Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
03.02.2012 14:16
So mein schläfchen ist beendet. Leider bin ich immer noch voll müde
Und nun werde ich mal meine Kartons packen und hoffen meine gesammelte zeitug reicht auch dafür
@kalte Heizung, nee ich habe da gott sei dank kein Problem mit. Sonst würde ich hier durchdrehen
Die kümmern sich eh hier nie um etwas! Uns fehlt seit November ne 2 Mülltone, keiner rührt sich. Als unsere Dachluke kaputt ging kam auch keiner...
Also hoffe ich einfach das die Heizungen NIE und ich meine wirklich NIEMALS ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@kalte Heizung, nee ich habe da gott sei dank kein Problem mit. Sonst würde ich hier durchdrehen

03.02.2012 14:19
Bei uns schneits....
Werde ihm morgen, weil ich ja auch früh aufstehe, mit einem Schneeball im Gesicht wecken....
Bin auch mal bei unserem Haus gespannt....ist ja auch älter....

Werde ihm morgen, weil ich ja auch früh aufstehe, mit einem Schneeball im Gesicht wecken....

Bin auch mal bei unserem Haus gespannt....ist ja auch älter....

03.02.2012 14:29
Oh Lilly hast auch ein schläfchen gemacht? ich hab mich gerade auch mal etwas hingelegt. Gut wars irgendwie nicht, ich hab nun Kopfschmerzen.
Gleich dann werd ich auch mal ne warme dusche geniessen. Haha, Ich mag baden verdammt. Aber nun mach ich mir erst mal nen Latte Macchiato zum wieder richtig wach werdenn.
Gleich dann werd ich auch mal ne warme dusche geniessen. Haha, Ich mag baden verdammt. Aber nun mach ich mir erst mal nen Latte Macchiato zum wieder richtig wach werdenn.
03.02.2012 15:27

03.02.2012 15:31
[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

[size=6]Wer mit auf die liste möchte, PN an mich[/size]
03.02.2012 15:41
Und so schnell werden die Kleinen groß
Meine Maus ist ab dem 01. August ein Kindergartenkind
Hab gerade die Zusage für den Platz bekommen *freu freu*

Meine Maus ist ab dem 01. August ein Kindergartenkind

03.02.2012 16:03
@lilly danke fürs eintragen ich komme ubrigens as Hanburg
@mami
kiga ist was echt tolles. Marlena ist mit 1 nen Jahr in den kiga gekommen und für die entwiklung ist es super. Drei monate spAter hat sie alleine gegessen hat viele oeder gelernt usw.
@mami
kiga ist was echt tolles. Marlena ist mit 1 nen Jahr in den kiga gekommen und für die entwiklung ist es super. Drei monate spAter hat sie alleine gegessen hat viele oeder gelernt usw.
03.02.2012 16:11
Zitat von mami_86:
Und so schnell werden die Kleinen groß![]()
Meine Maus ist ab dem 01. August ein Kindergartenkind![]()

03.02.2012 16:16
Ja ich freu mich auch wie bolle...weil bei uns heir ist es echt schwer mit unter 3 Jährigen

03.02.2012 16:42
Hey das ist ja toll mit dem KiGa!
finde das so wichtig für die Kleinen und du wirst merken: Wenn sie sich erstmal eingelebt hat, wird sie riesige Sprünge in ihrer Entwicklung machen und manches Mal einfach davon laufen, wenn du sie abholen willst.
Bei uns war letztes Jahr im Winter der Durchlauferhitzer kaputt. Passiert genau in dem Moment als ich unter der Dusche war. Der Schock meines Lebens.

finde das so wichtig für die Kleinen und du wirst merken: Wenn sie sich erstmal eingelebt hat, wird sie riesige Sprünge in ihrer Entwicklung machen und manches Mal einfach davon laufen, wenn du sie abholen willst.

Bei uns war letztes Jahr im Winter der Durchlauferhitzer kaputt. Passiert genau in dem Moment als ich unter der Dusche war. Der Schock meines Lebens.

03.02.2012 16:49
Ohja ich glaube mit der Eingewöhnung haben wir keine Probleme. Sie wollte bei der Anmeldung schon nicht mehr weg von da....
Daher kann das sehr lustig werden.
Daher kann das sehr lustig werden.
03.02.2012 18:30
Ui da bin ich gespannt.
Wäre schön, wenn die Eingewöhnung ohne großen Stress klappen würde. Das tut nämlich ganz schön weh ein weinendes Kind zurück zu lassen. ^^

03.02.2012 18:42
Supi mami, wie alt is dein schatz dann????
ich geh heut das erste mal seit eeeeeeeeewigkeiten wieder mal weg, ohne Mann und Kind hihi
bin mal gespannt

ich geh heut das erste mal seit eeeeeeeeewigkeiten wieder mal weg, ohne Mann und Kind hihi

03.02.2012 18:51
Zitat von Augustkugerl:
Supi mami, wie alt is dein schatz dann????![]()
ich geh heut das erste mal seit eeeeeeeeewigkeiten wieder mal weg, ohne Mann und Kind hihibin mal gespannt
Ui coool, viel viel Spaß!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt