Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Blümle
335 Beiträge
30.01.2012 14:32
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 14:35
ui doch so lang. hmm naja ich darf ja jetzt eh erst mal nicht bis alles dann verheilt ist. und da ich dann erst mal alle 3 monate zur kontrolle muss frag ich da einfach mal nach.

zum Thema kaufen. ich hab schon gesagt das ich für ersten sachen mal lieber hier im Flohmarkt schau oder halt bei FB in ner Gruppe für unsere stadt. Da werden auch richtig viele kinder bzw baby klamotten angeboten für wenig geld. Bettchen hab ich ja schon. Das steht bei meiner Oma aufm Dachboden. Mein eigenes altes Kinderbettchen. Der rest wird dann halt in nem günstigen laden gekauft was die erstlings kleidung angeht. Finde da reicht dann auch so günstige sachen von Zeeman oder Kik. Das kind ist ja eh schneller raus gewachsen als man gucken kann. Da geb ich doch dann kein heidengeld aus.

Ansonsten gibt es ja noch Oma´s, Opa´s, Tanten und Onkel (was den da die mehrzahl?) die können ja dann fleissig das Kind beschenken.
Aber nichts rosanes ausser meine Mama darf das die hat die erlaubnis. Aber ich kauf dem Kind sicherlich nichts rosanes.
Chantal07
722 Beiträge
30.01.2012 14:37
Zitat von lilly555:

[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein [size=6] (alias Elisa)[/size]
-
Alter 21 Jahre [size=6](20.08.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]30.01.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-

-
-
-
mami_86 [size=6](alias Kathy)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]20.01.1986[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn Westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir vorher Heiraten wollen. Das wird das Event
-

-
-
-
Blümle [size=6](alias Jenny)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](06.10.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Baden- Würtenberg
Hibbelbegin gewünscht mitte 2012
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht gemerkt hat, das der Zeitpunkt richtig ist.
-

-
-
-
Tamara 101 [size=6](alias Tamara)[/size]
-
Alter 19 Jahre
Ich-komme-aus, Wien
Hibbelbegin Anfang 2013
Ich-warte-weil, mein Freund noch warten will bis seine umschulug zuende ist.
-

-
-
-
Tigger90 [size=6](alias Thanee)[/size]
-
Alter 21 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen.
Hibbelbegin Anfang 2013
ich-warte-weil, zu jung.
-

-
-
-
Sabi 22
-
Alter 23 Jahre [size=6](22.10.1988[/size]
Ich-komme-aus, Imst [size=6]Österreich[/size]
Hibbelbegin Dezember 2012
Ich-warte-weil, ich noch in der Ausbildung bin. Aber ab dezember nur noch 1/2 Jahr benötige, dann bin ich fertig.
-

-
-
-
kleeneLela [size=6](Daniela)[/size]
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Nordreihn festfhalen - Gelsenkirchen
Hibbelbegin ?2014?
Ich-warte-weil, es finanziell leider nicht passen würde.
-

-
-
-
nadine22
-
Alter 25 Jahre [size=6](25.02)[/size]
Ich-komme-aus, Niedersachsen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund dieses Jahr eine neue Ausbildung beginnt und wir erst seit 6 monaten zusammen sind.
-

-
-
-
Tesa
-
Alter 29 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht will.
-

-
-
-
Augustkugerl
-
Alter 29 Jahre
Ich-komme-aus, Oberbayern
Hibbelbegin ?2013?
Ich-warte-weil, unser Sonnenschein im August 2011 geboren wurde und Mami erst mal wieder bissel Arbeiten muss für Haus, Hund, Kegel.
-

-
-
-
Gwen85 [size=6]alias Jennifer[/size]
-
Alter 26 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 2013
Ich-warte-weil, wir den richtigen Zeitpunkt noch bestimmen müssen und wir eventuell vorher noch Heiraten wollen.
-

-
-
-
Chantal07
-
Alter 22 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir noch alles regeln wollen.
-

Danke fürs draufsetzen =)
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 14:44
Zitat von Littledarki:

ui doch so lang. hmm naja ich darf ja jetzt eh erst mal nicht bis alles dann verheilt ist. und da ich dann erst mal alle 3 monate zur kontrolle muss frag ich da einfach mal nach.

zum Thema kaufen. ich hab schon gesagt das ich für ersten sachen mal lieber hier im Flohmarkt schau oder halt bei FB in ner Gruppe für unsere stadt. Da werden auch richtig viele kinder bzw baby klamotten angeboten für wenig geld. Bettchen hab ich ja schon. Das steht bei meiner Oma aufm Dachboden. Mein eigenes altes Kinderbettchen. Der rest wird dann halt in nem günstigen laden gekauft was die erstlings kleidung angeht. Finde da reicht dann auch so günstige sachen von Zeeman oder Kik. Das kind ist ja eh schneller raus gewachsen als man gucken kann. Da geb ich doch dann kein heidengeld aus.

Ansonsten gibt es ja noch Oma´s, Opa´s, Tanten und Onkel (was den da die mehrzahl?) die können ja dann fleissig das Kind beschenken.
Aber nichts rosanes ausser meine Mama darf das die hat die erlaubnis. Aber ich kauf dem Kind sicherlich nichts rosanes.

Also ich sehe das auch so, Flohmarkt oder Secondhandläden.- Diese sachen sind ja meist auch noch wie neu und das ganze Zeug ist dort auch rausgewaschen. Also Kik erst wenn es größer ist... Finde da ist zuviel Giftzeugs drinnen. Selbst ich bekomme davon Hautausschlag
Eben Omas und Opas und alle anderen wollen ja auch und schenken ganz viel. Der rest kann dann auch später zu kommen. Finde zb. so ein Bettchen und co kann man immer nach und nach kaufen.
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 14:44
Bitte chantal
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 14:49
Bei uns beim Kik gibt es auch richtig schöne sachen ohne dieses Glitzer. Das kommt mir eh nicht ins Haus. Da Glitzert nämlich dann nicht nur z.b das t-shirt sondern gleich alles. Ahh das geht gar nicht.

Naja wie geschrieben Bettchen hab ich schon muss halt nur noch mal neu lackiert werden. ist ja nun auch schon 27 Jahre alt. Wenn da nicht doch noch mein bruder drin gelegen hat dann ist es nämlich schon 36 Jahre alt.
Hoffe nur das man das auch noch gebrauchen kann. Aber im Flohmarkt von unserer Stadt bieten die auch immer Bettchen oder Stubenwagen an. Zur not muss ich dann darauf zurückgreifen.

Aber hat ja alles noch was Zeit.
30.01.2012 14:54
So ich habe eure 73 Beiträge jetzt nur mal überflogen...

Little ich drück dir ganz doll die Daumen das alles morgen gut geht

Und nun bin ich auch schon wieder weg, der Einkauf wartet nämlich endlich mal
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 14:57
Zitat von Littledarki:

Bei uns beim Kik gibt es auch richtig schöne sachen ohne dieses Glitzer. Das kommt mir eh nicht ins Haus. Da Glitzert nämlich dann nicht nur z.b das t-shirt sondern gleich alles. Ahh das geht gar nicht.

Naja wie geschrieben Bettchen hab ich schon muss halt nur noch mal neu lackiert werden. ist ja nun auch schon 27 Jahre alt. Wenn da nicht doch noch mein bruder drin gelegen hat dann ist es nämlich schon 36 Jahre alt.
Hoffe nur das man das auch noch gebrauchen kann. Aber im Flohmarkt von unserer Stadt bieten die auch immer Bettchen oder Stubenwagen an. Zur not muss ich dann darauf zurückgreifen.

Aber hat ja alles noch was Zeit.

Meinte nicht Glitzer sonder Schadstoffe Wohl falsch verstanden
Ja, ich schaue immer mal bei e**y da gibt es auch einiges. Und von meiner cousine bekomme ich wohl auch einiges Hatten uns darüber mal unterhalten. Sie hat ja auch viel für die Zwerge
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 14:58
Zitat von mami_86:

HUHU Man ich habe immer noch keine lust. Wäsche ist zwar fast fertig aber der rest wartet immer noch. Vielleicht morgen
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 15:03
Zitat von mami_86:

Danke wird schon werden irgendwie. Mal schauen wie ich drauf bin morgen dann meld ich mich.

lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 15:04
Zitat von Littledarki:

Zitat von mami_86:

Danke wird schon werden irgendwie. Mal schauen wie ich drauf bin morgen dann meld ich mich.

Ich bitte doch darum Wir wollen ja wissen wie es dir geht!!!!!!!1
Gwen85
18465 Beiträge
30.01.2012 15:07
Ooohhh ja....es lohnt sich beim herzeln. Man ist ja sonst schon sehr empfindlich da, steigert auf jeden Fall das Lustempfinden und Empfindlichkeit.

Ja. Das war die Schmerzen auf jeden Fall wert.
Blümle
335 Beiträge
30.01.2012 15:07
das hab ich auch schon so oft gehört, dass in der Babykleidung so viele Schadstoffe drin sind. eben alle Made in asia...
die Sachen vom second hand dagegen sollen viel besser sein, da die.ja schon oft gewaschen wurden.
würde auch nicht die billigsten Sachen kaufen
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 15:09
Zitat von Gwen85:

Ooohhh ja....es lohnt sich beim herzeln. Man ist ja sonst schon sehr empfindlich da, steigert auf jeden Fall das Lustempfinden und Empfindlichkeit.

Ja. Das war die Schmerzen auf jeden Fall wert.

Na dann wenigstens was
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 15:11
Zitat von Blümle:

das hab ich auch schon so oft gehört, dass in der Babykleidung so viele Schadstoffe drin sind. eben alle Made in asia...
die Sachen vom second hand dagegen sollen viel besser sein, da die.ja schon oft gewaschen wurden.
würde auch nicht die billigsten Sachen kaufen

Mh, ich würde solange sie so schnell wachsen den Secondhand abklappern und wenn sie groß genug sind dann eben etwas "teurer" Wobei es mir um die Sachen geht die genau an der Haut sind. Ne jacke vin kik finde ich auch ok. Oder aber 2-3 mal auskochen bevor Würmchen es anbekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt