Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
28.01.2012 14:51
Danke Kleene
!!! Ja, komm du mal an die Ostsee zum Urlaub machen!!!Wenn das Wetter hier auch immer so super wäre, bräuchte man gar nicht weg fliegen...aber manchmal haben auch wir hier im Norden schönes Sommerwetter!

28.01.2012 16:59
Also mein Wochenende sieht so aus, dass ich gleich meinen Freund abhole und er bis morgen bei mir bleibt!!! *freu*
Wir werden heute abend nichts mehr unternehmen! Einfach die zeit zu zweit genießen!
Und morgen früh steh ich auf und mach meinen zwei Männern leckeres Frühstück und dann wollen wir irgendwas unternehmen... vllt irgendwo einen Flohmarkt besuchen oder Eis essen gehen oder irgendwas anderes!
mal sehen! Aber heute heisst es erstmal
Wir werden heute abend nichts mehr unternehmen! Einfach die zeit zu zweit genießen!

Und morgen früh steh ich auf und mach meinen zwei Männern leckeres Frühstück und dann wollen wir irgendwas unternehmen... vllt irgendwo einen Flohmarkt besuchen oder Eis essen gehen oder irgendwas anderes!

mal sehen! Aber heute heisst es erstmal

28.01.2012 17:15
wir fahren nachher zum nachtSki freue mich schon voll drauf... iss schön wenn man soviel schnee hat... Und morgen ma schaun was wir da schönes machen...
28.01.2012 17:26
wir waren grad einkaufen und gleich koch ich lecker Wok-Pfanne mit Pute und Gemüse und wecke dann so nebenbei meine beiden Männer, die schlaaaaafen......und heut abend wird DVD geschaut
und morgen müsste dann wohl Hausputz anstehn für mich und den kleinen Mann baden und dann können die zwei Männers auf der Krabbeldecke spielen

29.01.2012 11:30
@Marz Oh hübsches Bild
Wir gehen heute zur SchwieMa essen. Also sogesehen hoffe ich ja, dass sie irgendwann mal meine SchwieMa ist, aber ohne Antrag
Und in letzter Zeit werde ich ständig gefragt, wann ich heirate. Oder in der Uni war eine, die über ihre Hochzeit quatscht. Ne andere hat ihr Kind am Donnerstag mitgenommen. Der war schon im Schulalter, keine Ahnung warum der nicht in der Schule war
Kinder und Hochzeit verfolgen mich
Ich glaub die Dusche ruft, dabei will ich eigentlich sooo gerne faulenzen

Wir gehen heute zur SchwieMa essen. Also sogesehen hoffe ich ja, dass sie irgendwann mal meine SchwieMa ist, aber ohne Antrag

Und in letzter Zeit werde ich ständig gefragt, wann ich heirate. Oder in der Uni war eine, die über ihre Hochzeit quatscht. Ne andere hat ihr Kind am Donnerstag mitgenommen. Der war schon im Schulalter, keine Ahnung warum der nicht in der Schule war

Ich glaub die Dusche ruft, dabei will ich eigentlich sooo gerne faulenzen

29.01.2012 11:32
Guten Morgen ihr Lieben
Was gibt es so neues ????
Komme gar nicht mehr hinterher bei euch mit Lesen
Ich habe heute Faulenzetag... naja eigentlich...
Muss an meinem Mammutprojekt "KOCHBUCH" weiterarbeiten

Was gibt es so neues ????
Komme gar nicht mehr hinterher bei euch mit Lesen

Ich habe heute Faulenzetag... naja eigentlich...
Muss an meinem Mammutprojekt "KOCHBUCH" weiterarbeiten
29.01.2012 11:50
oh je - da erinnerst du mich an meine vielen projekte, die mir noch bevorstehen

29.01.2012 12:09
Zitat von imaginary_light:
oh je - da erinnerst du mich an meine vielen projekte, die mir noch bevorstehen![]()
Was sind das für Projekte

29.01.2012 12:10
Zitat von mami_86:
oh je - da erinnerst du mich an meine vielen projekte, die mir noch bevorstehen![]()
Was sind das für Projekte![]()
ah... viel zu viele

ordnung schaffen, rezepte-überblick schreiben (also in welchem buch welches rezept zu finden ist...), sachen einscannen, damit ich weniger papierkram hab (und dieses WE wollte mein kerl den anschluss überprüfen... jetzt muss ich wohl noch 2 wochen warten...)
usw...
29.01.2012 12:13
Zitat von mami_86:
ah... viel zu viele![]()
ordnung schaffen, rezepte-überblick schreiben (also in welchem buch welches rezept zu finden ist...), sachen einscannen, damit ich weniger papierkram hab (und dieses WE wollte mein kerl den anschluss überprüfen... jetzt muss ich wohl noch 2 wochen warten...)
usw...
bist du auch so ein rezeptejunkie
29.01.2012 12:20
Zitat von mami_86:
Zitat von mami_86:
ah... viel zu viele![]()
usw...
ich hab zig kochbücher und keinen bock, ständig alle zu durchforsten, wenn ich mal ein bestimmtes rezept suche

da fällt es einem mit ner alphabetischen liste leichter, auf der dann buch und seite dabei steht

ansonsten hab ich noch ein paar rezept-zettel, die mal (aus)sortiert gehören...
29.01.2012 12:29
Zitat von mami_86:
Zitat von mami_86:
ah... viel zu viele![]()
usw...
ich hab zig kochbücher und keinen bock, ständig alle zu durchforsten, wenn ich mal ein bestimmtes rezept suche![]()
da fällt es einem mit ner alphabetischen liste leichter, auf der dann buch und seite dabei steht![]()
ansonsten hab ich noch ein paar rezept-zettel, die mal (aus)sortiert gehören...
Frag mich mal...
Kochbücher hab ich an sich nicht viele...aber ca. 7000 Rezepte auf Festplatte ... Und dann noch die aus dem MC Fastfood Kochbuch hier...
Falls da übrigens wer Interesse dran hat, kann er ja mal hier schreien
29.01.2012 12:44
Naja,.ich müsste mal noch einige Rezepte umschreiben...
29.01.2012 12:48
Naja,.ich müsste mal noch einige Rezepte umschreiben...
ui ui klingt nach viel arbeit
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt