Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 12:57
ich wollte mir auch eigentlich erst nen tribal mit 3 chinesichen schriftzeichen machen lassen. Das sollte dann am unteram hin aber das ist bei der Job suche nicht unbedingt sinnvoll. Also hab ich mich für flecken entschieden und das tribal kommt dann irgendwann aufm rücken.

Ich will mir schon seid jahren endlich ein zweites stechen lassen aber ich kam irgendwie nicht dazu. Geldtechnisch war das eh immer so ne sache. Nun hab ich noch das Geld von Weihnachten + das was nun zum Bday noch kommt und den rest bekomme ich von schatz. Sind immerhin insgesamt 230 euro. Aber dafür hält es ja auch für immer.

@blindfisch jap heute ist mein Geburtstag.

Gemeinsam Geburtstag dazu kann ich auch was erzählen. Mein Freund und sein bruder haben auch am gleichen tag geburtstag. Aber jetzt kommt es sie sind keine zwillinge sonder der Bruder ist 1 Jahr jünger aber auf dem Tag genau.
Ich finds immer wieder fazinierend wie meine Schwiegermama in spee das hin bekommen hat.
30.01.2012 13:04
Ich hab mir mein erstes Tattoo machen lassen nach meiner Ausbildung Auf den Fuß Und ich bin schon am nächsten am tüfteln
30.01.2012 13:04
Zitat von Gwen85:

Ich habs getan .....ich habe mir am Freitag ein Auto gekauft.
Den Fiat Grande Punto. Kann ihn am Donnerstag abholen...dafür muss ich wohl meinen Zahnarzttermin verlegen....
Ist ja nicht so, das ich nicht noch Schmerzen habe....Die Einstichstelle merke ich noch sehr gut....und das ist schon über 3 Wochen her wo ich da war...

Wie gehts euch so?
Darf ich auch auf die Liste?

Supi... Glückwunsch zum Punto. Wir haben auch einen, aber ist schon älter.

Was wurde denn an deinen Zähnen gemacht?
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 13:11

[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-
lilly555
-
Alter 21 Jahre [size=6](05.02.1990[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Herbst 2012
Ich-warte-weil, mein Freund möchte noch nicht
-

-
-
-
Ellilein [size=6] (alias Elisa)[/size]
-
Alter 21 Jahre [size=6](20.08.1990)[/size]
Ich-komme-aus, Sachsen
Hibbelbegin Oktober 2012
Ich-warte-weil, meinem Freund "das gefühl" fehlt.
-

-
-
-
Marz
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Schleswig-Holstein
Hibbelbegin September 2012
Ich-warte-weil, wir erst noch Heiraten möchten.
-

-
-
-
litteldarki [size=6](alias Sandra)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]30.01.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, das drumherum noch nicht passt.
-

-
-
-
mami_86 [size=6](alias Kathy)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6]20.01.1986[/size]
Ich-komme-aus, Nordreihn Westfalen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir vorher Heiraten wollen. Das wird das Event
-

-
-
-
Blümle [size=6](alias Jenny)[/size]
-
Alter 26 Jahre [size=6](06.10.1985)[/size]
Ich-komme-aus, Baden- Würtenberg
Hibbelbegin gewünscht mitte 2012
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht gemerkt hat, das der Zeitpunkt richtig ist.
-

-
-
-
Tamara 101 [size=6](alias Tamara)[/size]
-
Alter 19 Jahre
Ich-komme-aus, Wien
Hibbelbegin Anfang 2013
Ich-warte-weil, mein Freund noch warten will bis seine umschulug zuende ist.
-

-
-
-
Tigger90 [size=6](alias Thanee)[/size]
-
Alter 21 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen.
Hibbelbegin Anfang 2013
ich-warte-weil, zu jung.
-

-
-
-
Sabi 22
-
Alter 23 Jahre [size=6](22.10.1988[/size]
Ich-komme-aus, Imst [size=6]Österreich[/size]
Hibbelbegin Dezember 2012
Ich-warte-weil, ich noch in der Ausbildung bin. Aber ab dezember nur noch 1/2 Jahr benötige, dann bin ich fertig.
-

-
-
-
kleeneLela [size=6](Daniela)[/size]
-
Alter 24 Jahre
Ich-komme-aus, Nordreihn festfhalen - Gelsenkirchen
Hibbelbegin ?2014?
Ich-warte-weil, es finanziell leider nicht passen würde.
-

-
-
-
nadine22
-
Alter 25 Jahre [size=6](25.02)[/size]
Ich-komme-aus, Niedersachsen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund dieses Jahr eine neue Ausbildung beginnt und wir erst seit 6 monaten zusammen sind.
-

-
-
-
Tesa
-
Alter 29 Jahre
Ich-komme-aus, Hessen
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, mein Freund noch nicht will.
-

-
-
-
Augustkugerl
-
Alter 29 Jahre
Ich-komme-aus, Oberbayern
Hibbelbegin ?2013?
Ich-warte-weil, unser Sonnenschein im August 2011 geboren wurde und Mami erst mal wieder bissel Arbeiten muss für Haus, Hund, Kegel.
-

-
-
-
Gwen85 [size=6]alias Jennifer[/size]
-
Alter 26 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 2013
Ich-warte-weil, wir den richtigen Zeitpunkt noch bestimmen müssen und wir eventuell vorher noch Heiraten wollen.
-

-
-
-
Chantal07
-
Alter 22 Jahre
Ich-komme-aus, NRW
Hibbelbegin 20XX
Ich-warte-weil, wir noch alles regeln wollen.
-
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 13:12
Zitat von KleeneLela:

Ich hab mir mein erstes Tattoo machen lassen nach meiner Ausbildung Auf den Fuß Und ich bin schon am nächsten am tüfteln

Bei mir war das eigentlich ne reichlich merkwürdige Geschichte wie ich zu meinem kam. Ich wollte eigentlich damals ein Zungenpiercing aber mit 15 braucht man die Einverständnis der Eltern. Und ja meine Mutter war dagegen, schlug mir aber ein Tattoo vor. Als 15 jährige sagt man da ja nicht nein. Also sind wir dann zum nächsten studio gefahren (war Magic Moon falls das jemandem was sagt, dank Dmax kennt es ja fast die ganze welt). Hab da dann den panther gesehen und bekam denn an meinem 16 geburtstag gestochen.
Gwen85
18465 Beiträge
30.01.2012 13:14
Zitat von blindfisch:

Zitat von Gwen85:

Ich habs getan .....ich habe mir am Freitag ein Auto gekauft.
Den Fiat Grande Punto. Kann ihn am Donnerstag abholen...dafür muss ich wohl meinen Zahnarzttermin verlegen....
Ist ja nicht so, das ich nicht noch Schmerzen habe....Die Einstichstelle merke ich noch sehr gut....und das ist schon über 3 Wochen her wo ich da war...

Wie gehts euch so?
Darf ich auch auf die Liste?

Supi... Glückwunsch zum Punto. Wir haben auch einen, aber ist schon älter.

Was wurde denn an deinen Zähnen gemacht?

Sollte eine Füllung bekommen, Problem war, die Betäubung schlug nicht an und er hat 4 Mal nachgespritzt. Vom Kreislauf her merkte ich die Betäubung aber immer wenn er anfing zu bohren merkte ich den Schmerz. Und dann ließ irgendwann die Betäubung nach und er konnte nicht mehr weitermachen. Habe dann einen provisorischen Verschluss bekommen und mein Zahn feierte zwei Wochen lang Kirmes.
Ich muss nur dahin für den einen Zahn. Sonst hab ich nix an den Zähnen. Kenne sowas wie Zahnschmerzen sonst auch nicht...
Blümle
335 Beiträge
30.01.2012 13:28
Hey Mädels!

erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

und natürlich auch für heute alles Gute zum Geburtstag!!

und wieder mal ist das we so schnell vorbei gewesen!

sagt mal, habt ihr eigentlich keinen Impftiter überprüfen lassen wg. Schwangerschaft?

lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 13:30
Also ich habe das vor machen zu lassen wenn das GO von meinem Freund kommt. Wobei mir das jetzt schon lieber wäre, wenn das mit dem NFP doch "schief" geht... Aber auf wen war das eigentlich genau bezogen?
Blümle
335 Beiträge
30.01.2012 13:38
auf niemand bestimmten

wollte einfach mal in die Runde fragen...
muss nämlich nachher einen Termin zum Impfen ausmachen
Littledarki
812 Beiträge
30.01.2012 13:39
Da hab ich mir bisher noch gar keine gedanken drüber gemacht. Aber ich werd das auch überprüfen lassen wenn das Hibbeln ansteht. Für mich würde das irgendwie jetzt nicht so wirklich sinn machen das prüfen zulassen wenn Hibbelnbeginn eh noch ka 2 jahre oder so dauert.
Tigger90
3736 Beiträge
30.01.2012 13:41
Wollte auch immer ein Tattoo. Aber jetzt hm, irgendwie nicht mehr War früher echt scharf drauf und meinte immer, sobald ich 18 werde leg ich mich unter die Nadel. Das ist nun fast 4 Jahre her. Wenn ich überlege, was so ein bisschen Tinte unter der Haut kostet, ist mir irgendwie zu teuer. Meinen Freund freut diese Wandlung sehr. Er hasst Tattoos, ist ihm zu unnatürlich.

Man, bin so müde irgendwie. Dabei muss ich noch los die Bewerbung abgeben. Mag nicht.
Gwen85
18465 Beiträge
30.01.2012 13:47
Zitat von Tigger90:

Wollte auch immer ein Tattoo. Aber jetzt hm, irgendwie nicht mehr War früher echt scharf drauf und meinte immer, sobald ich 18 werde leg ich mich unter die Nadel. Das ist nun fast 4 Jahre her. Wenn ich überlege, was so ein bisschen Tinte unter der Haut kostet, ist mir irgendwie zu teuer. Meinen Freund freut diese Wandlung sehr. Er hasst Tattoos, ist ihm zu unnatürlich.

Man, bin so müde irgendwie. Dabei muss ich noch los die Bewerbung abgeben. Mag nicht.

Mein Freund mag sowas auch nicht. Er ist echt konservativ. Und als der mich zum ersten Mal nackt gesehen hat, hat er schon nen Schrecken bekommen. Bauchnabelpiercing (hab ich mit 16 bekommen), Tattoo (mit 19) und noch ein Piercing unterhalb des Bauchnabels. (mit 21) Letzteres würde ich auf keinen Fall noch einmal machen...AUA!
Hab ihm das damals nicht gesagt, weil er sich sehr negativ über soetwas geäußert hat in unserer Kennenlernphase. Und ich finde sowas eigentlich schön, also Tattoos und Piercing... Tja und dann irgendwann... TADA!!! Das Gesicht sprach Bände. Nun hat er sich damit abgefunden, das ich eher locker bin und er der Spiesser...und meine Piercings und mein Tattoo behalte ich
Gwen85
18465 Beiträge
30.01.2012 13:49
Ach ja...Eure Kennenlerngeschichten sind alle sooo süß Hab die mir dann mal gestern still durchgelesen.
Tigger90
3736 Beiträge
30.01.2012 13:51
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tigger90:

Mein Freund mag sowas auch nicht. Er ist echt konservativ. Und als der mich zum ersten Mal nackt gesehen hat, hat er schon nen Schrecken bekommen. Bauchnabelpiercing (hab ich mit 16 bekommen), Tattoo (mit 19) und noch ein Piercing unterhalb des Bauchnabels . (mit 21) Letzteres würde ich auf keinen Fall noch einmal machen...AUA!
Hab ihm das damals nicht gesagt, weil er sich sehr negativ über soetwas geäußert hat in unserer Kennenlernphase. Und ich finde sowas eigentlich schön, also Tattoos und Piercing... Tja und dann irgendwann... TADA!!! Das Gesicht sprach Bände. Nun hat er sich damit abgefunden, das ich eher locker bin und er der Spiesser...und meine Piercings und mein Tattoo behalte ich

Das stell ich mir so verdammt schmerzhaft vor. Hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, hab ich mit 12 (!!!) bekommen. Aber da unten kommt mir sicher niemals ein Piercing hin
Also schlimm würde mein Freund es nicht finden, er ist auch eigentlich gar nicht so ein Spießer Er steht wohl auf Natürlichkeit, also keine Tattoos, Piercings, Make-Up, etc. Ich schminke mich trotzdem ab und zu. Ich mag's auch nicht, wenn er seine Haare so kurz schneidet und er tut es trotzdem
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2012 13:51
Impftitter mache ich auch erst wenn so weit ist. Weil ich ja auch in der Pflege arbeite und da schwirren ja auch einige keime umher. Deshalb dann auch erst wenn das GO kommt.
Hoffe ja doch das das bald kommt und das gespäch von Samstag etwas gebracht hat...
@Tigger, ich habe lange gewartet es erst letzten sommer machen lassen. Ist teuer aber hat seinen sinn Diese Elfe steht für das gute im Leben und symboliesiert das wunderschöne leben. Nach dem das Thema Kinder abgeschloßen ist kommt dann das nächste. Dieses steht für das schlimme, trauer um geliebte Menschen. Verbunden wird alles mit kleinen zarten Tribeln Mein Freund hat selber seine komplette Wade zu gemacht. Fand tatoos und Piercings schon immer so toll. Aber jeder wie er will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt