Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 12:36
Zitat von KleeneLela:

Zitat von lilly555:

Kleene, heu Beziehungskrach? Hoffe wird bald besser!

Man wir haben heute geiles Wetter. Der blanke Sonnenschein. Richtig schön aber knackig kalt. War heute schon bissel Spazieren. Tat richtig gut. muss eindeutig mehr raus bei dem Wetter. Leider immer schwer alleine und wenn man so viel arbeiten ist. Aber egal, ab und an schaffe ich das schon

Danke Lilly Nach 5 Jahren ist denke ich mal der Wurm drinne...

Ich will auch RAUS xD Aber dafür fehlt mir heute die Zeit xD Aber ich beneide dich um die Sonne!! Würde mein Freund nicht erst um 19-30 zu Hause sein, könnte ich laufen gehen, aber soo im dunkeln.... neeeeeee.
Lilly einfach vornehmen

Hoffe der wurm zieht bald wieder aus Na im Dunkeln hätte ich auch keine lust und schon garnicht alleine Sehe einfach zu viel horrorfilme Habe da immer voll Angst alleine
Ja vornehmen ist schon immer ein guter begin
26.01.2012 13:08
https://www.mynfp.de/display/view/h2kuq5wf3p9z/

Jupp das ist die Zeit in der Mens, die ersten 5 Tage. Weitere Tage kannst du erst nach einigen Monaten hin zufügen, wenn du einen Durchschnitt hat was den Eisprung angeht, dann ist es sicherer mit der Verhütung.
Guck einfach mal oben Mein ES ist immer um den 18ten Zyklustag so rum. Ich mach meist vorher,wenn wir ohne Kondom gerne Sex hätten,das ich 10 Tage abziehe
(d.h.: 18-10 = ab dem 8ten sollte ich verhüten wenn ich nicht schwanger werden will) und wenn der ES eindeutig da war, dann warte ich bis die grüne Phase anfängt. Spermien leben ja maximal 7 Tage weiter.

Hier sind nur 7 Zyklen zu sehen weil ich zwischendurch nochmal versucht hatte mit der Pille zu verhüten, aber mein Körper kommt einfach nicht mit Chemie zurecht.. ( Man sehe mein erstes Kind )

Hast du den schon dir ein Thermometer geholt?
Und Nein ich komme nicht aus Sachsen, obwohl es da wesentlich grüner ist als hiieeeeeer!! >.< Wohne nun in Gelsenkirchen, komme aber ursprünglich aus Köln

>.< Jetzt aber wirklich weg biiiiin
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 13:37
Zitat von KleeneLela:

https://www.mynfp.de/display/view/h2kuq5wf3p9z/

Jupp das ist die Zeit in der Mens, die ersten 5 Tage. Weitere Tage kannst du erst nach einigen Monaten hin zufügen, wenn du einen Durchschnitt hat was den Eisprung angeht, dann ist es sicherer mit der Verhütung.
Guck einfach mal oben Mein ES ist immer um den 18ten Zyklustag so rum. Ich mach meist vorher,wenn wir ohne Kondom gerne Sex hätten,das ich 10 Tage abziehe
(d.h.: 18-10 = ab dem 8ten sollte ich verhüten wenn ich nicht schwanger werden will) und wenn der ES eindeutig da war, dann warte ich bis die grüne Phase anfängt. Spermien leben ja maximal 7 Tage weiter.

Hier sind nur 7 Zyklen zu sehen weil ich zwischendurch nochmal versucht hatte mit der Pille zu verhüten, aber mein Körper kommt einfach nicht mit Chemie zurecht.. ( Man sehe mein erstes Kind )

Hast du den schon dir ein Thermometer geholt?
Und Nein ich komme nicht aus Sachsen, obwohl es da wesentlich grüner ist als hiieeeeeer!! >.< Wohne nun in Gelsenkirchen, komme aber ursprünglich aus Köln

>.< Jetzt aber wirklich weg biiiiin

Ach so.
ja das mit dem Wann ist Es und so das man das erst nach paar Zyklen sieht hatte ich gelesen. Habe ein Thermometer mit 2 stellen nach komma, aber habe mir diesen cyclotest gekauf. Habe da viele gute kritiken gelesen. Der wertet eben alles gleich aus und speichert mir das ab und rechnet auch gleich um und so. Fand das für mich besser durch meine Schichten. Der lernt mich dann auch erst ab paar Zyklen richtig kennen Na mal versuchen wie das klappt. Zumal mir das so oft passiert ist, ich hatte Temp gemessen und die dann vergessen, das Thermometer hat die aber nicht gespeichert... Habe dann angefangen die mir aufzuschreiben aber das ist auch mist da ich eh schon große einschlaf und Durchschlafprobleme habe und das licht und aufschreiben mich dann wach gemacht haben oder ich während des messens wieder eingeschlafen bin und durch meine ohropacks das piepen nicht gehört hatte Dann hatten die Werte nicht gestimmt und naja also hoffnung auf Cyclotest gesetzt Hatte an sich nie Probleme mit der Pille, hat sogar gefunzt trotz Antibiotika einnahme Wenn man nämlich manch dinge beachtet geht das auch gut ABER dann hatte ich wegen Kosten gewechselt und da fing dann alles an. Beim wechsel wieder antibiotika sogar 2 verschiedene und dann war alles mist. Habe dann viel versucht aber nichts half und da haben wir beschlossen wir setzen die einfach ab und schauen dann ob sich das bessert. Weiß nur noch nicht ob ich die dann wieder nehme wenn alles gut ist (also meine alte die ich gut vertragen habe) Oder NFP fortsetzte. Männle wäre es am liebsten wenn ich wieder Pille nehme... Abwarten und tee trinken. Vielleicht sagt er auch lass es und ab Herbst (wie eigentlich gesagt) fangen wir zu Hibbeln an. Aber er en tscheidet sich ja immer mal um
Blümle
335 Beiträge
26.01.2012 13:52
Mensch, da kommt man ja mit lesen gar nicht hinterher, wenn man arbeiten ist

@Gwen & Chantal,
das mit dem ärgern kenn ich auch...er darf immer Scherze mit mir treiben, aber wenn ich mal was mache, ist er geknickt...Naja, bei kleineren Sachen lacht er auch drüber

@Tesa
sagen die Ärzte was neues ?
Ist ja echt ätzend!

@littledarki
bewirb dich doch trotzdem! bis die Bewerbungsschluss haben und mal zum Bewerbungsgespräch einladen können doch auch mal 1-2 Wochen vergehen...
vllt passt es ja doch drück dir die Daumen.
wünschte manchmal auch, dass sich Männle in mich reinversetzen könnte! Hach ja, Gefühlschaos!

und Anspielungen verstehen Sie auch oft nicht. Da muss man die Dinge schon ganz deutlich aussprechen, sonst haben Männle keinen Plan *lach*
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 13:59
Männer ebend Meiner braucht nicht nur den Wink mit dem Zaunspfahl sondern den Wink mit dem Ganzen Zaun

@Kleene --> Kleene sagen wir in Sachsen nämlich auch zu klein Deshalb meine frage. Wohne ja im grünen Sachsen und heute mit gaaannnnzzzzzz viel Sonne Will endlich Frühling oder Sommer
Aber soll ja bald doch Schnee kommen, na hoffentlich nicht zum Umzug Weihnachten ist vorbei, da will ich auch keinen Schnee. Wobei schon cool heute, auto kratzen mit Sonnenbrille
Blümle
335 Beiträge
26.01.2012 14:15
*lach*
ja, meiner braucht auch immer den Wink mit den ganzen Zaun, sonst kapiert er nix
26.01.2012 14:16
Männer sind einfach ein Rätsel, so wie wir Frauen für sie bestimmt auch
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 14:20
Zitat von mami_86:

ICH EIN RÄTSEL NEE NIEMALS

Juhu habe endlich mal rausgefunden was nmt richtig heist Wurde auch mal Zeit Für alle die Rätseln und sich nicht getraut haben zu fragen, es heißt Übersetzt Nicht-Menstruations-Tag
26.01.2012 14:28
Zitat von lilly555:

Zitat von mami_86:

Juhu habe endlich mal rausgefunden was nmt richtig heist Wurde auch mal Zeit Für alle die Rätseln und sich nicht getraut haben zu fragen, es heißt Übersetzt Nicht-Menstruations-Tag

Haha da hättest mich nur fragen müssen, das hätte ich dir auch sagen können
Gwen85
18465 Beiträge
26.01.2012 14:33
Mein Männle kann gut austeilen aber einfach nicht einstecken...
Tja...nur da is er bei mir genau an der richtigen Adresse.

Ich hab diese Nacht echt schlecht geschlafen voll den Alptraum gehabt, dachte ne Ratte wäre im Bett und hab wohl auch geschrien. Wurde dann wach und mein Schatz natürlich auch. Er so: Hier ist keine Ratte, nur ich bin hier.
Ich so voll trocken,trotz Schlaftrunkenheit: Kommt auf das Selbe raus.
Heute Morgen meinte er: Und noch mehr Träume gehabt du Rüselkund!?
Ich :Nach dem mit der Ratte nicht mehr.
Im Traum war es keine gewöhnliche Ratte, die sind ja noch süß.
Es war so na Art Monsterratte....jaja seltsame Träume...

Wegen Nägeln machen würde mich mal interessieren, was die pauschal bei euch dafür nehmen?
Gwen85
18465 Beiträge
26.01.2012 14:35
Zitat von mami_86:

Zitat von lilly555:

Zitat von mami_86:

Haha da hättest mich nur fragen müssen, das hätte ich dir auch sagen können

Wirs sind keine Rätsel.....nein....wir sind ein Mysterium....
26.01.2012 14:36
meine (einzige) Kollegin ist schwanger

Ein paar Monate ist sie noch da und dann verlässt sie mich voll lange und ich bekomm ne neue. Wehe die ist nicht nett.

Ich bin ja sowas von eifersüchtig ich kanns euch gar nicht sagen

@ lilly wie schauen wir aus mit der Liste?
Crossdriver159
629 Beiträge
26.01.2012 14:37
Hallo,
ich weiß das Thema ist nicht mehr das Neueste, aber darf ich noch mit "Vorhibbeln"?
Ich bin Ramona, 28 Jahre und habe gerade meine 2. Ausbildung beendet. Am 1.2. fange ich nun eine neue Stelle an und mein Mann ist seit dem 2.1. bei einer neuen Firma. Nun müssen wir uns halt erst was aufbauen (Jobmäßig, nen eigenes Haus, weil die Arbeit so weit weg ist) und dann können wir irgendwann anfangen zu hibbeln. Denke aber vor Ende des Jahres wird das wohl nichts werden.
Würde mich freuen, ab und an bei euch vorbeischauen zu dürfen.

Lieben Gruß
Ramona
Chantal07
722 Beiträge
26.01.2012 14:42
Zitat von Gwen85:

Mein Männle kann gut austeilen aber einfach nicht einstecken...
Tja...nur da is er bei mir genau an der richtigen Adresse.

Ich hab diese Nacht echt schlecht geschlafen voll den Alptraum gehabt, dachte ne Ratte wäre im Bett und hab wohl auch geschrien. Wurde dann wach und mein Schatz natürlich auch. Er so: Hier ist keine Ratte, nur ich bin hier.
Ich so voll trocken,trotz Schlaftrunkenheit: Kommt auf das Selbe raus.
Heute Morgen meinte er: Und noch mehr Träume gehabt du Rüselkund!?
Ich :Nach dem mit der Ratte nicht mehr.
Im Traum war es keine gewöhnliche Ratte, die sind ja noch süß.
Es war so na Art Monsterratte....jaja seltsame Träume...

Wegen Nägeln machen würde mich mal interessieren, was die pauschal bei euch dafür nehmen?

So Träume kenne ich
Also ich zahle für Gelnägel immer 35 € und muss alle 4-5 Wochen hin zum neu machen
lilly555
11951 Beiträge
26.01.2012 14:46
Zitat von Crossdriver159:

Hallo,
ich weiß das Thema ist nicht mehr das Neueste, aber darf ich noch mit "Vorhibbeln"?
Ich bin Ramona, 28 Jahre und habe gerade meine 2. Ausbildung beendet. Am 1.2. fange ich nun eine neue Stelle an und mein Mann ist seit dem 2.1. bei einer neuen Firma. Nun müssen wir uns halt erst was aufbauen (Jobmäßig, nen eigenes Haus, weil die Arbeit so weit weg ist) und dann können wir irgendwann anfangen zu hibbeln. Denke aber vor Ende des Jahres wird das wohl nichts werden.
Würde mich freuen, ab und an bei euch vorbeischauen zu dürfen.

Lieben Gruß
Ramona

Alloa Klar darfst dich gerne dazu gesellen Wir nehmen gerne auf und sind für alle da die mit uns warten müssen bis alles stimmt zum Hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt