Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
16.11.2011 16:37
Zitat von lilly555:
HÄ??? Wie mache ich das dann genau???
Würde sagen : Wir müssen noch warten! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf.
OK? Klingt besser??![]()
Ja klingt besser, vl "Wir müssen mit dem hibbeln noch warten! Hibbelstart......

Im Moment ist kein Moderator online!
Wenn du oben links auf Forum klickst, dann scroll ein bisschen runter unter den "aktuellen themen" hast du rechts "Moderator kontaktieren" mit ner gelben Sprechblase daneben

16.11.2011 16:39
Schon gefunden. Na ich schreibe jetzt einem und warte mal ab, irgendwann müsste ja einer wieder on sein

16.11.2011 16:40
Zitat von lilly555:
Schon gefunden. Na ich schreibe jetzt einem und warte mal ab, irgendwann müsste ja einer wieder on sein![]()
Ja genau

16.11.2011 16:45
Wenn es gemacht wird heißt er dann
"Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf.
Wenn das nicht verständlich ist weiß ich auch nciht weiter....
"Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf.
16.11.2011 17:05
Zitat von lilly555:
Wenn es gemacht wird heißt er dann
Hast recht

16.11.2011 17:10
Dann müssen wir viel, viel viel viel ..... mehr schreiben.... Habe gerade gelesen bei Karla war es doch nicht positiv..... Wie meint sie das denn mit erst mal arbeiten????
16.11.2011 17:16
Zitat von lilly555:
Dann müssen wir viel, viel viel viel ..... mehr schreiben.... Habe gerade gelesen bei Karla war es doch nicht positiv..... Wie meint sie das denn mit erst mal arbeiten????
Also ich habe am 02.11, einen neues Job angefangen. Arbeite im Kiga und falls ich Schwanger werde, bekomme ich 100 pro ein BV weil ich nicht gegen Hepatitis B geimpft bin.
Und die brauchen mich so dringend, ich bin ja eine Vertretung in der Mittagsbetreuung.
Deswegen, werde ich erst dem Job nachgehen und dann es nochmal probieren.
16.11.2011 17:17
Hi Mädels.
*
Danke für die Einladung, die Tamara mir geschickt hat.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Alles klar bei euch?
16.11.2011 17:24
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
Alles klar bei euch?

super Tamara, bekommst einen Daumen

Ja das klingt natürlich logisch dann doch noch zu warten mit dem Würmchen.
Sonst alles ganz guddi, bin noch immer Arbeiten aber feierabend ist in 2 1/2h nach 10 überstandenen stunden...... Aber alles fein ruhig hier sonst so....
16.11.2011 18:27
Könnte gerade vor Freude im Kreis hoppsen!!!!!!!!!!!
Ich darf ab nächstes Jahr eine Weiterbildung zum thema Wunden machen, wie geil ist das denn.... Endlich!!!

Ich darf ab nächstes Jahr eine Weiterbildung zum thema Wunden machen, wie geil ist das denn.... Endlich!!!
16.11.2011 19:34
Huhu meine Süßen wie gehts euch
Huhu Kala
Ah meine Trauzeugin bringt mich um den Verstand... muss euch gleich mal ein Kleid zeigen, will die ehrliche Meinung haben...
Wir haben unsere Farben übrigens nochmal geändert...
Huhu Kala

Ah meine Trauzeugin bringt mich um den Verstand... muss euch gleich mal ein Kleid zeigen, will die ehrliche Meinung haben...
Wir haben unsere Farben übrigens nochmal geändert...
16.11.2011 19:35
Huhu alles bestens und bei dir?
Jaa immer her mit dem Kleid, hast dir jetzt ein anderes ausgesucht?
Welche Farben sinds jetzt?
Jaa immer her mit dem Kleid, hast dir jetzt ein anderes ausgesucht?

16.11.2011 19:46
Zitat von Tamara101:
Huhu alles bestens und bei dir?
Jaa immer her mit dem Kleid, hast dir jetzt ein anderes ausgesucht?![]()
Huhu
bei mir alles super...nur mein Kind ist gerad stinkig, weil sie ab ins Bett muss. Das passt ihr gerade nicht

Also Farben sind lila, flieder und creme
und Kleid weiß ich absolut nicht. Meine Trauzeugin zeigt mir jeden Tag andere
17.11.2011 09:48
*reinschleich* Hallooo
Würde mich gerne zu euch gesellen
Ich warte auch auf's Hibbeln. Wann genau es los geht, da will sich mein Freund nicht festlegen. Für ihn liegt sowas noch weit in der Zukunft ("so in 7-8 Jahren"). Hab ihm gesagt, dasss ich dann zu alt bin (werde kommenden März 22)
Mein Plan ist ja, ein Kind 2013 zu bekommen, passend zum Bachelorabschluss. Mal sehen, er ist da noch unschlüssig. Dabei würde nichts dagegen sprechen.
LG

Würde mich gerne zu euch gesellen

Ich warte auch auf's Hibbeln. Wann genau es los geht, da will sich mein Freund nicht festlegen. Für ihn liegt sowas noch weit in der Zukunft ("so in 7-8 Jahren"). Hab ihm gesagt, dasss ich dann zu alt bin (werde kommenden März 22)

Mein Plan ist ja, ein Kind 2013 zu bekommen, passend zum Bachelorabschluss. Mal sehen, er ist da noch unschlüssig. Dabei würde nichts dagegen sprechen.
LG
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt