Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Blümle
335 Beiträge
07.02.2012 15:07
Zitat von lilly555:

Ich bin immer noch soooooooo müde kann am Tag nicht so gut schlafen....
Kiuschel gegarde mit meinem Kater. Meine Mietzen sind so anhänglich seit dem der Umzug formen annimmt.
Muss jetzt auch noch meine Wäsche machen, habe aber so garkeine lust Und was steht bei euch noch so an? Wie war euer WE eigentlich? Mal bissi gesprächsstoff da gelesen Was ihr draus macht ist euch überlassen

arbeitest du immer in der Nachtschicht, oder abwechselnd?

Wochenende war nicht so prickelnd! krank auf dem Sofa...

mache heute pünktlich Feierabend...Fahre mit der Bahn heim, weil Schatzi mit dem Geschäftswagen unterwegs ist...tolles Wetter ausgesucht!
und dann mach ich mir einen leckeren Flammkuchen und lümmel mich auf die Couch!
Blümle
335 Beiträge
07.02.2012 15:07
Zitat von lilly555:

Kiuschel gegarde mit meinem Kater. Meine Mietzen sind so anhänglich seit dem der Umzug formen annimmt.
Muss jetzt auch noch meine Wäsche machen, habe aber so garkeine lust Und was steht bei euch noch so an? Wie war euer WE eigentlich? Mal bissi gesprächsstoff da gelesen Was ihr draus macht ist euch überlassen

mache heute pünktlich Feierabend...Fahre mit der Bahn heim, weil Schatzi mit dem Geschäftswagen unterwegs ist...tolles Wetter ausgesucht!
Blümle
335 Beiträge
07.02.2012 15:08
ups...doppelt gemoppelt!
wie hab ich das denn geschafft...
Blümle
335 Beiträge
07.02.2012 15:11
Zitat von Marz:

Ich "muss" heute abend zum Sport...kein Bock grade....

doch! tschaka du schaffst das!
danach gibts Glücksgefühle!
Marz
15879 Beiträge
07.02.2012 15:23
Zitat von Blümle:

Zitat von Marz:

Ja.... Ne quatsch, ich reiß mich schon zusammen!!!!
lilly555
11951 Beiträge
07.02.2012 15:35
Zitat von Blümle:

Zitat von lilly555:

Du willst wohl auch bestimmt den Silbernen Stern Seit Januar arbeite ich nun noch Nachtschicht. Eigentlich auch mal Tagdienst aber zurzeit ist es so Stört mich nicht so arg . Ich gehe gerne Nachtschicht und die ständigen wechsel sind auch nicht so der Hammer. Zudem gibt es viel kohle wegen zuschlägen
-
Oh mit der bahn, dann ziehe dich warm an
-
Krank klingt garnicht toll aber dafür den Flammkuchen Und viel Spaß beim lümmeln
lilly555
11951 Beiträge
07.02.2012 15:39
Zitat von Marz:

Zitat von Blümle:

Zitat von Marz:

Dann viel Spaß dabei Habe gestern mit ner Kollegin ihr neues Trainingsprogramm durchgeschaut Weiß garnicht wie genau das hieß aber das waren 55min durch powern!!! Danach wäre ich tot umgefallen wenn ich das machen müsste
Blümle
335 Beiträge
07.02.2012 15:41
ja, will auch mal so nen tollen Stern! da muss ich noch einiges aufholen...

so, dann erspare ich euch jetzt weitere Beiträge von mir (fürs erste ) und zieh mir mal meine leggings drunter und wappne mich der Kälte

Blümle
335 Beiträge
07.02.2012 15:42
gut, dass es nicht grade schneit wie blöd!

ja, ja ich hör schon auf!
07.02.2012 15:45
@Windelverbrauch
wir haben damals auch umdie 6-8 Windeln am Tag gebraucht.
@Lilly
mein Mann ist auch nicht so ein romantiker aber es wird jedes Jahr besser.
@Sport
da muss ich auch unbedingt wieder mal hin. War sonst immer 4 map die woche da und es ging mir richtig gut.
@Französich und Spanisch
ich hatte damals auch Franz. in der Schule habr aber schon wieder alles vergessen. Dafür spreche ich etwas spanisch weil es die muttersprache von meinen Mann ist. Und die kleine spricht auch schon etwas spanisch.
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2012 15:56
Geselle mich mal auch noch zu euch falls ich darf ?
Bin Mama einer fast 6 Monate alten Tochter und will später auf jeden Fall ein 2. Aber erst nach Ausbildung oder fester Übernahme meines Freundes im Betrieb
Marz
15879 Beiträge
07.02.2012 16:04
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von Blümle:

Zitat von Marz:

Dann viel Spaß dabei Habe gestern mit ner Kollegin ihr neues Trainingsprogramm durchgeschaut Weiß garnicht wie genau das hieß aber das waren 55min durch powern!!! Danach wäre ich tot umgefallen wenn ich das machen müsste

Ja, mir steht heute abend auch wieder 60 Minuten volle Power bevor..Naja, wenigstens verbrenne ich dabei ca. 700 Kalorien, DAS hört sich doch gut an!!!
07.02.2012 16:26
Zitat von Crispylaiin:

Bin Mama einer fast 6 Monate alten Tochter und will später auf jeden Fall ein 2. Aber erst nach Ausbildung oder fester Übernahme meines Freundes im Betrieb

Erstmal ein Herzliches Willkommen Crispy

Ein entweder ... oder gabs bei uns leider net Beides musste passen, aber ich weiß was du meinst, das Gefühl ist immer noch soooo stark
Sei nur gefasst drauf, es kann hier auch mal Schlag auf Schlag mit den Beiträgen kommen
07.02.2012 16:40
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von Blümle:

Zitat von Marz:

Ja, mir steht heute abend auch wieder 60 Minuten volle Power bevor..Naja, wenigstens verbrenne ich dabei ca. 700 Kalorien, DAS hört sich doch gut an!!!

das stimmt!!! ich lass heute Abend den Hullahoop kreisen 300 Kal. in einer halben Stunde wenn man es durchmacht

So bin fertig mit dem Bügeln

ich hab ANGSTTT!!!! Morgen melde ich mich für die theoretische Führerscheinprüfung in 2 Wochen an... ich hab Ansgt das ich es verhau
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.02.2012 16:46
Zitat von KleeneLela:

Zitat von Crispylaiin:

Erstmal ein Herzliches Willkommen Crispy

Ein entweder ... oder gabs bei uns leider net Beides musste passen, aber ich weiß was du meinst, das Gefühl ist immer noch soooo stark
Sei nur gefasst drauf, es kann hier auch mal Schlag auf Schlag mit den Beiträgen kommen

Danke für die liebe Begrüßung. Ich habe eigentlich ja noch laaaange Zeit aber wir wollen wenn 2 die nicht zu weit auseinander liegen daher müssen wir evt. Kompromisse eingehen Aber überlege Abendschule jetzt zu machen und dann mein Abi noch zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt