Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
09.01.2012 17:46
Zitat von Gwen85:

Zitat von mami_86:

@Gwen
Das bestätigt doch nur mal wieder das Männer Weicheier sind

Ja...auf jeden Fall!
Ich sag immer Mimmi zu ihm...wenn er das Thema anschneidet

Das muss ich mir merken, so kann ich meinen auch nennen Dat ist auch so ein Weichei wenns um Erkältung und Co geht. Bei dem muss nur mal die Nase laufen, da glaubt er schon er hat die Grippe
09.01.2012 17:46
Hoffnungsschimmer
Sabi22
743 Beiträge
09.01.2012 19:01
Zitat von Studi1985:

Huhu
Ich will auch auf die Geburtstagsliste :

Hab am 22.09 Geburtstag und bin von 1985. also werde ich 27.

Hey süße... auch wieder da???
lilly555
11951 Beiträge
09.01.2012 20:27
Klar darfst dich gern bei uns einklinken. Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ist sehr schwer den wunsch zu unterdrücken oder nicht daran zu denken.

ALSO: wenn ich nicht so geizig wäre würde ich mir IMMER eine Vollnakose beim ZA geben lassen. Kippe immer vom Stuhl wegen Kreislauf. Das ist sehr peinlich da mir das schon im Warteraum passiert... Und auf dem stuhl Die denken bestimmt ich habe den voll Schatten. Aber 3 monate mit vereitertem Kiefer, Fistel und allem rumlaufen Lieber jeden tag höllische Schmerzen als Zahnarzt Mein WZ links Unten sollte schon vor 1 Jahr raus. Noch wohnt er in meinem Mund
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2012 20:28
Zitat von Sabi22:

Zitat von Studi1985:

Huhu

Huhu! Yep, wieder da
Gwen85
18465 Beiträge
09.01.2012 20:49
Zitat von lilly555:

Klar darfst dich gern bei uns einklinken. Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ist sehr schwer den wunsch zu unterdrücken oder nicht daran zu denken.

ALSO: wenn ich nicht so geizig wäre würde ich mir IMMER eine Vollnakose beim ZA geben lassen. Kippe immer vom Stuhl wegen Kreislauf. Das ist sehr peinlich da mir das schon im Warteraum passiert... Und auf dem stuhl Die denken bestimmt ich habe den voll Schatten. Aber 3 monate mit vereitertem Kiefer, Fistel und allem rumlaufen Lieber jeden tag höllische Schmerzen als Zahnarzt Mein WZ links Unten sollte schon vor 1 Jahr raus. Noch wohnt er in meinem Mund

Das muss dir nicht peinlich sein. Hatten mehrere Patienten/innen denen das passiert ist. Das liegt daran, weil man dann sooo aufgeregt ist/angst hat, das der Kreislauf sich dann mal eben ausnockt. Also der Körper fährt sehr schnell herunter und dafür um so langsamer hoch...
Ich hatte wie gesagt auch schon Spaß desöfteren selbst Patient bei so schönen Dingen zu sein, war zwar sonst immer Assistenz, aber selbst nie ein Held auf´m Stuhl.
Doch ich finde auch, das die Krankenkassen da mehr eingreifen sollten, also bei Angstpatienten ruhig die Narkose stellen um alle größeren anfallenden Dinge behandeln zu können. Ist auch im Nachhinein günstiger als dann alle Jahre wieder eine Rundum Kernsanierung....
Sabi22
743 Beiträge
09.01.2012 20:54
Zitat von Studi1985:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Studi1985:

Huhu

Huhu! Yep, wieder da

und wie gehts dir denn so?? Ich hoffe bist langsam drüber hinweg
sabi372006
21 Beiträge
09.01.2012 21:01
hallöchen @ all

Möchte auch gern mithibbeln - muss es aber auch leider zeitlich erstmal hinten anstellen .
hoffe das es dieses jahr 2012 endlich was wierd.

lg sabi
Sabi22
743 Beiträge
09.01.2012 21:04
Zitat von sabi372006:

hallöchen @ all

Möchte auch gern mithibbeln - muss es aber auch leider zeitlich erstmal hinten anstellen .

lg sabi

schön das du da bist... und bei mir ist es genau das selbe mit ende 2012
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2012 21:06
Zitat von Sabi22:

Zitat von Studi1985:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Studi1985:

Huhu

Huhu! Yep, wieder da

Drüber hinweg ist vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt Aber ja, ich habe es soweit ganz gut verarbeitet. Gibt gute und bessere Tage und zwischendrin mal einen schlechten. Aber es geht voran. Und die Hochzeitsvorbereitungen und die Uni haben mich auch wieder im Griff. Denke also auch nicht ständig mehr drüber nach.
Das Leben geht weiter....auch ohne Erdnuss leider....
Sabi22
743 Beiträge
09.01.2012 21:09
Zitat von Studi1985:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Studi1985:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Studi1985:

Huhu

Huhu! Yep, wieder da

Drüber hinweg ist vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt Aber ja, ich habe es soweit ganz gut verarbeitet. Gibt gute und bessere Tage und zwischendrin mal einen schlechten. Aber es geht voran. Und die Hochzeitsvorbereitungen und die Uni haben mich auch wieder im Griff. Denke also auch nicht ständig mehr drüber nach.
Das Leben geht weiter....auch ohne Erdnuss leider....

das freut mich das es dir soweit gut geht... bei mir läuft auch alles... bis auf das der wunsch immer größer wird...
lilly555
11951 Beiträge
09.01.2012 21:11
Zitat von Gwen85:

Zitat von lilly555:

Das muss dir nicht peinlich sein. Hatten mehrere Patienten/innen denen das passiert ist. Das liegt daran, weil man dann sooo aufgeregt ist/angst hat, das der Kreislauf sich dann mal eben ausnockt. Also der Körper fährt sehr schnell herunter und dafür um so langsamer hoch...
Ich hatte wie gesagt auch schon Spaß desöfteren selbst Patient bei so schönen Dingen zu sein, war zwar sonst immer Assistenz, aber selbst nie ein Held auf´m Stuhl.
Doch ich finde auch, das die Krankenkassen da mehr eingreifen sollten, also bei Angstpatienten ruhig die Narkose stellen um alle größeren anfallenden Dinge behandeln zu können. Ist auch im Nachhinein günstiger als dann alle Jahre wieder eine Rundum Kernsanierung....

Ja oder wenigstens bissel was sedierendes bzw. beruhigendes. Na ich habe seit Kindheit an angst. Vorallem vorm Ziehen. Alle Milchzähne mussten gezogen werden, und nur mit diesem Spray. Leider hatte ich so tiefe und lange Wurzeln (da war sogar die ZA voll baff, da die neuen ja oben drüber schon kamen...) und meine Zähne sind zu groß für meinen Kiefer, da fehlen schon 4 bleibende Mahlzähne (beim ziehen wurde mein Kiefer angebrochen...) und re unten der WZ ist auch raus... War nicht anders möglich wegen Vereiterung und Fistel und naja... Obwohl man ja nicht zieht wenn es vereitert ist haben die das bei mir gemacht und somit war alles danach ganz aua und vorbei. Seit dem allen schiebe ich es immer vor mir her. Habe gott sei dank keine Karies und sonst alles i.o. halt nur die WZ...
sabi372006
21 Beiträge
09.01.2012 21:11
wie ist es bei euch - sind es eher private gründe mit dem verschieben der Hibbelzeit oder eher Gesundheitliche Faktoren ?
Hoffe ich bin nicht zu direkt und klinge so sehr neugierig
lilly555
11951 Beiträge
09.01.2012 21:12
Zitat von Sabi22:

Zitat von sabi372006:

hallöchen @ all

lg sabi

schön das du da bist... und bei mir ist es genau das selbe mit ende 2012

Hoffe auch auf Herbst 2012. Mal sehen und abwarten was Männle dazu sagt
Sabi22
743 Beiträge
09.01.2012 21:13
Zitat von sabi372006:

wie ist es bei euch - sind es eher private gründe mit dem verschieben der Hibbelzeit oder eher Gesundheitliche Faktoren ?
Hoffe ich bin nicht zu direkt und klinge so sehr neugierig

bei mir ist es einfach wegen meiner lehre... will sie so halbwegs zuende haben... bin ja dann nun schon 24...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt