Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
18.01.2012 15:55
Wilhelmine könnt es sein stimmt
Was anderes würd mir jetzt nicht einfallen.
E ist richtig
_ _ _ E _

E ist richtig

_ _ _ E _
18.01.2012 16:08
Zitat von Tamara101:
Wilhelmine könnt es sein stimmtWas anderes würd mir jetzt nicht einfallen.
E ist richtig![]()
_ _ _ E _
Hmm....

Dann nehme ich noch ein ...... "i"
18.01.2012 16:28
nee ist es nicht. Hm es gibt da wohl ein Tier mit diesem namen
18.01.2012 16:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tamara101:
Wilhelmine könnt es sein stimmtWas anderes würd mir jetzt nicht einfallen.
E ist richtig![]()
_ _ _ E _
Hmm....![]()
![]()
![]()
Dann nehme ich noch ein ...... "i"
Leider auch falsch.
Ich gebn nen Tipp
_ A _ E _

18.01.2012 16:50
treffer. Ich find den namen grausig. Aber ich kanns nicht ändern. So hiess meine Oma damals
18.01.2012 16:53
Ach Hedwig ist doch nicht so schlimm
Für mich mussten sie im Taufschein damals nen zweiten Namen (Rita) nehmen, weil mich der Pfarrer nicht taufen wollte weil er meinte Tamara ist kein heiliger Name haha, es gibt die Heilige Tamara aber
Jedenfalls hab ich in der Geburtsurkunde nur einen Namen und im Taufschein 2. Aber der 2. Name scheint zum Glück ja nirgends auf, weil ich ja nur fü rdie Taufe so heißen musste

Für mich mussten sie im Taufschein damals nen zweiten Namen (Rita) nehmen, weil mich der Pfarrer nicht taufen wollte weil er meinte Tamara ist kein heiliger Name haha, es gibt die Heilige Tamara aber

Jedenfalls hab ich in der Geburtsurkunde nur einen Namen und im Taufschein 2. Aber der 2. Name scheint zum Glück ja nirgends auf, weil ich ja nur fü rdie Taufe so heißen musste

18.01.2012 17:17
Das glück hatte ich leider nicht. Der Name steht in der Geburtsurkunde, im Taufschein, im Ausweis und das dumme Jobcenter meint auch den immer drauf schreiben zu müssen.
18.01.2012 17:37
Huhu,
Namen können echt ne fiese Sache sein.
Bei welchem Wort wart ihr nun? Also zum erraten meine ich?
Namen können echt ne fiese Sache sein.

Bei welchem Wort wart ihr nun? Also zum erraten meine ich?

18.01.2012 17:45
Zitat von Ellilein:
Huhu,
Namen können echt ne fiese Sache sein.![]()
Bei welchem Wort wart ihr nun? Also zum erraten meine ich?![]()
Bei meinem Nachnamen

_ A _ E _
Ist bei euch in DE ein männlicher Vorname und ne Stadt in NRW

18.01.2012 17:49
Zitat von Tamara101:
Zitat von Ellilein:
Huhu,
Namen können echt ne fiese Sache sein.![]()
Bei welchem Wort wart ihr nun? Also zum erraten meine ich?![]()
Bei meinem Nachnamen![]()
_ A _ E _
Ist bei euch in DE ein männlicher Vorname und ne Stadt in NRW![]()
Hagen?

18.01.2012 18:03
so, habs auch mal wieder geschafft...
ja, Namen können echt fies sein!
die 85er Jahrgänge wieder!!! heiße nämlich auch Jennifer! *zuwink*
Im Fernsehen hat mal eine Frau Bericht erstattet, die hieß doch tatsächlich: Schönfleisch-Backofen!!! wirklich! die sah auch noch total prüfe aus. Hab mich gekugelt vor lachen!
bei meiner Schwester in der Apotheke tauchen auch immer tolle Namen auf.... wie "indenWald" ....
Im Fernsehen hat mal eine Frau Bericht erstattet, die hieß doch tatsächlich: Schönfleisch-Backofen!!! wirklich! die sah auch noch total prüfe aus. Hab mich gekugelt vor lachen!
bei meiner Schwester in der Apotheke tauchen auch immer tolle Namen auf.... wie "indenWald" ....
18.01.2012 18:40
Zitat von Blümle:
so, habs auch mal wieder geschafft...
schöööön

Meine Musik-Lehrerin damals hieß "Engel-Trapp"
Sie meinte immer zu uns: "Eigentlich bin ich sanftmütig, wie in Engel... Aber wehe, ihr benehmt euch daneben! Dann bring ich euch auf Trapp!"

18.01.2012 19:04
Leid tun mir ja die Leute, die dann auch noch einen sexuell angehauchten Nachnamen haben...
18.01.2012 19:38
Ich heiße mit Nachnamen wie ein Fußballer, der früher seeehr bekannt war
Scheint aber eher nur die ältere Generation noch zu kennen, wurde nämlich erst einmal darauf angesprochen
Mir geht es echt beschissen, Bauchaua, Übelkeit. Dazu ist mir noch schwindelig. Und als sei das nicht genug....wir bestellen Essen, ich wollte ne vegetarische Lasagne (esse kein Fleisch) und was bekomme ich? Lasagne mit Bolonese...
Nun sitze ich hier und warte darauf, dass der Fahrer zurück zum Restaurant fährt, die was neues machen und mir das bringen. Da die erste Lieferung schon ne Stunde gedauert hat und es laut denen "echt voll ist", wird's wohl vor halb 9 nichts mit dem Essen

Mir geht es echt beschissen, Bauchaua, Übelkeit. Dazu ist mir noch schwindelig. Und als sei das nicht genug....wir bestellen Essen, ich wollte ne vegetarische Lasagne (esse kein Fleisch) und was bekomme ich? Lasagne mit Bolonese...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt