Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
26.01.2012 12:00
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Wir treffen uns in nen paar Tagen mit ner Freundin und die hat ihre kleine erst vor 4 Monaten bekommen. Und da habe ich die Hoffnung, dass wenn er die kleine Maus sieht und sie auf dem Arm hat schwach wird![]()
![]()
Danach werde ich das Thema Kiwu aufjedenfall nochmal vorsichtig ansprechen...
Dachte ich bei meinen auch, habe ihm dann die Kinder (vorallem den kleinen) von meiner Cousine in die Hand gedrückt. Aber auch das half nichts. er blieb hart! Wie konnte der nur, der kleine ist so zucker, da muss man sich verlieben und auch wollen![]()
Aber nein, er nicht... Hoffe deiner ist nicht so beratungsresiztent wie meiner und der Plan geht auf
![]()
Echt hart geblieben? Oh man ich bin immer wieder erstaunt![]()
Dankeich tu mein bestes. Erstmal muss er jetzt wieder bessere Laune bekommen. Verwöhne ihn heute Abend mal was mit Rückenmassage usw. dann wird er weich werden hi hi
![]()
![]()
Knall hart war er.... Das können nur die Männer

26.01.2012 12:02
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Wir treffen uns in nen paar Tagen mit ner Freundin und die hat ihre kleine erst vor 4 Monaten bekommen. Und da habe ich die Hoffnung, dass wenn er die kleine Maus sieht und sie auf dem Arm hat schwach wird![]()
![]()
Dachte ich bei meinen auch, habe ihm dann die Kinder (vorallem den kleinen) von meiner Cousine in die Hand gedrückt. Aber auch das half nichts. er blieb hart! Wie konnte der nur, der kleine ist so zucker, da muss man sich verlieben und auch wollen![]()
Aber nein, er nicht... Hoffe deiner ist nicht so beratungsresiztent wie meiner und der Plan geht auf
![]()
Dankeich tu mein bestes. Erstmal muss er jetzt wieder bessere Laune bekommen. Verwöhne ihn heute Abend mal was mit Rückenmassage usw. dann wird er weich werden hi hi
![]()
![]()
Knall hart war er.... Das können nur die MännerDann besenftige ihn mal
![]()
Das stimmt

Erstmal heißt es gleich einkaufen. Dann sag ich ihm er soll sich aussuchen was er möchte erfülle ihm alle wünsche

26.01.2012 12:04
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt![]()
Erstmal heißt es gleich einkaufen. Dann sag ich ihm er soll sich aussuchen was er möchte erfülle ihm alle wünsche![]()
Mensch wie soll er dann noch zickig sein

26.01.2012 12:06
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt![]()
Erstmal heißt es gleich einkaufen. Dann sag ich ihm er soll sich aussuchen was er möchte erfülle ihm alle wünsche![]()
Mensch wie soll er dann noch zickig sein![]()
Geht dann eigentlich garnicht mehr hi hi

Und was steht bei dir heute noch so an?
Und bei euch anderen ?

26.01.2012 12:10
Zitat von lilly555:
Zitat von KleeneLela:
Männer sind einfach ein Rätsel für sich... Lust, Liebe ja... aber Kinder können warten.. auch wenn alles eigentlich optimal läuft.![]()
Das stimmt!!!!!!!!!!
Und späße, naja wir machen viele aber da bekommen wir beide was ab und keiner zickt. Er hat mich mal heimlich beim Duschen fotografiert... ABER nicht gelöscht! Zeige ner Freundin meine Urlaubsbilder und was sehen wir da... Mich nackt duschen![]()
Da gab es für ihn auch ärger
![]()
Ich hätte mich irgendwie für so eine Nettigkeit irgendwann revangiert

26.01.2012 12:13
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt![]()
Geht dann eigentlich garnicht mehr hi hi![]()
Und bei euch anderen ?![]()
Sehe ich auch so

Nicht viel, hocke auf der Coach und warte bis mein männle endlich weider heim kommt. Hatte ja nachtschicht und gehe heute in meine letzte Nacht. Sonst quäle ich mich gerade mit extremen Unterleibsziehen

Ja wo ist den der Rest? Macht ihr etwa

26.01.2012 12:13
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
Zitat von lilly555:
Zitat von Chantal07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt![]()
Geht dann eigentlich garnicht mehr hi hi![]()
Und bei euch anderen ?![]()
Männer sind kleine Sturrköppe alle übern Haufen

Ich muss nacher arbeiten, die Kleine ist bei Oma. Und heute Abend mal gucken wie dem Herr seine Laune ist.......... (haben momentan ne schwierige Phase...)
Aber wenn ich heute Abend nicht online sein sollte, wünsche ich euch einen schönen Tag und einen schönen und stressfreien Abend!

26.01.2012 12:15
Zitat von KleeneLela:
Zitat von lilly555:
Zitat von KleeneLela:
Männer sind einfach ein Rätsel für sich... Lust, Liebe ja... aber Kinder können warten.. auch wenn alles eigentlich optimal läuft.![]()
Das stimmt!!!!!!!!!!
Und späße, naja wir machen viele aber da bekommen wir beide was ab und keiner zickt. Er hat mich mal heimlich beim Duschen fotografiert... ABER nicht gelöscht! Zeige ner Freundin meine Urlaubsbilder und was sehen wir da... Mich nackt duschen![]()
Da gab es für ihn auch ärger
![]()
Ich hätte mich irgendwie für so eine Nettigkeit irgendwann revangiert![]()
Hatte ich vor, mir fiehl nur nichts ein

26.01.2012 12:19
@Lilly: Überlege dir einfach was ihm so peinlich wäre *hihi*
Zum NFP, der Körper muss sich auch erstmal dran gewöhnen ohne Hormone. Ich hatte im ersten Monat als ich die Pille abgesetzt habe, und dann nur noch mit NFP verhüten tue. Hatte ich solche Unterleibsschmerzen dass ich das Gefühl hatte, ich bekomm ein zweites Kind. Und das war um den ES rum! o0 Aber war nur einmal, nun bekomme ich durch meinen tollen Körper bei ES einen Pickel an der Nase xD JEDESMAL
und kurz vor der Mens Kopfschmerzen...
Gibt deinem Körper Zeit
Zum NFP, der Körper muss sich auch erstmal dran gewöhnen ohne Hormone. Ich hatte im ersten Monat als ich die Pille abgesetzt habe, und dann nur noch mit NFP verhüten tue. Hatte ich solche Unterleibsschmerzen dass ich das Gefühl hatte, ich bekomm ein zweites Kind. Und das war um den ES rum! o0 Aber war nur einmal, nun bekomme ich durch meinen tollen Körper bei ES einen Pickel an der Nase xD JEDESMAL

Gibt deinem Körper Zeit

26.01.2012 12:21
Kleene, heu Beziehungskrach? Hoffe wird bald besser!
Man wir haben heute geiles Wetter. Der blanke Sonnenschein. Richtig schön aber knackig kalt. War heute schon bissel Spazieren. Tat richtig gut. muss eindeutig mehr raus bei dem Wetter. Leider immer schwer alleine und wenn man so viel arbeiten ist. Aber egal, ab und an schaffe ich das schon
Man wir haben heute geiles Wetter. Der blanke Sonnenschein. Richtig schön aber knackig kalt. War heute schon bissel Spazieren. Tat richtig gut. muss eindeutig mehr raus bei dem Wetter. Leider immer schwer alleine und wenn man so viel arbeiten ist. Aber egal, ab und an schaffe ich das schon

26.01.2012 12:24
Zitat von lilly555:
Kleene, heu Beziehungskrach? Hoffe wird bald besser!
Man wir haben heute geiles Wetter. Der blanke Sonnenschein. Richtig schön aber knackig kalt. War heute schon bissel Spazieren. Tat richtig gut. muss eindeutig mehr raus bei dem Wetter. Leider immer schwer alleine und wenn man so viel arbeiten ist. Aber egal, ab und an schaffe ich das schon![]()
Danke Lilly

Ich will auch RAUS xD Aber dafür fehlt mir heute die Zeit xD Aber ich beneide dich um die Sonne!!

Lilly einfach vornehmen

26.01.2012 12:25
@lilly555: Was NFP angeht usw. kann ich noch nicht mitreden...nehme ja die Pille erstmal noch bis das GO kommt
@KleeneLela: Dann drücke ich dir die Daumen, dass seine Laune heute Abend gut ist und du auch nen stressfreien schönen Abend hast
Ich bin erstmal noch arbeiten und dann nachher einkaufen und ab nach Hause

@KleeneLela: Dann drücke ich dir die Daumen, dass seine Laune heute Abend gut ist und du auch nen stressfreien schönen Abend hast

Ich bin erstmal noch arbeiten und dann nachher einkaufen und ab nach Hause

26.01.2012 12:27
Zitat von Chantal07:
@lilly555: Was NFP angeht usw. kann ich noch nicht mitreden...nehme ja die Pille erstmal noch bis das GO kommt![]()
@KleeneLela: Dann drücke ich dir die Daumen, dass seine Laune heute Abend gut ist und du auch nen stressfreien schönen Abend hast![]()
Ich bin erstmal noch arbeiten und dann nachher einkaufen und ab nach Hause![]()
Danke dir auch Chantal

Ich mach mich auch langsam vom Acker

26.01.2012 12:29
Zitat von KleeneLela:
@Lilly: Überlege dir einfach was ihm so peinlich wäre *hihi*
Zum NFP, der Körper muss sich auch erstmal dran gewöhnen ohne Hormone. Ich hatte im ersten Monat als ich die Pille abgesetzt habe, und dann nur noch mit NFP verhüten tue. Hatte ich solche Unterleibsschmerzen dass ich das Gefühl hatte, ich bekomm ein zweites Kind. Und das war um den ES rum! o0 Aber war nur einmal, nun bekomme ich durch meinen tollen Körper bei ES einen Pickel an der Nase xD JEDESMALund kurz vor der Mens Kopfschmerzen...
![]()
Gibt deinem Körper Zeit![]()
Peinlich ist dem nichts. der hat mal gepupst an der Kasse, schaut den mich an und schüttelt den kopf und sagt ganz laut, hast gefurzt. Ich war total geschockt... Und alle haben geschaut

Man das das so dolle ist hätte ich garnicht gedacht. Hoffe wird nächsten besser. du verhütest auch so? Es heißt ja die ersten 5 Tage ohne und dann verhüten, aber da ist doch mens zeit

26.01.2012 12:34
Zitat von Chantal07:
@lilly555: Was NFP angeht usw. kann ich noch nicht mitreden...nehme ja die Pille erstmal noch bis das GO kommt![]()
@KleeneLela: Dann drücke ich dir die Daumen, dass seine Laune heute Abend gut ist und du auch nen stressfreien schönen Abend hast![]()
Ich bin erstmal noch arbeiten und dann nachher einkaufen und ab nach Hause![]()
Na ich versuche damit zu verhüten

Schließe mich an, kleene wünsche dir auch noch nen schönen Tag. Sagmal kommst du aus Sachsen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt