Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
17.01.2012 18:03
Guckt euch mal die Seite an...
die Marke nehme ich eigentlich immer und es ist top und günstig. Gibt es in jedem DM Markt

http://www.essence.eu/de

Ich nehm entweder das Stay all day
oder das clear & matt ölfrei (was bei fettiger haut ja eigentlich top ist)

Tigger90
3736 Beiträge
17.01.2012 18:44
Danke für die ganzen Tipps Ja Essence hatte ich auch schon ins Auge gefasst, stand letztens im DM eeewig vor den ganzen Regalen und hab nur draufgestarrt Ich war einfach überfordert, viel zu viel Auswahl

Sooo, ich räume jetzt noch ein bisschen auf, damit ich mir die Folge Grey's anatomy, die gleich kommt, auch verdient habe
17.01.2012 18:46
deswegen guck ich immer erst auf der seite und dann schau ich das ich das bekomme
aber damit bin ich bisher echt am besten gefahren und die haben ja alles
für hände, für füße, fürs gesicht ganze pflegeserien und halt make up und alles
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 08:19
Moin Mädels,
bin heute mal früher auf de Arbeit und hab hier ne Menge zu bearbeiten...
vielleicht sollte ich mich nicht zu oft ablenken lassen...(MC, FB....)

Hol mir von essence immer den Nagellack und schonmal den Lidschatten.
Wünsche euch einen schönen Tag ohne Stress und ohne Kälte. Hier im Büro ist es wieder eisig.
Und ich hab mich schon extra dick angezogen....

Tigger90
3736 Beiträge
18.01.2012 09:44
Mooorgen

Haha, das mit der Ablenkung kenne ich

Ich wollte heute mal wieder meinen Reisepass beantragen. Die Server sind immer noch down
Letzte Nacht habe ich dann noch absoluten Müll geträumt. Ich war schwanger, wollte es aber erst erzählen wenn die kritische Zeit rum ist. Dazu wurde ich per sms gefeuert, da ich die betrogen hätte Und noch irgendwas war da Ach ja, ne alte Klassenkameradin war im Knast
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 09:50
Zitat von Tigger90:

Mooorgen

Haha, das mit der Ablenkung kenne ich

Ich wollte heute mal wieder meinen Reisepass beantragen. Die Server sind immer noch down
Letzte Nacht habe ich dann noch absoluten Müll geträumt. Ich war schwanger, wollte es aber erst erzählen wenn die kritische Zeit rum ist. Dazu wurde ich per sms gefeuert, da ich die betrogen hätte Und noch irgendwas war da Ach ja, ne alte Klassenkameradin war im Knast


Guten Morgen!

Was hast du denn für Träume!?

Ich hab grad nen Thread gefunden, da gehts um Nachnamen. ALso Namenswahl bei der Hochzeit und so...
Würden mein Schatz und ich unsere Nachnamen zusammenscheißen... die Leute würden gucken
Tigger90
3736 Beiträge
18.01.2012 10:07
Zitat von Ellilein:

Zitat von Tigger90:

Mooorgen

Haha, das mit der Ablenkung kenne ich

Ich wollte heute mal wieder meinen Reisepass beantragen. Die Server sind immer noch down
Letzte Nacht habe ich dann noch absoluten Müll geträumt. Ich war schwanger, wollte es aber erst erzählen wenn die kritische Zeit rum ist. Dazu wurde ich per sms gefeuert, da ich die betrogen hätte Und noch irgendwas war da Ach ja, ne alte Klassenkameradin war im Knast


Guten Morgen!

Was hast du denn für Träume!?

Ich hab grad nen Thread gefunden, da gehts um Nachnamen. ALso Namenswahl bei der Hochzeit und so...
Würden mein Schatz und ich unsere Nachnamen zusammenscheißen... die Leute würden gucken


Habt ihr so lustige Nachnamen oder wie?
Ich hab immer gesagt, dass ich meinen Nachnamen nieeeemals ändern würde. Aber den von meinem Freund würde ich dann doch annehmen. Ein Doppelname wäre mir nämlich zu lang.

Ja ich habe schon sonderbare Träume. Aber passt alles auch zur Realität. Ich will ein Kind, such mir nen neuen Job und die, die im Knast war, kann ich nicht leiden. Die postet unendlich viele Bilder ihres Kindes auf FB. U.a. auch eins wo das Kind badet und demnach nackt ist. Dazu gibt es sogar das passende Video
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 10:12
Zitat von Tigger90:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Tigger90:

Mooorgen

Haha, das mit der Ablenkung kenne ich

Ich wollte heute mal wieder meinen Reisepass beantragen. Die Server sind immer noch down
Letzte Nacht habe ich dann noch absoluten Müll geträumt. Ich war schwanger, wollte es aber erst erzählen wenn die kritische Zeit rum ist. Dazu wurde ich per sms gefeuert, da ich die betrogen hätte Und noch irgendwas war da Ach ja, ne alte Klassenkameradin war im Knast


Guten Morgen!

Was hast du denn für Träume!?

Ich hab grad nen Thread gefunden, da gehts um Nachnamen. ALso Namenswahl bei der Hochzeit und so...
Würden mein Schatz und ich unsere Nachnamen zusammenscheißen... die Leute würden gucken


Habt ihr so lustige Nachnamen oder wie?
Ich hab immer gesagt, dass ich meinen Nachnamen nieeeemals ändern würde. Aber den von meinem Freund würde ich dann doch annehmen. Ein Doppelname wäre mir nämlich zu lang.

Ja ich habe schon sonderbare Träume. Aber passt alles auch zur Realität. Ich will ein Kind, such mir nen neuen Job und die, die im Knast war, kann ich nicht leiden. Die postet unendlich viele Bilder ihres Kindes auf FB. U.a. auch eins wo das Kind badet und demnach nackt ist. Dazu gibt es sogar das passende Video


Naja schon allein mein Vorname plus Nachname, gibt manch älteren Generation Vorlage mich zu ärgern. Zumindest als ich Kind war. Und der Name meines Partners passt natürlich perfekt dazu
Aber an sich sind die Namen nicht lustig oder so...

Hier mal ein Lied. Vllt kannst es dir dann denken
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen& ;NR=1&v=icLFpasGLG8
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 10:29
@ Elli: den Tread hab ich auch gelesen....
Ich würde glaube ich altmodischerweise den Namen meines Freundes annehmen. Meiner ist so lang und ich muss den immer den Paketdiensten und Postboten buchstabieren, wenn hier was kommt zum Büro....und dann schreiben die den noch falsch...anstatt dem i dann ein y.

Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 10:31
Wie wäre es mit Horst?

Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 10:31
Zitat von Gwen85:

@ Elli: den Tread hab ich auch gelesen....
Ich würde glaube ich altmodischerweise den Namen meines Freundes annehmen. Meiner ist so lang und ich muss den immer den Paketdiensten und Postboten buchstabieren, wenn hier was kommt zum Büro....und dann schreiben die den noch falsch...anstatt dem i dann ein y.




Na, wenn ich den Namen meines Kindes ohne Probleme in den meines Freundes ändern kann, dann ist das für mich auch schön seinen Namen anzunehmen...
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 10:32
Zitat von Gwen85:

Wie wäre es mit Horst?



Horst???
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 10:48
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Wie wäre es mit Horst?



Horst???


Als Nachname.
Sie hat ja gesagt fängt mit H an....
und wegen dem Lied.....
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 10:49
und ist gleichzeitig ein Vorname.
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 10:51
Na, das Lied war eben auf mich bezogen

Meinte sie, dass das auch ein Vorname ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt