bett. Wir beide haben einen beruf und nun ja auch eine riesen wohnung. Ach mensch kerle....
Aber ihr seid doch beide noch jung, da kann man doch ruhig mal ausgehen? Ich muss das ja auch nicht jedes WE haben, aber so ab und an.![]()
Nur wenn ihr jetzt schon zumindest am Wochenende so lebt als wenn Kinder da sind, warum stellt er sich dann an? Wo ist dann der Unterschied?
![]()
Genau das ist mein Problem. Damit komme ich nicht klar.... Wir gehen am WE nicht groß weg. Vor noch einem Jahr waren wir öffter mal aus. Heute sitzen wir am WE und schauen Film. Ab und an kommen die Nachbarn auf ein Bier zu ihm. Naja Urlaub dafür ist er auch nicht. Ja nicht zu weit weg aber auch nicht zu teuer und am liebesten zuhause mit Tagesausflügen. Und er geht gerne Wandern... Mal am We wandern oder ins Museeum... Das geht doch auch mit Kind, oder?
Er kuschelt und spielt mit unseren Katzen, nennt sie Kinder. Kümmert sich super süß um die kleiner meiner Cousine. Aber er fühlt sich zu "jung" (er ist 27) denkt er wird dann eingeschränkt. Bei was? In der woche geht er um 9 ins bett... Ich verstehe ihn nicht ganz. Zudem er es jedesmal drauf anlegt. Antibiotika, Mister will kein Kondom. Wenn es klappt dann klappt. Was soll man davon halten. Und immer, na du wirst sowieso ganz schnell schwanger. Schafft ja auch jeder sofort... HÄ??? ist das sein ernst? So nach dem Motto, die da drüben ist zu 5 mal Schwanger und ist erst 23...
Hmmm....das ist schwer. Meiner mag auch keine Kondome. Ich nehme auch seid Dezember 2010 keine Pille mehr. Hab die nicht mehr vertragen. Haben dann mit Persona verhütet, doch das war auch eher russisches Roulette, also habe ich nun meinen Kalendar...Und dann hieße es wenns passiert passiert es und dann wurde gehibbelt und nun...."ach hat ja schon 6 Monate nicht geklappt und jetzt will ich noch in Urlaub, und auf dies möchte ich nicht verzichten und auf jenes"...--> Ich hätte ihn echt erwürgen können. Achtet der Herr denn nun auf Gummi´s? ähm....Nein. Nicht wirklich.
Die verlassen sich da voll auf einen, die sagen einfach : Nö und damit ist das Thema erstmal erledigt für sie. Hantiert man dann in der ´Nö-Zeit´ aber mit nem Schwangerschaftstest, weil Mann ja auch so mit auf Verhütung geachtet hat, bricht die blanke Panik aus. "Wozu brauchst du einen Schwangerschaftstest?"

Da weiß man dann echt nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ja das sind Kerle. Mich wundert da fast nichts mehr.
Warum lebt man schon wie Eltern, wenn man keine Kinder hat? Ganz einfach, damit man schonmal weiß wie sich das anfühlt, nur um sich dann immer noch umentscheiden zu können!

Denn wenn Kinder da sind, sind wir bei so ist es und nicht mehr bei wünsch dir was.....

Männer sind nicht simpel, sie sind kompliziert....
09.01.2012 22:23
So ich geh jetzt auch mal in die Heia
Wünsche euch noch nen schönen Abend ....

Wünsche euch noch nen schönen Abend ....
10.01.2012 10:25
Zitat von sabi372006:
wie ist es bei euch - sind es eher private gründe mit dem verschieben der Hibbelzeit oder eher Gesundheitliche Faktoren ?
Hoffe ich bin nicht zu direkt und klinge so sehr neugierig![]()

Wir warten noch, weil mein Freund nicht will

Ich hock gerade in der Uni und hier hält eine einen Vortrag der ist sooo schnarchig. Echt. Ohne Power Point und alles. Die steht da und redet wirres Zeug. Laaangweilig.
10.01.2012 10:32
Zitat von sabi372006:
wie ist es bei euch - sind es eher private gründe mit dem verschieben der Hibbelzeit oder eher Gesundheitliche Faktoren ?
Bei uns sind es private Gründe. Ich war schwanger und wir hatten deshalb das Standesamt auf nächsten Monat gelegt und die Kirche nach der Entbindung. Leider ist unser Stern nicht mehr bei uns und jetzt warten wir bis nach der kirchlichen Trauung mit dem Hibbeln. Mit nem 6Monatsbauch pass ich nämlich nicht in mein Traumkleid

10.01.2012 10:36
Huhu würde mich gerne eurer Runde anschließen =) (wenn ich darf)
Bin 22 und mein Freund 30. Ich wünsche mir sehr ein Baby, aber noch möchte er nicht. Aber so in 1-2 Jahren auf jedenfall sagt er. Denke also wir fangen auch 2013 an zu hibbel
Da freu ich mich schon rieig drauf. Weiß auch nicht wieso der Babywunsch so groß geworden ist, denke es liegt daran, dass wir super glücklich sind und einfach alles passt
Bin 22 und mein Freund 30. Ich wünsche mir sehr ein Baby, aber noch möchte er nicht. Aber so in 1-2 Jahren auf jedenfall sagt er. Denke also wir fangen auch 2013 an zu hibbel

Da freu ich mich schon rieig drauf. Weiß auch nicht wieso der Babywunsch so groß geworden ist, denke es liegt daran, dass wir super glücklich sind und einfach alles passt

10.01.2012 13:35
Zitat von sabi372006:
bei uns liegt es auch nur an meinem Männle...*g*
mal zeigt er mir mit breitem Grinsen Babybettchen und meint, die sind ja gar nicht so teuer...und am nächsten Tag meint er dann, er würde noch gerne mind. einen ganz großen Urlaub machen, weil das ja mit baby dann echt stressig wäre...(dieses Jahr können wir wahrscheinlich keinen großen Urlaub machen, also würde das heißen noch 2 Jahre oder so zu warten).
Dabei gehts mir genau wie dir! sehe überall nur noch schwangere und Babys...
Aber ich sehe keinen Grund, wieso wir noch warten sollten.
Werde ihn demnächst (vielleicht heute Abend) nochmal drauf ansprechen...Will jetzt mal eine richtige Aussage mit Zeitangabe...bin schon nervös, wenn ich dran denke...
10.01.2012 14:41
Hey ihr...
Hab mit meinem Schatz nun den 2.10.2012 ausgemacht. Da darf ich ihn nochmal nerven mit nem Baby...
Aber ehrlich... Ich will nicht warten
Ich hab Angst, dass sich alles blöde mit meinem Studium kreuzt.
Und da ich gerade eh erstmal zuhause bleiben muss, weil ich bei der Ausbildung gekündigt wurde und mein kleiner Mann eh erstmal noch zuhause bleiben soll, weil er mir zu oft krank wurde... Wärs eigentlich ganz schön...
Ach man, ich kriege irgendwie immer öfter Depriphasen, weil ich so gern ein zweites Würmchen hätte.
Aber mein Freund meinte, ihm ist das zu anstrengend...
Ich schlaf von mir aus mit dem Baby auch im Wohnzimmer oder so, dass er seinen Nachtschlaf kriegt, und er muss ja dann nur ab und an mal kuscheln und windeln wechseln. Füttern und den ganzen anderen Spaß mach dann ja eh ich...
Ach Mensch...
Er würde am liebsten so 3 Jahre warten, also dann, wenn ich mit meinem Studium beginnen könnte. Aber, dass ich mein Studium nicht unterbrechen will, das ist ja ne ganz andere Geschichte. Er will keinen unnötigen Stress mit nem zweiten Kind während ER studiert... Aber ich solls mir nachher antun...
MAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Noch vor 3 Monaten hab ich gesagt, dass ich erstmal kein zweites will... Und nun ist der Wunsch doch so riesig GROß!!
Hab mit meinem Schatz nun den 2.10.2012 ausgemacht. Da darf ich ihn nochmal nerven mit nem Baby...
Aber ehrlich... Ich will nicht warten

Ich hab Angst, dass sich alles blöde mit meinem Studium kreuzt.
Und da ich gerade eh erstmal zuhause bleiben muss, weil ich bei der Ausbildung gekündigt wurde und mein kleiner Mann eh erstmal noch zuhause bleiben soll, weil er mir zu oft krank wurde... Wärs eigentlich ganz schön...
Ach man, ich kriege irgendwie immer öfter Depriphasen, weil ich so gern ein zweites Würmchen hätte.
Aber mein Freund meinte, ihm ist das zu anstrengend...

Ich schlaf von mir aus mit dem Baby auch im Wohnzimmer oder so, dass er seinen Nachtschlaf kriegt, und er muss ja dann nur ab und an mal kuscheln und windeln wechseln. Füttern und den ganzen anderen Spaß mach dann ja eh ich...
Ach Mensch...

Er würde am liebsten so 3 Jahre warten, also dann, wenn ich mit meinem Studium beginnen könnte. Aber, dass ich mein Studium nicht unterbrechen will, das ist ja ne ganz andere Geschichte. Er will keinen unnötigen Stress mit nem zweiten Kind während ER studiert... Aber ich solls mir nachher antun...

MAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Noch vor 3 Monaten hab ich gesagt, dass ich erstmal kein zweites will... Und nun ist der Wunsch doch so riesig GROß!!

10.01.2012 17:07
Da stöbert man nichts ahnend in Facebook rum und was liest man da? Die nächste früherer Klassenkameradin ist schwanger mit zwillingen. Irgendwie mach ich doch was verkehrt. Meine halbe ehemaligen Klassenkameradinnen haben mittlerweile schon eins oder zwei und ich hab immer noch keins. Grrr manchmal frag ich mich doch wie die das alle machen.
Sry ich musste das mal los werden. ich will auch endlich einen kleinen krümmel heranwachsen spüren. Aber ich bin zu vernünftig als das ich das einfach so mach. Weder eigene Wohnung noch nen Job. Da kann ich einem Kind nichts bieten. Wieso kann ich nicht einfach ne Millionen gewinnen da brauch ich mir um nichts mehr sorgen machen und kann meinen Wunsch nachgehen.
Sry ich musste das mal los werden. ich will auch endlich einen kleinen krümmel heranwachsen spüren. Aber ich bin zu vernünftig als das ich das einfach so mach. Weder eigene Wohnung noch nen Job. Da kann ich einem Kind nichts bieten. Wieso kann ich nicht einfach ne Millionen gewinnen da brauch ich mir um nichts mehr sorgen machen und kann meinen Wunsch nachgehen.

10.01.2012 19:09
Zitat von Littledarki:
Da stöbert man nichts ahnend in Facebook rum und was liest man da? Die nächste früherer Klassenkameradin ist schwanger mit zwillingen. Irgendwie mach ich doch was verkehrt. Meine halbe ehemaligen Klassenkameradinnen haben mittlerweile schon eins oder zwei und ich hab immer noch keins. Grrr manchmal frag ich mich doch wie die das alle machen.
Sry ich musste das mal los werden. ich will auch endlich einen kleinen krümmel heranwachsen spüren. Aber ich bin zu vernünftig als das ich das einfach so mach. Weder eigene Wohnung noch nen Job. Da kann ich einem Kind nichts bieten. Wieso kann ich nicht einfach ne Millionen gewinnen da brauch ich mir um nichts mehr sorgen machen und kann meinen Wunsch nachgehen.![]()
hey süße,
mache dir keine gedanken bei dir klappt das auch... bei mir ist es genau das selbe alle die ich kenne sind schwanger oder haben schon kinder... ich wünsche es mir auch zu sehr aber ich muss warten...
10.01.2012 19:10
hey mädels,
wie geht es euch?? mir nicht so besonderst... seit dem we habe ich nur bauchschmerzen... heute war mir den ganzen tag schlecht... was iss nur los mit mir ?!?
wie geht es euch?? mir nicht so besonderst... seit dem we habe ich nur bauchschmerzen... heute war mir den ganzen tag schlecht... was iss nur los mit mir ?!?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt