Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
12.01.2012 15:14
Zitat von mami_86:
Autsch Gwen, das klingt ja nicht gut... Da krieg ich ja beim lesen schon aua
Ja, ist auch Autsch. Eigentlich sollte ich heute eine Füllung bekommen.
Aber der Zahn ließ sich nicht richtig betäuben und der Zahnarzt war beim bohren nur so halb fertig, wegen mir

Aber was solls....Fahre da gleich noch mal als Schmerzpatient hin...bzw ruf vorher an.

12.01.2012 15:27
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Aber der Zahn ließ sich nicht richtig betäuben und der Zahnarzt war beim bohren nur so halb fertig, wegen mir. Der hat 3 Mal nachgespritzt und ich habe immer noch das halbe Gesicht taub, die Einstichstellen schmerzen und all dem Schmerz voran der Zahn. Den habe ich mit Karies nicht gemerkt...
![]()
![]()
![]()
Aber was solls....Fahre da gleich noch mal als Schmerzpatient hin...bzw ruf vorher an.![]()
Ach man du arme. Vielleicht war der schon Entzundet, dann hilft nämlich nichts. Jedenfalls bei mir so gewesen beim WZ. Hoffe geht dir bald besser.
12.01.2012 15:37
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Aber der Zahn ließ sich nicht richtig betäuben und der Zahnarzt war beim bohren nur so halb fertig, wegen mir. Der hat 3 Mal nachgespritzt und ich habe immer noch das halbe Gesicht taub, die Einstichstellen schmerzen und all dem Schmerz voran der Zahn. Den habe ich mit Karies nicht gemerkt...
![]()
![]()
![]()
Aber was solls....Fahre da gleich noch mal als Schmerzpatient hin...bzw ruf vorher an.![]()
Ach man du arme. Vielleicht war der schon Entzundet, dann hilft nämlich nichts. Jedenfalls bei mir so gewesen beim WZ. Hoffe geht dir bald besser.
Soo, habe gerade nochmal angerufen und gesagt, das ich jetzt Schmerzen habe, eigentlich voll lächerlich für die kleine Stelle(!!!) , ABER ich MUSS um 17.45 noch mal kommen..

12.01.2012 17:20
Na ich drück mal die Daumen, das die das noch hinbekommen und es nicht mehr als nötig ist....
12.01.2012 18:04
so habe nun alles ma durchgelesen....
sorry das ich jetzt erst schreibe, aber mir ging es ja in letzter zeit nicht so gut... aber nun iss schon wieder alles besser... wie geht es euch so?
sorry das ich jetzt erst schreibe, aber mir ging es ja in letzter zeit nicht so gut... aber nun iss schon wieder alles besser... wie geht es euch so?
12.01.2012 23:45
Siehe oben....
War dann bei meinem Zahnarzt und er hat den Zahn eingeschliffen. Dann wurde es etwas besser,von der Höhe,aber ich hab immer noch schmerzen...pfeife mir mal eben ne ibu 800 rein.
Was hast du denn so gemacht? Und warum gehts dir net so gut?

War dann bei meinem Zahnarzt und er hat den Zahn eingeschliffen. Dann wurde es etwas besser,von der Höhe,aber ich hab immer noch schmerzen...pfeife mir mal eben ne ibu 800 rein.

13.01.2012 00:10
Zitat von Gwen85:
Siehe oben....![]()
War dann bei meinem Zahnarzt und er hat den Zahn eingeschliffen. Dann wurde es etwas besser,von der Höhe,aber ich hab immer noch schmerzen...pfeife mir mal eben ne ibu 800 rein.![]()
Ibu 800??? Holla die Waldfee

13.01.2012 07:27
Zitat von mami_86:
Zitat von Gwen85:
Siehe oben....![]()
War dann bei meinem Zahnarzt und er hat den Zahn eingeschliffen. Dann wurde es etwas besser,von der Höhe,aber ich hab immer noch schmerzen...pfeife mir mal eben ne ibu 800 rein.![]()
Ibu 800??? Holla die Waldfee![]()
Schmerzmittel schlagen bei mir nicht so gut an,darum die volle dröhnunrg...

13.01.2012 08:11
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas durcheinander
Nehme ja noch die Pille...naja und habe Dienstag die letzte genommen und bisher habe ich meine Mens immer noch nicht
Hoffe mal, dass nichts passiert ist, was auch eigentlich echt nicht sein kann könnte mir das nicht erklären. Denn wir wollen ja noch was warten mit dem Hibbeln.
LG
ich bin gerade etwas durcheinander

Nehme ja noch die Pille...naja und habe Dienstag die letzte genommen und bisher habe ich meine Mens immer noch nicht

Hoffe mal, dass nichts passiert ist, was auch eigentlich echt nicht sein kann könnte mir das nicht erklären. Denn wir wollen ja noch was warten mit dem Hibbeln.
LG
13.01.2012 08:50
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Zitat von Gwen85:
Siehe oben....![]()
Ibu 800??? Holla die Waldfee![]()
Schmerzmittel schlagen bei mir nicht so gut an,darum die volle dröhnunrg...![]()
Dann gehts dir wie meiner Schwester
13.01.2012 08:58
Zitat von lilly555:
Zitat von Käferchen1989:
Hallo Zusammen!
Ich muss auch noch ein bisschen warten mit dem hibbeln, bis mein Freund aus München zurück ist und wieder die ganze Woche bei mir ist und ich muss meine Schilddrüsenunterfunktion in den Griff bekommen.![]()
Aber wir haben uns am Wochenende verlobt und werden erstmal heiraten![]()
![]()
![]()
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und hoffe, dass ich mit euch zusammen warten darf?!![]()
Klar darfst du
Oh verlobt
Hoffe bald ist deine Schilddrüße wieder ok. Nimmst du Medi dafür?
Ja nehme L- Thyroxin 100. Hat noch jemand Probleme mit der Schilddrüse?

13.01.2012 09:08
Zitat von Chantal07:
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas durcheinander![]()
Nehme ja noch die Pille...naja und habe Dienstag die letzte genommen und bisher habe ich meine Mens immer noch nicht![]()
LG
Guten Morgen!
Wenn Dienstag deine letzte Pille war, kann es durchaus sein, das die Mens etwas später kommt. Ist ja auch so, wenn man keine Pille nimmt, das die sich etwas verschieben kann.
Wann hast du sie denn sonst bekommen? Direkt nach der letzten Pille?
Sonst würde ich an deiner Stelle einfach mal ganz unverbindlich einen SS-Test machen. Wenn er negativ ist, weißt du auf jeden Fall das sie später kommt. Und wenn man die Pille abgesetzt hat, kann es sowieso immer etwas dauern bis sich der Zyklus einpendelt.

Mach dich nicht verrückt.

13.01.2012 09:10
Huhu Mädels,
@Gwen Auauauaua. Hoffe, dir gehts nun etwas besser
@Sabi Oh, warum ging's dir nicht gut?
@Chantal Hast du sie denn sonst immer direkt bekommen? Als ich die Pille noch genommen habe, hab ich die letzte immer Mittwochs genommen und meine Mens kam immer Samstags.
@Käferchen Meine Schwester hat (hatte?) Probleme mit der Schilddrüse. Sie hat auch Medikamente genommen. Sie hatte eine Überfunktion, so weit ich weiß. Aber ich meine, dass das erst nach ihrer Schwangerschaft kam
Was genau hast du denn? Darf man denn bei Problemen mit der Schilddrüse nicht schwanger werden? Kenn mich da gar nicht aus.
@Gwen Auauauaua. Hoffe, dir gehts nun etwas besser

@Chantal Hast du sie denn sonst immer direkt bekommen? Als ich die Pille noch genommen habe, hab ich die letzte immer Mittwochs genommen und meine Mens kam immer Samstags.
@Käferchen Meine Schwester hat (hatte?) Probleme mit der Schilddrüse. Sie hat auch Medikamente genommen. Sie hatte eine Überfunktion, so weit ich weiß. Aber ich meine, dass das erst nach ihrer Schwangerschaft kam

13.01.2012 10:12
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas durcheinander![]()
Nehme ja noch die Pille...naja und habe Dienstag die letzte genommen und bisher habe ich meine Mens immer noch nicht![]()
LG
Guten Morgen!
Wenn Dienstag deine letzte Pille war, kann es durchaus sein, das die Mens etwas später kommt. Ist ja auch so, wenn man keine Pille nimmt, das die sich etwas verschieben kann.
Wann hast du sie denn sonst bekommen? Direkt nach der letzten Pille?
Sonst würde ich an deiner Stelle einfach mal ganz unverbindlich einen SS-Test machen. Wenn er negativ ist, weißt du auf jeden Fall das sie später kommt. Und wenn man die Pille abgesetzt hat, kann es sowieso immer etwas dauern bis sich der Zyklus einpendelt.![]()
Mach dich nicht verrückt.![]()
Ich hab die sonst immer Donnerstags/Freitags gekriegt. Zumindest war dann schon immer der Anfang. Und "richtig" kams dann Samstags und Sonntags raus. Nur das komische ist ich habe bis jetzt keine Beschwerden, was ich sonst eigentlich immer habe kurz vorher Unterleibschmerzen und schwindelig...
Habe vor nem SS-Test ehrlich gesagt Angst

13.01.2012 10:13
Zitat von Tigger90:
Huhu Mädels,
@Gwen Auauauaua. Hoffe, dir gehts nun etwas besser![]()
@Käferchen Meine Schwester hat (hatte?) Probleme mit der Schilddrüse. Sie hat auch Medikamente genommen. Sie hatte eine Überfunktion, so weit ich weiß. Aber ich meine, dass das erst nach ihrer Schwangerschaft kamWas genau hast du denn? Darf man denn bei Problemen mit der Schilddrüse nicht schwanger werden? Kenn mich da gar nicht aus.
Immer Donnerstag/Freitags....wie eben geschrieben. Wollte dir aber auch auf deinen Beitrag antworten

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt