Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
27.01.2012 17:17
Huhu Marz Du auch hier ???? Cool

Hm also die Liebesgeschichte bei mir und meinem Freund ist noch ganz frisch....
Wir sind jetzt gerade mal 4 Monate zusammen Aber super glücklich und bei uns ist auch eine Hochzeit geplant im September.... Freu mich schon total drauf....
Und kennen gelernt haben wir uns über das liebe Internet...
Blümle
335 Beiträge
27.01.2012 17:27
bei uns ist noch keine hochzeit geplant.
Der werte Herr meint, dass man das nicht zu einer erfüllten Beziehung braucht...schließlich würde sich ja das Gefühl für den anderen deswegen nicht ändern! Männer!!!!
aber er ist auch ein gebranntes Kind...
27.01.2012 17:28
Zitat von Blümle:

Der werte Herr meint, dass man das nicht zu einer erfüllten Beziehung braucht...schließlich würde sich ja das Gefühl für den anderen deswegen nicht ändern! Männer!!!!

naja für mich ist das die zweite hochzeit... und ich hoffe das diese ehe einfach vieeelllll besser verläuft
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 17:35
Im August 2009 war ich mit einem echt miesen typen zusammen. Aus diesem Grund heißt er hier Der Vogel . Er hat mich betrogen, belogen und beraubt, habe ich aber erst nach Ende der Beziehung erfahren .Der Vogel wohnte bei mir weil seine Eltern ihn rausgeschmissen hatten. Ja was macht man da, nimmt den natürlich auf. Wollte aber das er bald wieder Auszieht, Vogel war nicht das was ich wollte und gefühle waren auch keine richtigen da. Der Vogel jedoch zog nicht aus und meinte das ändert sich schon bei mir...
Im September schrieb mich ein junger Mann via MeinVZ an. Sein Mitbewohner war mit mir befreundet (dachte immer ich kenne den Mitbewohner, aber hatte sich rausgestellt das ich ihn nur vom sehen her kannte) Dieser besagte Junge, sei auf mich aufmerksam geworden und wollte nur bisschen Schreiben In meinem Account stand ja auch ich bin Singel Haben jeden Tag geschrieben, ABER nur 1 Nachricht pro Tag. Das warten war so Kribbelig. Und nicht zu wissen wann er das nächste mal schreibt hat mich so aufgewühlt. Nach 2 Wochen waren wir dann auch "befreundet" vie VZ. Irgendwann hatte sich dieser Arsch von noch Freund in meinen Account geschlichen und rum gestöbert. Hatte von ihm und mir ein verborgenes Album angelegt, ich war ja offiziel Singel Vogel hat es dann für jeden Sichtbar gemacht, die Nachrichten von dem jungen Mann gelöscht und das Album aktiviert Habe mich sehr darüber aufgeregt. Sagte für mich sei die Beziehung schon lange vorbei und er solle gehen. Vogel legte sich ins Bett und meinte nur er liebt mich trotzdem Na dann gute Nacht
Hatte überlegt Vogel zu vergiften Hatte ja zu vielen Mittel zugriff Aber Vogel war es nicht wert.
-
Der Junge Mann schrieb mir wieder. Er war sauer weil ich gelogen habe und ihm Hoffnungen gemacht hätte War sehr traurig, denn wir hatten uns super gut verstanden. Seine Bilder in der Galerie waren wenig aussagekräftig oder sie waren verschwommen. Ich war schon echt neugierig auf ihn Dann kam mir "DIE" Idee, ich schrieb ihm 3 Tage später," ja ich habe einen Freund und ja ich habe es verschwiegen aber du hast ja auch nicht gefragt. Wenn immer gleich von einem Mädchen kommt ich habe einen Freund, melden sich die Jungen nimmer. Ich wollte ja nur nette neue Leute treffen. Sei mir bitte nicht böse es war nichts gegen dich"
-
Ich wartetet und wartete und wartete , dachte mir das war es jetzt.... UND DANN: er schrieb. Ich hätte recht. Hätte er das vorher gewusst hätte er bestimmt auch nicht geschrieben. an könne ja befreundet bleiben und ab und an schreiben. ICH WAR SO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!
-
Doch es gab ein großes Problem, Vogel wohnte immer noch bei mir (und er war nicht gut zu vögeln Da bekommt Frühstart ne ganz neue bedeutung)
-
Am 31.10.2009 es war ein Samstag
Der junge Mann schrieb mir wieder. Ob ich den heute auch ins Schützenhaus gehe (ne Diskothek bei uns). Garnicht lange drüber nachgedacht und JA gesagt.
Habe dann dem Vogel gesagt ich gehe mit meiner besten freundin abends weg. Da wollte der doch tatsache mit Habe nur gesagt wenn er will. Er soll mich aber nicht ansprechen und mir nicht am Rockzipfel hängen
Habe mich fertig gemacht, musste 3 mal Haare waschen und föhnen bis es mir gefiehl, Makeup habe ich bestimmt 5 mal wieder abgeschminkt Nach gut 8h ( war total fertig, sah aber toll aus ) war ich zufrieden. Dann kam DAS problem,
was ziehe nur ich an Der schrank war voll aber nichts gefiehl mir. Der Vogel Fragte warum ich so nen Aufriss mache. Ich grinste und meinte ich bin doch auf der suche nach nem neuem! Und zwinkerte im zu. Der grinste und dachte das ist spaß
-
SO, ich hatte mir dann meine Corsage angezogen und nen Schwarzen Rock, Schöne Stiefel dazu und ab ging die Luzi.
- Wir waren ab 22.00m Uhr dort, so früh war ich noch nie auf disco Ich wartete und wartete und wartete. Aber ER kam nicht. Da ich garnicht genau wusste wie er aussieht und er nur meine Bilder kannte und ungefähr wusste was ich anziehen werde hatte ich Angst. Was ist wenn wir uns nicht erkennen. Es füllte sich, muss dazu sagen ist immer Rappelvoll dort . Gegen 0.00 Uhr war es so voll und ich einfach nur am Boden. Setzte mich mit meiner Besten dann auf eine Coach im Gang. Wollte schon gehen. Hatte ja seine Handynummer, aber er meinte er lässt das zuhause
-
Die Zeit verging und gegen 1 Uhr hatte ich alle hoffnung aufgegeben. Soviel habe ich noch nie auf einer Party gesessen
-
1.30 Uhr kamen auf einmal 2 Typen auf uns zu. Der eine schaute mich an, kam zielstrebig auf mich zu und fragte: Bist du elisabeth aus dem VZ? Ich war so überrascht... Da hat mich jemand erkannt, der mich noch nie live gesehen hat unter all den anderen
-
Er war jedoch sehr "komisch", Unrasiert im Gesicht, "lumpig" Angezogen. Aber trotzdem wusste ich, diesen mann will ich! Er wird mein mann und der vater meiner Kinder War wie ein innerer Film der da ablief. Das hatte ich vorher noch nie.
Ich wusste immer von begin an, egal wie dick die rosa blrille war, mit dem will ich nicht ewig zusammen sein. Der ist nicht der richtige. Für jetzt ganz ok aber neimals für immer. Und bei ihm PENG und vorbei
-
Wir haben uns dann etwas verzogen da ja Vogel auch irgendwo rum flog. Meine beste meinte nur er würde mich suchen Wir gingen dann hinter das Raucherzelt in eine dunkle Ecke. Haben dort geredet und dann

haben wir uns geküsst. Es war so unglaublich
Er ging mir immer an Po und meinte er sei schüchtern ja nee ist klar. Leider geht auch der schönste abend einmal zu ende. Unserer endete 6.30 Uhr als wir rausgeschmissen wurden weil der Club dicht macht Vogel war weg und meine beste hatte ich auch ganz vergessen Aber es gab nur noch ihn und mich. Aber nur geknutscht nicht das ihr jetzt denkt
-
Bin dann alleine nachhause gegangen. einen Tag später mit meiner freundin zu ihm ihn zu besuchen. Ab da an war ich jeden Tag dort. Aber bin immer gegen abend heim, der vogel war ja immer noch da. Haben uns ganz viel geschrieben via SMS.
-
Am 12.11. habe ich vogels Sachen gepackt und ihn vor die Tür gesetzt. Er ist auch gegangen, hatte jedoch noch meinen schlüßel
Am nächsten tag, ich war Arbeiten, da räumte Vogel meine wohnung aus. er hat sogar Konservendosen mitgenommen
Aber alles egal, ich war ihn los. Hätte vor freude hüpfen können
Am 18.11.2009 bin ich dann zu dem jungen Mann und... Das wollte ich vorher nicht da ja noch der Vogel war. Somit sind wir seit dem zusammen
Littledarki
812 Beiträge
27.01.2012 17:37
Zitat von Blümle:

Achja das kommt mir doch bekannt vor. Bei uns wars aber nur die Verlobung bei der er sich schon so angestellt hat. Er wollte das eigentlich erst machen wenn wir 1 jahr zusammen wohnen damit er sich auch sicher ist das es klappt. Er war schon mal verlobt und da ging das voll in die Hose.
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 17:38
Habt ihr süße geschichten Sorry meine ist doch sehr lang geworden Seit ich das aufgeschrieben habe, kribbelt es in meinem Bauch so sehr
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 18:06
[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein [size=6] (alias Elisa)[/size]
-
Alter 21 Jahre [size=6](20.08.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]30.01.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-

-
-
-
mami_86 [size=6](alias Kathy)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]20.01.1986[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn Westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir vorher Heiraten wollen. Das wird das Event
-

-
-
-
Blümle [size=6](alias Jenny)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](06.10.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Baden- Würtenberg
Hibbelbegin gewünscht mitte 2012
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht gemerkt hat, das der Zeitpunkt richtig ist.
-

-
-
-
Tamara 101 [size=6](alias Tamara)[/size]
-
Alter 19 Jahre
Ich-komme-aus, Wien
Hibbelbegin Anfang 2013
Ich-warte-weil, mein Freund noch warten will bis seine umschulug zuende ist.
-

-
-
-
Tigger90 [size=6](alias Thanee)[/size]
-
Alter 21 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen.
Hibbelbegin Anfang 2013
ich-warte-weil, zu jung.
-
Sabi22
743 Beiträge
27.01.2012 18:06
Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

hey Mädels,

ihr habt aber viel geschrieben... war mir aber zuviel zum lesen... So der Schulstress is vorbei... Zeugnisse gibt es in 2 wochen... morgen muss ich zum FA aber nur zur kontrolle... Muss ja auch ma sein und danach lasse ich mir meine Nägel neu auffüllen... Mal schaun was ich diesmal für ne Frabe nehme....

Gehe wiede am 3.2 Werde sie mit Spezial lack komplett braun machen und an den Ringfinger dann etwas muster. Habe der zeit komplett weiß. Sieht auch fein aus. Machst du natürlich oder eher mit farbe?

@Gwen, warum überlesen? Was ist den

ich habe immer ne andere farbe aber sind meine naturnägel

Mit Gel? Oder nur Maniküre? also ich habe ja gelnägel...

ich habe auch gelnägel.... gibt es bei mir nur
Blümle
335 Beiträge
27.01.2012 18:07
Hach Mädels...
ich könnte schreien...eine gute Freundin von mir hat mir grade offenbart, dass sie zum 2. Mal schwanger ist...
hat wie beim ersten mal gleich geklappt!
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 18:07
Mir ist gerade aufgefallen (wir hatten ja schon mal ne liste) das viele vom "anfang garnicht mehr dabei sind
Tigger und Tamara habe ich die alten daten genommen. Bei änderung gerne an mich via pn
27.01.2012 18:09
Hihi
find ich lustig bei mir
Warum warten: weil vorher heiraten, das Event schlechthin
Auja das wird es
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 18:10
Zitat von Blümle:

Hach Mädels...
ich könnte schreien...eine gute Freundin von mir hat mir grade offenbart, dass sie zum 2. Mal schwanger ist...
hat wie beim ersten mal gleich geklappt!

Ach lass dich mal knuddeln
mensch das ist immer so gemein, wenn man will und man kann noch nciht und ne andere ist (schon-wieder) schwanger. man freut sich ja mit aber der Nachgeschmack ist mist... So ging es mir als meine cousine wieder schwanger wurde...
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 18:12
Zitat von mami_86:

Hihi
find ich lustig bei mir
Warum warten: weil vorher heiraten, das Event schlechthin
Auja das wird es

Du brauchst noch so ne Webcam, und dann lässt du das hier laufen und wir feiern alle mit Schade das sowas nicht geht Wäre aber toll
Wirst bestimmt ne ganz schöne Braut
Sabi22
743 Beiträge
27.01.2012 18:15
Hey Mädels,

war ich beim FA meiner iss so geil... Er so ja haste noch was mitzuteieln ich so ja wollen eine Family gründen... er so soll ich die pille gleich wieder zurücknehmen ich so ne ne erst November, dezember und soll vorher nochmal vorbei kommen und dann reden wir weiter...
lilly555
11951 Beiträge
27.01.2012 18:17

[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein [size=6] (alias Elisa)[/size]
-
Alter 21 Jahre [size=6](20.08.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]30.01.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-

-
-
-
mami_86 [size=6](alias Kathy)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]20.01.1986[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn Westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir vorher Heiraten wollen. Das wird das Event
-

-
-
-
Blümle [size=6](alias Jenny)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](06.10.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Baden- Würtenberg
Hibbelbegin gewünscht mitte 2012
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht gemerkt hat, das der Zeitpunkt richtig ist.
-

-
-
-
Tamara 101 [size=6](alias Tamara)[/size]
-
Alter 19 Jahre
Ich-komme-aus, Wien
Hibbelbegin Anfang 2013
Ich-warte-weil, mein Freund noch warten will bis seine umschulug zuende ist.
-

-
-
-
Tigger90 [size=6](alias Thanee)[/size]
-
Alter 21 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen.
Hibbelbegin Anfang 2013
ich-warte-weil, zu jung.
-

-
-
-
Sabi 22
-
Alter 23 Jahre [size=6](22.10.1988[/size]
Ich-komme-aus,
Hibbelbegin Dezember 2012
Ich-warte-weil, ich noch in der Ausbildung bin. Aber ab dezember nur noch 1/2 Jahr benötige, dann bin ich fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt