Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 12:25
Zitat von Littledarki:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Littledarki:

ein K bitte

Ich wurde auch mit zwei namen gesegnet oder aber gehasst ich weiß noch nicht. Mein zweit name ist der name der Mutter meines Vaters also meiner Oma. Ich find den so grausig.

Sry muss mich mal eben auskotzen. Wieso schafft es mein Frauenarzt immer dann anzurufen wenn ich mir gerade was zuessen machen will? Und wieso hat er ausgerechnet dann immer schlechte Nachrichten. Op ich komme und ich hab so Angst davor.


OP? Warum das? Hab ich was verpasst? Oder ist mein Hirn mal wieder ein großes, schwarzes Loch

Ach und ich nehme noch ein " i "


Mein Krebsabstrich ist schlecht. Ich war vor 1,5 wochen beim Arzt und musste noch mal einen machen lassen. ich hab gehofft das er wieder besser wird. Falsch gedacht der ist schlechter geworden. Jetzt muss ich morgen hin und da wird alles besprochen und ein Termin für die Op gemacht. Ich bekomme eine Biopsie/Ausschabung am Gebärmutterhals gemacht um die veränderten Zellen wieder los zu werden.


Oh man, du Arme. Das tut mir voll leid!
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 12:30
Zitat von Ellilein:

Zitat von Littledarki:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Littledarki:

ein K bitte

Ich wurde auch mit zwei namen gesegnet oder aber gehasst ich weiß noch nicht. Mein zweit name ist der name der Mutter meines Vaters also meiner Oma. Ich find den so grausig.

Sry muss mich mal eben auskotzen. Wieso schafft es mein Frauenarzt immer dann anzurufen wenn ich mir gerade was zuessen machen will? Und wieso hat er ausgerechnet dann immer schlechte Nachrichten. Op ich komme und ich hab so Angst davor.


OP? Warum das? Hab ich was verpasst? Oder ist mein Hirn mal wieder ein großes, schwarzes Loch

Ach und ich nehme noch ein " i "


Mein Krebsabstrich ist schlecht. Ich war vor 1,5 wochen beim Arzt und musste noch mal einen machen lassen. ich hab gehofft das er wieder besser wird. Falsch gedacht der ist schlechter geworden. Jetzt muss ich morgen hin und da wird alles besprochen und ein Termin für die Op gemacht. Ich bekomme eine Biopsie/Ausschabung am Gebärmutterhals gemacht um die veränderten Zellen wieder los zu werden.


Oh man, du Arme. Das tut mir voll leid!


Littledarki, das tut mir sehr leid.
Die haben da ja eine Skala von 1-5 glaube ich...
Und bei 3 wirds schon zu Beobachtung gehalten, alle 3 Monate zum Gyn.
Och menno!
Littledarki
812 Beiträge
18.01.2012 12:30
Naja ich wusste ja das es auf mich zukommen wird. Der Arzt hat mir das schon die letzten beiden male gesagt. Aber wie geschrieben hatte ich die Hoffnung das es von alleine wieder besser wird. Aber war ja nichts. Dachte auch das würde an den Tabletten liegen die ich ne Zeitlang genommen habe. Hab bei ner Studie mit gemacht weil ich ständig Blasenentzündungen hatte. Die fing im März an, im April war mein Abstrich das erste mal Auffällig. Daher dachte ich das hat vielleicht ein zusammenhang. Hab die Tabletten aber schon im Oktober oder so abgesetzt. Naja besser wurde es wohl doch nicht also scheint es keinen zusammenhang zugeben. Ich hab so schiss vor der Op das glaubt man gar nicht.
18.01.2012 12:33
Littledarki ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Sowas ist echt mies

Wer kam jetzt darauf das ich hübsch bin und wieso???

Namensraten:
Der Vorname vielleicht Paul ???
Littledarki
812 Beiträge
18.01.2012 12:36
Ja genau es gibt da ne Skala ich hatte zuletzt ich glaub das heisst PAP 3d und nun hat sich das noch mal verschlechtert könnte also schon in richtung 4 gehen.

Danke fürs daumen drücken. Und danke das ich mich hier mal darüber auskotzen durfte. Im moment wissen das ganze mit arzt nur 2 personen und ich halt. Also das dass jetzt doch so akut ist und ich die op schnellst möglich machen lassen muss. Zum Glück muntert mich mein Schatz auf. Er hat eben schon geschrieben das ich keine Angst haben brauch und wir das schon schaffen. Manchmal frag ich mich doch was ich ohne ihn machen würde.
18.01.2012 12:38
Das ist doch schö das er so hinter dir steht. Und schaffen wirst du das auf jeden Fall. Musst dir immer denken, es gibt Leute bei denen ist es noch schlimmer.
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 12:39
Ich drücke dir auch die Daumen Littledarki! Wird schon wieder. Versuch dich bis dahin so gut wie möglich abzulenken. Auch wenn´s schwer fällt.

Namensraten:
Nee Paul ist es nicht.

Aber:

_ _ _ _ L_ _ SKI

ich verwende mal das L.
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 12:40
Zitat von mami_86:

Das ist doch schö das er so hinter dir steht. Und schaffen wirst du das auf jeden Fall. Musst dir immer denken, es gibt Leute bei denen ist es noch schlimmer.


Finde ich auch. Sei froh das er dich aufmuntert und dich stärkt.
Littledarki
812 Beiträge
18.01.2012 12:43
Joa ich versuch mein bestes mit dem Ablenken. Dafür gibt es auch ein schönes Geschenk wenn die Op überstanden ist sollte sie wirklich in den nächsten Tagen stattfinden. Ich wollte nämlich übernächstes Wochenende zum Tattoostudio.

Man man dein Name ist aber was. Darf ich meinen Telefonjoker verwenden? Meine Schwiegermama in Spee ist nämlich Polin vielleicht hat sie ja ne idee. Obwohl ich glaub die hält mich für bekloppt wenn ich die anrufe und nach frag.

Hmm ich nehme mal ein O
Littledarki
812 Beiträge
18.01.2012 12:45
Zitat von Gwen85:

Zitat von mami_86:

Das ist doch schö das er so hinter dir steht. Und schaffen wirst du das auf jeden Fall. Musst dir immer denken, es gibt Leute bei denen ist es noch schlimmer.


Finde ich auch. Sei froh das er dich aufmuntert und dich stärkt.


Ja ich bin auch ganz stolz und glücklich das er da ist auch wenn nur gerade über handy. In manchen Situationen würde ich ohne ihn auch ganz doof darstehen. Naja so op steht ja dann an also wird sich die Wohnungssuche nun auch verschieben. Hmm naja standen heute eh keine guten in der Zeitung.
Tigger90
3736 Beiträge
18.01.2012 12:49
Zitat von mami_86:

Littledarki ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Sowas ist echt mies

Wer kam jetzt darauf das ich hübsch bin und wieso???

Namensraten:
Der Vorname vielleicht Paul ???


Hier ich

@LittleDarki Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut wird.

Und ich nehme noch ein "A"
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 12:53

_ _ _ _ LO_ SKI

__
I

(Das soll der Galgen werden... )

A ist nicht drin.
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 12:55
Zitat von Gwen85:

_ _ _ _ LO_ SKI

__
I

(Das soll der Galgen werden... )

A ist nicht drin.


Ich nehme ein W
Littledarki
812 Beiträge
18.01.2012 12:56
ich schwanke gerade zwischen einem W und einem V hmm ich nehm nen W. Wenns das nicht ist nehm ich das V
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 13:12
So, ihr Süßen,

ich werd mit meinem Kleinen jetzt einkaufen fahren.
Außerdem ärgere ich mich gerade...
Ich hab nen Fahrradanhänger und brauchte dafür ein drehbares Rad hab das einzige, was ich gefunden habe dazu bestellt. Und nun ratet mal... e passt nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt