Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.01.2012 10:25
Stimmt... 59cm ist ja der Hammer! oO Da hätten unsere ganzen Klamotten, die wir gekauft hatten allesamt nicht gepasst

17.01.2012 10:27
Zitat von Tigger90:
@Mami Toller BerichtDeine Kleine war ja echt groß. Schön das am Ende noch alles gut ging. Nen KS will ich gaaar nicht, nur im größten Notfall. Hab voll Panik davor. Erst recht wenn ich wach bin während man mich aufschneidet
Ich bin n Weichei bei sowas
![]()
Hast du deine Kleine eigentlich getragen, also im Tragetuch oder so? Find das irgendwie toll, aber ich trau mir nicht zu sowas zu binden. Am Ende mach ich was falsch und das Baby plumpst da raus![]()
@Tamara Ich hoffe du hast niemanden umgefahrenIn den USA hatten wir auch mega viel Schnee, waren sogar ein Wochenende eingeschneit. Ich musste einen Abend zum College und bin auch gefühlte 5 km/h gefahren, da es so rutschig war. Bremsen war nicht drin und das obwohl ich ein Auto mit Winterfunktion hatte.
@Sabi Oh man, bei dir scheints ja gesundheitlich echt scheiße zu laufenTut mir echt leid.
ja das stimmt und in ca 2 monaten muss ich zum ultralschall wegen meinen nieren... bloß prob iss ich erreiche bei dem arzt niemanden
17.01.2012 10:57
Ja sie war ein Brocken...
und genau deswegen hab ich sie auch nicht gestillt.
Geschweige denn getragen
Da war ich froh das ich meinen Kiwa hatte wo man den Maxicosi draufschnallen konnte
Ich würde den KS übrigens immer wieder machen
@Elli
ohha da ist meine GEburt ja noch nen Spaziergang gewesen, aber ich glaub die Hebammen hätt ich erschlagen bei den Sprüchen
@Klamoten
gut war das wir schon bis 62/68 eingedeckt waren
Nur die gut ausfallenden Sachen in 56 haben gepasst... und vieles war umsonst gekauft
Aber heute ist sie ganz normal bei 80/86
Ist 80cm groß und wiegt 11,3 Kilo
Geschweige denn getragen

Ich würde den KS übrigens immer wieder machen

@Elli
ohha da ist meine GEburt ja noch nen Spaziergang gewesen, aber ich glaub die Hebammen hätt ich erschlagen bei den Sprüchen

@Klamoten
gut war das wir schon bis 62/68 eingedeckt waren

Nur die gut ausfallenden Sachen in 56 haben gepasst... und vieles war umsonst gekauft

Aber heute ist sie ganz normal bei 80/86

17.01.2012 10:59
Moin Mädels!
@ mami: Ein super Bericht, da war die kleine Maus aber wirklich ne große kleine Maus.
@ Sabi. :Tut mir leid wenn es dir schlecht geht. drück dir die Daumen, das es bald wieder Berg auf geht.
Hatte mal auch ne ganze Zeit immer ne chronische Blasenentzündung. Das kam alle paar Wochen. Musste dann zur Blasenspiegelung etc....War nicht schön..
Ende vom Lied war, das ich ein Breitbandantibiotikum nehmen durfte über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber schon in so jungen Jahren Nierenprobleme, das ist echt heftig. Und ich hoffe, das es deiner Katze auch bald besser geht.
Ich habe übrigens immer noch Zahnschmerzen....Kann den Zahn nicht berühren....Soll ich da vor dem 2.2. nochmal hin, oder soll ich noch warten bis Ende der Woche ?
@ mami: Ein super Bericht, da war die kleine Maus aber wirklich ne große kleine Maus.

@ Sabi. :Tut mir leid wenn es dir schlecht geht. drück dir die Daumen, das es bald wieder Berg auf geht.

Ich habe übrigens immer noch Zahnschmerzen....Kann den Zahn nicht berühren....Soll ich da vor dem 2.2. nochmal hin, oder soll ich noch warten bis Ende der Woche ?

17.01.2012 11:05
@ Elli: Ich glaub den Hebammen hätte ich auch Sprüche gedrückt...
Als meine Schwester geboren wurde, haben die Ärzte auch herumgewitzelt mit meiner Mutter und meinem Vater. "Ob sie wohl ne Glatze hat?!...etc"
Ende vom Lied war, das meine Mutter (voll in den Presswehen) die Ärzte rausgeschmissen hat! Und 5 Sec. später war meine Schwester da.
Ich wäre da aber glaube ich auch ängstlich bei einem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und Nabelschnur um den Hals...
Aber wie habt ihr das denn genau gemerkt. Nur jetzt wegen den Wassereinlagerungen, oder auch vom Befinden her??

Als meine Schwester geboren wurde, haben die Ärzte auch herumgewitzelt mit meiner Mutter und meinem Vater. "Ob sie wohl ne Glatze hat?!...etc"
Ende vom Lied war, das meine Mutter (voll in den Presswehen) die Ärzte rausgeschmissen hat! Und 5 Sec. später war meine Schwester da.

Ich wäre da aber glaube ich auch ängstlich bei einem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und Nabelschnur um den Hals...

Aber wie habt ihr das denn genau gemerkt. Nur jetzt wegen den Wassereinlagerungen, oder auch vom Befinden her??

17.01.2012 11:06
@Gwen85: Ich würde so schnell wie es geht nochmal zum Zahnarzt. Kenne das nur von mir bin bei Zahnschmerzen echt sensibel und werde da nen richtiger Stinksack
Schlimmer als Hormonschwankungen *he he*

17.01.2012 11:07
Also ich hab es gemerkt daran zuviel Wasser (wie gesagt bis über die Kniescheiben) und das die kleine sich über 24 Stunden gar nicht mehr bewegt hat und einfach vom Gefühl her
17.01.2012 11:22
Naja, bei mir hat man das am Wasser gemerkt und gesehen!
Hier mal ein Bild von meinen Füßen zu der Zeit:
Wir hatten ca 50m die STraße runter eine Apotheke. Ich musste zum Schluss auch öfter mal da hin, und das war eine Qual!!! Die Füße taten weh! Nach längerer Anstrengung tat der Bauch weh!
Naja, das merkt man. Und Bluthochdruck und zu viel Eiweiß im Urin sind Anzeichen dafür.
Wir hatten ca 50m die STraße runter eine Apotheke. Ich musste zum Schluss auch öfter mal da hin, und das war eine Qual!!! Die Füße taten weh! Nach längerer Anstrengung tat der Bauch weh!
Naja, das merkt man. Und Bluthochdruck und zu viel Eiweiß im Urin sind Anzeichen dafür.
17.01.2012 11:24
Zitat von Ellilein:
Die Schuhe auf dem Bild (hatte ich dort an) hinterlassen bei mir sonst keine Abdrücke!
17.01.2012 11:39
Zitat von mami_86:
Ja sie war ein Brocken...
Geschweige denn getragenDa war ich froh das ich meinen Kiwa hatte wo man den Maxicosi draufschnallen konnte
![]()
Ich würde den KS übrigens immer wieder machen![]()
@Elli
ohha da ist meine GEburt ja noch nen Spaziergang gewesen, aber ich glaub die Hebammen hätt ich erschlagen bei den Sprüchen![]()
@Klamoten
gut war das wir schon bis 62/68 eingedeckt waren![]()
Nur die gut ausfallenden Sachen in 56 haben gepasst... und vieles war umsonst gekauft![]()
Aber heute ist sie ganz normal bei 80/86Ist 80cm groß und wiegt 11,3 Kilo
Naja, das Schlimme war, dass ich keine Wehenpausen mehr hatte die letzten 5 Stunden. Morgens 1Uhr fingen die Wehen an. Und um 13 Uhr war der Muttermund kein bisschen geöffnet. Aber mit PDA (welche meiner Meinung nach Schlimmer war, als die Wehen) plus Wehentropf gings dann innerhalb einer Stunde.
Ich fand die Geburt eig trotzdem schön.

17.01.2012 11:56
Zitat von Gwen85:
@ Elli : OMG!!!![]()
![]()
![]()
Das muss sich ja furchtbar angefühlt haben!
Bis 2 Wochen nach der Geburt dachte ich, so ist das normal...
Und fand das gar nicht sooooo schlimm...
Aber im Nachhinein muss ich sagen, war meine SS und die Geburt doch nicht so leicht

Aber ich würds trotzdem immer wieder tun.
Bis auf die PDA! Die war schrecklich. Die musste 10 mal stechen oder so. Hat dann den Chefanästhesisten gerufen, weil die das nicht hingekriegt hat. Und der hat gestochen. Das war schlimmer als die Wehen! Aber das schlimmste war, was er sagte...
"Sie haben doch vorher auch schon getroffen. Hätten Sie mich gar nicht holen müssen!"

17.01.2012 12:02
Zitat von Ellilein:
Oh man du Arme. Das sieht echt aua aus

Und nun muss ich mich auskotzen. Eben kam ne sms von der Arbeit. Ich muss/darf heute daheim bleiben, es müssen Stunden gespart werden. Man, ich war noch nie SO froh über eine Entscheidung. Vor 2 Minuten hab ich mir noch gedacht wie schwer es mir fällt, meinen Job aufzugeben und dann was Neues anzufangen. Ich bin eben wie meine Haustiere die Ratten, ich verlasse das sinkende Schiff

So, das tat gut

17.01.2012 12:08
Zitat von Tigger90:
Zitat von Ellilein:
Oh man du Arme. Das sieht echt aua ausAlso die Hebamme hätte ich ja...
Und nun muss ich mich auskotzen. Eben kam ne sms von der Arbeit. Ich muss/darf heute daheim bleiben, es müssen Stunden gespart werden. Man, ich war noch nie SO froh über eine Entscheidung. Vor 2 Minuten hab ich mir noch gedacht wie schwer es mir fällt, meinen Job aufzugeben und dann was Neues anzufangen. Ich bin eben wie meine Haustiere die Ratten, ich verlasse das sinkende SchiffIn 1-2 Jahren ist die Firma eh pleite...
So, das tat gutUnd nun entspanne ich erstmal an meinem spontanen freien Tag
![]()
Na so ein spontaner freier Tag ist doch was feines

Na mit den Hebammen. Das beknackte ist ja, dass 2 ankamen und beide unabhängig von einander sowas meinten.

17.01.2012 13:21
Zitat von Ellilein:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Ellilein:
Oh man du Arme. Das sieht echt aua ausAlso die Hebamme hätte ich ja...
Und nun muss ich mich auskotzen. Eben kam ne sms von der Arbeit. Ich muss/darf heute daheim bleiben, es müssen Stunden gespart werden. Man, ich war noch nie SO froh über eine Entscheidung. Vor 2 Minuten hab ich mir noch gedacht wie schwer es mir fällt, meinen Job aufzugeben und dann was Neues anzufangen. Ich bin eben wie meine Haustiere die Ratten, ich verlasse das sinkende SchiffIn 1-2 Jahren ist die Firma eh pleite...
So, das tat gutUnd nun entspanne ich erstmal an meinem spontanen freien Tag
![]()
Na so ein spontaner freier Tag ist doch was feines![]()
Na mit den Hebammen. Das beknackte ist ja, dass 2 ankamen und beide unabhängig von einander sowas meinten.Und die haben mich angeschaut, als wär ich vom anderen Stern, als ich das trotzdem alles noch schön fand...
![]()
sieht wirklich schlimm aus...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt