Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
17.11.2011 12:54
Zitat von Tigger90:

@Mami Na dann ist ja bis zur Hochzeit noch ein bisschen Zeit Und deine Tochter findet bestimmt bald was lustigeres, als Mama das Internet zu verbieten

@Lilly Ist der Patient dein Freund oder hast du ein Kind? Klingt ja nicht so toll. Gute Besserung an den Patienten

Lilly arbeitet in einem Pflegeheim oder so ähnlich, ich glaub mit Hausbetreuung wenn ich mich nicht täusche
17.11.2011 13:29
Ja bis zur Hochzeit dauert noch was, aber man kann nie früh genug anfangen zu planen....

@Lilly
das hört sich nicht gut an....tut mir leid
lilly555
11951 Beiträge
17.11.2011 14:59
Zitat von Tamara101:

Zitat von Tigger90:

@Mami Na dann ist ja bis zur Hochzeit noch ein bisschen Zeit Und deine Tochter findet bestimmt bald was lustigeres, als Mama das Internet zu verbieten

@Lilly Ist der Patient dein Freund oder hast du ein Kind? Klingt ja nicht so toll. Gute Besserung an den Patienten

Lilly arbeitet in einem Pflegeheim oder so ähnlich, ich glaub mit Hausbetreuung wenn ich mich nicht täusche

So änlich, ist ne intensiv also kranke alte und Kinder. Und naja einem davon gehts es leider garnicht gut.....
17.11.2011 15:51
Was hat der den für ne Krankheit?
lilly555
11951 Beiträge
17.11.2011 16:21
Der hatte krebs und nun eine Trachealkanüle zum atmen. Z.n. strahlentherapie.Zudem ist er depressiv und trockener alkoholiker, einen Milzinfarkt und und und.... also eigentlich so gut wie alles....
Tigger90
3736 Beiträge
17.11.2011 17:11
Oh, das klingt nicht so toll. Der Arme Und Respekt an dich, ich glaub sowas könnte ich nicht. Mein Vater ist auch Altenpfleger und macht seinen Job echt gerne. Dabei hat er mich früher NIE gewickelt, gebadet o.ä.

Ich war eben bei meinem Freund im Krankenhaus. Heute ging's ihm leider nicht so gut, er war auch sehr emotional. Nach 10 Tagen geht's ihm wohl an die Psyche. Seine Mutter war zuvor da und hat ihm wohl gesagt, dass sie uns zu Weihnachten einen Urlaub schenken will
lilly555
11951 Beiträge
17.11.2011 18:36
Zitat von Tigger90:

Oh, das klingt nicht so toll. Der Arme Und Respekt an dich, ich glaub sowas könnte ich nicht. Mein Vater ist auch Altenpfleger und macht seinen Job echt gerne. Dabei hat er mich früher NIE gewickelt, gebadet o.ä.

Ich war eben bei meinem Freund im Krankenhaus. Heute ging's ihm leider nicht so gut, er war auch sehr emotional. Nach 10 Tagen geht's ihm wohl an die Psyche. Seine Mutter war zuvor da und hat ihm wohl gesagt, dass sie uns zu Weihnachten einen Urlaub schenken will

Ich glaube Männer haben angst vor so kleinen zerbrechlichen Krümmeln.... Ja ist an sich ein schöner beruf, nur manchmal eben auch nicht so wie heute Oh was hat den dein bester???
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 18:41
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mir gehts einigermaßen wieder besser, habe keine Schmerzen mehr. Mich nervt es nur, dass ich alle 2 STD den doofen ob wechseln muss. Da ich sehr stark Blute.
*
Naja was solls, dafür trink ich gerade einen Wodka Energy, oh man schmeckt der gut.
*
Ich habe morgen frei, muss ja nie Freitags arbeiten und somit WOCHENENDE.
*
lilly555
11951 Beiträge
17.11.2011 19:32
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mir gehts einigermaßen wieder besser, habe keine Schmerzen mehr. Mich nervt es nur, dass ich alle 2 STD den doofen ob wechseln muss. Da ich sehr stark Blute.
*
Naja was solls, dafür trink ich gerade einen Wodka Energy, oh man schmeckt der gut.
*
*

Huhu, ja alles guddi Das mit dem blöden ob kenne ich. Doofe rote zeit. Gib mal bitte einen drink rüber, muss länger arbeiten
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 19:33
Zitat von lilly555:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
*
*

Huhu, ja alles guddi Das mit dem blöden ob kenne ich. Doofe rote zeit. Gib mal bitte einen drink rüber, muss länger arbeiten

Ja ist echt schrecklich.
*
Da hast einen. Hoffe er schmeckt.
Wie lange musst denn noch Arbeiten?
17.11.2011 19:35
tigger was hat denn dein Freund?

Hier ich , ich hätte auch gern einen Drink... Meine Mädels im Kochbuchthread fordern mich gerade richtig gut
Tigger90
3736 Beiträge
17.11.2011 19:37
Zitat von lilly555:

Zitat von Tigger90:

Ich glaube Männer haben angst vor so kleinen zerbrechlichen Krümmeln.... Ja ist an sich ein schöner beruf, nur manchmal eben auch nicht so wie heute Oh was hat den dein bester???

Also mein Freund wurde letzte Woche Montag ins Krankenhaus überwiesen, Verdacht auf Blinddarm. Dienstag war dann die OP, Blinddarm wurde entfernt. Die OP dauerte seeehr lange (länger als normal). Mittwoch erneut OP, er hatte innere Blutungen. Bei der OP hat er viel Blut verloren. Dann ging es ihm langsam besser, durfte sogar essen und er kam von der Intensiv. Er musste sich aber immer übergeben. Also hatte er diese Woche Montag die dritte OP.
Naja, DANN wurde mir erst erzählt, was wirklich alles war. Der Arzt meinte, dass er, als er ins Krankenhaus kam, schon mehrere Tage mit einem Blinddarmdurchbruch rumgelaufen sein muss, weil es "in ihm" so schlimm aussah. Das er noch lebt ist eigentlich wow. Viele Menschen sterben einige Stunden nach dem Blinddarmdurchbruch und er hat mehrere Tage überstanden. Daher auch die vielen Komplikationen.
Wir sind natürlich alle total fertig, seine Eltern und ich. Die ersten Tage habe ich nur zu Hause geweint, mittlerweile geht es so. Aber ich hab immer im Kopf, dass er einfach so hätte sterben können. Er muss einen unendlich großen Schutzengel gehabt haben.

So, das war nun n langer Text
17.11.2011 19:40
Oh wow das ist heftig. Zum Glück geht es ihm jetzt wieder besser
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 19:42
Oh man, das hört sich ja krass an.
*
gut das es ihm besser geht.
Tigger90
3736 Beiträge
17.11.2011 19:44
Zitat von Tamara101:

Oh wow das ist heftig. Zum Glück geht es ihm jetzt wieder besser

Ja, es geht langsam voran. Aber sein Darm arbeitet nach der 3. OP nicht (die 3. OP war am Darm, der war verklebt). Nur mit Medikamenten arbeitet der Darm und so soll es nicht sein.
Er ist momentan auch mein größter Vorweihnachtswunsch. Will gar nichts haben außer ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt