Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
13.01.2012 10:21
Zitat von Chantal07:
Zitat von Tigger90:
Huhu Mädels,
@Gwen Auauauaua. Hoffe, dir gehts nun etwas besser![]()
@Sabi Oh, warum ging's dir nicht gut?
@Chantal Hast du sie denn sonst immer direkt bekommen? Als ich die Pille noch genommen habe, hab ich die letzte immer Mittwochs genommen und meine Mens kam immer Samstags.
@Käferchen Meine Schwester hat (hatte?) Probleme mit der Schilddrüse. Sie hat auch Medikamente genommen. Sie hatte eine Überfunktion, so weit ich weiß. Aber ich meine, dass das erst nach ihrer Schwangerschaft kamWas genau hast du denn? Darf man denn bei Problemen mit der Schilddrüse nicht schwanger werden? Kenn mich da gar nicht aus.
Immer Donnerstag/Freitags....wie eben geschrieben. Wollte dir aber auch auf deinen Beitrag antworten![]()
Hm...ich glaube, dann hilft nur testen

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, da war hatte ich die Pille schon ein Jahr lang nicht mehr genommen und ich war 18 Tage überfällig. Und unschwanger

13.01.2012 10:27
Zitat von Tigger90:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Tigger90:
Huhu Mädels,
@Gwen Auauauaua. Hoffe, dir gehts nun etwas besser![]()
@Sabi Oh, warum ging's dir nicht gut?
@Chantal Hast du sie denn sonst immer direkt bekommen? Als ich die Pille noch genommen habe, hab ich die letzte immer Mittwochs genommen und meine Mens kam immer Samstags.
@Käferchen Meine Schwester hat (hatte?) Probleme mit der Schilddrüse. Sie hat auch Medikamente genommen. Sie hatte eine Überfunktion, so weit ich weiß. Aber ich meine, dass das erst nach ihrer Schwangerschaft kamWas genau hast du denn? Darf man denn bei Problemen mit der Schilddrüse nicht schwanger werden? Kenn mich da gar nicht aus.
Immer Donnerstag/Freitags....wie eben geschrieben. Wollte dir aber auch auf deinen Beitrag antworten![]()
Hm...ich glaube, dann hilft nur testenKann deine Angst verstehen. Aber ob du testest oder nicht - solltest du schwanger sein, bist du nunmal schwanger. Hast du denn Medikamente oder so genommen, so dass es sein kann, das die Pille nicht gewirkt hat? Oder Stress oder so?
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, da war hatte ich die Pille schon ein Jahr lang nicht mehr genommen und ich war 18 Tage überfällig. Und unschwangerMeine Mens hatte einmal komplett ausgesetzt, keine Ahnung warum. Also, testen und berichten
![]()
Denke du hast Recht. Ne habe keine Medikamente genommen, hatte kein Durchfall, kein Übergeben....deswegen bin ich ja so durcheinander

Stress ein wenig schon ja vorallem seit Sonntag etwas. Was heißt Stress aber so viel Kopfkino weiß du
13.01.2012 10:31
@Tigger90: meinst du ein Test würde jetzt schon ein klares und sicheres Ergebnis anzeigen? Habe ja erst vor 3 Tagen die letzte eingenommen
Hoffe nerve euch nicht
Bin einfach durcheinander
Hoffe nerve euch nicht

13.01.2012 10:34
@Chantal
warte einfach noch bis Sonntag. Montag kannst immer noch nen Test machen.
Wenn du sowieso etwas Stress hast, kann es durchaus sein, das sich deine Mens verschoben hat
Wenn du sowieso etwas Stress hast, kann es durchaus sein, das sich deine Mens verschoben hat
13.01.2012 10:37
Zitat von mami_86:
@Chantal
Okay dann werde ich das so machen. Versuche mich dann übers Wochenende abzulenken und ab heute was zur Ruhe zu kommen und den Kopf frei kriegen.
Ihr seit voll lieb

13.01.2012 10:45
hallo ihr lieben,
ach ja... dieses WARTEN ist echt anstrengend...
kann da sehr gut mitfühlen. und deine angst auch...
darf ich euch mal was erzähln???
ne schlechte nachricht... mein Baby ist schon wieder krank... ich hab das gefühl, er wird nie infektfrei...
aber die gute nachricht... ich stell mich vorhin so auf meine waage... BAM! 2,8kg in 11 Tagen weniger!
Man wie ich mich freue...
ach ja... dieses WARTEN ist echt anstrengend...

darf ich euch mal was erzähln???

ne schlechte nachricht... mein Baby ist schon wieder krank... ich hab das gefühl, er wird nie infektfrei...

aber die gute nachricht... ich stell mich vorhin so auf meine waage... BAM! 2,8kg in 11 Tagen weniger!

Man wie ich mich freue...

13.01.2012 10:47
Hallo, also wegen keine Tage und so, das hatte ich mal. Die kam einfach garnicht. Hatte dan auch sorge und getestet war aber negativ und es lag einfach am Stress
Diesen Zyklus habe ich ja mit der Pille aufgehört. Meine kommt immer 2 Tage später mit "Vorzeichen". Und diesmal... Schwupp war sie da. Mache dir erst mal keine so großen gedanken. Manchmal kommt es vor das die Mens sogar nur 1 Tag kommt. Bleib ruhig und warte erst mal.

13.01.2012 10:47
@tigger und mami: unterschreib
@Chantal: Würde auch bis Sonntag oder Montag warten und auch wenn man einen Umzug und so gar nicht als stressig empfunden hat, kann dein Körper es durchaus als stressig empfunden haben.
Bei mir hat sich der Zyklus mit Pille, bei Stress auchmal um 10 Tage verschoben und ich war nicht schwanger

@Chantal: Würde auch bis Sonntag oder Montag warten und auch wenn man einen Umzug und so gar nicht als stressig empfunden hat, kann dein Körper es durchaus als stressig empfunden haben.

Bei mir hat sich der Zyklus mit Pille, bei Stress auchmal um 10 Tage verschoben und ich war nicht schwanger

13.01.2012 10:48
Zitat von lilly555:
Hallo, also wegen keine Tage und so, das hatte ich mal. Die kam einfach garnicht. Hatte dan auch sorge und getestet war aber negativ und es lag einfach am StressDiesen Zyklus habe ich ja mit der Pille aufgehört. Meine kommt immer 2 Tage später mit "Vorzeichen". Und diesmal... Schwupp war sie da. Mache dir erst mal keine so großen gedanken. Manchmal kommt es vor das die Mens sogar nur 1 Tag kommt. Bleib ruhig und warte erst mal.
Danke

Ist halt sehr komisch weil es sonst anders ist. Hoffe du hast Recht und es liegt echt am Stress

13.01.2012 10:50
Zitat von Gwen85:
@tigger und mami: unterschreib![]()
@Chantal: Würde auch bis Sonntag oder Montag warten und auch wenn man einen Umzug und so gar nicht als stressig empfunden hat, kann dein Körper es durchaus als stressig empfunden haben.![]()
Bei mir hat sich der Zyklus mit Pille, bei Stress auchmal um 10 Tage verschoben und ich war nicht schwanger![]()
Das stimmt, so ist ein Umzug ja super und man freut sich, aber es schlaucht trotzdem. Dann noch den Stress mit der Ex von meinem Männe...denke daran wirds liegen

13.01.2012 10:50
Schmerzmittel, wirken bei mir auch nicht richtig. Ebenso wie Aspirin... Selbst IBU 800 kann ich naschen wie Gummibärchen
Dafür hilft mir schon ne Parazetamol und ich schwebe auf der keine AUA wolke
Schilddrüße, mein Pat. bekommt L-Thyrox und der Bruder sowie Vater von meinem Freund hat eine Unterfunktion. Habe etwas angst das meiner auch was hat... Könntest du uns bissel aufklären wie sich sowas äussert?

Schilddrüße, mein Pat. bekommt L-Thyrox und der Bruder sowie Vater von meinem Freund hat eine Unterfunktion. Habe etwas angst das meiner auch was hat... Könntest du uns bissel aufklären wie sich sowas äussert?
13.01.2012 10:53
Zitat von Sabi22:
so habe nun alles ma durchgelesen....
sorry das ich jetzt erst schreibe, aber mir ging es ja in letzter zeit nicht so gut... aber nun iss schon wieder alles besser... wie geht es euch so?
Was ist den los? Hoffe nichts all zu schlimmes....

Bei mir alles io. Langsam wird es mit dem Umzug ernst

13.01.2012 10:55
Zitat von Ellilein:
hallo ihr lieben,
ach ja... dieses WARTEN ist echt anstrengend...![]()
darf ich euch mal was erzähln???![]()
ne schlechte nachricht... mein Baby ist schon wieder krank... ich hab das gefühl, er wird nie infektfrei...![]()
aber die gute nachricht... ich stell mich vorhin so auf meine waage... BAM! 2,8kg in 11 Tagen weniger!![]()
Man wie ich mich freue...![]()
Wolltest du abnehmen oder sind die 2,8kg einfach so verschwunden? Bin ja voll neidisch. Ich wiege mich nie, hab also null Ahnung wie viel ich wiege. solange mir meine Klamotten passen ist - denke ich - alles tutti

@Chantal Ja, lenk dich ab. Wir schwer, aber wir können ja dazu beitragen.
Soooo, ich darf nun zur Arbeit, yay. 3 Stunden lang arbeiten. Und wieder ist die Stundenplanung meiner Chefin für den Arsch. Ich bin die ersten beiden Stunden verantwortlich im Laden, soll mich aber um die neue Ware kümmern. Ich lass also meine Kollegin alleine. Sie darf/kann keine Ware umtauschen. Also muss sie die Gäste warten lassen oder wegschicken, da sie mich aus dem Keller holen müsste, was nicht geht, da sie ja alleine im Laden ist

13.01.2012 11:00
Zitat von lilly555:
Schmerzmittel, wirken bei mir auch nicht richtig. Ebenso wie Aspirin... Selbst IBU 800 kann ich naschen wie GummibärchenDafür hilft mir schon ne Parazetamol und ich schwebe auf der keine AUA wolke
![]()
Wie schön nicht alleine damit zu sein. Paracetamol, Novalgin, Dolomo und alles bis IBU 600 wirkt bei mir nicht.
Habe dann mal Tramal dolor versucht. Das war echt toll. Schmerz war sofort weg und man schwebt, nachdem man eine Wärme den Rücken herunterkrauchen spürt

ABER: Das ist nicht zu empfehlen...weil es ein Opiat ist, hab das für meinen Rücken bekommen, weil ich ne Ischiasnerventzündung nach einer Motorradtour hatte....

Ich glaub jeder hat hier so seine Problemchen, ach ja, der Zahn schmerzt immer noch...

13.01.2012 11:05
Zitat von Tigger90:
Zitat von Ellilein:
hallo ihr lieben,
ach ja... dieses WARTEN ist echt anstrengend...![]()
darf ich euch mal was erzähln???![]()
ne schlechte nachricht... mein Baby ist schon wieder krank... ich hab das gefühl, er wird nie infektfrei...![]()
aber die gute nachricht... ich stell mich vorhin so auf meine waage... BAM! 2,8kg in 11 Tagen weniger!![]()
Man wie ich mich freue...![]()
Wolltest du abnehmen oder sind die 2,8kg einfach so verschwunden? Bin ja voll neidisch. Ich wiege mich nie, hab also null Ahnung wie viel ich wiege. solange mir meine Klamotten passen ist - denke ich - alles tutti![]()
@Chantal Ja, lenk dich ab. Wir schwer, aber wir können ja dazu beitragen.
Soooo, ich darf nun zur Arbeit, yay. 3 Stunden lang arbeiten. Und wieder ist die Stundenplanung meiner Chefin für den Arsch. Ich bin die ersten beiden Stunden verantwortlich im Laden, soll mich aber um die neue Ware kümmern. Ich lass also meine Kollegin alleine. Sie darf/kann keine Ware umtauschen. Also muss sie die Gäste warten lassen oder wegschicken, da sie mich aus dem Keller holen müsste, was nicht geht, da sie ja alleine im Laden istHach ja, ich liebe meinen Job...so sehr, dass ich wohl Ende märz gehe. Kann 5 Autominuten entfernt von uns vll nen neuen Job auf 400-Euro-Basis bekommen, wenn das was wird, bin ich weg
![]()
Das klingt ja gut. Drücke dir die daumen das das geht. Man deine Chefin ist ja auch voll lustig

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt