Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
30.01.2012 13:56
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Wollte auch immer ein Tattoo. Aber jetzt hm, irgendwie nicht mehr War früher echt scharf drauf und meinte immer, sobald ich 18 werde leg ich mich unter die Nadel. Das ist nun fast 4 Jahre her. Wenn ich überlege, was so ein bisschen Tinte unter der Haut kostet, ist mir irgendwie zu teuer. Meinen Freund freut diese Wandlung sehr. Er hasst Tattoos, ist ihm zu unnatürlich.

Man, bin so müde irgendwie. Dabei muss ich noch los die Bewerbung abgeben. Mag nicht.

Mein Freund mag sowas auch nicht. Er ist echt konservativ. Und als der mich zum ersten Mal nackt gesehen hat, hat er schon nen Schrecken bekommen. Bauchnabelpiercing (hab ich mit 16 bekommen), Tattoo (mit 19) und noch ein Piercing unterhalb des Bauchnabels. (mit 21) Letzteres würde ich auf keinen Fall noch einmal machen...AUA!
Hab ihm das damals nicht gesagt, weil er sich sehr negativ über soetwas geäußert hat in unserer Kennenlernphase. Und ich finde sowas eigentlich schön, also Tattoos und Piercing... Tja und dann irgendwann... TADA!!! Das Gesicht sprach Bände. Nun hat er sich damit abgefunden, das ich eher locker bin und er der Spiesser...und meine Piercings und mein Tattoo behalte ich

Ich hätte gerne auch ein Piercing, am Bauchnabel aber dafür braucht man den Bauch und den hatte ich nach meiner Maus nciht mehr wirklich.
Oder ein Zungenpiercing... aber neeeeee ihhh ^^"""

Ich hab keine Lust gleich zu arbeiten ^^"".... und heute Abend ist sogar Mitarbeiterbesprechung....
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 13:57
Kerle Meiner ist da gott sei dank offen aber bei ihm geht es garnicht das ich mir meine Haare ganz kurz schneide lasse Er liebt langes Haar
AUA, nee da kommt mir auch keiner hin mit ner Nadel Das sind bestimmt furchtbare Schmerzen.... Mein Bauchnabel habe ich mit 18 Jahren von ner klassenkameradin bekommen. In sogenannter Heimarbeit Z nge mit 16 jahren nachdem ich meine Mutter 4 Jahre lang gebettelt habe Musste einen Durchschnitt von 1,6 haben, das Geld dafür auch UND durfte mich nichts anderes Wunschen zum Geburstag als diese Unterschrift. Und wenn ich diese 4 Jahre es auch nur wenn ich das dann immer noch wollte Ich wollte, hatte das Geld UND den Durchschnitt
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 13:59
Habe auch keine lust auf Arbeiten heute Aber die Wäsche ist gelegt und weggeräumt. Maschiene läuft und nacher wollte ich eigentlich mal meine Klamotten aussortieren... Aber ich mag nicht wirklich. Weiß auch garnicht wo ich das noch lagern soll
30.01.2012 13:59
Zitat von Littledarki:

ich wollte mir auch eigentlich erst nen tribal mit 3 chinesichen schriftzeichen machen lassen. Das sollte dann am unteram hin aber das ist bei der Job suche nicht unbedingt sinnvoll. Also hab ich mich für flecken entschieden und das tribal kommt dann irgendwann aufm rücken.

Ich will mir schon seid jahren endlich ein zweites stechen lassen aber ich kam irgendwie nicht dazu. Geldtechnisch war das eh immer so ne sache. Nun hab ich noch das Geld von Weihnachten + das was nun zum Bday noch kommt und den rest bekomme ich von schatz. Sind immerhin insgesamt 230 euro. Aber dafür hält es ja auch für immer.

@blindfisch jap heute ist mein Geburtstag.

Gemeinsam Geburtstag dazu kann ich auch was erzählen. Mein Freund und sein bruder haben auch am gleichen tag geburtstag. Aber jetzt kommt es sie sind keine zwillinge sonder der Bruder ist 1 Jahr jünger aber auf dem Tag genau.
Ich finds immer wieder fazinierend wie meine Schwiegermama in spee das hin bekommen hat.

haha.. das ist ja echt lustig. =) Das muss man echt zuerst mal schaffen. Sie wurde ja dann DIREKT wieder schwanger.
Gwen85
18465 Beiträge
30.01.2012 14:02
Zitat von Tigger90:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Wollte auch immer ein Tattoo. Aber jetzt hm, irgendwie nicht mehr War früher echt scharf drauf und meinte immer, sobald ich 18 werde leg ich mich unter die Nadel. Das ist nun fast 4 Jahre her. Wenn ich überlege, was so ein bisschen Tinte unter der Haut kostet, ist mir irgendwie zu teuer. Meinen Freund freut diese Wandlung sehr. Er hasst Tattoos, ist ihm zu unnatürlich.

Man, bin so müde irgendwie. Dabei muss ich noch los die Bewerbung abgeben. Mag nicht.

Mein Freund mag sowas auch nicht. Er ist echt konservativ. Und als der mich zum ersten Mal nackt gesehen hat, hat er schon nen Schrecken bekommen. Bauchnabelpiercing (hab ich mit 16 bekommen), Tattoo (mit 19) und noch ein Piercing unterhalb des Bauchnabels . (mit 21) Letzteres würde ich auf keinen Fall noch einmal machen...AUA!
Hab ihm das damals nicht gesagt, weil er sich sehr negativ über soetwas geäußert hat in unserer Kennenlernphase. Und ich finde sowas eigentlich schön, also Tattoos und Piercing... Tja und dann irgendwann... TADA!!! Das Gesicht sprach Bände. Nun hat er sich damit abgefunden, das ich eher locker bin und er der Spiesser...und meine Piercings und mein Tattoo behalte ich

Das stell ich mir so verdammt schmerzhaft vor. Hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, hab ich mit 12 (!!!) bekommen. Aber da unten kommt mir sicher niemals ein Piercing hin
Also schlimm würde mein Freund es nicht finden, er ist auch eigentlich gar nicht so ein Spießer Er steht wohl auf Natürlichkeit, also keine Tattoos, Piercings, Make-Up, etc. Ich schminke mich trotzdem ab und zu. Ich mag's auch nicht, wenn er seine Haare so kurz schneidet und er tut es trotzdem

Also das machenlassen war schon heftig. Hatte damals noch kein eigenes Auto und bin mit meiner Mutter hingefahren. Meine Freundinnen hatten alle kein frei, also musste Mama mit. Die fand das natürlich klasse und wollte auch den Grund dafür wissen.....Ich so: Soll toll beim herzeln sein. Und ich finde es sieht schön aus. Damit war das Thema dann durch. Der piercer war cool....Hält mir da nen Spiegel hin und fragt,, wo willste es haben? Und nachdem stechen, kam wieder der Spiegel, nachdem ich den halben Laden zusammengeschrien habe weil Aua, fragte er: Und gefällts? Ich so: Ja klar ist geil! Aber tut weh.
Und er so: Ne Woche musste auf GV verzichten. Und ich so: Naaa....toll....

Ich schminke mich so auch eher selten, weil ich unnatürlichkeit auch nciht mag. Deshalb habe ich diese Stellen auch nicht für jedermann sichtbar gewählt. Weil ich das nur für mich wollte. Ich mag diese Püppchen so megaaufgetarkelt ala Farbkasten auch nicht sonderlich, aber jedem so wies gefällt.
Tigger90
3736 Beiträge
30.01.2012 14:05
@LittleDarki Ne ehemalige Freundin von mir hat genau die gleiche Situation. Sie und ihre ältere Schwester haben am gleichen Tag, zwischen den beiden liegen allerdings 8 Jahre.

@Lilly Finde Tattoos auch super schön insofern sie gut gestochen sind. Eine Freundin von mir hat bereits hm...ich glaube 5 Stück. Aber an mir selbst will ich dann nun doch keins mehr. Schaue mir aber immer wieder mit Begeisterung welche an. Finde es immer schön, wenn man damit eine persönliche Sache verbindet
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 14:06
Für mich ist das ne alternative da ich probleme mit piercings habe. Und ich find das einfach genial was man da alles machen kann. Ist für mich halt einfach Körperkunst solang es nicht zu übertrieben ist.

Ich hatte schon so ein paar piercings.
Bauchnabel hatte ich eins das nach drei Monaten einfach raus gewachsen ist. Habs dann nochmal machen lassen und dann hat es sich nach 2 monaten entzündet.

Dann hatte ich ein Industrial

Das musste ich aber nach drei monaten auch wieder raus machen weil es nicht richtig verheilt ist. Das einzige was da hält ist mein Zungenpiercing seid 9 Jahren. Da geb ich das Geld lieber für ein Tattoo aus wenn ich das übrig habe.

So und so soll in etwa das Tattoo von mir aus sehen wird aber etwas mehr farbe bekommen

Und nun das was ich schon hab. bräuchte nur mal nen neuen anstrich

Tigger90
3736 Beiträge
30.01.2012 14:07
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Mein Freund mag sowas auch nicht. Er ist echt konservativ. Und als der mich zum ersten Mal nackt gesehen hat, hat er schon nen Schrecken bekommen. Bauchnabelpiercing (hab ich mit 16 bekommen), Tattoo (mit 19) und noch ein Piercing unterhalb des Bauchnabels . (mit 21) Letzteres würde ich auf keinen Fall noch einmal machen...AUA!

Das stell ich mir so verdammt schmerzhaft vor. Hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, hab ich mit 12 (!!!) bekommen. Aber da unten kommt mir sicher niemals ein Piercing hin
Also schlimm würde mein Freund es nicht finden, er ist auch eigentlich gar nicht so ein Spießer Er steht wohl auf Natürlichkeit, also keine Tattoos, Piercings, Make-Up, etc. Ich schminke mich trotzdem ab und zu. Ich mag's auch nicht, wenn er seine Haare so kurz schneidet und er tut es trotzdem

Also das machenlassen war schon heftig. Hatte damals noch kein eigenes Auto und bin mit meiner Mutter hingefahren. Meine Freundinnen hatten alle kein frei, also musste Mama mit. Die fand das natürlich klasse und wollte auch den Grund dafür wissen.....Ich so: Soll toll beim herzeln sein. Und ich finde es sieht schön aus. Damit war das Thema dann durch. Der piercer war cool....Hält mir da nen Spiegel hin und fragt,, wo willste es haben? Und nachdem stechen, kam wieder der Spiegel, nachdem ich den halben Laden zusammengeschrien habe weil Aua, fragte er: Und gefällts? Ich so: Ja klar ist geil! Aber tut weh.

Ich schminke mich so auch eher selten, weil ich unnatürlichkeit auch nciht mag. Deshalb habe ich diese Stellen auch nicht für jedermann sichtbar gewählt. Weil ich das nur für mich wollte. Ich mag diese Püppchen so megaaufgetarkelt ala Farbkasten auch nicht sonderlich, aber jedem so wies gefällt.

Wie isn das wenn du schwanger bist? Da muss das doch dann raus, oder? Gott, allein der Gedanke daran, dass ich mir da was stechen lasse versetzt mir Schmerzen Ich kann mir auch keine Bilder davon ansehen
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 14:13
nee da unten geht für mich auch gar nicht. schlimm genug das ich mich da operieren lassen muss und 6-8 wochen auf sex verzichten muss. Da ist es aber ein muss. Bahh allein die vorstellung. da gruselt es mich. Aber jedem so wie er es mag.

Ich hätte ja gern zwei piercing unter der lippe also so rechts und links eins aber hält bei mir ja eh nicht. Irgendwie vertrag ich das nicht. Und naja erleichtert die Job suche ja auch nicht unbedingt. Daher hab ichs in der Zunge da störts eigentlich niemanden. Und die Tattoos lass ich auch nur da machen wo es nicht allzu offensichtlich ist.

Ausser vielleicht wenn ich mal kinder hab. Wobei ich da unentschlossen bin. Obs der fuß bzw. handabdruck mit namen wird oder einfach nur der name und das geb datum am handgelenk.
Wobei fuß oder handabdruck dann woanders hin kämen.
Blümle
335 Beiträge
30.01.2012 14:23
hab auch ein bauchnabelpiercing

meine ältere Schwester hatte vor mir eins und ich wollte Ich unbedingt eins haben. meine Mama wollte mir aber keine Unterschrift geben. sie meinte mit 18 bin ich selbst verantwortlich, da kann ichs machen lassen... gesagt getan und mir gefällts immernoch!
weiter unten kommt mit auch niemand mit ner Nadel dran...mag mir das nicht mal vorstellen! au!!!

da man bei manchen Impfungen mind. 3 Monate warten muss mit schwanger werden (meine fä meinte sogar lieber 6) lass ich das lieber jetzt machen, damit wir, wenn Schatzi sein GO gibt wirklich gleich los legen können
wenn sicher noch länger als ein Jahr dauert ist das natürlich zu früh...
Marz
15879 Beiträge
30.01.2012 14:25
Huhu! Ihr seid ja schon wieder voll aktiv hier!

Impfen: Hab am 15.3. einen Frauenarzttermin, da werde ich ihm erzählen, dass wir ab September hibbeln und werde ihn nach den Impfungen fragen. Ein halbes Jahr darf man nach den Impfungen nicht schwanger werden...Also passt das dann eigentlich...

Piercings: Oh ne!!!!! Hab ich viel zu dolle Angst vor und ist auch nicht so meins...Bauchnabel geht noch, aber bitte nicht irgendwo im Gesicht...Aber jeder wie er es mag! Wollte immer gern ein Tattoo am Beckenknochen so hoch haben, aber habe dann daran gedacht, dass es wohl während/nach einer Schwangerschaft nicht mehr so schön aussehen wird.... Also und so bin ich Tattoo und Piercing frei!
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 14:27
Zitat von Blümle:

hab auch ein bauchnabelpiercing

meine ältere Schwester hatte vor mir eins und ich wollte Ich unbedingt eins haben. meine Mama wollte mir aber keine Unterschrift geben. sie meinte mit 18 bin ich selbst verantwortlich, da kann ichs machen lassen... gesagt getan und mir gefällts immernoch!
weiter unten kommt mit auch niemand mit ner Nadel dran...mag mir das nicht mal vorstellen! au!!!

da man bei manchen Impfungen mind. 3 Monate warten muss mit schwanger werden (meine fä meinte sogar lieber 6) lass ich das lieber jetzt machen, damit wir, wenn Schatzi sein GO gibt wirklich gleich los legen können
wenn sicher noch länger als ein Jahr dauert ist das natürlich zu früh...

6 MONATE Na muss sowieso wegen Termin mal hin, da rede ich mal mit Ihr... Wir haben gestern ja auch nochmal geredet, da meinte ich nur, ich warte noch bis das Auto so gut wie abgezahlt ist und wir bissel was gespart haben. Man kann ja dann auch nach und nach die 40 Wochen kaufen. Muss ja nicht alles von heute auf morgen alles da stehen! Er hat nur genickt Man der macht mich alle! Heute Hü morgen hot...
Gwen85
18465 Beiträge
30.01.2012 14:28
Zitat von Tigger90:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Wie isn das wenn du schwanger bist? Da muss das doch dann raus, oder? Gott, allein der Gedanke daran, dass ich mir da was stechen lasse versetzt mir Schmerzen Ich kann mir auch keine Bilder davon ansehen

Nee...das muss nicht raus. Sitzt ja in der Klitorisvorhaut. Stört doch da nicht. Ist ja nicht von innen. Ist zwar nur das Häutchen, aber glaub mir es tat weh, nur 4 Tage, danach habe ich nie wieder schmerzen da gehabt. Und sonst merkt man es jetzt nicht mehr.
Ich würde es mir wie gesagt, auch kein zweites Mal mehr machen lassen.
Zungenpiercing schreckte mich immer ab, weil ich Angst habe, da könnte falsch gestochen werden und ich könnte nachher nie wieder leckeres Essen schmecken....
Blümle
335 Beiträge
30.01.2012 14:30
ja, ich kenne eigentlich nur 3 Monate...sie ist wohl sehr vorsichtig...was ja aber auch nicht verkehrt ist...

wenn wir schon beim Thema sind..."bringt" das Piercing weiter unten denn was beim Herzeln?
Marz
15879 Beiträge
30.01.2012 14:30
Hehe, ich frag dann jetzt mal ganz indiskret : UNNNDDD??? Ist es anders beim herzeln????Also haben sich die Schmerzen gelohnt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt