Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 14:47
Zitat von mami_86:

Zitat von lilly555:

Zitat von mami_86:

Männer sind einfach ein Rätsel, so wie wir Frauen für sie bestimmt auch

ICH EIN RÄTSEL NEE NIEMALS

Juhu habe endlich mal rausgefunden was nmt richtig heist Wurde auch mal Zeit Für alle die Rätseln und sich nicht getraut haben zu fragen, es heißt Übersetzt Nicht-Menstruations-Tag

Haha da hättest mich nur fragen müssen, das hätte ich dir auch sagen können

War mir aber peinlich Aber musste euch das sagen das ich nun ein wenig schlauer bin
26.01.2012 14:49
Also ich zahl für meine Gel-Nägel € 29 ohne French, mit (Farb-)French € 34 und je nachdem ob ich Muster will dann eben mehr.
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 14:54
Zitat von Gwen85:

Zitat von mami_86:

Zitat von lilly555:

Zitat von mami_86:

Männer sind einfach ein Rätsel, so wie wir Frauen für sie bestimmt auch

ICH EIN RÄTSEL NEE NIEMALS

Juhu habe endlich mal rausgefunden was nmt richtig heist Wurde auch mal Zeit Für alle die Rätseln und sich nicht getraut haben zu fragen, es heißt Übersetzt Nicht-Menstruations-Tag

Haha da hättest mich nur fragen müssen, das hätte ich dir auch sagen können

Wirs sind keine Rätsel.....nein....wir sind ein Mysterium....

Oder so

Albträume sind doof Aber geile reaktion Habe entweder total irre oder ganz schöne träume. Habe einmal geträumt: Musste ewig warten bis der Herr ein Kind wollte, dann endlich Schwanger jedoch meine Mutter mir das Kinde weg nimmt. Ohne Grund Jedes weiter was folgte hat sie mir genommen. Dann haben wir Adoptiert weil wir dachten das wir die kleine dann behalten dürfen und wieder hat meine Mama mir sie weg genommen... Dann bin ich nicht mehr SS geworden und Männle ist mit ner anderen zusammen gekommen und die war gleich nach 1 monat Schwanger Man war ich fertig mit der Welt. Habe im Schöaf geweint und geschrieen und mein Freund mich geweckt. Ich konnte garnicht reden vor lauter Heulerei Und der Ar** nach dem ich bissel erzählt habe hat gelacht

Ich zahle nur 20 euro muss aber auch aller 2 Wochen weil meine einfach nicht halten wollen... Meine Nageltante ist schon ganz verzweifelt wegen mir
Gwen85
18465 Beiträge
26.01.2012 14:56
Das ist aber günstig. Kostet bei uns hier pauschal 50€....und auffülen 42 €....
Finde ich echt teuer dann für alle 4-5Wochen....
Crossdriver159
629 Beiträge
26.01.2012 14:56
Danke für die Aufnahme
Dann drücke ich uns mal allen die Daumen, dass die Situationen zum Hibbeln besser werden und wir dann die ersten Hibbelthreads eröffnen können.
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 14:58
Zitat von Tamara101:

meine (einzige) Kollegin ist schwanger

Ein paar Monate ist sie noch da und dann verlässt sie mich voll lange und ich bekomm ne neue. Wehe die ist nicht nett.

Ich bin ja sowas von eifersüchtig ich kanns euch gar nicht sagen

@ lilly wie schauen wir aus mit der Liste?

Na das ist ja mal mist. Aber schön für sie. Oh da drücke ich mal Däumchen das du ne liebe kollegin bekommst. Ist aber nicht die, die ihren Freund so bemuttert? Wäre auch total eifersüchtig auf sie. Wenn man selber so gerne möchte und dann ist da jemand der SS ist man selber eben nicht....

Also ich zahle die 20 auch für Frensch und farbe und so. wird nur bissel teurer wenn ich Airbrush machen lasse oder Steinchen. Aber farbe und Stempelmuster oder malen ist im Preis mit drin.
Gwen85
18465 Beiträge
26.01.2012 14:59
Zitat von Crossdriver159:

Hallo,
ich weiß das Thema ist nicht mehr das Neueste, aber darf ich noch mit "Vorhibbeln"?
Ich bin Ramona, 28 Jahre und habe gerade meine 2. Ausbildung beendet. Am 1.2. fange ich nun eine neue Stelle an und mein Mann ist seit dem 2.1. bei einer neuen Firma. Nun müssen wir uns halt erst was aufbauen (Jobmäßig, nen eigenes Haus, weil die Arbeit so weit weg ist) und dann können wir irgendwann anfangen zu hibbeln. Denke aber vor Ende des Jahres wird das wohl nichts werden.
Würde mich freuen, ab und an bei euch vorbeischauen zu dürfen.

Lieben Gruß
Ramona

lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 14:59
Zitat von Gwen85:

Das ist ja echt mal ein Hammer preis Und dabei haben f st alle die gleichen materialien die überall das gleiche kosten. Schweinerei Für das geld würde ich das auch nicht machen lassen.
26.01.2012 15:01
Zitat von lilly555:

Zitat von Tamara101:

meine (einzige) Kollegin ist schwanger

Ein paar Monate ist sie noch da und dann verlässt sie mich voll lange und ich bekomm ne neue. Wehe die ist nicht nett.

Ich bin ja sowas von eifersüchtig ich kanns euch gar nicht sagen

@ lilly wie schauen wir aus mit der Liste?

Na das ist ja mal mist. Aber schön für sie. Oh da drücke ich mal Däumchen das du ne liebe kollegin bekommst. Ist aber nicht die, die ihren Freund so bemuttert? Wäre auch total eifersüchtig auf sie. Wenn man selber so gerne möchte und dann ist da jemand der SS ist man selber eben nicht....

Also ich zahle die 20 auch für Frensch und farbe und so. wird nur bissel teurer wenn ich Airbrush machen lasse oder Steinchen. Aber farbe und Stempelmuster oder malen ist im Preis mit drin.

Ja das ist die genau, aber naja damit muss ich jetzt leben
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 15:01

Danke für die Aufnahme
Dann drücke ich uns mal allen die Daumen, dass die Situationen zum Hibbeln besser werden und wir dann die ersten Hibbelthreads eröffnen können.

ja hoffentlich wird das nicht mehr ewig dauern. Aber wir alle haben zwar vor so bald wie möglich, denke aber das hier fast jeder unterschiedlich mit Hibbeln anfangen wird.
Hast du schon ein kind?
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 15:03
Arme Tamara drück dich mal.

Aber das wird auch vergehen und dann Kugelst du!!! Wir sind Positiv gestimmt

LISTE.... ich kenne keine LISTE
Crossdriver159
629 Beiträge
26.01.2012 15:04
Zitat von lilly555:

Danke für die Aufnahme

ja hoffentlich wird das nicht mehr ewig dauern. Aber wir alle haben zwar vor so bald wie möglich, denke aber das hier fast jeder unterschiedlich mit Hibbeln anfangen wird.
Hast du schon ein kind?

Nein, leider nicht. Bei mir hat es bisher nie geklappt, bzw. gepasst. Erst die erste Ausbildung, dann war ich Selbständig und hatte keine Zeit und Kohle, dann die 2. Ausbildung,... Und nu hat erstmal der neue Job und das Haus wo wir nach gucken möchten. Aber dann geht es los Gucken wie lange das dauert.
Habt ihr denn schon welche?
Gwen85
18465 Beiträge
26.01.2012 15:05
Zitat von lilly555:

Zitat von Gwen85:

Das ist ja echt mal ein Hammer preis Und dabei haben f st alle die gleichen materialien die überall das gleiche kosten. Schweinerei Für das geld würde ich das auch nicht machen lassen.

Mit uns Dörflern kann mans ja machen.
Bei meinem Friseur sind die noch unverschämter. Das erste Mal kostet da zwischen 60 und 70 € je nach Aufwand....!!!!
Die nehmens hier vom Lebendigen....Landkreis eben.
Dafür wohnt man hier günstig...
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 15:06
Zitat von lilly555:

[
mal wieder vorkramen

Wir haben Geburtstag

mami_86 : 20.01.

imaginary_light : 21.01.

Chantal07 :29.01

Littledarki : 30.01.

lilly 05.02

Gwen85 : 17.03.

Tigger90 : 18.03.

KaylasMommy85 : 04.06.

Tamara101 : 03.08

Ellilein : 20.08.

Studi1985 : 22.09.

Blümle : 06.10.

Sabi22 : 22.10.

Littledarki
812 Beiträge
26.01.2012 15:08
Ich mach mir die Gelnägel immer selbst. Sieht zwar dann nicht ganz so toll aus aber naja wenigstens ist es nicht so teuer. ich hab mal hier bei uns gefragt wobei ein Laden mittlerweile nicht mehr existiert.
Da liegt der Preis aber auch so zwischen 40 und 60 euro für neuemodellage wie das danach aussieht keine ahnung. Der Preis hat mich schon abgeschreckt. Hab die aber mal bei ner Freundin meiner Pflegeschwester machen lassen für 10 euro (freundes bonus). Aber da ich rauche sind die nach 3 wochen schon vergilbt gewesen und einen hab ich sogar verloren weil der Kleber und das Gel nicht wirklich gehalten habe.

Hach ja irgendwann werd ich mal so ein Nagelstudio besuchen und mir da welche machen lassen. Aber erst mal steht nun mein Tattoo an. Wenn wir es denn endlich mal schaffen hin zu fahren um ein Termin zumachen. Mein Freund kriegt ja den Arsch dafür nicht hoch. Dabei hab ich nun extra bis zum ende des monats gewartet weil er was dazu tun wollte. Bringt aber nichts wenn man nicht hinfährt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt