Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
13.01.2012 11:10
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Schmerzmittel, wirken bei mir auch nicht richtig. Ebenso wie Aspirin... Selbst IBU 800 kann ich naschen wie GummibärchenDafür hilft mir schon ne Parazetamol und ich schwebe auf der keine AUA wolke
![]()
Schilddrüße, mein Pat. bekommt L-Thyrox und der Bruder sowie Vater von meinem Freund hat eine Unterfunktion. Habe etwas angst das meiner auch was hat... Könntest du uns bissel aufklären wie sich sowas äussert?
Wie schön nicht alleine damit zu sein. Paracetamol, Novalgin, Dolomo und alles bis IBU 600 wirkt bei mir nicht.
Habe dann mal Tramal dolor versucht. Das war echt toll. Schmerz war sofort weg und man schwebt, nachdem man eine Wärme den Rücken herunterkrauchen spürt![]()
![]()
![]()
ABER: Das ist nicht zu empfehlen...weil es ein Opiat ist, hab das für meinen Rücken bekommen, weil ich ne Ischiasnerventzündung nach einer Motorradtour hatte....![]()
Ich glaub jeder hat hier so seine Problemchen, ach ja, der Zahn schmerzt immer noch...![]()
Oh Tramal dolor sind sehr gut

Bei mir wirkt einiges anders wie es soll. Habe mal Schlafsterne geholt nachdem Baldrian und co nicht wirken. Aber Schlafen konnte ich davon nicht

13.01.2012 11:58
Zitat von Chantal07:
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas durcheinander![]()
Nehme ja noch die Pille...naja und habe Dienstag die letzte genommen und bisher habe ich meine Mens immer noch nicht![]()
Hoffe mal, dass nichts passiert ist, was auch eigentlich echt nicht sein kann könnte mir das nicht erklären. Denn wir wollen ja noch was warten mit dem Hibbeln.
LG
Also meine kommt nach der letzten Pille meistens 3-4 Tage danach. Also bist du doch total im Rahmen

Ah hab gesehen, dass du stress etc hattest. Dann kann das sehr gut sein, dass die mal was später kommt. Ist ja heut auch erst Freitag. Die kommt schon noch

13.01.2012 12:48
Tigger wo arbeitest du denn???
@Mens
meine kommt 18 Monate nach der Geburt z.B. wann sie will.
Ich nehm keine Pille. Mal hab ich nen Zyklus von 28 Tagen, dann wieder nur 25 oder auch mal 30....
Im Moment pendelt er sich um die 30 ein. Hoffe das bleibt dann auch mal so.
@Mens
Ich nehm keine Pille. Mal hab ich nen Zyklus von 28 Tagen, dann wieder nur 25 oder auch mal 30....
13.01.2012 12:50
Zitat von mami_86:
@Mens
Habe aber gehört, das soll normal sein, das die etwas braucht um sich wieder einzupendeln...

Weil viele ja auch wieder direkt nach der Entbindung recht schnell schwanger werden....
13.01.2012 12:59
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
@Mens
Habe aber gehört, das soll normal sein, das die etwas braucht um sich wieder einzupendeln...![]()
Weil viele ja auch wieder direkt nach der Entbindung recht schnell schwanger werden....
ja das stimmt wohl. Aber nach 18 Monaten könnte sie mal wieder so langsam regelmäßig eintrudeln
13.01.2012 13:02
Ich werde diesen monat ja erfahren wie lang mein Zyklus ist und ob alles io ist. Schon komisch nun ohne Pille
War gerade in der Stadt und habe gleich mal einen Frühschwangersschafttest gekauft wenn sie am 8.2 nicht kommen sollte
Und so einiges anderes was eigentlich total doof ist aber sicher ist sicher. So wie Folsäure
Messe jetz auch die Temp und mal sehen. Weiß nur nicht wie das in der Nachtschicht gehen soll...Kondome haben wir nun auch
Ist mir immer so peinlich zu kaufen . Warum um auch immer.

13.01.2012 13:19
Zitat von lilly555:
Ich werde diesen monat ja erfahren wie lang mein Zyklus ist und ob alles io ist. Schon komisch nun ohne PilleWar gerade in der Stadt und habe gleich mal einen Frühschwangersschafttest gekauft wenn sie am 8.2 nicht kommen sollte
Und so einiges anderes was eigentlich total doof ist aber sicher ist sicher. So wie Folsäure
Messe jetz auch die Temp und mal sehen. Weiß nur nicht wie das in der Nachtschicht gehen soll...Kondome haben wir nun auch
![]()
Hihi das kenn ich.
Als ich meinen Schwangerschaftstest im DrogerieMarkt gekauft habe, hat mich der Mann hinter der Kasse ganz schräg angeguckt (ich seh auch noch manchmal wesentlich jünger aus als ich bin). Das war mir auch schon peinlich. und nach mir stand eine da, die wollte ihren gebrauchten umtauschen

13.01.2012 13:37
Zitat von Studi1985:
Zitat von lilly555:
Ich werde diesen monat ja erfahren wie lang mein Zyklus ist und ob alles io ist. Schon komisch nun ohne PilleWar gerade in der Stadt und habe gleich mal einen Frühschwangersschafttest gekauft wenn sie am 8.2 nicht kommen sollte
![]()
Hihi das kenn ich.
Als ich meinen Schwangerschaftstest im DrogerieMarkt gekauft habe, hat mich der Mann hinter der Kasse ganz schräg angeguckt (ich seh auch noch manchmal wesentlich jünger aus als ich bin). Das war mir auch schon peinlich. und nach mir stand eine da, die wollte ihren gebrauchten umtauschen![]()
der hatte wohl nicht funktioniert und sie hatte schon mit der hotline der marke telefoniert und sollte den umtauschen. da hättet ihr mal den blick von dem sehen müssen
![]()
Einen gebrauchten umtauschen? Wie geil

13.01.2012 13:58
Zitat von Studi1985:
Zitat von lilly555:
![]()
Hihi das kenn ich.
Als ich meinen Schwangerschaftstest im DrogerieMarkt gekauft habe, hat mich der Mann hinter der Kasse ganz schräg angeguckt (ich seh auch noch manchmal wesentlich jünger aus als ich bin). Das war mir auch schon peinlich. und nach mir stand eine da, die wollte ihren gebrauchten umtauschen![]()
der hatte wohl nicht funktioniert und sie hatte schon mit der hotline der marke telefoniert und sollte den umtauschen. da hättet ihr mal den blick von dem sehen müssen
![]()
Sowas muss einem nicht peinlich sein. Mir nicht mehr.

Zumindest nach einem gewissen Vorfall ist mir sowas gar nicht mehr peinlich.

Mein Freund und ich waren im Sommer letzten Jahres bei DM. Immer hatte er sich vorher beklagt, das die Kondome nie so richtig passen, ihm zu eng wären. Dann kam da eine junge Familie mit Baby/Kleinkind, das die ganze Zeit am schreien war. Nichts konnte man dem Wurm recht machen und mein Schatz dann total laut und trocken zu mir: Schau es dir gut an! Das passiert ohne Gummi!!!

Ich nur so hä?

Als ich dann im Gang war wo es Präservative gibt, fiel mir natürlich direkt die XXL-Größe auf.
Mein Schatz stand am Gang Gegenüber und ich so laut zu ihm rübergerufen mit Gummipackung hoch inne Hand und grinsen fett im Gesicht: Schau mal Schatz! Die haben Kondome auch in deiner Größe!

Der Halbe Laden schaut uns an und ich konnte nur lachen, weil mein Freund rot wie eine Tomate wurde...

Manche Leute nur am Kopfschütteln, andere am Grinsen und ich natürlich auch am grinsen wie´n Breitmaulfrosch....

13.01.2012 14:53
Zitat von Tigger90:
Zitat von Ellilein:
hallo ihr lieben,
ach ja... dieses WARTEN ist echt anstrengend...![]()
kann da sehr gut mitfühlen. und deine angst auch...
darf ich euch mal was erzähln???![]()
ne schlechte nachricht... mein Baby ist schon wieder krank... ich hab das gefühl, er wird nie infektfrei...![]()
aber die gute nachricht... ich stell mich vorhin so auf meine waage... BAM! 2,8kg in 11 Tagen weniger!![]()
Man wie ich mich freue...![]()
Wolltest du abnehmen oder sind die 2,8kg einfach so verschwunden? Bin ja voll neidisch. Ich wiege mich nie, hab also null Ahnung wie viel ich wiege. solange mir meine Klamotten passen ist - denke ich - alles tutti![]()
@Chantal Ja, lenk dich ab. Wir schwer, aber wir können ja dazu beitragen.
Soooo, ich darf nun zur Arbeit, yay. 3 Stunden lang arbeiten. Und wieder ist die Stundenplanung meiner Chefin für den Arsch. Ich bin die ersten beiden Stunden verantwortlich im Laden, soll mich aber um die neue Ware kümmern. Ich lass also meine Kollegin alleine. Sie darf/kann keine Ware umtauschen. Also muss sie die Gäste warten lassen oder wegschicken, da sie mich aus dem Keller holen müsste, was nicht geht, da sie ja alleine im Laden istHach ja, ich liebe meinen Job...so sehr, dass ich wohl Ende märz gehe. Kann 5 Autominuten entfernt von uns vll nen neuen Job auf 400-Euro-Basis bekommen, wenn das was wird, bin ich weg
![]()
Ja, bin am Abnehmen

Und ich freu mich wahnsinnig über diese Zahl. Auch wenn ich noch 26,9kg vor mir habe... Aber vllt schaff ichs ja, bis wir hibbeln dürfen...

Ich drück dir die Daumen, dass du den Job bekommst, wenn es für dich positive Veränderung bedeutet.

13.01.2012 14:54
Zitat von lilly555:
Einen gebrauchten umtauschen? Wie geil![]()
Yep. Der hat wohl noch niciht mal die Kontrolllinie angezeigt

13.01.2012 15:13
Zitat von Studi1985:
Zitat von lilly555:
Yep. Der hat wohl noch niciht mal die Kontrolllinie angezeigtAber der Typ wusste nicht, was er machen sollte Hihi
Einen gebrauchten Schwangerschaftstest...Hammer. Da muss die aber echt mutig gewesen sein

13.01.2012 15:21
Zitat von Gwen85:
Zitat von Studi1985:
Zitat von lilly555:
Yep. Der hat wohl noch niciht mal die Kontrolllinie angezeigtAber der Typ wusste nicht, was er machen sollte Hihi
Einen gebrauchten Schwangerschaftstest...Hammer. Da muss die aber echt mutig gewesen sein![]()
![]()
Jo. War wohl ziemlich sauer, weil der halt gar nichts angezeigt hat. Sollte ja auch nicht sein. Fand ich aber echt toll

13.01.2012 15:29
Peinlich find ich es auch solche Sachen zu kaufen
Einmal meinte auch jemand beim Kondomkauf irgendwas blödes zu sagen. Da hab ich nur geantwortet: Na besser so, als Kinder ungeplant in die Welt zu setzen.
Es handelte sich hierbei um das Objekt "Ich kriege Kinder, weil der Staat zahlt"

Einmal meinte auch jemand beim Kondomkauf irgendwas blödes zu sagen. Da hab ich nur geantwortet: Na besser so, als Kinder ungeplant in die Welt zu setzen.
Es handelte sich hierbei um das Objekt "Ich kriege Kinder, weil der Staat zahlt"
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt