Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
18.01.2012 19:43
Oh ne das ist ja echt mies Tigger...
Hm also mit den alten Fußballern kenn ich mich nicht so aus.
War er denn sehr bekannt oder hat mal in einer WM mitgespielt?

Das mit dem Essen kenn ich auch. Wir haben in einer neuen Pizzeria bestellt, alles super toll. Und ich teste immer die Pizzabrötchen und Kräuterbutter...
Eins kann ich euch sagen, ich bestell da nicht mehr... denn erstens haben sie beim fünften Mal immer noch die Pizzabrötchen vergessen und das Essen selber auch nicht so dolle....
Tigger90
3736 Beiträge
18.01.2012 19:50
Zitat von mami_86:

Oh ne das ist ja echt mies Tigger...
Hm also mit den alten Fußballern kenn ich mich nicht so aus.
War er denn sehr bekannt oder hat mal in einer WM mitgespielt?

Das mit dem Essen kenn ich auch. Wir haben in einer neuen Pizzeria bestellt, alles super toll. Und ich teste immer die Pizzabrötchen und Kräuterbutter...
Eins kann ich euch sagen, ich bestell da nicht mehr... denn erstens haben sie beim fünften Mal immer noch die Pizzabrötchen vergessen und das Essen selber auch nicht so dolle....


Ja, er war zu seiner Zeit sehr bekannt und hat auch in mindestens einer WM mitgespielt. Er ist vor allem durch diese WM bekannt soweit ich weiß, er spielte nämlich eine entscheidene Rolle.

Das ist wohl der Nachteil beim Bestellen. Sitzt man im Restaurant kann man sofort losmeckern und bekommt sofort das richtige Essen oder die vergessenen Brötchen
imaginary_light
12157 Beiträge
18.01.2012 19:59
mal wieder vorkramen

Wir haben Geburtstag

mami_86 : 20.01.

imaginary_light : 21.01.

Chantal07 :29.01

Littledarki : 30.01.

lilly 05.02

Gwen85 : 17.03.

Tigger90 : 18.03.

KaylasMommy85 : 04.06.

Tamara101 : 03.08

Ellilein : 20.08.

Studi1985 : 22.09.

Blümle : 06.10.

Sabi22 : 22.10.

18.01.2012 19:59
Zitat von Tigger90:

Zitat von mami_86:

Oh ne das ist ja echt mies Tigger...
Hm also mit den alten Fußballern kenn ich mich nicht so aus.
War er denn sehr bekannt oder hat mal in einer WM mitgespielt?

Das mit dem Essen kenn ich auch. Wir haben in einer neuen Pizzeria bestellt, alles super toll. Und ich teste immer die Pizzabrötchen und Kräuterbutter...
Eins kann ich euch sagen, ich bestell da nicht mehr... denn erstens haben sie beim fünften Mal immer noch die Pizzabrötchen vergessen und das Essen selber auch nicht so dolle....


Ja, er war zu seiner Zeit sehr bekannt und hat auch in mindestens einer WM mitgespielt. Er ist vor allem durch diese WM bekannt soweit ich weiß, er spielte nämlich eine entscheidene Rolle.

Das ist wohl der Nachteil beim Bestellen. Sitzt man im Restaurant kann man sofort losmeckern und bekommt sofort das richtige Essen oder die vergessenen Brötchen

Dann tipp ich jetzt spontan auf Rahn
18.01.2012 20:00
Ja in einem Restaurant geht es aber hier :....
Wir haben auch immer Ärger mit Mc Donalds...egal ob Mc Drive oder drinnen....
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 20:08
Ich wollt euch mal was fragen...

Wie handhabt ihr euren Alltag... Doofe Frage eig

Aber, ich hab irgendwie total Chaos und bin selbst chaotisch und eigentlich unordentlich. Das hat sich zum Glück ziemlich gelegt, seit mein Kleiner da ist. Aber, ich verpeil irgendwie trotzdem den kompletten Tag... Und hab immer das Gefühl nichts getan zu haben bin aber trotzdem voll gereizt und genervt... Ich nehm mir so viel vor und nichts klappt...

Habt ihr einen Plan, also wer was wann macht? Oder habt ihr immer eine bestimme Reihenfolge oder betimmte Tage, an denen alles mögliche erledigt wird?
18.01.2012 20:28
Also bei uns läuft es eigentlich schon nach Plan ab...
Morgens um 8 Uhr stehen wir auf, dann wird gefrühstückt.
Danach aufgeräumt...sprich gespült, geputzt, Bad und sowas
Wäsche macht sich ja in der Maschine zum Glück alleine...
Danach einkaufen (nicht jeden Tag)... wenn wir zurück sind Mittag machen und essen.
Dann schläft die Kleine und ich hab etwas Zeit für mich oder ich darf wischen
Und nachmittags meistens spazieren und was mit der Kleinen machen.
Abends essen und wenn Kind im Bett ist ganz für mich / uns
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 20:40
Zitat von mami_86:

Also bei uns läuft es eigentlich schon nach Plan ab...
Morgens um 8 Uhr stehen wir auf, dann wird gefrühstückt.
Danach aufgeräumt...sprich gespült, geputzt, Bad und sowas
Wäsche macht sich ja in der Maschine zum Glück alleine...
Danach einkaufen (nicht jeden Tag)... wenn wir zurück sind Mittag machen und essen.
Dann schläft die Kleine und ich hab etwas Zeit für mich oder ich darf wischen
Und nachmittags meistens spazieren und was mit der Kleinen machen.
Abends essen und wenn Kind im Bett ist ganz für mich / uns


Achjaa... Ich muss erstmal wieder nen Rhythmus finden.
Dadurch, dass ich meine Ausbildung verloren hab und co... ist irgendwie alle bergab gegangen und nun muss wieder ein geregelter Tagesablauf her...

Mein größtes Problem ist eigentlich meine Zeit für mich... Ich nutze die nicht... Sondern hock vorm Laptop...
Und das ist echt Mist! Ich muss mir das wieder abgewöhnen
Und lieber Sport machen! Oder mal wieder Zeichnen oder so... Ich hab überhaupt keine Hobbies mehr...
18.01.2012 20:44
Hobbies in dem Sinne hab ich auch keine mehr...Ich koche und backe gerne. Sowas mach ich dann schonmal wenn ich Zeit für mich habe.
Oder wander in die Badewanne mit nem guten Buch.
Naja und ab nächsten Monat wird die Zeit hoffentlich für mein Gewerbe draufgehen.
Ellilein
2450 Beiträge
18.01.2012 20:59
Zitat von mami_86:

Hobbies in dem Sinne hab ich auch keine mehr...Ich koche und backe gerne. Sowas mach ich dann schonmal wenn ich Zeit für mich habe.
Oder wander in die Badewanne mit nem guten Buch.
Naja und ab nächsten Monat wird die Zeit hoffentlich für mein Gewerbe draufgehen.


Na, baden geh ich auch sehr gerne
Ich glaub das werd ich jetzt mal machen und meinen Plan fertig machen und dann mal gucken, ob ich das morgen so schaffe!
Laut plan will ich um 6 Uhr aufstehen (mit Schatzi zusammen) dann hätte ich morgens schonmal mehr Zeit für mich.
Ich glaub, ich muss meinen bademantel ans bett legen. mir ist morgens einfach zu kalt um aufzustehen

In diese Sinne
Gute Nacht, ihr Lieben
Tigger90
3736 Beiträge
18.01.2012 21:06
Zitat von mami_86:

Zitat von Tigger90:

Zitat von mami_86:

Oh ne das ist ja echt mies Tigger...
Hm also mit den alten Fußballern kenn ich mich nicht so aus.
War er denn sehr bekannt oder hat mal in einer WM mitgespielt?

Das mit dem Essen kenn ich auch. Wir haben in einer neuen Pizzeria bestellt, alles super toll. Und ich teste immer die Pizzabrötchen und Kräuterbutter...
Eins kann ich euch sagen, ich bestell da nicht mehr... denn erstens haben sie beim fünften Mal immer noch die Pizzabrötchen vergessen und das Essen selber auch nicht so dolle....


Ja, er war zu seiner Zeit sehr bekannt und hat auch in mindestens einer WM mitgespielt. Er ist vor allem durch diese WM bekannt soweit ich weiß, er spielte nämlich eine entscheidene Rolle.

Das ist wohl der Nachteil beim Bestellen. Sitzt man im Restaurant kann man sofort losmeckern und bekommt sofort das richtige Essen oder die vergessenen Brötchen

Dann tipp ich jetzt spontan auf Rahn


Ja Einmal wurde ich gefragt, ob wir verwandt sind. Wir haben damals mit der Schulklasse den Film "Das Wunder von bern" geschaut, da kam eine Szene vor wo der Balljunge auf die Klingel drückt auf der "Rahn" steht. Alle haben mich angeschaut und erstmal gelacht.

Bei McD esse ich ja nie, weil ich eben kein Fleisch esse, da gibt es nicht wirklich was für mich

So, ich gehe auch mal ins Bett. Mein Essen kam um 20:45 Uhr...um 18:25 Uhr hatten wir bestellt...Naaaja. Wollte mit meinem Freund kuscheln, für ihn ist das, den Arm um mich legen, mich ignorieren und dabei am Handy rummachen...Jaja, Männer.

Nachti ihr!
Gwen85
18463 Beiträge
18.01.2012 22:02
@ Blümle: zurückwink. Schlimm ne?

Bald haben Ja zwei Geburtstag.

Man mir ist immer noch voll kalt....
Wünsche eine gute Nacht.

18.01.2012 23:28
Ah Rahn kenn ich aber schon, also den Fußballspieler
Dafür guck ich WM und EM zu gerne

So ich wander jetzt aber auch mal
Schlafts gut ihr Lieben
Gute Nacht
Sabi22
743 Beiträge
19.01.2012 08:48
hey Mädels bin wieder da =)

bin wieder arbeiten bis abends diese woche deswegen werde ich selten online sein... Aber mir und meiner Kitty geht es wieder besser... muss mich auch gleich schon wieder fertig machen zum arbeiten...

wünsche euch einen schönen tag... ich melde mich bei euch

baba

sabi
19.01.2012 09:03
Zitat von Ellilein:

Zitat von Tamara101:

Zitat von Ellilein:

Huhu,

Namen können echt ne fiese Sache sein.

Bei welchem Wort wart ihr nun? Also zum erraten meine ich?


Bei meinem Nachnamen

_ A _ E _

Ist bei euch in DE ein männlicher Vorname und ne Stadt in NRW


Hagen?


Richtig

@ mami welches Gewerbe willste den starten? Willst dich selbstständigg machen=
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt