Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 13:08
Zitat von Gwen85:

Ich hab ja noch nicht mal einen.
Mein Freund....ich hätte ihn wieder.....am liebsten erwürgt!

JA???? Warum??? Erzähle!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst muss ich Kisten schleppen und das will ich noch nicht
Gwen85
18465 Beiträge
02.02.2012 13:08

Mein Auto geht ja heute weg. Und er hat sich auf der Arbeit ne Menge Zeit genommen um das hier zu gestalten...

Bin traurig....aber ich freu mich natürlcih gleich auf mein neues...
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 13:09
Zitat von Chantal07:

Ab wievielen Einträgen bekommt man denn einen goldenen Stern?

Ich habe aaaaaabsolut keine Ahnung was ich heute kochen soll.....

Ab 1000 den Silbernen und ab 5000 den Goldenen und so weiter. Wie genau weiß ich leider auch noch nicht Gibt ja auch rosa und blau...
Chantal07
722 Beiträge
02.02.2012 13:09
Zitat von Gwen85:

Ich hab ja noch nicht mal einen.
Mein Freund....ich hätte ihn wieder.....am liebsten erwürgt!

Warum ?
Gwen85
18465 Beiträge
02.02.2012 13:10
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 13:10
Zitat von Gwen85:

Mein Auto geht ja heute weg. Und er hat sich auf der Arbeit ne Menge Zeit genommen um das hier zu gestalten...

Bin traurig....aber ich freu mich natürlcih gleich auf mein neues...

Oh ist der gemein! Aber auch süß eben denk an den neuen und dein kleiner wird es auch gut haben da wo er hin kommt
lilly555
11951 Beiträge
02.02.2012 13:11
Zitat von lilly555:

Zitat von Chantal07:

Ab wievielen Einträgen bekommt man denn einen goldenen Stern?

Ich habe aaaaaabsolut keine Ahnung was ich heute kochen soll.....

Ab 1000 den Silbernen und ab 5000 den Goldenen und so weiter. Wie genau weiß ich leider auch noch nicht Gibt ja auch rosa und blau...

20.000 für blau und glaube 10.000 für rosa..
Gwen85
18465 Beiträge
02.02.2012 13:14
Waren einfach zu viele Reperaturen im Moment und der ist nunmal nicht mehr viel wert mit seinen 12 Jahren. Habe den 9 Jahre gefahren, war mein 1. Auto. Da hängen eben Erinnerungen dran.
Wenn der nichts hätte würde ich den bestimmt noch 3 Jahre fahren. Aber so, war das immer so viel. Dan musste das getauscht werden und jenes...und die Steuer war einfach nachher so hoch. Jedes Jahr 300€
Ist auch ein Diesel.
Tigger90
3736 Beiträge
02.02.2012 13:15
Huhu,

bin noch am überfliegen der 5 Millionen Beiträge von euch

ICH BIN KRANK!!! Bin gestern Abend auf die Couch geflüchtet, weil das Schlafzimmer wie eine Eishöhle vorkam. Im Wohnzimmer war es durch die Heizung noch warm. Dazu hatte ich 3 Decken und 2 paar Socken an, da konnte ich die Kälte gerade so ertragen...

So...zum Thema biologische Uhr, was so vor 10 Seiten kam Meine Mutter kam sehr früh in die Wechseljahre, ich meine Ende 30 Auch die Frauen vor ihr waren alle relativ früh dran, ich erwarte bei mir also nichts anderes, weshalb ich rechtzeitig (also jetzt bald ) Kinder will

@LittleDarki Schön, dass du wieder da bist und es dir soweit gut geht.

Das Bild vom Auto ist ja klasse Ich fahr nen Opel B Corsa. Der wird auch gefahren, bis er in seine Einzelteile zerfällt.
Wie macht ihr das eigentlich später mit Kindern zwecks Kindersitzen? Weil wir haben zwei Autos, eins ich, eins mein lieber Schatz. Überlege, dann die doppelte Anzahl zu kaufen. Denn wenn nur ein Auto auf Kind getrimmt ist, ist auch blöd. Ich fahr sein Auto nämlich nicht Ist mir zu teuer
Gwen85
18465 Beiträge
02.02.2012 13:17
Bei seinem Wagen und bei meinem neuen kein Problem. Beides 5 Türer mit ner Menge Platz.
Und seinen fahre ich auch. Der ist schön flott.
Blümle
335 Beiträge
02.02.2012 13:20
@lilly

Bis heute konnte noch kein
Maikäferpärchen bei der Paarung
beobachtet werden. Die wenigen
Forscher, die sich dies zur
Lebensaufgabe gemacht hatten, sind
unter mysteriösen Umständen ums
Leben gekommen.
Es wird allerdings vermutet, dass die
Forscher sich lediglich einen Werbegag
erlaubt haben, da das gefundene
Videotape eines Forschers der
Filmindustrie als Vorlage zum Blair
Witch Project diente. Die
Forschungsanstalt dieses Forschers
bekam für dieses Tape aufgrund des
Riesenerfolges eine ausgesprochen
große Summe Fördergelder.
Der Glaube an ein "Allesfressendes-
Monster-während- der-
Paarungszeit" (Wortlaut aus der BILD-
Zeitung vom 1.1. 1111), in Form der
paarungswilligen Maikäfer hat sich
allerdings bis heute gehalten.
Tigger90
3736 Beiträge
02.02.2012 13:21
Zitat von Gwen85:

Bei seinem Wagen und bei meinem neuen kein Problem. Beides 5 Türer mit ner Menge Platz.
Und seinen fahre ich auch. Der ist schön flott.

Ja meiner hat nur 2 Türen Mein Freund hat nen Neuwagen und ich komm mit dem nicht klar irgendwie. Wenn ich da drin sitze komm ich mir immer super klein vor und die Bremse ist so mega empfindlich. Da fahr ich lieber mein Auto
Blümle
335 Beiträge
02.02.2012 13:21
Littledarki
812 Beiträge
02.02.2012 13:30
Bei uns gibt es nur ein Auto da ich keinen Führerschein habe. Hab da mal mit angefangen und dann meinen Job verloren also keine Kohle mehr darfür. Und bisher kam immer was anderes dazwischen und ich weiß auch nicht ob ich den überhaupt noch machen kann mit meinen Augen. Ich sehe nachts wenn ich mit im auto sitze schon nicht wirklich was. Kommt dann noch ein Auto entgegen ist alles vorbei.

Tja mein Freund fährt im moment nen alten Polo 6n. Der ist aber auch nicht mehr so das ware. Er hat es nun auf einen gebrauchten Aigo abgesehen wobei der nur ein 3 türer ist und das natürlich mit nem Kind nicht so der bringer ist. Mal schauen vielleicht bekomme ich ihn noch überzeugt doch nen anderen zunehmen. Er muss ja net groß sein reicht einfach wenn er 5 türen hat.

Jaja die böse böse Biologische uhr die tickt bei mir auch schon gewaltig und die 30 rückt ja nun auch immer näher
Blümle
335 Beiträge
02.02.2012 13:44
wir haben zurzeit einen 6er Golf. ist der Geschäftswagen von meinem Freund. da wäre es kein Problem mit nem Baby...nur wenn ich dann zu Hause bin, hätte ich auch gerne ein kleines Auto...will ja noch unabhängig sein...ja, wenn das liebe Geld nicht warr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt