Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 19:36
Meine Family ist zum Glück echt klein. Die Familie meines Freundes hingegen nicht, wobei es davon genügend gibt, die weder er noch ich bei so einem Ereignis dabei haben wollen.
Rachel30
1496 Beiträge
01.02.2012 20:09
darf ich mit auf die Liste

Ohman bin ich froh das der Tag vorbei ist, mein Sohn hat kein Mittagsschlaf gehalten und war den ganzen Tag unausstehlich. Waren dann noch beim Turnen und jetzt ist er müde ins Bett gefallen.

@heiraten: das möchten wir auch noch mal schauen wann.

@2 kind: ich möchte erst mal wieder arbeiten, klar bin ich auch nicht mehr jung aber ich möchte erst mal was für mich tun.

Ihr seit aber vielschreiber da kommt man am tag gar nicht mehr mit

Rachel30
01.02.2012 20:45
@Heirate
wir haben nur standesamtlich geheiratet und waren mit der Familie essen. Dafür haben wir uns eine Hochzeitsreise in die Karibik gegönnt.
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.02.2012 20:52
wir haben bis jetzt auch nur standesamtlich geheiratet in Dirndl und Lederhosn mit 30 Personen (und das waren nur die ENGEN Verwandten, er hat scho 3 Geschwister mit vollem Anhang *g*) und das kam auf gute 3500€ und wir waren nicht essen, wir haben selbst gegrillt..... und für kirchlich ham ma keine Kohle in nächster langer Zeit *g* weil ich möcht wenn dann schon schön feiern und net auf jeden Euro schaun, aber wir ham halt auch grad gebaut, da isses einfach jetzt lange net drin.
01.02.2012 20:52
Wir feiern fast ohne Familie, sondern nur mit Freunden...

Meine Familie kommt gar nicht und von seiner Familie sind nicht mehr so viele da.
01.02.2012 22:35
Hi
darf ich mich zu euch gesellen?
Wir möchten ab September 2012 wieder hibbeln.
Wir heiraten am 25.8.12 und deswegen möchten wir mit unserem zweiten Kind bis nach der Hochzeit warten.
Wir haben schon einen Sohn er wird im Mai 4 Jahre .

LG Lila
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 22:44

Dein Sohn ist soo hübsch
Gwen85
18465 Beiträge
02.02.2012 08:27
Guten Morgen zusammen!
*Eine Runde Kaffee verteil*

Ja.....ich bin schon wieder so früh im Büro, bzw schon seid 7.30 Uhr. Musste aufschließen, weil wir wieder mal ne Küche ausliefern und keiner, der sonst auch einen Schlüssel hat kann von den Aushilfen. Sind ja nebenberuflich bei uns beschäftigt und arbeiten Vollzeit in der Pflege und haben heute alle (3 Leute) Frühdienst. Manchmal kommt das vor. Solange es nicht um 7 uhr ist bzw halb 6 zum aufschließen geht es ja. Bin trotzdem müde. Wäre ja sonst erst um halb 10 hier.

Erst mal ein an die neuen!
Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl. Hier ist es auf jeden Fall immer lustig.

@Sunny: Das tut mir leid. Sternchen schickt bald bestimmt noch ein Geschwisterchen.

Soo ihrs....Gestern Abend hab ich nicht mehr geschaut, weil ich relativ spät zu Hause war und mein Auto noch ausräumen musste. Der geht nämlich heute weg.

Wenn wir heiraten, dann auch "nur" standesamtlich, weil ich eh nix mit der Kirche am Hut habe. Mein Schatz ist sehr gläubig, er ist römischkatholisch und ich bin evangelisch, bin aber überzeugter Atheist.
Habe ihm mal eine ökomenische Hochzeit vorgeschlagen, weil ich auf keinem Fall konvertieren würde und bei so einer Hochzeit immerhin beide Parteien vorhanden sind. Das wollte er nicht.
Also haben wir uns auf eine standesamtliche Hochzeit geeinigt mit einer schönen Feier mit den engsten, sprich seine Familie+Freunde und meine Familie und Freunde, wobei wir da auch schon Grenzen ziehen, weil ich noch lange nicht jeden aus meiner Familie einladen werde, denn das beschränkt sich dann wirklich auf meine Eltern und Geschwister.
Was die Kosten für eine Hochzeit angeht, da habe ich/wir uns zwar auch schon Gedanken gemacht und wir waren uns einig, das wir nicht mehr als 5000,--€ ausgeben würden. Freunde von uns haben 10000€ ausgegeben, finde das echt heftig.

Marz
15879 Beiträge
02.02.2012 08:36
Hallo ihr Lieben! Hallo Lila!!! Schön, dass du hier bist!!!!

Also Hochzeit...Ja, wir haben 80 Gäste...Es geht gar nicht anders, alleine Familie sind wir schon über 30 und dann sollen ja auch noch ein paar Freunde dabei sein, da kommen ganz schnell ein paar Leute zusammen... Ja, sicher wird es teuer (alleine das essen und trinken werden knapp über 6000 €, naja bei der Zahl von leuten...), aber dafür verzichten wir auf einen Polterabend und eine Hochzeitsreise. Und hoffen, dass wir durch Geschenke wieder einen ordentlichen Batzen rein bekommen...
Wir finden, wir heiraten nur ein mal und dann richtig und mit allen die zu uns gehören!!!
Chantal07
722 Beiträge
02.02.2012 08:39
@Gwen85: Den Kaffee nehm ich gerne
@Sunny: Das tut mir leid mit deiner FG Aber bin mir ganz sicher das dein Sternchen die bald ein neues Wunder schicken wird

Bin auch schon wieder seit 7 Uhr im Büro, aber heute ist ausnahmsweise mal etwas mehr zu tun. gleich heißt es erstmal

@Hochzeit: Wir werden auch nur standesamtlich heiraten, weil mein Männe schon einmal verheiratet war. Aber wann wissen noch nicht ganz genau. Aber sicher in den nächsten 1-2 Jahren. Denke Hibbelstart und Hochzeit wird nah beieinander liegen Die Feier wird dann aber auch nur mit den engsten Familienmitglieder und ein paar engen Freunden sein. Das reicht uns vollkommen. Finde man muss auch nich zich tausende von Euros ausgeben. Da gönn ich mir lieber schöne Flitterwoche irgendwo in die Sonne

02.02.2012 09:29
Guten Morgen

den Kaffee nehm ich auch gerne

Ich hatte nämlich kaum Schlaf heute Nacht, genauso wie die letzten 6 Nächte.
02.02.2012 09:57
Guten morgen
wie geht es euch allen?
Ich mach drei kreuze wenn die woche um ist. Ich muss zwar auch noch am samstag arbeiten, aber "nur" bis 14 uhr.
Mit ist seitdem mein Mann fest zugesagt hat mit dem hibbeln ganz mulmig zu mute. Ich möchte auf jeden fall ein zweites kind aber es ist schwer zu beschreiben habe ich jetzt doch ein komisches gefühl. Aber bis August dauert es ja noch etwas
Littledarki
812 Beiträge
02.02.2012 09:58
Bei uns gibt es auch nur ne Standesamtliche hochzeit. Wir sind beide nicht gläubig auch wenn wir getauft wurden. Ich mag auch nicht in weiß heiraten. Wir haben uns über die kosten noch gar keinen kopf gemacht, weil wir auch einfach nur erst mal mit der engsten familie und freunden feiern wollen. Ich möchte ja gern so richtig Mittelalterlich heiraten so auf einer Burg mit Ritteressen. ABer das ist geldtechnisch gar nicht machbar.
Meine andere Überlegung war auf einem Mittelalter Markt zu heiraten.
Da hab ich mir aber noch keine infos zu rein geholt.

Mal schauen, das hat ja auch noch ein bisschen Zeit.
02.02.2012 10:03
Little
cool eine ritterliche Hochzeit find ich klasse...
Aber ich kenn einen Shop wo man so Kleider bekommt Meine Freundin will nämlich auch in so einem Kleid heiraten
02.02.2012 10:05
Naja wir wollten auch erst nur standesamtlich heiraten, aber iwi gehört in mein Prinzessinendenken eine kirchliche dazu Was das angeht seh ich die Welt rosarot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt