Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.11.2011 19:47
Oh hilfe ... das ist ja mal heftig. Mit einem Durchbruch.... Das war nicht nur ein Schutzengel...da hatte wer eine ganze Horde...
17.11.2011 20:02
Zitat von mami_86:
Oh hilfe ... das ist ja mal heftig. Mit einem Durchbruch.... Das war nicht nur ein Schutzengel...da hatte wer eine ganze Horde...
Dem stimme ich voll und ganz zu. Da waren schon ganz viele Schutzengel. Das kann ich verstehen das du dir nichts anderes wünscht.....
17.11.2011 21:11
Ja das stimmt natürlich. Hab ihm auch gesagt, dass er die nächsten 80 Jahre nicht mehr sowas machen darf. Ein Vorteil hatte es: er hat nun das Rauchen aufgegeben
Ich hoffe das hält sich dann auch.
Wollt ihr eigentlich zuerst lieber ein Mädchen oder einen Jungen? Bzw. wenn ihr schon Kinder habt, was hättet ihr dann gerne? Klar, dass Geschlecht ist egal, das Kind soll gesund sein. Und man liebt es ja, egal was es ist. Aber oft hat man ja ne Vorstellung, was man gerne hätte
Mein Freund will erst ein Mädchen, ich nen Jungen

Wollt ihr eigentlich zuerst lieber ein Mädchen oder einen Jungen? Bzw. wenn ihr schon Kinder habt, was hättet ihr dann gerne? Klar, dass Geschlecht ist egal, das Kind soll gesund sein. Und man liebt es ja, egal was es ist. Aber oft hat man ja ne Vorstellung, was man gerne hätte

Mein Freund will erst ein Mädchen, ich nen Jungen

17.11.2011 21:15
Also ich habe mich sooooooo auf ein Mädchen gefreut, der FA hat dann auch gemeind es wird ein Mädchen. Dann im KH, da ich wehen hatte, wurde mir gesagt, es wird ein Junge.
*
Ich war zwar enttäuscht, aber ich dachte mir okay, hauptsache er ist gesund, ich werde ihn trotzdem genauso lieben. Mein Mann war stolz wie Oskar, da er einen Stammhalter hat.
*
Für unser nächstes Kind würde ich mir Wünschen, ein Mädchen zu bekommen, aber ich habe es irgendwie im Gefühl, das es ein Junge wird. Obwohl nicht mal Schwanger bin.
*
Ich war zwar enttäuscht, aber ich dachte mir okay, hauptsache er ist gesund, ich werde ihn trotzdem genauso lieben. Mein Mann war stolz wie Oskar, da er einen Stammhalter hat.
*
Für unser nächstes Kind würde ich mir Wünschen, ein Mädchen zu bekommen, aber ich habe es irgendwie im Gefühl, das es ein Junge wird. Obwohl nicht mal Schwanger bin.
17.11.2011 21:27
Ich hab schon ein Mädchen, aber ich hätte gerne noch einen Jungen. Wobei mein Schatz noch schlimmer ist, der sagt immer du bekommst Zwillinge
17.11.2011 21:42
Zitat von mami_86:
Ich hab schon ein Mädchen, aber ich hätte gerne noch einen Jungen. Wobei mein Schatz noch schlimmer ist, der sagt immer du bekommst Zwillinge
Ah, das würde mich voll freuen, wenn ich Zwillinge bekommen sollte.
Das war schon immer mein Traum.
*
Na da bin ich mal gespannt, ob du dann wirklich mal Zwillinge bekommst.
17.11.2011 21:56
Zitat von Kala87:
Zitat von mami_86:
*
Ne ich möchte lieber nur ein einzelnes

17.11.2011 22:06
Zitat von Kala87:
Zitat von mami_86:
*
Ditto! Ich fänd Zwillinge auch voll toll

17.11.2011 22:09
Zitat von mami_86:
Ich glaub das würd ich gar nicht schaffen
Klar, es ist eine Hammer anstrengende Zeit, aber nach meinem Kind, kann mich nichts mehr schocken.
Ich bin schon abgehärtet.
*
Und es haben schon viele andere geschafft, warum denn wir nicht.
Aber warten wir mal lieber ab. Lassen wir es auf uns zu kommen.
17.11.2011 22:20
Zitat von Kala87:
Zitat von mami_86:
Klar, es ist eine Hammer anstrengende Zeit, aber nach meinem Kind, kann mich nichts mehr schocken.
*
okay ist dein Kind so anstrengend
18.11.2011 10:36
Gute Morgen
Ich bin seit kurz nach 8 wach und durchstöber das Internet. Ich suche nämlich nen neuen Job. Muss heute von 16-20 Uhr arbeiten und meine Motivation ist gleich Null. Mein alter macht mir - auf Grund einiger Veränderung - leider gar keinen Spaß mehr
Werde entweder zum Ende Dezember oder zum Ende Januar kündigen.
Ein Beispiel: ich hatte dieses Jahr Anspruch auf 22 Tage Urlaub. Wisst ihr, wie viel ich hatte? 5 Tage!!! Dabei könnte ich gerade jetzt Urlaub gebrauchen, aber das Weihnachtsgeschäft geht los, Urlaubssperre (ich arbeite Teilzeit im Einzelhandel).
Was macht ihr heut so?

Ich bin seit kurz nach 8 wach und durchstöber das Internet. Ich suche nämlich nen neuen Job. Muss heute von 16-20 Uhr arbeiten und meine Motivation ist gleich Null. Mein alter macht mir - auf Grund einiger Veränderung - leider gar keinen Spaß mehr

Ein Beispiel: ich hatte dieses Jahr Anspruch auf 22 Tage Urlaub. Wisst ihr, wie viel ich hatte? 5 Tage!!! Dabei könnte ich gerade jetzt Urlaub gebrauchen, aber das Weihnachtsgeschäft geht los, Urlaubssperre (ich arbeite Teilzeit im Einzelhandel).
Was macht ihr heut so?

18.11.2011 11:40
Wunderschönen mittag wünsche ich, ich muss um 4 los zur Weiterbildung und danach die Nachtschicht. War gestern noch bis 23uhr auf arbeit..... 15h ist dann auch mal genug.....
18.11.2011 11:56
Zitat von mami_86:
Zitat von Kala87:
Zitat von mami_86:
*
okay ist dein Kind so anstrengend
Als er neugeboren war, war es die hölle für mich, er hat nur geschriehen, obwohl ich ihn getragen habe, windel gewechslt habe, ihn angelegt habe, nichts hat geholfen.
*
Deswegen kann mich nichts mehr schocken. Das ging bis zum 1. Jahr, dann wurde es langsam besser.
Aber nun ist er ein Sonnenschein.
*
Deswegen habe ich gemeind, ich würde das schon packen, mit Zwillingen.
18.11.2011 11:57
Zitat von Tigger90:
Gute Morgen![]()
Ich bin seit kurz nach 8 wach und durchstöber das Internet. Ich suche nämlich nen neuen Job. Muss heute von 16-20 Uhr arbeiten und meine Motivation ist gleich Null. Mein alter macht mir - auf Grund einiger Veränderung - leider gar keinen Spaß mehrWerde entweder zum Ende Dezember oder zum Ende Januar kündigen.
Was macht ihr heut so?![]()
Also das würde ich mir nicht gefallen lassen. Bist du in einer Gewekschaft oder ähnliches?
Denn nur 5 Tage Urlaub ist nicht okay und dein Chef darf das nicht mal, denn jeder hat ein recht auf Urlaub.
Ich würde mich an deiner Stelle, eiskalt krank schreiben lassen. Sowas geht mal garnicht.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt