Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
03.02.2012 18:55
Meine Maus ist jetzt 19 Monate alt und wenn sie rein kommt 2 Jahre.
So kann ich ab Januar wieder arbeiten gehen... Will so lange warten, falls doch noch Schwierigkeiten mit dem Kindergarten auftauchen...
Oh weggehen, sprich mal feiern, würd ich auch mal wieder. Aber mein Freund geht nicht feiern und meine Freundin auch nicht...
So kann ich ab Januar wieder arbeiten gehen... Will so lange warten, falls doch noch Schwierigkeiten mit dem Kindergarten auftauchen...
Oh weggehen, sprich mal feiern, würd ich auch mal wieder. Aber mein Freund geht nicht feiern und meine Freundin auch nicht...

03.02.2012 19:06
Wirklich ausgehen tue ich nur an Altweiber. Also in der Karnevalszeit.
Aber sonst auch nicht- vor allem nicht ohne Mann. Der ist leider auch ein Partymuffel.

03.02.2012 21:00
@Mami, dann wirst du wohl mehr traurig sein als deine kleine. Sowas soll es ja geben
-
Thema Weggehen. Weiß garnicht wann ich das letzte mal aus war. Mir fehlt das aber auch nicht
Meiner geht sowieso nicht gerne auf Party. Wenn dann was kleines. so ein Geburstag unter Freunden...
Wünsche dir viel spaß heute.

-
Thema Weggehen. Weiß garnicht wann ich das letzte mal aus war. Mir fehlt das aber auch nicht

Wünsche dir viel spaß heute.

03.02.2012 21:08
och gottchen das letzte mal raus in ne disco war ich vor mehr als 2 jahren mal. Ich bin aber bevor ich meinen freund kennen gelernt habe jedes wochenende in der disco gewesen. Ich brauch das jetzt nicht mehr und mir fehlt das auch garnicht.
Wir gehen halt nur noch weg wenn Geburtstage anstehen oder so bei freunden.
Wir gehen halt nur noch weg wenn Geburtstage anstehen oder so bei freunden.
03.02.2012 21:50
Ich gehe schon gerne weg. Zuletzt war ich an meinen ageburtstag feiern auf der reeperbahn. Wir hatten so viel.spass waren auch erst um sieben uhr miorens wieder zuhause. Allerdings gehe ich dann mit meinen Mädels aus.
03.02.2012 21:52
Naja Reeperbahn haben wir ja hier nicht... aber mit Mädels mal ordentlich feiern wäre schon was...
Nur leider gehen die alle nicht mehr gerne feiern...
Nur leider gehen die alle nicht mehr gerne feiern...
03.02.2012 21:55
Das ist schade. Man muss schon mit den richtigen leuten losziehen macht keinen sinn mit partymuffel loszugehen. Wenn du mal in Hamburg bist sag bescheid.

03.02.2012 21:57
Zitat von Maya2203:
Das ist schade. Man muss schon mit den richtigen leuten losziehen macht keinen sinn mit partymuffel loszugehen. Wenn du mal in Hamburg bist sag bescheid.![]()
mach ich gerne

03.02.2012 22:00
So ich verabschiede mich für heute und werde auch erst morgen abend wieder on sein. Meine Küche ruft ja den ganzen Tag nach mir
Mein Geburstag dieses Jahr wird ein total besch***er Tag. Statt zu feiern oder sonst etwas sitze ich auf nachtschicht und den Tag direkt werde ich unsere Küche einräumen dürfen
So hatte ich das aber nicht geplant
Feiern, naja ich gehe garnicht mehr gerne weg. Männle ja sowieso nicht. Wenn es hoch kommt 1 mal im Jahr zu abzappeln aber dann weiß ich auch das nächste Jahr warum ich nimmer gehe. Unser Dorfdisko ist immer zu brechen voll. Immer die selben leute und die selbe Musik. Ich trinke ja eh nie, bin dafür immer fahrer... Wenn sich die anderen dann abschießen darf ich die heim bringen und die Ko**en mir noch als dank in de Karre
Nächsten Tag habe ich dann Kopfaua obwohl ich nur getanzt habe und mich mit Selter zu geschüttet habe. Nee dann lieber fein auf der coach abmatten und fit in den neuen Tag starten
Wir gehen lieber dann in Museen oder lange Spazieren im Park

Mein Geburstag dieses Jahr wird ein total besch***er Tag. Statt zu feiern oder sonst etwas sitze ich auf nachtschicht und den Tag direkt werde ich unsere Küche einräumen dürfen

Feiern, naja ich gehe garnicht mehr gerne weg. Männle ja sowieso nicht. Wenn es hoch kommt 1 mal im Jahr zu abzappeln aber dann weiß ich auch das nächste Jahr warum ich nimmer gehe. Unser Dorfdisko ist immer zu brechen voll. Immer die selben leute und die selbe Musik. Ich trinke ja eh nie, bin dafür immer fahrer... Wenn sich die anderen dann abschießen darf ich die heim bringen und die Ko**en mir noch als dank in de Karre

03.02.2012 22:02
Also meine nächste große Partytour wird MEIN Junggeselinnenabschied

03.02.2012 22:04
Zitat von LilaLilie:
Also meine nächste große Partytour wird MEIN Junggeselinnenabschied![]()
Das wird bestimmt toll

03.02.2012 22:09
Ich bin früher ja auch gern gegangen. Ich mag aber party machen ohne mich zu besaufen und das ist nicht so einfach da leute zu finden. Zumal sich in den letzten Jahren auch mein Musik geschmack verändert hat. Ich höre zwar immer noch gern charts aber im normalfall eher Goth musik. Und hier gibt es dafür keine ordentlichen clubs. Der eine der in der Nähe war wurde zu nem Pop/Hip Hop/Dance schuppen gemacht. Sehr schade und der nächste ist en Stunde fahrt weg. Und ich hab kaum freunde die sich dafür begeistern können.
Die eine hälft (von schatzi die auch mittlerweile gute freunde von mir sind) hören Metal und gehen daher eher zu rock abenden oder auf Metal Konzerte. Die Freunde die ich hab halten sich in grenzen. Die eine hört lieber richtung schlager aber auch charts.. Naja vielleicht pack ich mir die doch irgendwann noch mal. Aber bisher hab ich da nicht so nen drang zu.
Die eine hälft (von schatzi die auch mittlerweile gute freunde von mir sind) hören Metal und gehen daher eher zu rock abenden oder auf Metal Konzerte. Die Freunde die ich hab halten sich in grenzen. Die eine hört lieber richtung schlager aber auch charts.. Naja vielleicht pack ich mir die doch irgendwann noch mal. Aber bisher hab ich da nicht so nen drang zu.
03.02.2012 23:22
hey,
manno ey ne ehemalige Arbeitskollegin hat am Dienstag ihr Baby bekommen.. Voll süß der kleine Wurm... will auch endlich soweit sein... Aber nee ich muss noch warten -.-
manno ey ne ehemalige Arbeitskollegin hat am Dienstag ihr Baby bekommen.. Voll süß der kleine Wurm... will auch endlich soweit sein... Aber nee ich muss noch warten -.-
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt