Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
16.01.2012 17:47
Tigger, ich schreib den gleich, wenn meine Stinkemaus im Bett ist

16.01.2012 17:48
Zitat von mami_86:
Tigger, ich schreib den gleich, wenn meine Stinkemaus im Bett ist![]()
Jaaa ich will den auch lesen

16.01.2012 17:54
Zitat von Tamara101:
Zitat von mami_86:
Tigger, ich schreib den gleich, wenn meine Stinkemaus im Bett ist![]()
Jaaa ich will den auch lesenSchreibst ihn hier rein?
![]()
Ja mache ich

Aber mit ner Regenbogen geburt hat der nichts zu tun
16.01.2012 17:56
Würde mich auch interessieren....
Ich glaube die wenigsten haben eine Regenbogengeburt...

Ich glaube die wenigsten haben eine Regenbogengeburt...

16.01.2012 18:16
Ich hab jetzt Uni, hab ein Onlineseminar. D.h. wir chatten mit dem Dozenten
In meiner Welt hat jeder eine Regenbogengeburt

In meiner Welt hat jeder eine Regenbogengeburt

16.01.2012 18:41
Ja, stimmt...man muss ja nicht der Realität ins Auge blicken bei so einem Event
Also lassen wir es beim Regenbogen....

Also lassen wir es beim Regenbogen....

16.01.2012 18:54
unsere kleine katze hat es mit dem dram morgen muss ich nochma hin und dann schaun wenn es net besser wird muss sie zur op -.-
17.01.2012 08:29
Mooorgen!
@Sabi Oh nein
Ich hoffe deinem Kätzchen geht es bald besser. So n' Mist.
Ich war eben beim Bürgeramt um nen neuen Reisepass zu beantragen. Die Unterhaltung ging ungefähr so...
Frau: Guten Morgen
Ich: Morgen
Ich brauche einen neuen Reisepass, ich fliege nämlich im März in die USA
Frau: Da kann ich Ihnen leider nicht helfen.
Ich:
Frau: Alle Server sind down, nichts geht mehr.
Joa, der Rest war dann nur noch unnötiges Blah blah
Blöde Server. Ich muss also morgen nochmal hin, bis dahin ist es hoffentlich behoben. Sie meinte, ich könnte später nochmal kommen aber ich muss ja arbeiten. Und morgen früh muss ich eben vor der Uni gehen. Um 8:30 Uhr machen die auf, um 8:50 Uhr fährt meine Bahn. Das kann was werden
Bei euch alles ok?
@Sabi Oh nein

Ich war eben beim Bürgeramt um nen neuen Reisepass zu beantragen. Die Unterhaltung ging ungefähr so...
Frau: Guten Morgen

Ich: Morgen

Frau: Da kann ich Ihnen leider nicht helfen.
Ich:

Frau: Alle Server sind down, nichts geht mehr.
Joa, der Rest war dann nur noch unnötiges Blah blah

Bei euch alles ok?

17.01.2012 09:15
Tja mein Rechner hat sich gestern auch verabschiedet, daher kommt der Regenbogen bericht gleich

17.01.2012 09:27
Guten Morgen
Ich hock schon wieder in der Arbeit. Bei uns hat es heute Nacht so geschneit, das jetzt in der Früh im Verkehr alle gefahren sind als hätten sie noch nie Schnee gesehen -.-
Okay, es war glatt...bin selbst in der Kurve gerade aus weiter gefahren auf den Gehsteig rauf...aber trotzdem
20 km/h brauch tman nicht fahren wenn ich eh schon spät dran bin.
Ist sich aber zum Glück alles ausgegangen
Ach ja zu meinem Handyproblem, das wurde eingeschickt und ich hab sogar ein Leihandy bekommen, war ja voll begeistert

Ich hock schon wieder in der Arbeit. Bei uns hat es heute Nacht so geschneit, das jetzt in der Früh im Verkehr alle gefahren sind als hätten sie noch nie Schnee gesehen -.-
Okay, es war glatt...bin selbst in der Kurve gerade aus weiter gefahren auf den Gehsteig rauf...aber trotzdem

Ist sich aber zum Glück alles ausgegangen

Ach ja zu meinem Handyproblem, das wurde eingeschickt und ich hab sogar ein Leihandy bekommen, war ja voll begeistert

17.01.2012 09:40
guten Morgen,
boar ey ich muss von einem arzt zum nächsten nachher muss ich in die Apotheke meine restlichen Medikamente holen... weil meine Blutwerde nicht in Ordnung sind...
boar ey ich muss von einem arzt zum nächsten nachher muss ich in die Apotheke meine restlichen Medikamente holen... weil meine Blutwerde nicht in Ordnung sind...
17.01.2012 09:42
So dann will ich mal mit meinem Regenbogenbericht starten.
Errechnet war bei mir der 22.06.2010.
Ich hatte an sich eine unproblematische Schwangerschaft, bis auf zu viel Wasser und Bluthochdruck.
14 Tage vor der Geburt war ich das erste Mal im KH. Ich selber hatte den Verdacht, das was nicht stimmt. Mein Krümel hat sich 24 Stunden nicht mehr bewegt. Nach ein bißchen Stöbern im Inet bei Dr. Google kam ich auf dern Verdacht Schwangerschaftsvergiftung. Im KH guckte man mich blöd an. Nach 5 Tagen stationärer Behandlung durfte ich nach Hause, mit der Aussage "Es ist alles okay". Aber das wollte und konnte ich nicht glauben. Eine Woche vorm errechneten ET war ich noch mal bei meinem FA. Der sagte nur zu mir: "Wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat, gehst ins KH und sagst du willst heute dein Kind". Gesagt, getan. Es tat sich natürlich nichts bis zum ET. Also stand ich am 22.06.2010 morgens um 9 Uhr in der Klinik zur Anmeldung. Da es hieß mein Krümel sei sehr groß und schwer hatte ich mich mittlerweile für einen KS entschieden. Keiner wollte den machen, ich schon bald am heulen. Dann hab ich denen gesagt, Leute ich hab Wasser bis in die Oberschenkel, immer noch den Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung, mir tut alles weh. Ich kann nicht mehr. Ich geh hier nicht mehr weg ohne mein Kind. Man wollte keinen KS machen, weil auf der Überweisung Einleitung stand.
Dadurch kam der Oberarzt und untersuchte mich. Fragte mich noch einiges und machte den Ultraschall. Das Gerät war noch nicht ganz auf meinem Bauch da sagte er schon, wir machen heute einen KS. Aber erst abends, wenn alles wichtige vorbei ist. Es ist nicht dringend.
Na ich denk mir, super kannst dich ja noch vorbereiten, geistig und mental.
Und dann kam alles anders. Ich lag innerhalb von 30 Minuten im OP. So schnell konnt ich gar nicht gucken, da lag ich im Bett, hatte nen Katheder, die netten Stützstrümpfe an. Meine Hebamme (eine sehr liebe) stand neben mir und da war ich schon vorm OP. Erstmal hab ich nen Heulkrampf bekommen, weil ich gedacht hab Oh Gott Oh Gott. ich weiß nicht was alles durch meinen Kopf schoss. Angst, Freude, Aufregung und und und ....
Nachdem ich meine PDA bekommen habe (ohne Probleme) ging das Spektakel los. Ich war ja sozusagen live dabei. Während sie unten geschnitten haben, hab ich oben Scherze mit dem Anästhesisten gemacht. Und dann kam der erste Schrei

Also wieder heulen

Mein kleiner Engel war auf der Welt, 1,5 Stunden später hab ich sie das erste Mal gesehen

5 Tage später hab ich mich selbst entlassen weil ich keine Lust mehr hatte. Man hat mich jeden Tag umgelegt in ein anderes Zimmer. Naja und dann hab ich das erfahren was ich dachte.
Ich hatte sehr wohl eine Schwangerschaftsvergiftung und meine Kleine hatte die Nabelschnur um den Hals. Daher auch der schnelle KS.
Und hier nochmal der Beweis.
Ihre Geburtstafel im KH
Direkt nach der Geburt
1 Tag alt
17.01.2012 10:01
Guten Morgen ihr Lieben
@Mami: Ein super Bericht
Ich hatte auch fast eine Schwangerschaftsvergiftung. Hatte ungefähr 10l Wasser im Körper... (Hab eigentlich Schuhgröße 39... Musste damals sandalen in ner 45 tragen, dass meine füße überhaupt irgendwie in schuhe reinpassten...)
Hatte 40°fieber und so und war nur 3 Tage drinnen, weil angeblich alles gut war. Bei mir wars sozusagen 5 vor 12. Zwei Wochen später bin ich wieder ins KH weil ich Fruchtwasser verlor, aber nur in geringen Mengen. Hab den Hebammen das gesagt. Wurd wieder nach Hause geschickt, weil ja "kein fruchtwasser" abging...
pustekuchen, ich bin nächsten tag wieder hin, weil etliche male am tag die unterwäsche wechseln müssen ist ja nicht so normal... ja war doch fruchtwasser... hatte nen hohen blasenriss... (Ich habs gewusst, aber die haben mich belächelt!
) Dann mussten se einleiten. Ende vom Lied, mein Kind hatte auch die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Es dauerte exakt eine Minute eh er überhaupt anfing zu atmen, als er dann draußen war! Und das Fruchtwasser komplett grün und die Plazenta verdickt und komplett verkalkt!
(Und ich hab mich übelst gesund ernährt in der SS... Nichts gemacht, was dem Kind schaden könnte... und dann sowas...)
Aber war auch irgendwie süß.
Die hebammen kamen immer zu mir und sagten "ja, ist alles scheiße" und so... ich hatte keine wehenpausen mehr (14 stunden wehen) und hab nur geheult
Und hab die dann angemotzt, wie sie sowas sagen könnte, immerhin bekomme ich doch ein kind! und das ist nun überhaupt nicht scheiße!

@Mami: Ein super Bericht

Hatte 40°fieber und so und war nur 3 Tage drinnen, weil angeblich alles gut war. Bei mir wars sozusagen 5 vor 12. Zwei Wochen später bin ich wieder ins KH weil ich Fruchtwasser verlor, aber nur in geringen Mengen. Hab den Hebammen das gesagt. Wurd wieder nach Hause geschickt, weil ja "kein fruchtwasser" abging...

pustekuchen, ich bin nächsten tag wieder hin, weil etliche male am tag die unterwäsche wechseln müssen ist ja nicht so normal... ja war doch fruchtwasser... hatte nen hohen blasenriss... (Ich habs gewusst, aber die haben mich belächelt!

(Und ich hab mich übelst gesund ernährt in der SS... Nichts gemacht, was dem Kind schaden könnte... und dann sowas...)
Aber war auch irgendwie süß.

Und hab die dann angemotzt, wie sie sowas sagen könnte, immerhin bekomme ich doch ein kind! und das ist nun überhaupt nicht scheiße!

17.01.2012 10:05
Oh mensch, ich kann gar nicht auf alles eingehen, was ich eigentlich will (vergess das so schnell wieder und mein kleiner macht unfug!)
Das mit dem Kätzchen tut mir voll leid... Hoffe, dass es ihr bald besser geht...
Sowas ist echt immer doof!
Und das mit dem Amt... Tja, kenn ich zu gut xD
Aber bei uns sind ja die lieben Wartezeiten scheußlich!
Ich bin mal zum Amt gegangen, hab mein Schnipsel gezogen, bin nach Hause, mit Kind gespielt und noch 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Bin wieder hin und nach 10min war ich dann dran

Das mit dem Kätzchen tut mir voll leid... Hoffe, dass es ihr bald besser geht...

Und das mit dem Amt... Tja, kenn ich zu gut xD
Aber bei uns sind ja die lieben Wartezeiten scheußlich!
Ich bin mal zum Amt gegangen, hab mein Schnipsel gezogen, bin nach Hause, mit Kind gespielt und noch 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Bin wieder hin und nach 10min war ich dann dran

17.01.2012 10:15
@Mami Toller Bericht
Deine Kleine war ja echt groß. Schön das am Ende noch alles gut ging. Nen KS will ich gaaar nicht, nur im größten Notfall. Hab voll Panik davor. Erst recht wenn ich wach bin während man mich aufschneidet
Ich bin n Weichei bei sowas
Hast du deine Kleine eigentlich getragen, also im Tragetuch oder so? Find das irgendwie toll, aber ich trau mir nicht zu sowas zu binden. Am Ende mach ich was falsch und das Baby plumpst da raus
@Tamara Ich hoffe du hast niemanden umgefahren
In den USA hatten wir auch mega viel Schnee, waren sogar ein Wochenende eingeschneit. Ich musste einen Abend zum College und bin auch gefühlte 5 km/h gefahren, da es so rutschig war. Bremsen war nicht drin und das obwohl ich ein Auto mit Winterfunktion hatte.
@Sabi Oh man, bei dir scheints ja gesundheitlich echt scheiße zu laufen
Tut mir echt leid.

Hast du deine Kleine eigentlich getragen, also im Tragetuch oder so? Find das irgendwie toll, aber ich trau mir nicht zu sowas zu binden. Am Ende mach ich was falsch und das Baby plumpst da raus

@Tamara Ich hoffe du hast niemanden umgefahren

@Sabi Oh man, bei dir scheints ja gesundheitlich echt scheiße zu laufen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt