Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
04.02.2012 07:58
Morgen Mädels, *kaffee verteilt*

wollte gestern mich eigentlich mal mit den endloslangen Posts beschäftigem aber eine Freundin ist vorbei gekommen und seitdem hab ich eine Wut im Bauch dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Sie kam gestern mit dem Thema Sex zu mir, sie war bis vor 1 1/2 Wochen noch Jungfrau. Und seit gut 2 Wochen mit ihren Typpus zusammen.
Klar ihr kennt das ja auch noch alle, das erste Mal und die Male danach. Bei denen klappt es nicht so, weil sie Angst hat dass dieser Kavaliersschmerz wieder auftritt und verkrampft sich innerlich schon wenn er Annährungsversuche macht. Sie meine die beiden haben es immer wieder versucht aber es klappt nicht, insgeheim besteht er auch mehr darauf mit ihr zu schlafen, sie hat dadrauf mitlerweile keine lust mehr....(VERSTÄNDLICH) Sie war auch schon beim FA und die meinte auch dass sie sehr "eng" ist. Nun kommt sie gestern Abend zu mir und hat mich um Rat gefragt. Ich hab ihr gesagt dass sie sich zum Beispiel einen Vibrator holen kann ( muss ja nicht vibben) aber einen wesentlich kleineren als das Gemächt ihres Mackers.... sie musste erstmal lachen aber wir gehen nächste Woche shoppen
Dann habe ich von ihr auch noch erfahren, dass er sie unter Druck setzt indem er zB. sagt: "Wenn dass sexuell nicht bei uns beiden klappt, muss ich meine Bedürfnisse woanders holen" .......HHHAALLLOOOOO!!!!
Oder " Du stellst dich nur zuviel an, das Bildest du dir alles ein"

(habt ihr noch weitere Tips wie man das vlt bei ihr "weiter" machen kann? )

Sie wollte mir bislang seine Nummer nicht geben, aber glaubt mir, die bekomm ich raus und dann geige ich ihm mal meine Meinung ( sie meint er verträgt Kritik nicht so gut.... aber sie hat auch die TOTALE Rosarote Brille auf) Der Kerl musste sich im leben er ist 22 glaub ich seinen eigenen Mann stehen. Sofern man das mit 22 machen muss, er spielt dann meist die beleidigte Leberwurst Mädchen

sry das musste raus... sowas geht doch nicht und ich wünschte ich würde ihn mal treffen dass wäre mir sooooooooooo egal ob das auf der Straße in der Stadt oder sonstiges wäre... einer muss dem Typen mal erklären dass das Leben kein Pony hof ist.....

Ich bin gleich erstmal arbeiten und dann die Kleene von der oma abholen... Heute Abend kommt nen Kollege zum Magic spielen zu uns Und morgen sind wir bei Lucys besten Freund .

Da wir uns dann wahrscheinlich nicht dieses Wochenende sehen werden, wünsche ich ecuh ein RICHTIG schönes Wochenende!!! mit viiiiiiiiiellll Sonnneeeeeee
04.02.2012 11:39
Von dem Kerl sollte sie sich mal ganz schnell trennen. Wenn er sie damit unter druck setzt liebt er sie auch nicht.
Wenn ich feierabend habe baue ich mit der kleinen erstmal ein schneemann
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:05
Hey Mädels,
auch wenn ich seit Anfang des Jahres nicht mehr zu den "Wartenden" gehör, kenn ich dieses Gefühl jedoch auch ganz gut!!!

Bei uns is das auch etwas komplizierter...
ich bin 25, mein Freund 35, was aber überhaupt kein Problem ist!
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und leben seit ca 1,5 Jahren zusammen.
Mein Kinderwunsch besteht seit ...naja ich würde mal sagen...mindesten einem Jahr.
Aber mien Freund wollte bis jetzt auch nicht. Warum konnte er mir auch nie so richtig sagen...
Er hat aus einer früheren Beziehung auch schon ein Kind von 5 Jahren, wobei man dazu sagen muss dass er die SS, die Geburt und die ersten Jahre nicht wirklich mitbekommen hat, da sie sich recht zeitig wieder getrennt haben.
Naja ich hab recht oft darüber gesprochen und habe gemerkt, dass ich ihm damit ziemlich auf die nerven gehe, also hab ich mir das dann verkniffen. Das führte aber dazu, dass ich mit dem Kind nicht mehr so umgehen konnte wie vorher... es ist ca 1x im Monat bei uns.
Das hat er dann irgendwann gemerkt und mich drauf angesprochen - da habe ich ihm dann erklärt, dass ich in diesem Kind immer dass Kind sehe, was ich mir wünsche aber nicht bekomme und einer anderen hat er ein Kind gemacht...
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:07
Zitat von CarlaColumna:

Hey Mädels,
auch wenn ich seit Anfang des Jahres nicht mehr zu den "Wartenden" gehör, kenn ich dieses Gefühl jedoch auch ganz gut!!!

Bei uns is das auch etwas komplizierter...
ich bin 25, mein Freund 35, was aber überhaupt kein Problem ist!
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und leben seit ca 1,5 Jahren zusammen.
Mein Kinderwunsch besteht seit ...naja ich würde mal sagen...mindesten einem Jahr.
Aber mien Freund wollte bis jetzt auch nicht. Warum konnte er mir auch nie so richtig sagen...
Er hat aus einer früheren Beziehung auch schon ein Kind von 5 Jahren, wobei man dazu sagen muss dass er die SS, die Geburt und die ersten Jahre nicht wirklich mitbekommen hat, da sie sich recht zeitig wieder getrennt haben.
Naja ich hab recht oft darüber gesprochen und habe gemerkt, dass ich ihm damit ziemlich auf die nerven gehe, also hab ich mir das dann verkniffen. Das führte aber dazu, dass ich mit dem Kind nicht mehr so umgehen konnte wie vorher... es ist ca 1x im Monat bei uns.
Das hat er dann irgendwann gemerkt und mich drauf angesprochen - da habe ich ihm dann erklärt, dass ich in diesem Kind immer dass Kind sehe, was ich mir wünsche aber nicht bekomme und einer anderen hat er ein Kind gemacht...

...sorry falsche Taste
jedenfalls hat ihn das schon etwas zum nachdenken angeregt...
wir haben dann mal ausgiebig darüber gesprochen (also mehr ich als er, denn er ist typisch Mann-redet kaum)
und jetzt hab ich Anfang Januar meine Pille abgesetz!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:11
hi du auch hier!

Mädels wie geht es euch....
ich hab immer noch keinen ES!
gibt es hier ne Liste auf die ich auch drauf darf und wenn ja an wen wende ich mich um drauf zukommen?
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

hi du auch hier!

gibt es hier ne Liste auf die ich auch drauf darf und wenn ja an wen wende ich mich um drauf zukommen?

hihi, naja mal Erfahrungsaustausch betreiben
was'n für ne Liste?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:15
Zitat von CarlaColumna:

hi du auch hier!

was'n für ne Liste?

ich dachte wir hätten vielleicht eine auf der steht wer hier mitschreibt usw.
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.02.2012 13:21

Zitat von CarlaColumna:

hi du auch hier!

was'n für ne Liste?

sozusagen ne aktiv-schreiber-liste für bestimmte treats? oder generell?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:24
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von CarlaColumna:

hi du auch hier!

was'n für ne Liste?

sozusagen ne aktiv-schreiber-liste für bestimmte treats? oder generell?

genau um genau zu sein dachte ich es gäb eine für diesen thread!
Im hibbel (okt,Nov,Dez) gibt es ne liste!
Falls du da noch nicht drauf stehen solltest
04.02.2012 13:31
ich sag auch nach einiger zeit mal wieder HALLO!!!

sorry, dass ich hier so selten mitschreibe. leider musste ich meinen weiteren kinderwunsch begraben. mein mann möchte keine kinder mehr, er möchte jetzt sein leben genießen. zumindest mal die nächsten 5 jahre.

nur danach fühle ich mich einfach zu alt für ein weiteres kind. mit 35 wollte ich spätestens mein drittes (und letztes). und inzwischen bin ich 33. wird also wohl nichts mehr

aber ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg beim Hibbeln und mit euren Kids!!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:33
Zitat von schandmaul7:

ich sag auch nach einiger zeit mal wieder HALLO!!!

sorry, dass ich hier so selten mitschreibe. leider musste ich meinen weiteren kinderwunsch begraben. mein mann möchte keine kinder mehr, er möchte jetzt sein leben genießen. zumindest mal die nächsten 5 jahre.

nur danach fühle ich mich einfach zu alt für ein weiteres kind. mit 35 wollte ich spätestens mein drittes (und letztes). und inzwischen bin ich 33. wird also wohl nichts mehr

aber ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg beim Hibbeln und mit euren Kids!!!!!

Danke!
Und oh wie schade*knuddel*
Vielleicht ändert er ja nochmal die Meinung
04.02.2012 13:58
Wenn ihr af die liste wollt müsst ihr euch an lilly wenden.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.02.2012 13:59
Zitat von Maya2203:

Wenn ihr af die liste wollt müsst ihr euch an lilly wenden.

Danke und wie finde ich lilly?
sorry
Elisa
20106 Beiträge
04.02.2012 14:56
@Lela: Na das ist ja mal ein behinderter Typ.. Für den würde ich niemals die Beine breit machen. Ich würde früher auch oft gedrängt von meinen Freunden, aber ich habe nie nachgegeben, weil das einfach keine Form von Liebe ist. Hammer.. und naja, das war in nem Alter als ich 14 oder so war ^^
Ich würde den Typen in den Wind schießen. "Bedürfnisse woanders befrieden..." pah, dass ich nicht lache! Allein dafür hätte ich denjenigen schon in die Kronjuwelen getreten.
Ich habe diese "Beschwerden" auch trotz einiger Jahre Übung. Allerdings bin ich entspannt und merk nur ein kurzes Ziehen und dann ist auch schon wieder gut. Früher, also ganz am Anfang, war es auch Horror irgendwie. Aber mein Freund war lieb und verständnisvoll.

Ihr spielt Magic? Das Kartenspiel? Wenn ja, dann kenn ich das! Hab das früher auch gespielt und hab auch noch Karten hier haha

Ich war heut eeeendlich beim Friseur nach 2 Jahren oder so, aber hab nicht viel machen lassen. Spitzen schneiden und Stufen rein. Möchte die langen Haare behalten und den Ansatz heut im Schokobraun gefärbt. Der Rest meines Haares ist eher so Aubergine, keine Ahnung, ganz komisch. Aber sieht nicht weiter schlimm aus.
Gefärbt hab ich selbst und für waschen, schneiden, föhnen inkl. Pflegeprodukte nur 16€ gezahlt!
Rachel30
1496 Beiträge
04.02.2012 15:28
Huhu

also meiner kommt mit 3 rein wollte ihn auch mit 2 leider haben sie nur welche genommen die arbeit haben. Naja dafür habe ich ihn noch zu Hause bis September. Die Einladung bekommen wir noch zugeschickt.

Bei uns ist es saukalt ohman.

Unser Sohn hat sein Töpfchentraining gut gemeistert nur das kaka will noch nicht ins Klo.

Feiern war ich früher jetzt wo ich ein Kind habe war ich bis jetzt nicht mehr weg. Möchte gerne mal wieder abends was trinken mit freunden gehen leider ist unser Sohn so das er abends nicht mehr alleine einschläft wie so weshalb wissen wir auc nicht.

Rachel30

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen

@lilly: ich komme aus Hessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt