Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
30.01.2012 10:41
Happy Birthday!!!!

Und Happy Birthday nachträglich!!!
Chantal07
722 Beiträge
30.01.2012 10:44
Zitat von lilly555:

Zitat von Chantal07:

Zitat von lilly555:

Voll verpeilt.... Chantal
Alles alles gute im neuem Lebensjahr. Das du deine Ziele und wünsche erreichst. Gesundheit und Glück. [size=6]nachträglich[/size]
-

Litteldarki
auch für dich nur das beste. Das sich bald der Job für dich findet und es mal wieder richtig gut läuft. Ebenso Gesundheit und Glück im neuem Lebensjahr.
-

Dankeschön =)
War wegen den ganzen Geburtstagsvorbereitungen auch nicht online seit Freitag...sorry Mädels
Hatte super viel zu tun und mein Männe ist auch seit Freitag wieder super gelaunt Bin aber noch etwas ko vom Wochenende

Das glaube ich dir. Meiner fällt ja aus, wir werden da wohl schon die Küche fahren. Wohnung geht halt vor.

Aber es lohnt sich auf jedenfall Und dann feiert ihr nach
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 10:49
Genau, wird dann gleich Geburstag und einzug Kann ich nur sparen
So müsste eigentlich mal meine wäsche berge vernichten und mal bissel Wegpacken. Habe aber so garkeine lust zu
Was steht bei euch heute noch so an???
Ich muss dann wie gesagt bissel aufräumen und heute abend gehts wieder auf Nachtschicht
Chantal07
722 Beiträge
30.01.2012 10:50
Ich bin arbeiten...hoffe es ist ganz schnell 16 Uhr
Dann ab nach Hause und auch noch Wäsche machen und Essen kochen
Danach einfach nur ausruhen und frühzeitig ins Bettchen, Schlaf nachholen vom Wochenende hi hi
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 10:58
Mein bday wird erst nächsten sonntag mit kaffee und kuchen gefeiert. In der Woche sind ja eh alle arbeiten. Hoffe nur das ich dann auch wieder fit genug bin naja wird schon.

Oh und alles gute nachträglich Chantal.
Chantal07
722 Beiträge
30.01.2012 11:07
Zitat von Littledarki:

Mein bday wird erst nächsten sonntag mit kaffee und kuchen gefeiert. In der Woche sind ja eh alle arbeiten. Hoffe nur das ich dann auch wieder fit genug bin naja wird schon.

Oh und alles gute nachträglich Chantal.

Dankeschön
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 11:07
@ Tesa, schön das du wieder raus bist. Hoffe dir geht es bissel besser und das du im Alltagsstreß auch bissel Hilfe bekommst.
-
@Kochen, ich ha**e es!! Kann ich nicht, will ich nicht. Mein Herd mag mich auch nicht. Beruht eben auf gegenseitigkeit
Meine Mama meinte auch immer, du kannst das nicht, du stellst duch zu dumm dafür an Da bekommt man auch keine lust mehr drauf. Fange aber derzeit bissel an. Muss ja irgendwann für meine Familie und Kinder kochen
Rezepte bräuchte ich auch mal. Für so schnelle einfache aber leckere Sachen

Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 11:19
Ich kann kochen allerdings mag mich weder der Backofen noch der Grill zum Brötchen aufbacken. Jedes mal verbrenn ich mich an dem scheiß ding.

Aber leider hab ich hier nicht so die möglichkeit viel zu kochen. Weil das was ich dann gern ausprobieren möchte bei meinen Eltern nicht besonders gut ankommt. Daher muss das ganze austesten und probieren warten bis ich bzw wir ne eigene wohnung haben. Da kann ich mich dann endlich auslassen. Sammel ja schon schön die Rezepte vom MC Fastfood thread. Und da stehen so viele leckere sachen dran.
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 11:22
Zitat von Littledarki:

Ich kann kochen allerdings mag mich weder der Backofen noch der Grill zum Brötchen aufbacken. Jedes mal verbrenn ich mich an dem scheiß ding.

Aber leider hab ich hier nicht so die möglichkeit viel zu kochen. Weil das was ich dann gern ausprobieren möchte bei meinen Eltern nicht besonders gut ankommt. Daher muss das ganze austesten und probieren warten bis ich bzw wir ne eigene wohnung haben. Da kann ich mich dann endlich auslassen. Sammel ja schon schön die Rezepte vom MC Fastfood thread. Und da stehen so viele leckere sachen dran.

Das stimmt. Wo ich noch daheim war hat Mama immer gekocht. Als ich alleine Wohnte hatte ich garkeine lust zum kochen. Für mich alleine fand ich das immer sinnlos.
Werde nach dem Umzug dann auch mal ein Rezepte buch anfangen. Dann werde ich in der neuen küche mal versuchen das alles zu erlernen
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 11:43
Keiner heute da? Man da muss ich ja doch langsam meine Wäsche machen.... Ich habe aber garkeine lust...
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 11:45
ich bin noch da. war aber gerade mit essen beschäftigt. uh wäsche ohje kann verstehen das du da keine lust hast.
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 11:54
Zitat von Littledarki:

ich bin noch da. war aber gerade mit essen beschäftigt. uh wäsche ohje kann verstehen das du da keine lust hast.

Oh ja... Aber muss ich ja mal machen. Werde wohl mal anfangen und melde mich dann später.
Tigger90
3736 Beiträge
30.01.2012 11:55
Alles Gute nachträglich Chantal

LittleDarki, alles Gute zum Burzeltag

Ich hab gestern meinen Flug in die USA gebucht und heute bezahlt Nachher bring ich dann noch meine Bewerbung weg und ansonsten ruhe ich mich aus und lerne für die Klausur nächste Woche. Hatte in der Nacht einen heftigen Alptraum und bin total müde
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 11:58
Zitat von Tigger90:

Alles Gute nachträglich Chantal

LittleDarki, alles Gute zum Burzeltag

Ich hab gestern meinen Flug in die USA gebucht und heute bezahlt Nachher bring ich dann noch meine Bewerbung weg und ansonsten ruhe ich mich aus und lerne für die Klausur nächste Woche. Hatte in der Nacht einen heftigen Alptraum und bin total müde

Ablenkung Haushalt kann warten
Coll schon gebucht
Was den für nen albtraum? Oh lernen das ist gott sei dank vorbei
Gwen85
18465 Beiträge
30.01.2012 12:04

Alles Liebe nachträglich Chantal!
Alles Liebe zum Geburtstag Little_darki

euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt